Vollständige Version anzeigen : Demo-Area CONTEST
Indurro
11. January 2006, 21:51
So, wie hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=32;t=000452;p=1) besprochen, mach ich zum Contest mal einen eigenen Thread mit dem Ablauf/den Regeln usw. auf.
Und so läufts ab:
Jeder der mitmachen möchte, schickt mir bitte eine email an indurro@dancecharts.at und wird dann in meine Liste aufgenommen.
Melodien, Vocals, Gesang etc. bitte auch alles an diese Adresse.
(Wer bei der Melodie Midi-Files schickt, bitte auch seperat eine kurze MP3 mitsenden!)
Ich sammle dann alles, stell es euch auf einen Ordner meines Webspaces und schick euch den Link.
Der Einsendeschluss für die Ideen (Melodien usw.) ist Mittwoch, der 25. Jänner 2006.
Jeder, der beim Contest mitmacht, bekommt dann von mir eine email mit einem Link, wo er sich alle Ideen anhören kann und gibt seine Stimme ab.
Das hat folgende Gründe:
1) Ihr Produzenten sollt entscheiden, welche Idee ihr umsetzen wollt.
2) Für die anderen User solls ja auch ein bisschen spannend sein (nicht dass sie die Melodie schon Wochen vor der fertigen Produktion hören).
3) Falls mehrere gute Ideen dabei sind, könnte man dann nachträglich noch was machen, ohne dass die Allgemeinheit davon schon was weiß. ;)
Die Regeln
Erlaubt ist, alles was gefällt, egal ob Hands up, Trance, Hardstyle, Techno usw.
Die einzige Regel ist eigentlich, dass es keine Cover-Version sein darf, bzw. auch keine Samples/Vocals vorkommen sollen, die es bereits gibt.
Es soll ja was "eigenes" werden.
Daten von Sample-CDs bzw. allgemein lizenzfreie Samples sind natürlich erlaubt.
CONTEST
Nach Erhalt der Ideen bekommen die Teilnehmer wie gesagt eine email mit allen genaueren Infos.
Nachdem ausgewertet wurde, für welche Idee ihr euch entschieden habt, bekommt ihr das ganze Material.
Einsendeschluss für den Remix ist der 1. März 2006.
Anschließend bereite ich die Hörproben sowie den Abstimmungs-Thread vor.
Also habt ihr in Summe 4 Wochen Zeit, ich denke das müsste reichen.
Abstimmung
Da sich hier mehrere dafür ausgesprochen haben, die Abstimmung über eine Umfrage zu machen, schlage ich vor, 2 Abstimmungen zu machen.
Eine mittels Umfrage, bei der alle Dancecharts-User mitmachen können, und eine zweite vom "Fachpublikum".
Ist sicher interessant zu wissen, ob eine Jury aus erfahrenen Deejays und Produzenten zu einem anderen Ergebnis kommt als die User.
Falls es noch Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, nur her damit!
[ 11.01.2006, 23:49: Beitrag editiert von: Indurro ]
Nachtschatten
11. January 2006, 22:18
Ähm, stimmt da was nicht oder hab ich was falsch verstanden?
Zwischen dem 25. Jänner und dem 8. Februar liegen ja nur zwei Wochen!!
Diese Zeitspanne ist meiner Meinung nach etwas sehr kurz.
Ich selbst habe erst ab Februar Zeit, was zu machen (vorausgesetzt die Samples passen mir in den Kram). Und da kommt mir der 8. Februar als Einsendeschluss alles andere als gelegen.
Spreche da aber jetzt nicht nur für mich persönlich, sondern denke eher im Sinne der Allgemeinheit.
Ich wär eher für einen Termin gegen Ende Februar. Zeitdruck ist nie gut.
Wer will, kann ja mehrere Mixe produzieren...
KRIZ VAN DALE
11. January 2006, 22:34
Na dann machen wir halt Ende Februar. Indurro wie siehst du das ??
LG C
Indurro
11. January 2006, 22:51
Ok, hab die Deadline nun auf den 1. März 2006 (Mittwoch festgelegt).
Ich denke, das sollte nun reichen (sind 6 Wochen ingesamt).
Weiter nach hinten sollten wir das aber nicht verschieben.
loop-o
12. January 2006, 08:30
Eine Frage noch, wie is das dann, wie wird das gewertet? Wenn es eine Jury gibt und eine Umfrage?
Mit Prozent? oder Punkte?
Ansonsten is schon mal alles Optimal...
MfG, Lukas
miSS K.T.
12. January 2006, 09:15
und noch was:
das mit den italienischen vocals war ja nur ein SPASS, für die die es nicht mitbekommen haben... :rolleyes:
;)
ich bin ja schon soooo gespannt was ihr alle nettes zaubert smile.gif
BuLLJay
12. January 2006, 09:49
Hört sich alles super durchdacht an....
Eines versteh ich hejtzt nicht ganz.....
Soll ich den fertigen track den ich jetzt dann mach an dich schicken also an die erwähnte adresse oder nur die melodie und die vocals?
Ich hab das so verstanden:
WIr schicken dir alle bis zum 25.Jänner unsere falls vorhanden "Vocals" und nur die melodie..... dann stellst du die gesammelten vocals und Melo´s auf eine webspace die jeder dann nutzen kann und so sich von jedem was rauspicken kann um einen Mix zu machen... so ist es dann ein Projekt wo alle mitgewirkt haben oder wie meinst du das?
loop-o
12. January 2006, 13:54
Ja, so meint er´s...
*g*
Und dann macht jeder an mix den er/sie dann bis 1 märz en herrn Indurro schickt. ;)
BuLLJay
12. January 2006, 14:06
Gut na passt... also ran an die Melo´s
Indurro
14. January 2006, 01:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Ich hab das so verstanden:
WIr schicken dir alle bis zum 25.Jänner unsere falls vorhanden "Vocals" und nur die melodie..... dann stellst du die gesammelten vocals und Melo´s auf eine webspace die jeder dann nutzen kann und so sich von jedem was rauspicken kann um einen Mix zu machen... so ist es dann ein Projekt wo alle mitgewirkt haben oder wie meinst du das? </font>[/QUOTE]Genau so hab ich das gemeint.
Der Contest war ja eure gemeinsame Idee, und ich helfe euch, das ganze umzusetzen.
Wichtig ist, dass das Ganze dann ein Resultat eurer Ideen ist, auf das ihr sicher stolz sein könnt.
Indurro
14. January 2006, 01:34
Zwischenstand nach dem 2. Tag:
Teilnehmer
Bis jetzt haben sich 11 Teilnehmer gemeldet:
DJ Kriz van Dale
Wetschi
SK
DJ LooP-O
buLLDaDeeJay
gcGerundas
DJ Mala
DJ Fire & Ice
DJ Inferno
Moxx
Bobby
Falls jemand eine email geschickt hat und hier nicht aufscheint, bitte sagen.
Auch diejenigen, die im anderen Thread gesagt haben, dass sie mitmachen, aber mir noch keine email geschickt haben, bitte dies nachzuholen (Nachtschatten, smooth etc.)
Einsendungen (Melodien, Vocals etc.)
... kamen auch die ersten, hoffe das wird noch mehr.
Der Hinweis nochmal wegen den Melodien:
Midi-Files sind natürlich optimal, aber da nicht jeder mit Cubase, Logic usw. arbeitet bitte die Melodie auch seperat als MP3-File mitschicken (128er Qualität reicht, um es sich anzuhören).
Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen :D
Abstimmung
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich kann hier am Forum kein Umfrage-Thema erstellen. Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten:
(RequireCode) CGIPath/ubb_poll.cgi: Missing right curly or square bracket at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at end of line
syntax error at CGIPath/ubb_poll.cgi line 117, at EOF
Bin aber ohnehin gerade am Organisieren einer Jury, die ich auf alle Fälle für die Abstimmung einsetzen möchte.
Falls das Problem mit der Umfrage am Board bis Ende des Contests gelöst wird, wärs umso besser, dann haben wir 2 Meinungen ... einmal die einer fachkundigen Jury und einmal jene des Publikums.
[ 14.01.2006, 02:35: Beitrag editiert von: Indurro ]
Moxx
15. January 2006, 19:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Weil es heute schon mal vorgekommen ist, hier auch die Info an alle: 12 Wav-Dateien mit identer Melodie zu verschicken, bei der sich jeweils nur der Synth oder die Percussions verändern, ist nicht notwendig. Einmal reicht ... meinen Mail-Account müssts mir nicht sprengen </font>[/QUOTE]*gg* sry, mach ich nicht mehr^^
greetz
DJMALA
16. January 2006, 15:08
Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir. ;)
BuLLJay
16. January 2006, 15:56
Also ich bin ja mal sowas von gespannt auf das ganze Projekt!!!
DIe andren Arbeiten sind sicher der Hammer, da sich ja jeder von seiner besten seite zeigen will....
Auf ein Gutes gelinegn den andren :D
Gruß bJ
KRIZ VAN DALE
16. January 2006, 16:05
Na hoffentlich !!
SK
16. January 2006, 17:55
bin schon gespannt, auf die Melodien, ich überlass das lieber größtenteils euch, da ich mir denke, dass dier wenigsten Leute mit meinen etwas anfangen wollen ;)
loop-o
16. January 2006, 19:52
kannst ja mal was einschicken, dann wird eh aussortiert was niocht gefällt, vl machst uns ja eine HIT-MELO! man weiß ja nie! ;)
Indurro
16. January 2006, 22:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Sorry indurro aber mach dich jetzt auf eine Flut von mir gefasst. Ich habe heute an was gedüftelt und du hast gesagt von den vocals soll ich dir welche mit effekt und ohne schicken. Darum bekommste nachher ne große Mail von mir. ;) </font>[/QUOTE]Hui .. der nächste mit 15 MB Datei-Anhang in einer email :D
Zum Glück verträgt GMX das ganze ...
Na, passt eh, ist nicht böse gemeint. Besser zuviel schicken, als gar nix.
In dem Fall hast du ja verschiedene Variationen der Strophen und des Refrains gemacht, das geht halt nicht anders.
Werde im nächsten Post nochmal den aktuellen Zwischenstand bekannt geben.
Indurro
16. January 2006, 23:01
Zwischenstand 17.01.
Mittlerweile haben sich 14 Teilnehmer gemeldet, davon haben 5 effektiv was beigesteuert.
Am fleißigsten bisher waren DJ Mala und Bulljay.
Also, nur her mit den Ideen, es ist ja noch Zeit bis zur Deadline.
Auch von der Jury hab ich schon die ein oder andere Zusage erhalten, hoffe dass sich die restlichen dann auch noch melden.
Stee Wee Bee
17. January 2006, 07:05
Habe auch gerade noch die Einladung im Ordner "gelöschte Objekte" entdeckt :rolleyes:
Indurro, alter Spammer ! :D
DJMALA
17. January 2006, 10:37
Obwohl meine Dateien brav im mp3 Format sind gell. *ggg*
Indurro
19. January 2006, 01:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Habe auch gerade noch die Einladung im Ordner "gelöschte Objekte" entdeckt :rolleyes:
Indurro, alter Spammer ! :D </font>[/QUOTE]Nau nau!
Jetzt schreib ich dir einmal im Jahr eine email, und dann wandert sie im Junk-Ordner... :(
Aber Hauptsache, du hast sie bekommen.
Hier nun eine neue Info für alle Teilnehmer der Contests:
Stee Wee Bee (www.dj-shop.at) hat sich bereit erklärt, den Gewinner-Remix in seinem Tonstudio professionell zu mastern!
Ich bedenke mich hier noch mal ganz offiziell für dieses Angebot, ist echt ein feiner Zug von dir!
