Vollständige Version anzeigen : DJ Rotterdam - The Roots Of Evil (Promo)
DJ Rotterdam
1. May 2002, 15:44
Hi Leute!
Habe wieder mal nen neuen Track geschaffen, aber nicht zu viel erwarten, da es nur eine 3 Stunden-Arbeit ist und ich zuvor nicht viel geschlafen hatte :D
Hier Klicken ;) (http://members.liwest.at/dj_rotterdam/DJ_Rotterdam_The_Roots_Of_Evil_Promo_48kb.mp3)
DJ Nick
1. May 2002, 17:00
Seas Rotti!! Is jo scho oid der Track :D aber ich kenns halt ohne die Vocals!! Auf jedem Fall is er gut, Mellow is Geil smile.gif
DJ Rotterdam
1. May 2002, 17:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Is jo scho oid der Track smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Du Kasperl du!*löl*
Wieso mödst di nie, waun i da scho jedn Tog a SMS schick?
Indurro
1. May 2002, 17:46
Ist wirklich gut der Track! (Vocals auch ;) )
Die Melodie provoziert ja fast schon einen Remix ...
DJ Rotterdam
1. May 2002, 17:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Die Melodie provoziert ja fast schon einen Remix ...<HR></BLOCKQUOTE>
Na dann nix wie los ;)
Indurro
1. May 2002, 21:03
Bin schon fast fertig. Ich schicks dir dann per email.
DJ Rotterdam
2. May 2002, 00:21
Okay, ich warte darauf smile.gif
Find ich echt geil des Teil :eek: !!! Gibt's von dir eigentlich mal was offizielles? Für diesen Track brauchst eh kane Lizenzen oder so was beachten wie bei "From Sarah With Love", oder?!
DJ Rotterdam
3. May 2002, 09:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Delta Beat:
Für diesen Track brauchst eh kane Lizenzen oder so was beachten wie bei "From Sarah With Love", oder?!<HR></BLOCKQUOTE>
Ne brauche ich nicht, aber vielleicht wirds ja bald was ;)
Alle Achtung!
Super Rotti! Ein Feinschleif ghört aber noch, mal schaun ich werds wahrscheinlich am Mittwoch auflegen, laut genug merkt man die Qualitätsschwäche vielleicht nicht....*g*
SUPER. *****°
DJ Rotterdam
5. May 2002, 19:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
ich werds wahrscheinlich am Mittwoch auflegen, laut genug merkt man die Qualitätsschwäche vielleicht nicht....*g*
SUPER. *****°<HR></BLOCKQUOTE>
Habs extra deshalb schlecht gemacht, damit es noch niemand spielen kann, da sie vielleicht als nächstes irgendwo rauskommen wird und nicht schon vorher jeder das Teil haben soll, zumindest nicht in guter Qualität ;)
Na geh bist aber gemein...*g*!!!
*heul*
Naja, achja meiner Schwester gefällts auch. Das heißt: Da is was drin (kommerziell gemeint).
Aber ehrlich: 3 Stunden (oder 4, weiß jetzt net) waren das nicht, oder?
DJ Rotterdam
6. May 2002, 17:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Aber ehrlich: 3 Stunden (oder 4, weiß jetzt net) waren das nicht, oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Okay, können auch nur 2 gewesen sein ;)
:D :D "ichjetztliebernichtsmehrsag" :D :D
DJ Rotterdam
6. May 2002, 17:51
Darfst gerne sagen, dass man es raushört :D
DealDou
10. May 2002, 19:49
Vom ansatz her ist die gar net übel. Mit etwas Feinschliff kommt Sie sicher mega rüber.
Apropos Remix:
Möcht auch mal was versuchen. Ich hätt da auch so ne Idee... Kann man die Vocals bekommen?
DJ Rotterdam
10. May 2002, 22:50
@DealDou, woher hast du den Track, da ich ihn ja gar nicht mehr auf meinem Webspace drauf hab?
Wegen dem Remix: Also "Indurro" hat ja schon einen sehr guten Remix davon gemacht und im Moment reicht das eigentlich auch schon ;)
@ Rotti:
Kann man den "Indurro RMX" irgendwo anhören???
