PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo-Area CONTEST

Seiten : 1 [2]

BuLLJay
24. February 2006, 14:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
In dem es mein erster Versuch war selbst was zu komponieren dürfte es nicht besonders ankommen. Aber es war immerhin schön dabei gewesen zu sein. ;) </font>[/QUOTE]Meine Worte!!!

Wetschi
24. February 2006, 14:35
Hab meinen mix schon vor 2 oder 3 tagen zu indurro gesendet..
Bin auch schon auf die andern Mixe gespannt.
vor allem Sk und Nachtschatten, da die ja in die trancigere richtung gehen, aber die mellow richtung hands up geht..

Indurro
25. February 2006, 00:42
Bis jetzt hab ich folgende Mixe erhalten:

Bobby
Fire & Ice
Mala
SK
Wetschi

Ein paar Tage sind aber noch bis zur Deadline, bin schon gespannt auf die restlichen Mixes.

Also, haut rein! :D

BuLLJay
28. February 2006, 10:40
YO YO YO!!!!

buLLJay meets HardCoreStyleUpDance!!!!

lol... also ich kann die richtung die ich da gmischt hab ned identifizieren alles von allem ein bisschen ;)

Naja ich hoff es haut ordentlich die ohren von den jurymitgliedern raus!!

bissl zeit hab ich ja no, also wird heute oder morgen das ende meines mixes sich einfinden ;) !!!

[ 28.02.2006, 11:41: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

Gio
28. February 2006, 12:34
Bin schon mal gespannt was da rauskommt smile.gif

loop-o
28. February 2006, 20:11
So, ich mach mich mal an die feinarbeiten, dann schicks ichs auch her, aber erst kurz nach mitternacht, hoffe das es dann noch gilt...*flehentu0*

MfG

EDIT: Doch schon geschickt!

[ 28.02.2006, 21:56: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

Indurro
28. February 2006, 21:59
Bist nicht zu spät, keine Sorge. Hab deinen Mix gerade für die Abstimmung hinzugefügt.

Folgende Mixe habe ich bereits bekommen:

Bobby
Fire & Ice
Mala
SK
Wetschi
Kriz van Dale
Bulljay
DJ Inferno
Loop-O

All die anderen die noch ihren Remix einsenden wollen, bitte ich, die Frist vom 01. März einzuhalten - also bis morgen (Mitternacht) muss alles da sein, sonst kann ich es für den Contest nicht mehr berücksichtigen.
Schick dann nämlich alles an die Jury (mit Bewertungsbogen) und poste das Ergebnis dann am kommenden Montag.
Bin nämlich von Donnerstag bis Montag Vormittag nicht zuhause und hab von daher auch keine Möglichkeit, zu spät eingesandte Remixe an die Jury weiterzuleiten.
Aber ihr hattet eh 4 Wochen Zeit, das muss reichen ...

Wetschi
28. February 2006, 22:33
Indurro - wer ist eigentlich alles in der Jury ?

Du, Steve, .. ?

Wie wird bewertet ?
was wird bewertet ?

Dazähl mal smile.gif

BuLLJay
1. March 2006, 09:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Indurro - wer ist eigentlich alles in der Jury ?

Du, Steve, .. ?

Wie wird bewertet ?
was wird bewertet ?

Dazähl mal smile.gif </font>[/QUOTE]da indurro ist nicht in der jury das kann ich dir zu 100% sagen ;)

Steve is drin und ein paar andere, ich glaub wen ich mich nicht irre kann ich mich an tpk erinnern oder weiß nicht genau ...

Aber da Gregor is ned drinnen das weiß ich und der setve is auf jedenfall drinen das weiß ich auch HEHE :D

Wetschi
1. March 2006, 14:31
und wieso da indurro nicht ?

Quasi als Leihopa der Idee, sollt er schon mitvoten ;)

BuLLJay
1. March 2006, 14:49
und wieso da indurro nicht ?

Quasi als Leihopa der Idee, sollt er schon mitvoten ;) </font>[/QUOTE]Also ich hba a bissl mit ihm gequatscht am tel und da hat er mir gesagt das er e für die ganze Organisation zuständig war usw...