[ 19.01.2006, 02:29: Beitrag editiert von: Indurro ]
Rosencreutz
19. January 2006, 09:10
Wow!! Das nenn ich Nachwuchsförderung!!
loop-o
19. January 2006, 10:10
Na, da bemüh ich michngleich nochmal mehr!
Coole idee, und wie richtig gesagt, Neulingsfördernd!
Wäre eh sehr interessant mal den unterschied zu hören zwischen gemastert und ungemastert!
MfG, Lukas
SteveCostello
19. January 2006, 10:21
Sehr coole Idee!
Ja, interessiert mich auch sehr, die Verbesserung gegenüber dem normalen Track von uns und dann dem gemasterten Track ausm Studio zu hören!
Ich hätte noch eine Frage zum Contest:
Wenn die Frist zum Einsenden (27. Jänner) abgelaufen ist, stimmen wir ab, welche Sachen (z.B. Mello) wir dann letzten Endes verwenden?
[ 19.01.2006, 11:30: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
BuLLJay
19. January 2006, 11:19
Sehr geil wooow!!!!!
Das is mal ein hammer, für nen neuling!!
Ist nett mal nebenbei zu erfaren das Stee Wee Bee www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) ist oder umgekehrt LOL...
Echt feiner Zug von dir!! :D
DJMALA
19. January 2006, 11:54
Dat klingt großartig. Wo soll ich unterschreiben? *gg* Nein wirklich is echt super. ;) Freut mich das jemand doch so Unterstützend ist. Is mal was neues. smile.gif
Indurro
21. January 2006, 23:10
Neuer Zwischenstand:
Ich habe bis jetzt in Summe 37 MB Remix-Files bekommen (Midi und MP3).
Von folgenden Teilnehmern:
Mala
Bobby
Bulljay
Fire & Ice
Kriz van Dale
Loop-O
Moxx
SK
Wär ganz gut, wenn auch die restlichen Teilnehmer ihre Ideen beisteuern würden.
Wie gesagt, Einsendeschluss für die Ideen ist Mittwoch, der 25. Jänner -> indurro@dancecharts.at
BuLLJay
22. January 2006, 01:25
SInd ja schon ein paar ;)
:D
Nightshift
22. January 2006, 17:22
Mich würd einmal intressieren wie weit ihr schon seid?
lg fuzzi
BuLLJay
22. January 2006, 17:30
Also ich hab da schon was :D
Mal schaun wie gut ich die vocals oder so einbaun kann noch zu dem was ich hab ;)
Hände hoch is groß im Kurs hehe smile.gif
Gio
24. January 2006, 15:12
Morgen ist Einsedeschluss.... bin schon gespannt was da alles rauskommt.
KRIZ VAN DALE
24. January 2006, 15:39
Ich auch ! http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_buttrock.gif
LGC
Deejay Inferno
25. January 2006, 09:42
Wie schauts aus??
Gibts scho was neues???
BuLLJay
25. January 2006, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejay Inferno:
Wie schauts aus??
Gibts scho was neues??? </font>[/QUOTE]Mines Wissens gibts nix "neues" wie gesagt heut is einsendeschluss vl. schickt noch wer was dem Gregor oder auch nicht.
Ich schätz mal morgen wird er den webspace freigeben das ma uns die ganzen sachen mal anhören können !!!...
Aja Gregor, wie machma das mit dem Webspace wo die sachen raufkommen...
Es soll ja ned jeder darauf zugreifen könen oder? bekommt jeder der mitmacht nur die adresse oder wie?
:confused:
Deejay Inferno
25. January 2006, 09:59
Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt???
Midi könnt ich auch a paar ideen beisteuern!
Stee Wee Bee
25. January 2006, 10:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Stee Wee Bee (www.dj-shop.at) hat sich bereit erklärt, den Gewinner-Remix in seinem Tonstudio professionell zu mastern
</font>[/QUOTE]By the way: wie schaut's eigentlich mit den Vocals aus, sind die jetzt schon fertig und "sendetauglich" ?
Bevor jetzt jeder seinen Mix fertig hat... ich könnte mir ja die Vocals vorher noch mal durch die Mastering-Section ziehen und schauen, ob man die nicht noch "amtlicher" machen kann.
KRIZ VAN DALE
25. January 2006, 10:06
Das musst du den Herrn Indurro fragen, der hat das Material gesammelt. Da heute der 25. Jänner ist, ist auch das Ende der Deadline. Alle die heute noch einen Geistesblitz haben sollen sich sputen und diesen auch noch einschicken >> indurro@dancecharts.at !! Bis 24:00 müsstet Ihr noch Zeit haben wenn ich das richtig sehe.
Ich würd mal sagen wir machen erst mal die Abstimmung welche Vocals wir nehmen, und dann bekommst du sie Stevie.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt???
Midi könnt ich auch a paar ideen beisteuern!
</font>[/QUOTE]Na dann steuere bei ! Hast noch genau 13 Stunden Zeit !! Dann is ENDE ! Beim Remix kannst du natürlich auch mitmachen ja. Musst nur dem Indurro per Mail bescheid geben . Hier nochmal die Addy >> indurro@dancecharts.at
LG C
[ 25.01.2006, 11:10: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
BuLLJay
25. January 2006, 13:38
Ich denk mal wenn das ding dannfertig ist und wir einen SIEGER haben könnte das zu einem release führen oder?
Wenn dann Steve auch noch masterd dann haben wir was gutes geschafft oder zumindest der Sieger!!!
smoothdeejay
25. January 2006, 14:19
es wurde doch am Anfang gesagt, das es einfach "just 4 fun" ist oder?
Ich bin mal gespannt was daraus wird smile.gif .
lg smooth
BuLLJay
25. January 2006, 14:30
Ja is es ja auch... und wenns so gut is zum releasen dannauf spenen ebene oder so kann ic mich errinern
DJMALA
25. January 2006, 14:30
Lassen wir uns doch überaschen was rauskommt. ;)
miSS K.T.
25. January 2006, 17:46
ui... *gespanntbin*
wenn ihr die vocals bestimmt habt, kann sich die dann auch das "normale fußvolk" durchhören :D
wär nämlich ganz interessant...
außer ihr wollt vermeiden, dass es dann heißt "warum habt ihr die genommen, die von xxx wären ja viel besser" blablabla...
naja, egal smile.gif tongue.gif
Nightshift
25. January 2006, 17:53
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi
Nightshift
25. January 2006, 17:57
ich glaub nicht, dass das "normale fußvolk" die kriegt weil sonst is es ja keine überraschung was rauskommt. das wär nicht im sinne dieses "contests" meiner meinung nach.
lg fuzzi
Indurro
25. January 2006, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Kann man auch mitmachen, wenn man selbst keine Idee bzw. keine Vocals hinschickt??? </font>[/QUOTE]@Inferno: Du bist eh dabei!
Wie es weiter geht ...
Wie gesagt, heute ist Einsendeschluss (24:00 Uhr), alle Teilnehmer bekommen von mir eine email mit den Links zu den Samples.
Den Vorschlag von Stee Wee Bee (die Vocals vorab zu bearbeiten) nehmen wir gerne an. Bekommst dann die Vocals, sobald sich die Teilnehmer entschieden haben.
Bin aber nachwievor dagegen, die Vocals und Melodien bereits im Voraus hier zu posten. Diejenigen denen der Contest interessiert haben/hatten ja schließlich die Möglichkeit sich anzumelden.
Und nochmal wegen dem Release: Wenn sich was ergibt -> gut.
Aber zu erst müssen die Tracks mal fertig sein, bevor man da was machen will ...
loop-o
25. January 2006, 20:56
hehe, wann schickst de E-Mails, ich bin schon so neugierig...*g*
KRIZ VAN DALE
25. January 2006, 21:40
Hehe, wenn er sich an den Zeitplan hält um 24:00:01 *gggg*
:D :D :D
loop-o
25. January 2006, 22:01
LOL, ich warte...*g*
na ich schau haltmorgen rein...
MfG
Indurro
25. January 2006, 22:39
Naja, ich bin im Prinzip fertig ... glaub nicht dass in den nächsten 20 Minuten noch was kommt.
Bereite schon mal alles vor, und lass euch dann ne email raus ...
dj X-Cite
25. January 2006, 22:40
!!!wart!!! 20 Minuten hab ich noch. bin fast fertig smile.gif
Lg
KRIZ VAN DALE
25. January 2006, 22:40
Sehr fein, sehr fein !!!
LGC
Indurro
25. January 2006, 23:55
20 Minuten (und auch noch etwas darüber) gewartet, aber leider nix bekommen...
Deadline ist erreicht, die Teilnehmer bekamen soeben eine email mit den weiteren Infos.
Sorry, X-Cite, aber da hatte jetzt jeder 2 Wochen Zeit um was abzuliefern ...
Es gab ne großzügige Deadline, wenn du mir morgen noch was schickst, kann ich das zwar schon noch hinzufügen, aber bin erst wieder am Abend vorm PC.
Für die anderen Teilnehmer sollte alles klar sein ... ihr habt bis Sonntag Zeit eure Wertungen abzugeben, falls jemand keine email bekommen hat -> bitte posten.
dj X-Cite
26. January 2006, 00:22
Ist ja schon längst bei dir smile.gif . Sorry für die Umstände.
Lg
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 00:25
Ja da sind ja einige ganz leckere Sachen dabei !!
Liebes Dancechartsforum ihr dürft echt gespannt sein . *ggg*
LGC
Deejay Inferno
26. January 2006, 07:07
I kann die MP3s alle net anhören!
HILFE!!!
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 10:01
Und ?? Vielleicht könnte dir ja wer helfen wenn du reinschreibst was dein Player macht, oder nicht macht . . . hmmm ??
Deejay Inferno
26. January 2006, 10:11
Er hat gar nix gmacht,... das war ja das Problem,... hab jetzt an anderen, mit dem gehts!
Danke!!!!
BuLLJay
26. January 2006, 10:32
Ich hab mir gerade alles angehört, und muss sagen das da echt super sachen dabei sind von jedem!!!!
Alle haben was geiles abgeliefert ohne ausnahme...
Ich wollte jetzt noch wissen wie wir das machen und abstimmen was wir nun nehmen?
Gibts da dann an eigene seite wieder oder wie oder was?..... Bitte klärts mich doch auf
[ 26.01.2006, 11:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 10:34
Hast keine Mail bekommen ???? Da steht doch alles drinnen.
Deejay Inferno
26. January 2006, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich wollte jetzt noch wissen wie wir das machen und abstimmen was wir nun nehmen? </font>[/QUOTE]Im Mail vom Indurro steht alles genau drinnen!
:confused:
Du müsstest eigetnlich schon eines bekommen haben, sonst hättest du ja auch nicht wissen können, wo alle Mp3s und Midis zu finden sind, oder???
BuLLJay
26. January 2006, 10:43
Rofl.. naja runterscrolln muss man können;)
Ja da steht ja genau das alles drin was ich wissen wollt...
Deejay Inferno
26. January 2006, 10:47
Kein Problem!
Die User des Forums > DEIN FREUND UND HELFER! ;)
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 10:47
Er war halt schon so geil auf die Tracks, dass er gar nimma dazu gekommen ist nach dem Link noch weiterzulesen. ;)
Wär mir ja auch fast passiert *g*
LGC
BuLLJay
26. January 2006, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Er war halt schon so geil auf die Tracks, dass er gar nimma dazu gekommen ist nach dem Link noch weiterzulesen. ;)
Wär mir ja auch fast passiert *g*
LGC </font>[/QUOTE]Da hast du fast recht ;)
soundnoize
26. January 2006, 11:38
gute idee dieser demo-area-contest....