Fabi
DJ Rotterdam
11. May 2002, 12:42
Nein, ausser wahrscheinlich im A2 :D
na super jetzt wo ich mir das teil anhören will, geht der link nicht mehr *grrrrrrrrrrrrrr*
aber hät mir wahrscheinlich gefallen, wenn alle sagen es ist gut geworden.
Hallo!
den indurro rmx gibts
hier (http://sir.indurro.com/DJ Rotterdam - The Roots of Evil (Indurro Remix) 140.mp3) :eek: :eek:
Weiß aba ned ob ihm das jez recht ist +gg+ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D +ggg+
[ 13.05.2002: Beitrag editiert von: Moosi ]
Indurro
13. May 2002, 13:49
Mir ists egal. Weiß nur nicht ob's gescheit ist, wennst den Remix in guter Qualität und voller Länge hergibst ... zwecks Verbreitung im Internet mein ich.
DJ Rotterdam
13. May 2002, 14:04
@Indurro, warum gibst du den Remix in guter Qualität her, wenn ich das Original extra auf 48kb runterschraube?
Dachte du gibst deine Tracks nicht mehr so schnell her?
Jetzt siehst ja eh, was du davon hast :(
Indurro
13. May 2002, 14:20
???
Hab den Remix ja eh nur dir gegeben (bzw. den Link). Da ja du Urheber davon bist, und ich nur den Remix gemacht habe, liegts eh an dir ob du den Remix "freigibst".
DJ Rotterdam
13. May 2002, 14:51
Warum hat dann bitte Mosi hier den Link gepostet, wenn du ihn nicht weitergegeben hast?
Indurro
13. May 2002, 16:00
Was isn jetzt überhaupt los? Keine Ahnung woher er den Link hat, aber von mir sicher nicht. Wie gesagt, du bist der einzige dem ich den Link geschickt habe.
Jedenfalls hab ich das File eh schon längst wieder gelöscht. Der Link funktioniert eh net.
@Mosi: Musste das sein? Egal von wo du den Link herhast, frag das nächste Mal, ob du den Link posten darfst. Hörprobe ist ok, aber den ganzen Track nochdazu in guter Qualität ...
hmm ich hab den rmx eh nicht hergegeben...is ja auf deiner HP :confused:
isch hab nur drauf hingewiesen.....aba das nächste mal frag ich.....warum haste denn den sir.indurro.com keine index.html?
MfG
MOosi :(
Indurro
13. May 2002, 16:30
sir.indurro.com ist nicht meine HP sondern eine Subdomain von mir. Solche richte ich immer dann ein wenn ich irgendwem was schicken will, das sonst keiner haben darf.
Beim nächsten Mal richte ich dann halt zB xyz.indurro.com ein.
Keine Ahnung wie du an die Subdomain gekommen bist.
Und "ich hab den rmx eh nicht hergegeben..."?? Und den Link im Forum posten? Kommt aufs gleiche heraus.
Ich hoff nur, dass nicht zuviele sich den Remix geholt haben, aber um die Zeit (wo du den Link gepostet hast), sind zum Glück eh nicht so viele online.
Also ich hab ihn nicht falls es dich interessiert *gg*
Aber ich hab auch leider die Low-Quality Hörprobe vom Rotti nicht, bin da ein bissl zu spät dran.
@Rotti: Ginge das irgendwie, dass ich den Track mal hören könnte. Die 48kbit-vers. kann eh ned gross sein, könntest du sie mir per mail schicken, bitte, danke.
Mfg Tail :cool:
DJ Rotterdam
13. May 2002, 16:50
@Mitch, hätte dir den Track geschickt, aber leider war deine Mailaddy überfüllt, bzw. zu klein dafür (1,92mb)
@Tail, ich schicks dir grad, also in 2 Minuten hast ihn ;)
Cu, Rotti
@rotti ja sorry ich weiß. ähm schicks bitte an, genio11@chello.at da sollts funken.
danke
DJ Rotterdam
13. May 2002, 17:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitch:
schicks bitte an, genio11@chello.at da sollts funken.
