Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KALYPTRA- STUTTGART (Petrifaction- Edit)

Palermo
19. December 2002, 18:19
hi

das ist jetzt mal ein Petrifaction- Mix von Kalyptra- Stuttgart. Vocals kommen noch:)
Was haltet ihr davon?

www.djat.net/MUSIK/Kalyptra-Stuttgart.rm (http://www.djat.net/MUSIK/Kalyptra-Stuttgart.rm)

lg:
Toni

(anm. der red.: sorry - hab den beitrag neu posten müssen - interner db-error)

[ 19-12-2002, 19:20: Beitrag editiert von: Palermo ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. December 2002, 21:42
mensch seit doch so lieb und gebt ned alles als real player file rein! warum ned wma oder mp3 file? hab keinen real player, weill keinen weil mein pc den ned mag und darum kuck ich immer durch die röhre! plz mp3 file oder wma file! thx

Mfg

Gio
20. December 2002, 22:14
Also ich bin der meinung schokolade das sich .ra files noch am besten eignen weil die schön klein sind saubere quali haben und sonst auch alles passt.

Zum mix, die Elemente von den Warp Brothers sind mir etwas zu laut, aber der Aufbau ist sehr gut und der mittelteil ist traumhaft und schön tranceig. Tadellos....

Bin schon auf den Track in seiner Endversion gespannt. Schick ihn mir dann rüber!

Gratulation! ;)

Indurro
21. December 2002, 01:46
"hab keinen real player, weill keinen weil mein pc den ned mag"

:confused:

Naja, versteh schon was du meinst (hoffe zumindest). Na, dann instalier dir doch den RealPlayer, den gibts gratis zum downloaden!
Find den RealPlayer auch ganz angenehm, MP3 Demos sind meiner Meinung nach Sch***, muss man sich erst runterladen, usw...
Bei rm-Files klickt man drauf, und er spielts ab...

Zum Track selbst:
Ich find ihn produktionstechnisch sehr gut, da gibts nichts. Melodie ist sehr trancig und harmonisch. Kenn das Original leider nicht, daher kann ich nicht beurteilen, wie gut und originell der Remix ist.
Aber ich würd sagen, das ist die bis jetzt beste Produktion vom Petrifaction!

ADProject
21. December 2002, 09:51
da schliess ich mich wiedamal dem Indurro an. SInd zwar noch paar kleinigkeiten ... aba der wirds scho glaub i findn..ansonstn fragt a mi sowieso tongue.gif ...was mi im endeffekt ah net stret...

@ Indurro (Offtopic)

bezüglich Rock ya-.... es wird doch was hartes tongue.gif

uniproductions
21. December 2002, 15:46
Kalyptra ist mein project, also alles was ihr hört wurde von mir komponiert :D :D

und mit petrifaction, mein rmx-project, rmx'e ich das alles. :D

P.s: Lasst's mich halt auch mal eine melo komponieren *gg* *lol*

Die endvervion wird vocals beinhalten :D

danke für die replys!!! smile.gif