...bringt wieder spannung ins schläfrige forum. bin schon gespannt was im endeffect rauskommt.
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 11:49
Was haltet Ihr davon wenn wir den Rest des Forums auch eine Aufgabe zukommen lassen ? Die können sich einstweilen damit beschäftigen einen Projektnamen zu erfinden. Damit das Kind dann auch nen Namen hat *g*
LGC
PS: Meinen Vorschlag kennt ihr ja schon. Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten >>> DANCECHARTS ALLSTARS !
[ 26.01.2006, 12:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
BuLLJay
26. January 2006, 12:02
Was haltet Ihr davon wenn wir den Rest des Forums auch eine Aufgabe zukommen lassen ? Die können sich einstweilen damit beschäftigen einen Projektnamen zu erfinden. Damit das Kind dann auch nen Namen hat *g*
LGC
PS: Meinen Vorschlag kennt ihr ja schon. Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten >>> DANCECHARTS ALLSTARS ! </font>[/QUOTE]Is ein gutervorschlag aber immer das ALLSTARS?
3-5 Namen ausfindig machen und die userentdscheiden lassen welcher es nun sein soll!!!
[ 26.01.2006, 13:02: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 12:08
Naja das war mein erster Gedanke. Hat was mit Dancecharts zu tun, und weist darauf hin dass es mehrere Producer sind. Darum hab ich mir gedacht . . . aber wie gesagt. Es sollen sich auch andere Gedanken machen. Kann ja jeder hier mal was Posten, und zum Schluss machen wir eine Abstimmung. Ich schreib mit u. mach das Voting.
Los Gehts !
LG Christian
MukTheHouserat
26. January 2006, 12:19
i wär eher für
dancecharts united oder dca united
naja mfg muk
Deejay Inferno
26. January 2006, 12:21
Des is vielleicht wirklich gar ka so a schlechte Idee!
Mein Vorschlag wäre: Dance Charts DJ Team oder DCA Deejay Team
Die Frage is nur, ob das wirklich möglich ist, einen Namen in Verbindung mit DANCECHARTS zu nehmen,... ich mein rechtlich gesehen!
@ Kriz van Dale: Ich würd mal einen eigenen Thread dafür anlegen!
soundnoize
26. January 2006, 12:21
mein symbolträchtiger namesnvorschlag:
"artists@dancecharts"
oder
"artists on dancecharts"
KRIZ VAN DALE
26. January 2006, 12:29
Hier gehts um den Namen >>>
Link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=32;t=000473;p=1#000 000)
LG C
Deejay Inferno
27. January 2006, 07:02
Gibts schin irgendwas Neues, außer dass es gestern noch einen Nachzügler gegeben hat??? ;)
Also ich persönlich finde die Ideen alle Klasse! :cool:
KRIZ VAN DALE
27. January 2006, 07:16
Ja !!
Heut is Freitag (27. Januar), wenn du jetzt mal kurz in dein Mail vom 26.01 schaust wirst du dort in der 10 Zeile ein Datum und eine Zeit finden. Dies ist die Deadline, und bis dahin musst du noch warten ! (ausser es haben vorher schon alle ihre Wertung abgegeben)
Passt ?? Na also . ;)
LGC
Deejay Inferno
27. January 2006, 07:21
Keine Angst! Ich kann lesen! :D
KRIZ VAN DALE
27. January 2006, 07:23
Na denn. Wenns was neues geben würde könnte man annehmen du würdest es hier lesen oder ??
LGC :D
BuLLJay
29. January 2006, 11:00
Also dann!!!!!
Heute ist es soweit und es wird entschieden was wir für sachen nehmen...
Bin mal gespannt was da rauskommt!
Ich würd nur gern vom Gregor wissen, ob wir die Statistik also wieviel punkte jeder bekommen hat auch dann sehen oder ob wir nur die 3 Bestplatzierten bekommen und uns dann für die nummer 1 eben entscheiden oder wie oder was??
Moxx
29. January 2006, 11:24
Ich denk, schon, aber es soll nicht veröffentlicht werden, wer wem wie viele Punkte gegeben hat, bei mir ists eh wurscht weil ich nix bekommen hab, aber ich mein jetzt allgemein,
Greetz
Moxx
BuLLJay
29. January 2006, 11:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
Ich denk, schon, aber es soll nicht veröffentlicht werden, wer wem wie viele Punkte gegeben hat, bei mir ists eh wurscht weil ich nix bekommen hab, aber ich mein jetzt allgemein,
Greetz
Moxx </font>[/QUOTE]Mach dich ned so runter... :rolleyes:
Ich wär auch dafür das man nicht sagt wär wiveile punkte bekommen hat, nur so ne kleine Top3 auch wenn ich ned darunter bin kA aber würd mich interessieren ohen punkte zusehn natürlich ;) :D
DJMALA
29. January 2006, 11:46
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen.
BuLLJay
29. January 2006, 11:56
Also Moxx dat find ich überhaupt nicht ok so eine negative Einstellung. Jeder hat irgendwo was gutes beigesteuert. Und auch wenn man mal keine Bewertung bekommt der Wille und die Tatsache das man mitgewirkt hat zählt doch oder? Nur net gleich so negativ. Immer Kopf oben lassen. </font>[/QUOTE]Schön gesagt :D
Wie siehst du das MALA, das man so ne TOP3 sieht dann ohne punke is ja nix dabei oder?
Moxx
29. January 2006, 12:06
@MALA
Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen ;)
z.b. das von SK einfach nur Hammer.
Greetz
BuLLJay
29. January 2006, 12:32
@MALA
Ich hab doch selebr gesehen was die anderen haben und was ich habe, da brauch ich nix mehr dazu sagen ;)
Greetz </font>[/QUOTE]Stimmt schon Moxx...aber ich kann da auch ned mithalten mit denen bin genauso wie du am anfang.... "keiner is verlierer alle sind wir sieger" wie bei meiner lieblingssendung schon die moderatorin sagte ;) MINIPLAYBACK SHOW ROXX
[ 29.01.2006, 13:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
SK
29. January 2006, 13:16
@MALA
Greetz </font>[/QUOTE]Freut mich, dass es dir gefällt, und deine dritte Melodie fand ich auch sehr geil, du kannst also sehr wohl mit Bewertungen rechnen ;)
Moxx
29. January 2006, 19:41
Hey Danke, aber trotzdem kommen sie nicht heran ;)
Ich weiß auch schon wer gewonnen hat!!
Greetz
DJ Fire&Ice
29. January 2006, 20:33
Heeeee warum weist du schon wer gewonnen hat ;) bzw welche genommen wurde !!
MFG FIre&Ice
Indurro
29. January 2006, 23:17
So ... es kamen zahlreiche Bewertungen, und nun stehts fest:
Fire&Ice hat die meisten Punkte für die Melodie bekommen, Mala und Kriz van Dale haben bei den Vocals gewonnen.
Die Teilnehmer des Contests haben soeben eine ausführliche email von mir erhalten, die Vocals gehen an Stee Wee Bee (zwecks Bearbeitung) und auch die Jury wird informiert.
Dann bin ich mal gespannt auf eure Remixe!
Moxx
30. January 2006, 10:43
Vocals gingen an die beiden, gabs noch andere ? ;)
Greetz
Moxx
Stee Wee Bee
30. January 2006, 11:36
Vocals bearbeite ich heute Nachmittag.
Nachtschatten
30. January 2006, 12:40
Ich hab vergessen zu voten, macht aber gar nix, da ich mit der ausgewählten Melodie zufrieden bin, wenn man das so nennen mag ;)
Die Vocals sind allesamt total grottenschlecht, auch das zum Contest zugelassene, aber im Vergleich zu den anderen mag das sicher noch das harmlosteste sein (und zu den Texten sag ich lieber gar nix x_x). Ich kann dem Mala nur raten, mit dieser Singerei aufzuhören - aber jeder wie er meint :rolleyes:
Man muss das Sample ja zum Glück nicht verwenden.
BuLLJay
30. January 2006, 13:33
Nachtschatten wie immer sehr zurückhaltend ;)
SteveCostello
30. January 2006, 15:25
Muss mich hier Nachtschatten anschließen, die Vocals sind zum vergessen. Vielleicht kann man durch Bearbeitung zwar noch einiges herausholen, aber ich würde das Singen lieber mal ein Hobby bleiben lassen.
Wenn ich Zeit habe, einen eigenen Remix zu machen (habe leider derzeit schulisch viel am Buckl <- Maturajahr), werde ich meine Sängerinnen etwas einsingen lassen.
Falls jemand auch welche will, soll er es mir sagen. Wer schon einen fertigen Text dazu ist natürlich noch besser.
Sry, Mala will da jetzt kein Konkurenzprodukt machen, aber ist halt einfach meine Meinung. Du kannst dich ja damit stärken, dass es Leute gibt, die auf deiner Seite sind!
[ 30.01.2006, 16:26: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
DJMALA
30. January 2006, 16:05
Das kratzt mich wenig. Ich weiß das ich eine gute Stimme habe und sie muss nicht jeden passen. ;) Ich habe mein Talent und das weiß ich. Da brauch ich keine Bestätigung. Also von dem kann mir so eine Message überhaupt nichts ab. Wo mein Können liegt weiß ich selbst und das ist singen. Das da Leute mitschreiben die selbst nicht wirklich viel beigesteuert haben ist ja sehr toll. Sozusagen ist dies auch keine Produktion für die man länger Zeit hat. Setzt ihr euch mal hin, schreibt einen Text, singt ihn eine ohne Melodie und überlegt euch noch was. Versucht das mal genau so in so einer Zeit nachzumachen. Dann sehen wir ja weiter. Aber ich denke nicht das ihr das schaffen werdet.
Nachtschatten
30. January 2006, 16:19
Mala, dieser Punkt mit dem "macht es doch selbst besser" zieht nicht mehr. Lass das mal. Ich zum Beispiel habe niemals vor, jemanden mit meiner Stimme zu nerven.
Ein paar Anmerkungen noch: Es ist ein Armutszeugnis, wenn man einen Text so schreibt, dass er grammatikalisch falsch ist, nur um einen Reim zustande zu bringen.
Und vom Inhalt deiner Texte will ich gar nicht sprechen.
Einer der Texte klingt ja extrem nach irgendeiner Groove Coverage oder Cascada-Nummer.
Ok, mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben.
Stee Wee Bee
30. January 2006, 18:22
So, habe mich ein wenig gespielt, obwohl es schwierig war.
Die kvd-vox habe ich nur ein wenig aufgepeppt, bei Vocodern muss man da aufpassen.
Bei Mala war das Problem, dass das ganze rauscht und knistert, als hätte er es bei einem Lagerfeuer bei Sturmflut auf Bali aufgenommen.
Dieses Rauschen ist kaum wegzukriegen gewesen und wird durch jeden Kompressor noch viel ärger.
Habe aber mehrere Versionen gebastelt, wo vielleicht sogar Nachtschatten damit was anfangen kann.
[ 31.01.2006, 09:30: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
BuLLJay
30. January 2006, 18:58
Jetzt kann man was damit anfangen...
Also ich bin ja mal gespannt...
Ich hab aber ein problem ich volltrottel kann ide melo irgndewie ned nachspielen :(
Naja wenn wer mir die noten sagen kann "FIRE!!!!!!!" dann wär das schon recht nett um amal anfangen zu können ;)
Ich würd gern mit der Melo was machen...
Stee Wee Bee
30. January 2006, 19:18
Da gibt's doch eh Midi-Files davon
Da_Bob_E
30. January 2006, 19:54
Der Ice war für mich absolut der Favorit was Melos angeht.Und von SK - Melo 2 klingt ebenso verdammt gut. Strings san a woahnsinn.... :eek: .....die werde ich mir trotzdem mal vorknüpfen. tongue.gif
Vocals sind schon schwierig....keine frage.