Ich weiß nimma genau und bevor ich was falsches sag, sollte er es selber beantworten ;)

Nightshift
1. March 2006, 18:51
Ab wann sind die Tracks eigentlich für alle zugänglich? Bn schon gspannt was ihr fabriziert habts ;) .

greetz

miSS K.T.
1. March 2006, 19:12
*HABEN WILL*

lasst euch doch ned so zeit.. *grml* :D

SK
1. March 2006, 19:48
Bin schon auf die Anderen Mixes gespannt smile.gif
Wann wird eigentlich der Gewinner feststehen? :confused:

BuLLJay
1. March 2006, 21:36
Am Montag wird bekannt gegebn glaub ich wann der gewinner feststeht!!!

hat da indurro e unten geschrieben...

Najo, ich bin auch mal gespannt....

Moxx
1. March 2006, 21:47
Hi,
Hab grad noch meinen Mix dazu gegeben, ist zwar wieder nicht so gut, aber habs trotzdem gegeben. DUB!
Ich hoffe es passt alles.
Greetz
Moxx

@Jury: Ihr könnt den Namen des Liedes ruhig ändern ich hab irgendwas hingeschrieben.

SK
1. March 2006, 22:08
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon? :confused:

Indurro
1. March 2006, 22:12
Wie gesagt, die Jury bekommt heute Nacht noch alles per email zugesendet und hat dann bis Montag Zeit, seine Stimme abzugeben.

Über die Abstimmung mach ich dann einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

Warum ich selbst nicht in der Jury bin ist leicht erklärt:
Ich kenne einige Teilnehmer persönlich ziemlich gut, andere hingegen überhaupt nicht. Es könnte daher unterstellt werden, dass derjenige gewinnt, der die Jury am besten kennt, und das wär nicht im Sinne des Contests.
Außerdem wurde ich schon vorab von Teilnehmern um meine Meinung gefragt (ob das Abmischen passt, ob der Aufbau richtig ist usw.), und meine persönliche Meinung soll das Ergebnis nicht beeinflussen.

Kann nach der Abstimmung aber natürlich schon posten, welche Mixe ich am besten finde, bzw. wieso.

Indurro
1. March 2006, 22:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
heißt das, dass die Mixes erst von der Jury bewertet werden und dann veröffentlich, oderkurz nach Mitternacht schon? :confused: </font>[/QUOTE]Zuerst bewertet!
Da in der Jury Herrschaften dabei sind, die selber Labels haben bzw. sehr gute Kontakte zu solchen, ergibt sich unter Umständen die Situation, dass jemand sagt: "da können wir was machen" (auch wenn es sich "nur" um einen Compilation-Deal handelt ...) Die Möglichkeit sollten wir offen halten, denn das wäre dann natürlich der Optimal-Fall.
Falls das nicht eintritt, kann man dann auch gerne alle Mixe offiziell zum Download anbieten.

dj X-Cite
1. March 2006, 23:09
So mein Mix ist nun auch in der Datenunlaufbahn. Wieder mal am letzten Drücker mit viel Schweiß. Leider bin ich von den Syntheinstellungen und dem Mischverhältniss gegen Ende nicht ganz fertig geworden. Aber vielleicht gefällt es trotzdem.

Aber erstmal pennen gehn.
Bin schon gespannt auf die restlichen Mixe.

Lg

BuLLJay
2. March 2006, 07:52
Also mein mix is nur spass halber!

Ich denk nicht das er so gut ist das er irgendwo raufkommen wird, ich mach mir da nicht zu große hoffnungen!

Bei den andren zum beispiel "Hands Up" versionen kann ich mir leicht vrostellen das die was reissen!

Deejay Inferno
2. March 2006, 08:47
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was bei der Bewertung herauskommt! ;)

Stee Wee Bee
2. March 2006, 10:21
So, ich habe jetzt nach intensiver Lektüre der Einsendungen mein Votum abgegeben.

Eines vorweg: der Level war um 500% höher, als ich mir erwartet hätte.

Big Respekt an alle Teilnehmer.
Da waren witzige Ideen, neue Sounds, verdammt geile technische Spielereien, etc. dabei, alle Achtung.

