PDA

Vollständige Version anzeigen : Here comes the music

TJPeteDaBrain
24. June 2003, 15:18
Hi Leute. Nach einigen stunden schlafentzug und ein paar ideen im kopf entstannt dieses teil.Da ich gerade ein paar alte nummern aus vergangenen zeiten gehört hatte dachte ich mir: hey,geiler gesangspart...Da kann man was draus machen.

Das original ist von Sandra - nannte sich hiroshima. Ich hab nur den anfangspart verwendet und dann ne melo darum gestrickt. Bin dabei bewusst sehr in richtung Jordan & baker gegangen da mir deren produktionsstil sehr gut gefällt.

Jo....Ich hoffe ihr postet fleissig dazu!

Hier der track Here comes the music (http://remix.elbone.net/jaysone/hiroshima.mp3)

mfg peter

Berni
24. June 2003, 15:35
TOP !

Was mir gefällt erwähne ich nicht, würde dir auch unter konstruktiver Kritik wenig helfen.
Also nur kurz, was ich zu bemängeln hätte, wenn es etwas zu bemängeln gibt :

1.) Vocalpart : Ist ja der Orginalpart. Wenn du wirklich an eine VÖ der Coverversion denkst, würde ich den Nachsingen lassen, damit er besser mit dem Arangement harmoniert.

2.) Intro - Aufbau : Zwar sicherlich ok und auch nicht wirklich bemängelnswert, aber ich denke da würde sich mit ein paar Samples + ein paar Effekten mehr tun.

Aber ingesamt : GUT GEMACHT ;)

Loopo
24. June 2003, 15:45
ned schlecht Herr Specht äh Pete!

aber der Quietscher im Intro und Outro gfallt mir so wie er momentan ist ned sonderlich und den Gesangspart hätte ich erst später nochmal eingebaut

DJ Rotterdam
24. June 2003, 15:51
So ein Zufall, weil gerade vorgestern und gestern Nacht, hab ich mir nach Jahren wieder mal alle Hits von Sandra durchgehört und da ich ja ein grosser Fan von ihr war/bin, hab ich natürlich all ihre LPs daheim smile.gif
Nur blöd, dass ich mir die Hörprobe nicht zuu gemüte führne kann, da es bei mir nix downloadet :(

TJPeteDaBrain
24. June 2003, 17:38
So - sorry.....

Muss aus "bestimmten" gründen den track rausnehmen.

mfg

peter

DJ Rotterdam
24. June 2003, 17:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Muss aus "bestimmten" gründen den track rausnehmen.</font>[/QUOTE]Hat sich etwa "Sandra Cretu" (Mädchenname "Lauer" geb. am 18.5.1962 (Stier) wenn ich mich nicht irre) oder ihr mann "Michael Cretu" beschwert? ;)

Berni
24. June 2003, 17:58
Schade , hätte sicher auch den anderen gefallen ;)