Aber samma froh ,dass ma keine abgedroschenen Standartvocals zur auswahl hatten. :rolleyes:
War schon ok Mala .......soooo schlecht wie manche tun is es a wieda ned.
DJ Fire&Ice
30. January 2006, 20:07
Einmal danke für eure meinung zwecks mello !!! ich muss dazu sagen das die mellos ohne hintergrund aus meinem gedächtnis stammen wenn ich schon vocs gehabt hätte dann hätt ich da sicher noch was besseres hinbekommen !!! So und jetzt bin ich mal gespannt drauf wie SK oder Nachtschatten die zwei die warscheinlich im Trance Genere bleiben werden draus machen können oder wie sie die grundmello verändern werden !!
MFG Fire&Ice
SK
30. January 2006, 23:04
Was ist eigentlich mit den anderen Mellows, können wir die hier posten, bzw selbst weiterverwenden?? :confused: smile.gif
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 00:45
Also ich denke mal das solltet ihr euch selber mit dem jeweiligen Kollegen dessen Mello du verwenden möchtest per Mail oder so ausmachen.
Zu den Vocals > Danke Stevie, wenns alle haben, sollten wir den Link wieder rauseditieren. Vielleicht habens ja noch nicht allzuviele Leute gehört ;)
LGC
RAZE
31. January 2006, 07:33
Sehr interessant das ganze, hab mir jetzt mal die vocs gesaugt obwohls ja eigentlich nicht vorgesehen war, aber da ich die Frist irgendwie verpasst hab oder mich auch einfach nicht drübergetraut hab, da ich noch nicht soviel drauf hab, werd ich trotzdem mal was damit probiern.
Sollts gestalterisch (optisch) was zu machen sein, könnt ich auch was probieren.
lgl
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 14:13
Muss man das Mala Vocal Verwenden ?? Irgendwie passt das nicht mal annähernd zu meinen Mix. Ausserdem ists zu kurz.
@ gcGerundas: Hättest du mal Zeit und könntest du deine Sängerinnen bitten das Vocal nachzusprechen, und eventuell durch mehr Text etwas länger zu machen ??
Möcht was versuchen. Sonst lass ichs weg!
EDITED: Man kanns drehen wenden pitchen samplen wie man will, es passt einfach nicht. :mad:
LGC
[ 31.01.2006, 15:57: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
BuLLJay
31. January 2006, 14:18
Muss man das Mala Vocal Verwenden ?? Irgendwie passt das nicht mal annähernd zu meinen Mix. Ausserdem ists zu kurz.
@ gcGerundas: Hättest du mal Zeit und könntest du deine Sängerinnen bitten das Vocal nachzusprechen, und eventuell durch mehr Text etwas länger zu machen ??
Möcht was versuchen. Sonst lass ichs weg!
LGC </font>[/QUOTE]Gute Idee!!
Stee Wee Bee
31. January 2006, 15:58
#
[ 31.01.2006, 16:59: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 16:14
:D :D :D
loop-o
31. January 2006, 17:03
hmm, find das vocal ned wirklich berauschend, alleine wegen der aussprache....sorry mala, aber das war echt nicht das beste was du zambringst...(glaub ich halt!!)
MfG
Stee Wee Bee
31. January 2006, 17:07
[edit] wegen Kontraproduktivität gelöscht. ;)
[ 01.02.2006, 08:21: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
MukTheHouserat
31. January 2006, 17:10
also das find ich geil.... schade dass das niemand verwendet....
RAZE
31. January 2006, 17:32
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Könnt ma gut vorstellen wie das mit Musik klingt.
Auch wenns ein Hobbycontest ist, man sollte sich doch noch ein paar Gedanken dazumachen!
lg
DJMALA
31. January 2006, 18:09
Ihr fällt hier einem irgendwie hinter dem Rücken. Zuerst wird es als beste Vocals benotet und dann wird man angemeckert. Es war das letzte Mal das ich noch mal die Mühe gemacht habe und hier was kreirrt habe. Kommt nicht wieder vor. War nur eine Idee. Ich werde die Seite in Zukunft meiden. Damit is das Fass voll. Man kritisiert mich hier schon seit dem ich mich regestriert habe. Wird ständig nur vollgelabbert und alle anderen wissen alles besser. Naja dann bin ich halt weg. Mich interessiert sowas sicher nicht. Man hört überall du kannst gut singen und mach was draus und dann gibts Leute die meinen sagen zu müssen du kannst das singen nicht. Gut stellt euch hin und singt ihr mal. Dann geb ich mein Kommentar ab. Ich finde schon das ich besser singe wie so manche andere Sängern. Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Hab keinen Bock mehr sorry. Das Fass is voll. :mad:
Stee Wee Bee
31. January 2006, 18:19
Hmm, das einzige, was zu lesen war ist, dass Du es schon mal besser gemacht hast und einige in ihren Mixes nichts mit den Vox anfangen können.
Das war ohnehin von vornherein klar.
Ich finde auch, dass Du schon mal besser drauf warst, aber die Entscheidung ist eh zu Deinen Gunsten gefallen.
Was regst Du Dich also künstlich auf.
Wer nichts damit anfangen kann, soll's weglassen.
Und niemand ist hier frei von Kritik.
Damit muss man leben können, sonst wird man nie Profi.
DJ Fire&Ice
31. January 2006, 18:22
a man a word :) was du brauchst is ein vocal coach und viel viel übung vielleicht könnte man dann ja was draus machen !! aber so wie deine stimme jetzt klingt hilft die ganze technik nichts !!
MFG Fire&Ice
DJMALA
31. January 2006, 19:01
Ich hatte eh die meiste Arbeit. Im Gegensatz zu manch anderen. Aber is ja Wurst. Die Kritik werde ich hinnehmen und ich weiß was ich kann. Dazu brauch ich keine Bestätigung. Ganz einfach. Ich werde schon noch rauskommen und dann werde ich von vielen Leute eine Entschuldigung annehmen müssen. Tja so ist das Leben. Hart aber Gerecht.
teejack
31. January 2006, 19:23
also mala, jetzt kommt mal wieder runter - ich seh den grund auch nicht warum du dich künstlich aufregst.... :rolleyes:
loop-o
31. January 2006, 20:20
Achja, und das dein rap-vocal als bestes bewertetwurde hat nix mit der sache zu tun wie gut du jetzt verglichen mit anderen Sängern bist, das dein Vocal gewonnen hat bedeutet, das von den eingesandten deines das ebste war, edoch hat niemand gesagt das es sooo super toll ist...LOL reg dich ab...
Ich bin mir sicher das dir niemand in den Rücken fallen woltl, es war deine entscheidung das du mitmachst, und nicht unsere, es war deine entscheidung das du dir die Arbeit antust, und nicht unsere, und das einzige was wir entschieden haben, war/ist, das die vocals einfach nicht so gut sind wie erwartet...
das möge vl ein wenig hart klingen, aber es ist halt mal so!
Apropos: Die meiste Arbeit hatte der HErr INdurro glaub ich, Herr Mala!
MfG
[ 31.01.2006, 22:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
soundnoize
31. January 2006, 20:39
kenne zwar den gesang bzw. die vocals vom mala nicht, aber wenn sie qualitativ so "schlecht" sind, könnte mala doch zum steve ins studio fahren und den gesang/vocals was auch immer nochmals neu aufnehmen lassen. die qualität würde auf jedenfall damit besser werden...
loop-o
31. January 2006, 20:55
Naja, die qualität ist eh ned sooo schlimm würd ich sagen! Rauscht halt ein wenig!
Stee Wee Bee
31. January 2006, 21:05
Ich hatte eh die meiste Arbeit. </font>[/QUOTE]Sorry, aber sonst noch alles in Ordnung ?
Sich vor ein (schlechtes) Micro zu stellen und viermal denselben Satz runterzulabern bezeichnest Du als Arbeit ?
Mit der Einstellung wirst Du es weit bringen :rolleyes:
[ 31.01.2006, 22:06: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
Indurro
31. January 2006, 21:43
So, ich würde mal alle bitten, Streitereien in diesem Thread bleiben zu lassen.
Hier gehts um Ankündigungen, Vorschläge, Verbesserungswünsche etc.
Danke!
Bevor hier lautstark "deine Vocals sind sch***" geschrien wird, sollte man schon mal überlegen, dass da schon was dazugehört, um einen Text zu schreiben, sich vors Micro zu stellen und das auch noch andere anhören zu lassen ... also für mich wär das nix. :rolleyes:
Aber man muss auch die andere Seite verstehen, nämlich dass hier jeder seine Meinung sagen kann, und das eben nicht jede Kritik positiv ausfällt. Wenn alle "super bist" sagen würde und es aber gar nicht so meinen, dann hilft dir das auch nicht weiter.
Also, nehmts das doch ein wenig lockerer, es geht hier doch vordergründig um eine gemeinsame Idee und um den Spaß an der Musik ...
Danke auch nochmal an Stevie für deine Mühen. Finde die Vocals die du gespostet hast, recht gut.
Wenn es für den Contest was bringt, und auch die Teilnehmer diese Vocals verwenden wollen, dann sollen sie es tun.
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 21:45
Sorry Indurro war schneller !
Sooo jetzt beruhigt euch mal alle wieder bitte ! Mala du brauchst die Seite in Zukunft nicht meiden, weil jeder hier wurde schon mal angemeckert. Jeder hat seinen Standpunkt klar vertreten, und du kannst es nicht akzeptieren . . . leider.
Ich habe lediglich gesagt dass ich damit nix anfangen kann, und dass es nicht in meinen Mix passt !! Keiner hat dich beschimft oder sonst was. Also reg dich nicht auf und komm wieder runter !
@ Stevie: Was is jetzt mit dem Vocal von dir ? Ich finds supergeil und in meinem Mix macht es sich auch recht gut *g*
War das nur als reine Idee gedacht oder was . . . ?
Und nochwas !!! Wenn jemand noch Ideen hat, oder sonst was . . . bitte nicht ins Forum posten, sonst weis es ja jeder. Soll ja noch geheim bleiben
;) ;)
LG Christian
[ 31.01.2006, 22:47: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Stee Wee Bee
31. January 2006, 22:03
Mir egal, möchte aber auf keinen Fall den Oberlehrer spielen.
Habe den Text in drei Minuten geschrieben und in 10 Minuten im Studio fertig gehabt.
Da passt auch nicht alles perfekt, im Nachhinein betrachtet
Wenn ihn jemand trotzdem verwenden möchte, bitte.
Im Falle einer VÖ krieg ich die Textrechte ;)
Er liegt auf jeden Fall genau im Takt bei 140 BPM.
Wie gesagt, möchte hier nicht in einem Contest als einer auftreten, der alles besser kann.
Wäre aber auch traurig, wenn ich nach über 20 Jahren in dem Biz nicht dazu in der Lage wäre ;)
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 22:17
Okay passt, wollt ich nur sichergestellt haben *g*
LG Christian
Wetschi
31. January 2006, 23:24
ALso, um meine Meinung mal Kundzugeben !
Ich bin der Meinung, das es so ablaufen solte wie vor einsenden der Midis und Vocs besprochen !
Jeder sollte aus dem gewinnervocal und der Gewinnermellow nen Mix basteln.
Wenn die Vicals nicht reinpassen - dann muss man halt den Style ändern, oder die Vocals solange bearbeiten bis sie hinhaun.