Da werde ich richtig neidisch, dass mir am Anfang meiner Karriere nicht die heutigen technischen Möglichkeiten geboten waren. :(

mayx
2. March 2006, 10:30
Bei diesem Statement kann man ja nur gespannt sein was hier noch auf uns zukommt. smile.gif

Da_Bob_E
2. March 2006, 11:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Da werde ich richtig neidisch, dass mir am Anfang meiner Karriere nicht die heutigen technischen Möglichkeiten geboten waren. :( </font>[/QUOTE]"*böser modus ein*"
Ich finde du hast dich dafür trotzdem gut entwickelt tongue.gif :D :D "*Böser Modus aus*"

Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Produktionen von den anderen.

Gio
2. March 2006, 11:32
Bin auch gerade beim Durchhören, Bewertung erfolgt erst dann wenn ichs wirklich schön laut gehört hab...

;)

[ 02.03.2006, 12:33: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

Stee Wee Bee
2. March 2006, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bobby:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Da werde ich richtig neidisch, dass mir am Anfang meiner Karriere nicht die heutigen technischen Möglichkeiten geboten waren. :( </font>[/QUOTE]"*böser modus ein*"
Ich finde du hast dich dafür trotzdem gut entwickelt tongue.gif :D :D "*Böser Modus aus*"

Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Produktionen von den anderen. </font>[/QUOTE]Naja, es war halt schon mühsam, bei einer Plattenfirma um Geld zu betteln und ihnen eine Idee schmackhaft machen zu müssen, damit sie dir ein paar Tage in einem Studio finanzieren.

Da gab es noch keine PCs und auch keine Heimstudios.

Das meinte ich damit.

Nachtschatten
2. March 2006, 11:39
Mein Mix ist eigentlich nur "unfertig"... hatte eigentlich keine Zeit bzw. Lust mehr, den noch zu verbessern ;)
Naja, auch so ist es ein halbwegs anhörbares Ding geworden.

Keine Ahnung, ob der überhaupt noch angekommen ist - gestern, ein paar Minuten vor Mitternacht :D

BuLLJay
2. March 2006, 11:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Bin auch gerade beim Durchhören, Bewertung erfolgt erst dann wenn ichs wirklich schön laut gehört hab...

;)

&lt;small&gt;[ 02.03.2006, 12:33: Beitrag editiert von: -[gio]- ]&lt;/small&gt; </font>[/QUOTE]DAS IST ES AUCH, wo meiner meinung nach das ganze "musikalische erlebniss" sattfindet smile.gif

Zum beispiel ein mix hört sich in ruhiger zimmerlautstärke sicher nicht soi gut an wie wenn man bissl laut aufdreht oder einfach mal volldampfgibt!

Moxx
2. March 2006, 15:18
@dj x-cite und nachtschatten...genauso wie bei mir...und bei mir ist es noch dazu non-vocal...
Dürfen wir die Mixe schonmal hören?
Oder erst wenn die Jury bewertet hat?
Greetz

SK
2. March 2006, 16:22
naja, untereinander können wir sie denk ich schon austauschen smile.gif

loop-o
2. March 2006, 16:29
Irgendwie würd ich jetzt schon gerne alle mixe hören! ;)

Bin schon sooo neugierig!

SK
2. March 2006, 16:32
wir haben ja eh schon gechanged ;)

loop-o
2. March 2006, 16:36
Ja, nur ich würd gerne mal alle durchhören!

Ich kann nur eins sagen: Macht euch auf eine geile Trance Nummer vom Simon gefasst!!! ;)

Stee Wee Bee
2. March 2006, 17:07
Da es von meiner Seite noch ein ganz spezielles "Zuckerl" für die vier besten Tracks gibt, sollte noch gar nichts veröffentlicht werden.

Mehr wird Gregor dann bekannt geben.

dj X-Cite
2. March 2006, 17:23
Hab meine Fehlerchen von der letzten Version überarbeitet und ist jetzt komplett fertig.

Sollten die Mixe online gestellt werden würde ich da gerne meinen geschickten durch den jetzigen ergänzen. Im Prinzip alles gleich nur die Synth sind jetzt eingestellt und im 2. Break aufeinander abgemischt. (so gut wie mir möglich).

Bin auch schon heiß drauf die anderen zu hören.

Lg

SteveCostello
2. March 2006, 17:47
Jetzt bin ich auch schon sehr gespannt auf die Mixe! Wie ja schon einige angekündigt haben, werden wir ja nicht nur Dancetracks sondern einige andere Stile auch hören.
Wird sicher spannend und die Jury wird sicher richtig bewerten!