<HR></BLOCKQUOTE>
Bin schon dabei, also in 2 Minuten kannst ihn dir anhören ;)
Schönen Dank auch Rotti, ging ja flott. Ich werd ihn mir gleich mal anhören.
DJ Rotterdam
13. May 2002, 17:05
Tail, ich war ja immer schon etwas schneller unterwegs (in Bezug auf Musik*gg*)
Da is was wares dran. 2-3 Stund für den Track *ggg*, das ist schnell *g*
DJ Rotterdam
13. May 2002, 17:11
Naja, das auch, aber eigentlich meinte ich von der Geschwindigkeit (bpm-Amzahl) her :D
Zumindest war es früher so, jetzt bin ich ja eh schon durchaus ruhiger geworden, aber ab und zu bricht in mir eben der Hardcoremensch aus, da kann man nicht über seinen Schatten springen ;)
gratulation rotti, echt gut geworden die nummer. ein groooooooßes lob.
weiter so und du kannst dir sicher werden, bald wird irgendwas offiziell gemacht.
viel glück
DJ Rotterdam
13. May 2002, 17:47
@Mitch, vielen Dank für dein Lob und Glückwünsche! So macht es wenigstens Spass Musik zu produzieren, da man somit wenigstens weiss, wofür man die Tracks macht und zwar für euch smile.gif
@Indurro: Den Link hab ich von dem Face down coverpic dass du ins Forum gestellt hast....neugirig wie ich bin hab isch mit dir url angesehen....und so bin ich auf sir.indurro.com gestossen......wenn du keine index.html drauf gibst, selber schuld dass sich die leute den rmx saugen +ggg+
meiner meinung nach is er eh nicht so gut :-/
Schönen abend noch!
DJ Rotterdam
13. May 2002, 19:26
@Indurro, lies mal Moosi's Signature und du kannst froh sein, dass er ihn nicht so gut findet :D
Jez hab isch se neu :P :D :D :D :D
DJ Rotterdam
13. May 2002, 19:36
*löl+
Moosi ist ja noch viel witziger, als "ceekey" damals :D
sei doch nicht so gemein zu mir :D
DJ Rotterdam
13. May 2002, 19:39
Bin ich doch gar ned, aber auch nur, weilst a Linzer bist ;)
bald eh nicht mehr har har :P :D
Indurro
13. May 2002, 19:55
Signatur rulez! :D
DJ Rotterdam
13. May 2002, 19:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Signatur rulez! :D<HR></BLOCKQUOTE>
ja jetzt, aber vorher hatte er den Typen mit 4 Buchstaben stehen, welchen wir beide ja so sehr mögen :D
[ 13.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
ohne gigi (darf ich das überhaupst hier ausschreiben????) hätte es nie einen Rmx von l'amour toujours vom herrn indurro gegeben +lOl+ ;)
MfG
Indurro
13. May 2002, 20:43
Stimmt schon, ohne G*** (ich schreibs absichtlich net aus) hätts den Remix logischerweise nie geben. Aber obwohl mir der Remix gar net so gefällt.
Aber ist ja egal, auf jeden Fall gefällt mir Moosi's Signature besser als vorher ... ;)
warum nur +ggg+
ick find den rmx hervorragend und das ist ja das entscheidende +gg+ :cool:
eastpak02
13. May 2002, 22:48
hey könnte ich das file (mit den 48kbit) auch haben???
war da auch irgendwie zu spät dran...
wär auch echt dankbar wenn das einer machen könnte....am besten schickt sie mir auf diese email - adr: glueck@inode.at
THX!!! schon mal im vorraus!
DJ Rotterdam
14. May 2002, 00:13
Schon erledigt ;)
[ 14.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
eastpak02
14. May 2002, 07:07
wow. das war schnell! DANKE!!!
DJ Rotterdam
14. May 2002, 13:12
Wieso schnell? Hab doch eh 1 1/2 Stunden gebraucht, da ich es vorher auf die andere Mail probiert hatte und danach erst auf die, welche du hier gepostet hast ;)
Cu, Mike
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.