AM Anfang wurde sich darauf geeinigt, das es so ablauft, und ich denke dabei sollte es auch bleiben, weil sonst läufts im endeffekt darauf hinaus, das jeder irgendwelche Vocals und Mellows verwendet, und die Grundidee des Remixcontests dahin ist !
Am Schluss haben wir dann 12 verschiedene Mixe, mit 12 verschiedenen Vocs und mellows, weil ^12 verschiedenen personen die Mellow, oder das Vocal nciht reinpasst.
War das der Sinn dieses Contests ?
SteveCostello
31. January 2006, 23:25
So hab ich nun mal durch die ganzen Streiterein schnell durchgequählt, ich hoffe ich hab nichts übersehen.
²Chriz van Dale & LooP-O: Werd mich drum kümmern (Vocals) ;)
KRIZ VAN DALE
31. January 2006, 23:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> War das der Sinn dieses Contests ?
</font>[/QUOTE]Nein natürlich nicht, aber nachdem ich nicht der einzige bin der mit den Vox nicht klarkommt, finde ich sollten wir auch gemeinsam eine Lösung finden .
@ gcGerundas: Dankeschön !!
Wetschi
31. January 2006, 23:56
Mag schon sein Kriz ..
Aber nehmen wir mal an - Gerundas Vocs passen bei mir nicht, malas bei dir nicht, und Stevies vocs beim Bulljay nicht. Im endeffekt werden das dann fast zur gänze verschiedene Songs..
Da hätte man gleich nen contest aufstellen können mit - wer kreiert den besten Song, mit Vocs und Mellow nach Wahl.
Ich werd auf alle Fälle mit den beiden Gewinnern was machen - hört sichs blöd an - mag sein, aber ich bin der Idee treu geblieben smile.gif
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 00:25
Schon klar ! Ich nehm sie eh .
Gehört Mala ?? Kannste hier bleiben :D
LG
Wetschi
1. February 2006, 00:33
lol
Das klingt fein Kriz !
Und zum drüberstreun - Stevie, und Indurro, erwarten wir natürlich auch einen Mix eurerseits, soferns die Zeit zulässt smile.gif
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 00:52
Un bei dem sind wir die Jury ;)
Gio
1. February 2006, 04:53
Um Gottes Willen Kinder habts ihr Sorgen.... ich muss dem Mala schon recht geben, hätt ja jeder was besseres beisteuern können, jetzt sollten alle damit leben und arbeiten. Naja ich hör mir dann die Endergebnisse an.... bis dahin ;)
Stee Wee Bee
1. February 2006, 07:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Und zum drüberstreun - Stevie, und Indurro, erwarten wir natürlich auch einen Mix eurerseits, soferns die Zeit zulässt smile.gif </font>[/QUOTE]Negativ !
Da es sich um einen Newcomer-Contest handelt, wäre das kontraproduktiv.
Wenn ich einen Remix mache, muss der so gut sein, dass er alles weghaut und dann sprengt das meinen momentanen zeitlichen Rahmen.
Da letzte, was ich brauchen kann, ist ein hingenudelter Schnell-Mix, wo dann alle sagen: "der kann's auch nicht besser".
Ich bin eben Profi und deshalb Perfektionist par Excelence. Außerdem würde ein fetter Remix von Gregor oder mir die Mühen derjeniger, die nicht über unsere Erfahrung und technische Möglichkeiten verfügen, in schlechtes Licht rücken.
Das wollen wir beide nicht. Generell sollten alle, die bereits mit veröffentlichten Tracks aufwarten können, ausgeklammert werden.
Deshalb habe ich auch meine Rap-Vocals wieder entfernt, weil die da nix verloren haben.
Apropos Profi (und das muss ich leider noch loswerden):
Wenn einem Profi jemand sagt, dass er eine schwache Leistung abgeliefert hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) er ist überzeugt, dass das das Allerbeste ist, das er je in seinem Leben abgeliefert hat und lässt jegliche Kritik ungehört von sich abprallen.
b) er steht eine Minute später wieder im Studio, vor dem Micro, etc. und zeigt allen, dass er es viel, viel besser kann.
Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.
Als super-positives Beispiel möchte hier SK anführen, der sich für jede Kritik, sei sie auch noch so hart, BEDANKT und sein Möglichstes gibt, es das nächste Mal besser zu machen.
Der wird's noch weit bringen.
LJ Martinez
1. February 2006, 08:00
100 % agree mit Stevie. Ganz genau so sehe ich es auch. smile.gif
Freu mich schon auf die Ergebnisse und bin schon sehr gespannt. Ich denke vor allem SK's Mix wird sicher in meine Richtung gehen.
Also Jungs (und Mädels?): Ran an die PCs, Keyboards und Mikros und zaubert uns was schönes smile.gif
Deejay Inferno
1. February 2006, 11:34
Na des find i jo supa, wie es da rund geht! ;)
I bin dafür, dass einfach jeder die Vocals und Midis verwenden muss, die beim Voting gewonnen haben!
So war die Grund Idee und so sollte es meines Erachtens auch umgestetzt werden, egal, wie die Vocals klingen, oder nicht klingen!
Versucht einfach das Beste rauszuholen!
SteveCostello
1. February 2006, 12:57
Ok, dann werd ich nichts reinstellen. Habts irgendwie eh recht, wenn dann hätte ich das Zeug zum Contest schicken müssen für die Auswahl.
Also fetz ma geile Tracks mit Mala Vox rein! :D
Nachtschatten
1. February 2006, 13:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Als super-positives Beispiel möchte hier SK anführen, der sich für jede Kritik, sei sie auch noch so hart, BEDANKT und sein Möglichstes gibt, es das nächste Mal besser zu machen. [/QB]</font>[/QUOTE]Ich würde das jetzt nicht unbedingt so super positiv hervorheben, denn das ist doch die Voraussetzung für eine angehende Produzentenkarriere. Wir hatten soeben jemanden im Tranceforum mit nem Remix von einem Lied, bei dem er behauptete es sei einer der besten, die bei dem dazugehörigen Contest abgeliefert wurden. Als er dann scharfe Kritik einstecken musste, wurde er rot...und langsam wieder nüchtern.
Deejay Inferno
1. February 2006, 14:22
Schau, schau, wie schnell jemand was dazu weiß, sobald ein anderer mal positiv erwähnt wird,.... ja ja, ...der Neid! ;)
DJMALA
1. February 2006, 15:03
Ich denke ich habe überreagiert und das sollte man nicht. Gut jeder hat nen anderen Geschmack und das versteh. Nur wenn jetzt von meinen Vocals gar nichts benutzt wird würde ich es sehr schade finden. Ich mache es hobbymässig Stevie das stimmt aber es kostet eben auch Zeit einen Text zu schreiben. Gut wenn man heute Englisch perfekt kann und dazu noch gleichzeitig ein perfekter Dichter ist dann haste innerhalb von zehn Minuten das perfekte Lied schon mal halt die Lyrics. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Die anderen Sänger haben heute Songwriter, Leute die ihnen die Musik machen und alles was die Sänger machen ist dazu singen. Meine Schwierigkeit lag darin was zu singen ohne das eine Melodie vorhanden war da ich wie ich schon mal erwähnte nich das Equipment habe mir eine Melodie aufzunehmen so das die Melodie auch noch nen guten Klang hat. Dazu fehlt mir einfach das technische Zeugs und auch die technischen Verhältnisse sind nicht gegeben. Ich sags gleich mit Technik hab ich mal gar nix am Hut. Die Stimmen hören sich deshalb komisch an weil ich in ein Mirko reinsinge. Das hat weder nen Schutz oben wie in nem Tonstudio sondern steht einfach nur auf nen Ständer und zum Aufnehmen hab ich billigstprogramme. Wobei billigst vielleicht übertrieben ist. Aber ich hatte schon ein Vocal Coach Training und Cd hab ich aufgenommen. Also etwas Technik ist schon vorhanden so is es ja nicht. Und ich wollte nicht alle angreifen wenn überhaupt angreifen sondern nur kontern und zwar spezielle Personen. Das die Stimmen nicht dazu passen würde hatte ich schon gefürchtet aber dann brauch ich vorher nen Mix damit ich überhaupt dazu singen kann so das es einen Sinn ergibt. So. Ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen. Soviel wie ich schreibe ist schon uninteressant deshalb halt ich jetzt wieder meinen Mund. PS: Vielleicht hatte ich gestern meine Tage. ;) NOCH WAS: Wird das nicht eher ein Spaß mix? Ich dachte es gibt keine Produktion?
[ 01.02.2006, 16:04: Beitrag editiert von: DJMALA ]
Stee Wee Bee
1. February 2006, 15:20
Schau, schau, wie schnell jemand was dazu weiß, sobald ein anderer mal positiv erwähnt wird,.... ja ja, ...der Neid! ;) </font>[/QUOTE]Yup.
Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus :D
Nachtschatten
1. February 2006, 15:51
Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus :D </font>[/QUOTE]Erläutere das mal genauer.
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 16:20
Na Leute wie gehts euch mit euren Remixen ?? Wie weit seid ihr schon ?
Ajaa noch was . . . wenn wir alle Remixe machen . . . wer macht das Original ?? :D
LGC
Nightshift
1. February 2006, 16:22
da gewinner hat das orginal gmacht :D
Stee Wee Bee
1. February 2006, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Manche Leute fahren die dicksten Schlitten, aber sehen nicht mal über das Lenkrad hinaus :D </font>[/QUOTE]Erläutere das mal genauer. </font>[/QUOTE]Naja, umgelegt auf das Forum sieh das als Vergleich zwischen VR und RL ;)
Oder einfach gesagt:
Oft sind im I-Net die mit der größten Pappn IRL die mickrigsten Loser.
Ohne jetzt irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen und völlig frei von Personenbezug.
Nur mal so angemerkt. :cool:
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 16:32
Wär aber ja dann nicht ganz richtig oder ?? Das Original wär wenn dann vom Fire&Ice vs. Mala . Obwohl auch nicht, weil ja auch die 2 keine gemeinsame fertige Nummer gemacht haben.
Ich denke mal es ist so. Jeder macht einen unabhängigen Remix und Fire&Ice hat die Melorechte und Mala die Textrechte.
Denke ich mal.
LGC
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 16:34
VR, RL, IRL ?? Wasn hier los ??
Stevie du machst mir Angst :eek:
Nightshift
1. February 2006, 16:39
IRL dürfte "im reellen leben" heißen, oder?
Stee Wee Bee
1. February 2006, 17:01
VR, RL, IRL ?? Wasn hier los ??
Stevie du machst mir Angst :eek: </font>[/QUOTE]VR = virtual reality oder virtuelle Realität
RL = real life oder reales Leben
IRL = In Real Life oder im realen Leben
Nicht zu verwechseln mit "in Regalen leben", das machen verdorbene Lebensmittel :D
[ 01.02.2006, 18:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
BuLLJay
1. February 2006, 17:28
Ohhhh mein Gott!!!!!
Kaum ist man eine tag weg spielts sich drunter und drüber ab!!!!
:rolleyes:
Ich hab mit einem grinsen auf den lippen das ganze jetzt mal soweit überflogen ....
@ Mala: ich kann nur das wiederholen was die bei DSDS sagen ;) , und zwar das es immer luete gibt die sagen es ist GUT, und leute sagen es ist SCHLECHT!!!!
Das wird es nie geben das jeder sagt GEIL!!!
Also bitte zurück zu den Remixen....
Ich bin derzeit noch nicht weit weil die die melo voll ned nachspielen kann ich hoff es wird ned als eigensinnig oder anders bewertet wenn ich nicht genau die melo nimm, die aber extrem geil ist...