SK
2. March 2006, 17:48
@Loop-O: Deine Version ist auch voller frischer Ideen smile.gif

@Stevie: Da bin ich schon sehr gespannt smile.gif

@Steve Costello aka gcGerundas: hast du deinen Mix eigentlich auch fertig bekommen? :cool:

[ 02.03.2006, 18:50: Beitrag editiert von: SK ]

Stee Wee Bee
2. March 2006, 17:56
Also, ich habe nach folgenden Kriterien bewertet:
Originalität, Sound, Einbeziehung der Vorgaben und Arrangement, und zwar in dieser Reihung.

Gut, dass bei den Mixes nur Nummern dabeistanden und keine Namen.

So konnte man völlig unvoreingenommen voten.

DJ Fire&Ice
2. March 2006, 17:59
Lässig und wann wird es ein ergebniss geben ???? Mich zerreist es fast vor neugier smile.gif

MFG Fire&Ice

dj X-Cite
2. March 2006, 18:06
Mich auch. Bis auf den Wetschi MIX hab ich leider noch keinen gehört.

Hab ebenfalls eine Non Voc Version dafür ein par andere Vocs die wohl jeder kennt ;) .

Lg

SteveCostello
2. March 2006, 18:20
²SK: Nein, ich komm momentan sowieso zu garnix mehr...muss für die Matura hackeln und in einem Fach pressierts auch noch ordentlich...ich hab meinen Kopf grad ganz wo anders. Tut mir selbst Leid, aber das ist jetzt mal wichtiger!

SK
2. March 2006, 18:30
@Stevie: Finde ich auch gut, dass die Tracks nur nummeriert sind. http://www.tekkno.at/bb/images/smiles/tekkno_top.gif

@Steve Costello: Schade, von dir wär sicher ein fetter House Mix dabei gewesen, aber du hast schon recht, was die Prioritätensetzung angeht. smile.gif

Moxx
2. March 2006, 18:36
Gibts für den letzten Platz auch eine Belohnung? *gg*

Wetschi
2. March 2006, 23:19
So, loopo, sk und alle andern die da mitgemacht haben - bitte email addi posten, oder pm schreiben, zwecks mailaustausch zum reinhören in die andren songs smile.gif

Nachtschatten
2. March 2006, 23:25
Also ich würd jetzt gern wissen, ob mein Mix angekommen/angenommen ist/wurde. Sonst lad ich den mal eben für die Allgemeinheit hier hoch.

:(

BuLLJay
3. March 2006, 08:13
@ X-CITE : Hmm, andere vox als erlaubt waren? Ui ui, ich hoff das gibts an satten MINSU PUNKT von da JURY HAHAHA! tongue.gif
Spassal ;)

ALso ich werd von mir aus eine massen mail schicken an alle die ich oben aufgelistet stehn hab von den mails vom indurro!

@Stevie: Bin scho gspannt was die ersten vier erwartet.. wenn ich das gewusst hätt dann hätt ich keinen FUNTRACK daraus gemacht :( naja... nächstes mal

Stee Wee Bee
3. March 2006, 08:29
Soviel ich weiß, schickt Indurro eh an alle Teilnehmer die Links der anderen Mixes.

Natürlich gilt die Grundregel: ja nichts an Außenstehende weitergeben (auch wenn sie noch so betteln).

Sonst wird's nix mit meinem Angebot redface.gif

smoothdeejay
3. March 2006, 09:08
bin auch schon gespannt was da fabriziert wurde.

Werde dann mein persönliches Votum , hier reinposten.

lg

BuLLJay
3. March 2006, 09:47
Soviel ich weiß, schickt Indurro eh an alle Teilnehmer die Links der anderen Mixes.

Natürlich gilt die Grundregel: ja nichts an Außenstehende weitergeben (auch wenn sie noch so betteln).

Sonst wird's nix mit meinem Angebot redface.gif </font>[/QUOTE]Na passt, dann braiuch ich ma da keine mühe machen !
Hast du schon deine 4 favorits?

Deejay Inferno
3. March 2006, 10:05
Also ich würde mal sagen, dass, so lang die Jury nicht abgestimmt hat und es kein Ergebnis gibt, keiner die Tracks austauschen sollte bzw. ins Forum stellen!

Bis Montag werdens doch wohl alle aushalten! ;)

Und was dann weiterhin passiert wird uns der Gregor schon sagen!