(die baslien glaub ich hab ich schon ^^)
Ok also bis 1 is ja no zeit
Gurß buJ
Loopo
1. February 2006, 17:28
Wenn einem Profi jemand sagt, dass er eine schwache Leistung abgeliefert hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) er ist überzeugt, dass das das Allerbeste ist, das er je in seinem Leben abgeliefert hat und lässt jegliche Kritik ungehört von sich abprallen.
b) er steht eine Minute später wieder im Studio, vor dem Micro, etc. und zeigt allen, dass er es viel, viel besser kann.
Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.</font>[/QUOTE]oder c) er zieht sein eigenes Ding durch! ;)
Immerhin wurde schon so manches Genie von "Profis" nicht verstanden. :cool:
BuLLJay
1. February 2006, 17:54
Ohhhh mein Gott!!!!!
Kaum ist man eine tag weg spielts sich drunter und drüber ab!!!!
Ich hab mit einem grinsen auf den lippen das ganze jetzt mal soweit überflogen ....
@ Mala: ich kann nur das wiederholen was die bei DSDS sagen ;) , und zwar das es immer luete gibt die sagen es ist GUT, und leute sagen es ist SCHLECHT!!!!
Das wird es nie geben das jeder sagt GEIL!!!
Also bitte zurück zu den Remixen....
Ich bin derzeit noch nicht weit weil die die melo voll ned nachspielen kann ich hoff es wird ned als eigensinnig oder anders bewertet wenn ich nicht genau die melo nimm, die aber extrem geil ist...
(die baslien glaub ich hab ich schon ^^)
Ok also bis 1 is ja no zeit
Gurß buJ </font>[/QUOTE]Ich muss mich entdschuldigen ich kann sicher die MELO nachspielen da ich ja die midi file ins CUBASE einfügen kann ... sorry
Stee Wee Bee
1. February 2006, 18:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.</font>[/QUOTE]oder c) er zieht sein eigenes Ding durch! ;)
Immerhin wurde schon so manches Genie von "Profis" nicht verstanden. :cool: </font>[/QUOTE]Was allerdings genau unter meinem Punkt a) beschrieben ist :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
1. February 2006, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was allerdings genau unter meinem Punkt a) beschrieben ist </font>[/QUOTE]Tja wie lautet dieser weltberühmte, geniale Satz . . . wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Deejay Inferno
2. February 2006, 07:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich muss mich entdschuldigen ich kann sicher die MELO nachspielen da ich ja die midi file ins CUBASE einfügen kann ... sorry </font>[/QUOTE]Vorher schauen und denken, dann schreiben! ;)
BuLLJay
2. February 2006, 08:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich muss mich entdschuldigen ich kann sicher die MELO nachspielen da ich ja die midi file ins CUBASE einfügen kann ... sorry </font>[/QUOTE]Vorher schauen und denken, dann schreiben! ;) </font>[/QUOTE]Sinnvoller kommentar du gscheidl ;)
Was bringt dir dieses kommentar? ROFL
[ 02.02.2006, 09:21: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
Deejay Inferno
2. February 2006, 08:22
Mei,..musst ja nich gleich so einsteigen drauf, oder??
War ja net bös gmeint! ;)
Loopo
2. February 2006, 09:39
Was allerdings genau unter meinem Punkt a) beschrieben ist :rolleyes: </font>[/QUOTE]klingt bei dir aber etwas negativ ;)
Stee Wee Bee
2. February 2006, 11:05
So sollte es aber nicht rüberkommen, weil ich mich auch schon oft dort gesehen habe :cool:
Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack.....
120 Sekunden Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack Tick Tack
Gio
2. February 2006, 11:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was allerdings genau unter meinem Punkt a) beschrieben ist </font>[/QUOTE]Tja wie lautet dieser weltberühmte, geniale Satz . . . wer lesen kann ist klar im Vorteil .
:D </font>[/QUOTE]Siehe hier: http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000606
Wetschi
2. February 2006, 14:28
Also der Nachtschatten fällt eindeutig unter den Zoff-Spammer :D
DJMALA
2. February 2006, 15:18
Wie schon gesagt ich weiß nicht wie ich was mixen soll. Für die Musikaufnahme also Keyboardtöne auf Computer zu übertragen fehlt mir leider das Equipment. Keine Ahnung wie ich jetzt einen Mix erstellen soll. :(
Stee Wee Bee
2. February 2006, 15:28
Erstens existieren die Melodien als Midi-File, wo also die einzelnen Noten drinnen stehen.
Dieses kann man in jedes Sequenzerprogramm importieren und mit Sounds aus den internen Synths belegen.
Außerdem verfügt jeder Sequenzer über einen Key-Editor, wo Du ein virtuelles Keyboard siehst und die Noten eintragen kannst.
Nachtschatten
2. February 2006, 16:08
Na wenn man das nicht weiß, sollte man es auch lassen, einen Mix zu erstellen *gg*
@ Wetschi: Glaubst du wirklich, dass es mein Ziel hier ist, die Anzahl meiner Kontrahenten zu steigern? Dann müsste ich aber gegen jede Meinung sein, die hier nicht von mir ist und dürfte niemandem zustimmen und so is es nun auch wieder nicht smile.gif
RAZE
2. February 2006, 16:54
Shit!
Jetzt würds mich auch reizen was zu machen.
Naja egal, vielleicht gibz ja wiedermal so was!
:)
Die Vox hab ich ja alle, da kann ich ja irgendwas probiern.
lg
KRIZ VAN DALE
2. February 2006, 17:14
Du warst zwar nicht angemeldet, und hast auch bei der Melo nicht mitgevotet, aber du kannst ja mal schauen ob du bis zum 1.März was zusammenbringst, und vielleicht könnte man dich dann ja noch "einschleusen".
Grundsätzlich würd ich sagen: "Chance verpasst!"
LG C
BuLLJay
2. February 2006, 18:35
Also ich bin derzeit so weit:
Anfang hab ich... wird wenig geändert.
Mittelteil wird warscheinlich so bleiben kleine veränderungen möglich.
Hauptmelo: naja.. wird noch was geschen muss ja nicht 100% ident sein (vl. lass ichs aber auch so)
Schluss noch in der "entwicklungsphase"
miSS K.T.
2. February 2006, 19:59
sorry, dass ich da jetz so blöd nachfrag, ich hab jetz zwar die ganzen 3 (!!) seiten nachgelesen, aber eins weiß ich noch nicht ganz:
für das "fußvolk" ( ;) ) ist noch nichts "veröffentlicht" worden, oder? Oder hab ich da was versäumt?? :confused:
Hören wir dann erst die Remixes von den einzelnen Teilnehmern, richtig? smile.gif
SteveCostello
2. February 2006, 20:07
Ja also bis zum 1. März wird für das "normale Fußvolk" ( :D ) nicht vorgestellt, es soll ja auch etwas spannend sein!
Dann werden alle öffentlich präsentiert und man kann abstimmen. Es wird aber auch eine Bewertung von einer Fach-Jury geben.
miSS K.T.
2. February 2006, 20:21
aha aha, thxal. jetzt bin i gscheiter ;)
Indurro
3. February 2006, 01:06
Katharina, es hätte auch keinen Sinn, hier schon vorab alle Ideen als Hörproben zu posten, denn die Remixer haben noch knapp 1 Monat Zeit, um was zu machen.
Wenn da jetzt jeder 30-Sekunden-Hörproben online stellen würde, dann wäre das alles sehr unübersichtlich und uninteressant.
Die Teilnehmer haben bis 1. März Zeit mir ihren Remix zu schicken, und dann bekommt ihr das alles zu hören.
Leider funktioniert es noch immer nicht, hier Umfragen zu machen, aber ich hoffe dass das bald erledigt wird.
Jury hab ich schon, keine Sorge, und das sind auch keine Nonames, sondern solche, die in dem Bereich schon mehrjährige Erfahrung haben.
miSS K.T.
3. February 2006, 14:39
Ja, is eh klar! Versteh i schon.
Ich dachte nur, dass die Teilnehmer alle schon was ziemlich fertiges gebastelt haben, und aus dem Gewinner-Track dann die Remixes gemacht werden...
Weiß jetz auch nicht wie ich auf das gekommen bin, egal!
Danke, und viel Spass den Teilnehmern! Bemühts euch! ;)
Da_Bob_E
3. February 2006, 14:57
Mein Mix ist eigentlich schon fertig......Fehlen nur noch die Feinheiten.Aber möchte gleich sagen, dass ich die Vocals genommen habe die uns der Stefan zur Verfügung gestellt hat.Finde es besser einen durchaus gelungenen "längeren" Text zu verwenden als nur einen kurzen Satz der sich um die 5 min. ständig gezwungen durch den Track zieht.
Gregor war damit einverstanden....also hoffe ich es wird niemand böse sein :rolleyes: tongue.gif
miSS K.T.
3. February 2006, 15:01
Ich sags euch, ich bin sooo gespannt *gg* :D
I hab ja no ned mal die Vocals vom Mala ghört, und jeder redet drüber.. hach gott... :rolleyes: tongue.gif
Wetschi
3. February 2006, 15:08
Du bist Koch bobby ? *g*
ich auch ;)
IN meinem Alter, und Wiener bist auch -
welchen Tag hattest Berufschule ?
BuLLJay
3. February 2006, 15:16
bei mir schauts derzeit so aus das ich fast fertig bin paar einzelheiten und hab Stefans vocals genommen.....
Also seid gespannt auf meinen mix ...
Bin ja gespannt was die besucher des forums, also wie die abstimmen werden...
Bei der "Profi" jury werd ich ned gewinnen das weiß ich aber vl. bei den usern im vorderen feld liegen....
Gregor??? Wie schaut das dann aus wenn jeder sein vote gegeben hat??
Alos zählst einfach die der user und die der jury zam oder wie machst das?
Wetschi
3. February 2006, 15:18
Bei nem Aufstz in der Schule würde man das Themenverfehlung nennen Bobby & Bull ;)
Ihr Solltet dieseelben Vocs verwenden wie die restlichen auch, damit ein besserer Vergleich gezogen werden kann.
Da Ihr dann schon mal klar im Vorteil seid weil Ihr die besseren Vocals habt !
Indurro, Steve ? Wie siehts nun aus ? kann jeder verwenden wie er will, oder sollten sich die Teilnehmer nun Strikt an die Gewinnervocs und Mellow halten ?
[ 03.02.2006, 16:27: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Da_Bob_E
3. February 2006, 15:21
He Wetschi.....tu doch nicht den Schönen Thread mit sachen zuspammen die für die Welt nicht bestimmt sind :D :D .....
Also ich hatte Dienstags Schule.....Mein Klassenvostand war der aufgeblasene Mantafahrer mit Proletarischer ausdrucksweise namens Szabo :rolleyes: :D
Bevor ich gleich ne Lehrstunde bekomme, entschuldige mich gleich mal für offtop....... tongue.gif
Wetschi
3. February 2006, 15:24
lol
hatte Montags, und mit dem zweierProlo Bohr das Vergnügen ;)
Da_Bob_E
3. February 2006, 15:34
Ach.....den Bohr, ...den hatte ich im K :D chunterricht.
Hat sich mal in den Finger geschnitten und nen Ola drübergezogen.......Zitat:"nicht ist sauberer" :eek: :eek: ....i hob glaubt i brich O ..... wenn er dafür keine andere verwendung wusste.... :rolleyes: ....naja.......schräge Zeit ;)
Hab gerade hunger auf Musik bekommen....hol mir jetzt eine WurstPLATTE ... :D ....greetz tongue.gif
BuLLJay
3. February 2006, 15:49
Bei nem Aufstz in der Schule würde man das Themenverfehlung nennen Bobby & Bull ;)
Ihr Solltet dieseelben Vocs verwenden wie die restlichen auch, damit ein besserer Vergleich gezogen werden kann.
Da Ihr dann schon mal klar im Vorteil seid weil Ihr die besseren Vocals habt !
Indurro, Steve ? Wie siehts nun aus ? kann jeder verwenden wie er will, oder sollten sich die Teilnehmer nun Strikt an die Gewinnervocs und Mellow halten ? </font>[/QUOTE]bullshit.. ;) esist denk ichmal ned schlimm wenn madie vocalsnehmen warum hat es da steve dannaufgenommen?
alsodaran sollte es ned schitern ausserdem muss man ja ned die vocals nehmen ich habeben nix damit angfangen können
Stee Wee Bee
3. February 2006, 15:50
Zur Sache mit den Vocals:
Es ist ja nicht verboten, in seinem Mix auch andere Samples (z.B. meine oder Fremd-Samples) zu verwenden.
Fällt ja alles unter kreative Freiheit.
Jedoch sollte Mala's Sample in irgendeiner Form zumindest einmal vorkommen.
Und wenn er auch mittels Time-streching auf zwanzig Sekunden gedehnt ist und eher als Effekt dient.
Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen.
Vielleicht ist gerade das die besondere Aufgabe in diesem Contest.
So sehe ich das.
Und ich wollte mit meinem Rap-Sample keinen Unfrieden stiften, das sei nochmal erwähnt.
[ 03.02.2006, 16:52: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
Nightshift
3. February 2006, 15:53
[edit] wegen Kontraproduktivität gelöscht. ;) </font>[/QUOTE]da stivie hat seine extra glöscht also wollter er, glaub ich halt, dass ihr sie nicht verwendet. das macht sinn, oder?
lg
*zu langsam*
[ 03.02.2006, 16:54: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Nachtschatten
3. February 2006, 15:54
Selbstverständlich muss man die Vocals nicht verwenden, und man kann die Melodie bis zur Unkenntlichkeit verändern und einbauen... so ähnlich wie's bei mir wahrscheinlich aussehen wird :D
Nachtschatten
3. February 2006, 15:57
Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen. </font>[/QUOTE]Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Darüber kann ich nur schmunzeln.
Diese Vocals sind so schlecht, dass jeder gewinnen sollte, der sie nicht einbaut!! :D tongue.gif
Wetschi
3. February 2006, 15:59
Naja Bull, aber wie schonmal erwähnt von mir -
der eine kann mit dem nix anfangen, der andre mit dem nix usw . .
dann ist die Grundidee dahin.
Für jeden die gleichen Vorrraussetzungen, Mala Vocs - fire & Ice Mellow.
Wer bastelt das beste da draus.
Natürlich abänderungen und so logisch - aber der Grundgedanke sollte vorhanden sien.
Sonst mach ich gleich irgendeinen song und sag dann - naja konnte mit dem andern nix anfangen.
Spielst dich halt solange damit herum bis es passt, das muss jeder von uns tun !
Lg
Wetschi
3. February 2006, 16:01
Ich glaube, dass nur jemand den Sieg verdient hat, der auch in der Lage ist, sich mit dem Mala-Sample irgendwas einfallen zu lassen. </font>[/QUOTE]Der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe. Darüber kann ich nur schmunzeln.
Diese Vocals sind so schlecht, dass jeder gewinnen sollte, der sie nicht einbaut!! :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Nachtschatten - auf deinen Mix bin ich mal gespannt.
Immer groß die Fresse offen - mal schaun was dahinter steckt ;)
BuLLJay
3. February 2006, 16:06
Diese Vocals sind so schlecht, dass jeder gewinnen sollte, der sie nicht einbaut!! :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Nachtschatten - auf deinen Mix bin ich mal gespannt.
Immer groß die Fresse offen - mal schaun was dahinter steckt ;) </font>[/QUOTE]Stimmt da nachtschttenreisst die bappn immer groß auf... najo sehen wir dann eh;)
ALso zu denvocals i werd michbemühen den mala seinevocals mit einzubauen
Da_Bob_E
3. February 2006, 16:21
Sag Bull...bist angsoffn ???...schon um diese Zeit......is ja verdammt schwer zu lesen was du da schreibst :D :eek:
Mein Track ist Hauptsächlich an Stefans Vocalpart aufgebaut.Da wirds verdammt schwer was zu ändern.......zumahl ich ja gar nicht möchte :D
Aber schau ma mal .....
PS: na super Stefan.....nur weilst ned die Finger lassen kanns von der Musik......bekommst von mir ein T-Shirt mit dem aufdruck " ICH BIN SCHULD" :D :D :D
Nachtschatten
3. February 2006, 16:22
Stimmt da nachtschttenreisst die bappn immer groß auf... najo sehen wir dann eh;)</font>[/QUOTE]Achja? Dann sag mir mal, was dir an meiner Aussage nicht gepasst hat.
Ich habe nur den Stevie scharf kritisiert. Warum sollte ich das nicht dürfen? :confused:
[ 03.02.2006, 17:22: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
BuLLJay
3. February 2006, 17:02
Darfst du ja !!!!
Ich habnur dich scharf kritiesiert darf ich das nicht?
BuLLJay
3. February 2006, 17:04
[QUOTE]Original erstellt von Bobby:
[QB] Sag Bull...bist angsoffn ???...schon um diese Zeit......is ja verdammt schwer zu lesen was du da schreibst :D :eek:
Nein bin ich NOCH nicht smile.gif
Ich hoff es findet sich heute was... bin voll planlos aber wien is ja e groß.. gemma auf die pirsch bobby ;)
Stee Wee Bee
3. February 2006, 18:34
Ich habe in meinem Leben schon hunderte remixaufträge erhalten und auch da war vieles dabei, was im Original nicht zu verwenden war, extrem peinlich oder einfach nur grottenschlecht.
Ich stehe heute dort, wo ich bin, weil ich kreativ genug war/bin, auch daraus noch ein tolles Ergebnis rauszuholen.
Das unterscheidet einen dann von denen, die sich von Haus aus nichts zutrauen, unfähig sind, kreativ zu denken oder ganz einfach die Finger von diesem Biz lassen sollten.
Lieber Nachtschatten, ein Armutszeugnis sondersgleichen, das Du wiedermal abgibst.
Bleib beim Kritisieren von allem und jedem, da entwickelst Du wenigstens eine gewisse Wortkreativität, versau Dir diesen Status nicht, indem du Dich mit deinem Contest-Beitrag öffentlich blamierst.
Und ich bin sicher, das wirst Du.
MukTheHouserat
3. February 2006, 19:20
Und ich bin sicher, das wirst Du. </font>[/QUOTE]wunderschön gesagt stevie... der nachtschatten kann nichts ausser kritisieren.....---> ich schließe auf schlimme kindheit
BuLLJay
3. February 2006, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
Und ich bin sicher, das wirst Du. </font>[/QUOTE]wunderschön gesagt stevie... der nachtschatten kann nichts ausser kritisieren.....---> ich schließe auf schlimme kindheit </font>[/QUOTE]Harte worte... ich geb dem Stevie auf jedenfall recht
KRIZ VAN DALE
3. February 2006, 20:01
Wie wärs wenn ihr euch mal alle schnell wieder ins Studio setzt und aufhört hier rumzuspinnen ??
Ich versteh nicht warum hier jeder jeden blöd anmacht. Arbeiten wir nicht gemeinsam an einem Track, gemeinsam an der selben Idee ??
Wenn wem was nicht passt kann er sich ja über die Häuser hauen.
LGC
.:: JB ::.
3. February 2006, 20:12
Wie schauts aus??
Gibts scho was neues??? </font>[/QUOTE]Mines Wissens gibts.....</font>[/QUOTE]Bitte was ist mit meinem Wissen?? :confused:
KRIZ VAN DALE
3. February 2006, 20:14
Hier die Jury beim bewerten unserer Tracks >> http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif
*gg*
[ 03.02.2006, 21:16: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
Nachtschatten
3. February 2006, 20:27
Danke Stevie, ich hab dich auch lieb! :D
soundnoize
3. February 2006, 20:36
mines wissen.... :D lol
²contest: bitte kritisierts nicht schon im vorhinein nachtschattens track.....auch wenn er sich manchmal etwas danebenbenimmt, hat er das recht beim contest fair behandelt zu werden. jeder hat respekt verdient und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert.
BuLLJay
3. February 2006, 20:36
Hier die Jury beim bewerten unserer Tracks >> http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif
*gg* </font>[/QUOTE]Du bist der Detlef "dee" soost des forums muhahah :D
BuLLJay
3. February 2006, 20:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
mines wissen.... :D lol
²contest: bitte kritisierts nicht schon im vorhinein nachtschattens track.....auch wenn er sich manchmal etwas danebenbenimmt, hat er das recht beim contest fair behandelt zu werden. jeder hat respekt verdient und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/QUOTE]unsere wertung zählt sowieso ÖFE ;)
also können wir ruhig weiter rummeckern :D
Nachtschatten
3. February 2006, 20:39
und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/QUOTE]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol
Ruhe bewahren, meine Damen und Herren :D
soundnoize
3. February 2006, 20:50
und produktionstechnisch hat er sich nach dem legendären "rain over paradise" eh enorm gesteigert. </font>[/QUOTE]och das wusste ich gar nicht.... du hast doch nicht wohl schon meine letzte preview zu ohren bekommen? o_O lol
Ruhe bewahren, meine Damen und Herren :D </font>[/QUOTE]auch ein böser schatten kann ohne licht nicht existieren :D
loop-o
3. February 2006, 21:05
lol, und in der nacht erst recht nicht...*gg*
Stee Wee Bee
3. February 2006, 22:12
Keine Bange, das hat alles nichts mit Jury-Urteilen zu tun.
Da wird streng nach Richtlinien gewertet:
Also Sympathie, freundliches Auftreten, Humor, positives Denken, etc. :D :D :D
loop-o
3. February 2006, 22:24
Also Sympathie, freundliches Auftreten, Humor, positives Denken, etc. :D :D :D </font>[/QUOTE]Welchen platz würde der Herr NAchtschatten da belegen? *gg*
(Nicht böse gemeint, nur mit VORURTEILEN...*hrhrhr*) :D
Wetschi
3. February 2006, 22:54
Er wäre der este Teilnehmer jeglicher Contests der Punkte ins Minus hat ;)
Stee Wee Bee
4. February 2006, 00:06
Sorry, ich war in Gedanken bei Germany's next Supermodel :rolleyes: tongue.gif
loop-o
4. February 2006, 00:22
kein problem Stevie, waren ja nur Spekulationen....LOL
Ich mag die Klum sowieso ned...LOL
*offtopic-ende*
Indurro
4. February 2006, 00:43
Einmal sag ichs noch ...
Hörts bitte auf, euch gegenseitig zu beschimpfen oder in diesem Thema zu spamen.
Der Contest war eure Idee, und dabei soll es auch bleiben.
Wenn hier nur off-topic geschrieben und gelästert wird, können wird das auch bleiben lassen, und ich mach den Thread hier zu.
Besser wäre es, seine Energien beim Remix einzusetzen ... schließlich gewinnt ja derjenige, der den besten Mix macht, und nicht der im Thread die meisten Posts geschrieben hat.
Kriz van Dale hat das schon überissen, und ich hoffe dass auch die anderen sich seiner Meinung anschließen ....
Um auch hier gleich eine aufgetretene Frage zu beantworten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gregor??? Wie schaut das dann aus wenn jeder sein vote gegeben hat??
Alos zählst einfach die der user und die der jury zam oder wie machst das? </font>[/QUOTE]Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft:
Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten.
Der beste gewinnt dann.
Stee Wee Bee
4. February 2006, 08:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Da es hier nachwievor nicht möglich ist, eine Umfrage via Forum zu starten, kann ich dir nur beantworten wie es mit der Jury abläuft:
Ich sammle sämltiche Einsendungen und leite sie an die Jury weitere, welche dann die einzelnen Mixe beurteilt - nach Schulnoten.
Der beste gewinnt dann. </font>[/QUOTE]Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc.
Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf.
Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben.
Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren.
Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles tongue.gif :D :D :D :D
[ 04.02.2006, 09:05: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
DJMALA
4. February 2006, 10:26
Achja ich versuche auch was zum Mixen. Und selbst wenn ich mich blamieren sollte is es mir egal. *ggg* Ich habe kein besseres Equipment und ganz ehrlich ich scheiß jetzt mal drauf. Ich hab kein Tonstudio und werde trotzdem versuchen die Melodie vom Keyboard auf dem Computer zu übertragen und sollte es noch so altmodisch wie sonst sein. *ggg* Wenns was werden sollte kann man es ja eh überarbeiten. Aber man kanns wenigstens probieren bevor man gar nichts macht. Nun gut ich hoffe ich kann was zusammenmixen. Möchte das auch nur einmal schaffen so wie ihr. Das wär was feines. smile.gif
miSS K.T.
4. February 2006, 12:23
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress? :D
Egal...
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused:
BuLLJay
4. February 2006, 12:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ach Jungs, machts ihr euch immer unnötig so mega-Stress? :D
Egal...
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused: </font>[/QUOTE]ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder tongue.gif
miSS K.T.
4. February 2006, 12:40
ich danke dir, bulljay tongue.gif
Rosencreutz
4. February 2006, 12:53
ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder tongue.gif </font>[/QUOTE]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen... :D :D
BuLLJay
4. February 2006, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
ich, dj loop o sk fire& ice, nachtschatten moxx, bobby sind die jury mitglieder tongue.gif </font>[/QUOTE]Da kannst ja gleich den Cap zwischen die Gehrer, den Schüssel und den Grasser setzen... :D :D </font>[/QUOTE]nein :D
Stee Wee Bee
4. February 2006, 14:49
Wär ja auch blöd, wenn die Teilnehmer selbst die Jury bilden würden.
DJ Fire&Ice
4. February 2006, 18:24
*gg* lässig wie alle hier die zeit zum Diskutieren haben nun ich hab mir ein bischen das zu herzen genommen was der Nachtschatten mal gepostet hat zwecks anderen style als den eigennen !!!! Ihr könnt mal auf einen geilen fetten neuen Sound von mir gespannt sein ;) oh mann damit schieß ich in die Top 40 :D :D :D
nein dazu wirds net reichen aber man wird sehen !!!
MFG Fire&Ice
Indurro
5. February 2006, 01:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Darf man evt. mal wissen wer in der Jury ist? Oder hab ich das überlesen...?? :confused: </font>[/QUOTE]Wird noch bekanntgegeben, allerdings erst nachdem Ablauf der Dead-Line.
Hat 2 Gründe:
1.) Ich habe noch nicht von allen die Zusage bekommen.
2.) Wir wollen doch alle dass objektiv bewertet wird, und der beste Remix gewinnt, nicht derjenige der bei der Jury am meisten schleimt.
Etliche der Jury Mitglieder sind ja immerhin auch hier am Forum registriert.
Und keine Sorge, Dieter Bohlen ist nicht in der Jury! tongue.gif
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach daran liegt, dass hier einige Bereiche umbenannt wurden, bzw. Foren in Hinblick auf die neue Homepage übersiedelt, etc.
Dann stimmt die Liste in den Umfrageeinstellungen nicht mehr und dieser Fehler tritt auf.
Der Webmaster müsste also nur die Liste aller Foren, wo eine Umfrage gestartet werden darf, edititeren, u.U. alle löschen und nur dieses eine hier freigeben.
Da ich ja mein Forum vom selben Hersteller habe, würde ich das mal so probieren.
Wir können die Umfrage natürlich auch bei mir machen, da funktioniert alles tongue.gif :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Ja, bei dir funktionerts (habs grad probiert).
Aber du kennst mich ja, ich bin da immer sehr loyal und politisch korrekt :cool:
Wär schon etwas makaber, wenn wir die Abstimmung bei deinem Forum machen würden, und nicht hier.
Aber Scherz beiseite, es ist ja fast noch ein Monat Zeit. Wenn bis dahin das neue Forum kommt, hat sich das Problem erledigt, ansonsten wird sich eine andere Lösung finden.
Bin ja ohnehin gegen ein Online-Voting eingestellt, da derjenige der am meisten Freunde motivieren kann für ihn zu stimmen, gewinnt, und nicht zwingend derjenige, der den besten Mix gemacht hat, die Nummer 1 ist.
Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.
Deejay Inferno
6. February 2006, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.
</font>[/QUOTE]Der Meinung, bin ich allerdings auch!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur bekannte Leute in der Jury sitzen, die alle Ahnung vom Produzieren haben und sicher am besten beurteilen können, was gut und was schlecht is!
[ 06.02.2006, 11:18: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ]
Da_Bob_E
8. February 2006, 19:39
So da....mal ne frage....
Wie weit seid ihr denn mit euren Remixes ???
Wenn alle damit fertig wären könnte man ja den abgabetermin vorverlegen.
Was meint ihr ???
Bis 1.März is ja noch a lange Zeit.
Hätt nix dagegen wenns a bissale früher zum Showdown kommt tongue.gif
SK
8. February 2006, 20:42
Ich bin eigentlich fertig, muss es nur noch dem Gregor schicken smile.gif
DJ Fire&Ice
8. February 2006, 20:50
Hmmm bin leider bischen hinten nach smile.gif is ja auch nicht das einzige Projekt was ich zur zeit mache !!
MFG Fire&Ice
KRIZ VAN DALE
8. February 2006, 21:49
Bin eigentlich auch fertig.
LGC
Wetschi
8. February 2006, 22:59
bin noch weit net fertig ;) grad mal den Mittelpart & Break
BuLLJay
10. February 2006, 11:48
Ich bin derzeit soweit das ich mit dem ersten Haupteil fertig bin.....
KRIZ VAN DALE
21. February 2006, 16:46
Na Leute wie schauts aus mit euren Produktionen ?
Noch 7 Tage !!!
LGC
BuLLJay
21. February 2006, 16:48
Ich hab angst ...
Ich komm irgendwie nicht weiter ich denk das wird eine 1-2 tage geschichte bei mir :(
KRIZ VAN DALE
21. February 2006, 16:53
Nageeeeh warum ??
Hast aber genug Zeit gehabt oder ?
Wieviele andere Nummern hast denn in den letzten Wochen fertig gemacht oder angefangen ?
Hättest lieber deine Kreativität in den Remix gesteckt . Aber hast ja noch 7 Tage ! Hock dich hin, und mach was gscheites was uns vom Sessel reisst !
;)
LGC
BuLLJay
21. February 2006, 16:56
Also es ist so das 3 leute gleich (2 aus Berlin 1 aus Luxemburg) sampler rausbringen....
Naja hab ich paar hiphop beats gemacht usw...(KOSTENLOS)
Freundin is jetzt auch wieder eine da!
Naja so läuft das halt .... aja hör dir meine neue HandsUp prod. an is was feines find ich ;)
[ 21.02.2006, 17:58: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
KRIZ VAN DALE
21. February 2006, 17:25
Welche ?? Die Afraid ?
LGC
BuLLJay
21. February 2006, 17:37
Nö Plan B. - Music make you loose control ;)
KRIZ VAN DALE
21. February 2006, 17:44
Achsoo die ja, hab ich mir schon angehört. Is ansich ja nicht so schlecht, aber irgendwie gefällts mir überhaupt nicht. Der Sound klingt irgendwie noch zu "billig" Die Kick bei den Breaks kann irgendwie garnix, vielleicht findest da noch eine andere.
Welche Samples benutzt du ?
LGC
BuLLJay
21. February 2006, 17:56
Naja... billig finde ich sie nicht ....
Hab auch noch paar anrde kicks... die hab ich von einer free site ;)
Synth´s von einer Quelle ;) und so weiter...
ALles noch nicht so prfoessionell wie manch andrer
Wetschi
21. February 2006, 22:37
Um zum Thema zurückzukehren ..
Arbeite schoin seit beginn und Freigabe der Gewinnervocs täglich um die 2 stunden.
Bei mir wirds n härterer Track, da ich die vocs in HansUp eifach nicht untergebracht habe, aber ich denke ich hab für mich das beste rausgeholt.
Bin also fast fertig. . ende fehlt noch, dann nochmal generell überholen, tja und ab zu Indurro damit ;)
Deejay Inferno
22. February 2006, 06:41
Bin auch so ziemlich fertig! Werd am Wochenende noch mal kurz drücberschauen und noch a paar Details verbessern und des wars dann!
loop-o
22. February 2006, 07:13
Ich muss jetzt ziemlich weitertun, bei mir wirds wie beim Wetschi ein eher härterer Track, kam mit den Vocals ned zurecht im bereich Handsup!
Noch eine Frage MUSS man jetzt die gewinnermelo nehmen, oder darf man eine andere nehmen?
:confused: :confused:
MfG
KRIZ VAN DALE
22. February 2006, 07:34
Machst bei einem REMIX Contest mit ??
Was soll die Frage ? Ja klar was willst denn für eine Melo nehmen ? War ja so ausgemacht oder nicht ?
Du kannst sie natürlich abändern, aber es ging ja ursprünglich darum zu sehen was verschiedene Leute aus der selben Melo, und dem selben Ausgangsmaterial machen.
Ist das echt sooooo schwer ?
LGC
[ 22.02.2006, 08:35: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
BuLLJay
22. February 2006, 12:00
Da CRIZ is aber ein ganz ernergischer .. so mag ich das hehe....
Ich glaub mein mix wird ein hardcore/hardstyle mix hehe
loop-o
22. February 2006, 20:12
Ja tschuldigung, wieso gleich so unfreundlich?? :rolleyes:
Egal, meine frage kam nur auf weil die Diskussion schonmal geführt wurde, und ich nicht über das "ergebnis" bescheid wusste, also cool down....
Trotzdem Danke, jetzt weiß ichs... ;)
MFG
KRIZ VAN DALE
23. February 2006, 06:15
Alles klar !! :D :D
LGC
miSS K.T.
23. February 2006, 15:19
*gggg*
bulljay und HARDSTYLE?? lööl? :D
wär aber eh geil ;)
5 tage noch, richtig?
KRIZ VAN DALE
24. February 2006, 09:06
Richtisch !
mayx
24. February 2006, 09:40
ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
KRIZ VAN DALE
24. February 2006, 09:45
Ich auch ! Dürfte echt interessant werden.
LGC
BuLLJay
24. February 2006, 11:30
Also als sieger geh ich nicht aus dem contest raus das weiß ich..
Hab deswegen mal nen andren härteren style versucht....
Seid gespannt LOL :D
KRIZ VAN DALE
24. February 2006, 11:35
Ich denke mal dass man die "Nicht-Gewinner" nicht als Verlierer sehen sollte !
Aber ich bin echt schon gespannt !
LGC
DJ Fire&Ice
24. February 2006, 11:59
Yes das denk ich auch !!
Ich muss leider auch sagen 100% hab ich aus dem vocal auch nicht holen können was soll man machen !! aber sound is ganz gut denk ich ! so bin heute fertig geworden und werds demnächst versenden
MFG Fire and ice
DJMALA
24. February 2006, 13:11
In dem es mein erster Versuch war selbst was zu komponieren dürfte es nicht besonders ankommen. Aber es war immerhin schön dabei gewesen zu sein. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.