Indurro
3. March 2006, 11:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Also ich würd jetzt gern wissen, ob mein Mix angekommen/angenommen ist/wurde. Sonst lad ich den mal eben für die Allgemeinheit hier hoch.
</font>[/QUOTE]Ja, der ist angekommen und ist dabei.
Ich schick jetzt gleich eine email an alle Teilnehmer mit den Links zu den fertigen Versionen.

BuLLJay
3. March 2006, 11:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font>[/QUOTE]Ja, der ist angekommen und ist dabei.
Ich schick jetzt gleich eine email an alle Teilnehmer mit den Links zu den fertigen Versionen. </font>[/QUOTE]YEAH DAS GEHT FIXXX

heute werd ich das erste mal wo gespielt!
HAHA in so ner kleinen Disco namens
SKYY :rolleyes:

BuLLJay
3. March 2006, 11:59
OMG!!!

Also LEUTE!!!!!!

Das is ja mal sowas von OBERGEIL!!!

JEDER und ich mein JEDER REMIX is sowas von geil!!!!!

WOOW echt hammer!!!

AHAHAHA ich werd aber sowas von Letzter/Vorletzter :(

WIR SIND DIE ZUKUNFT von DANCEMUSIC

wenn ich das mal so sagen darf ohne hochnäsig zuwirken smile.gif

Nachtschatten
3. March 2006, 12:48
Zum Niveau der Beiträge sage ich mal lieber nix, ich selbst bin aber schon ein wenig enttäuscht, denn: Keine einzige House-Version dabei!
Dafür was ziemlich Experimentelles, das mir aber nicht sehr zusagt ;)

SKs Version gefällt mir (natürlich) mit Abstand am besten. Noch mal fettes Lob von mir dafür! Es wär super, wenn du gewinnen würdest, aber einer der vorderen Plätze dürfte dir gesichert sein. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif

@ bull
Sehe deinen Mix unter den Hands Up-Mixen aber wirklich vorn dabei! Für eben die Verhältnisse dieser Musikrichtung find ichs gar nicht mal übel, was du aus der Melodie gemacht hast :D

[ 03.03.2006, 14:02: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

DJ Fire&Ice
3. March 2006, 13:15
OH MANNN ohne jetzt hier was preis zu geben aber mal an dieser stelle ein EXTREEM LOb an Loop-O fetter REMIX !!!

MFG Fire&Ice

BuLLJay
3. March 2006, 13:15
Nachtschatten Danke, ABER wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

Is da sicher schon oft gesaagt worden gö !

BuLLJay
3. March 2006, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
OH MANNN ohne jetzt hier was preis zu geben aber mal an dieser stelle ein EXTREEM LOb an Loop-O fetter REMIX !!!

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]MEINE MEINUNG!!
Loop o is einfach gut ....

dj X-Cite
3. March 2006, 13:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Nachtschatten Danke, ABER wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

Is da sicher schon oft gesaagt worden gö ! </font>[/QUOTE]:D :D :D :D :D :D

Nachtschatten
3. March 2006, 13:29
Also, ich weiß echt nicht was du hast, bull. Da gibt man sich einmal die Mühe, Positives auszusprechen und bekommt erst recht so einen Satz zu hören. :confused:

dj X-Cite
3. March 2006, 13:31
@ X-CITE : Hmm, andere vox als erlaubt waren? Ui ui, ich hoff das gibts an satten MINSU PUNKT von da JURY HAHAHA! tongue.gif
Spassal ;) </font>[/QUOTE]Mala hats auch tongue.gif

lg

BuLLJay
3. March 2006, 13:45
@ Nachtschatten: is glaub ich a lettn (weiß den medizinischen ausdruck nicht davon) wenn man sich schwer tut, was gutes über wen andren zu sagen oder zu sagen du bist einfach viel viel besser als ich oder sowas halt ...

ABER, dein anfang is GUT!

@ xcite: Ja hab ich gemerkt, find ich eigentlich e nicht so dramatisch ;)

dj X-Cite
3. March 2006, 13:47
Da bin ich aber froh :D

BuLLJay
3. March 2006, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Da bin ich aber froh :D </font>[/QUOTE]Wirklich proffesioneller remix von dir x-cite mal an dieser stelle von mir ;)

Stee Wee Bee
3. March 2006, 14:00
Ich halt's für a bissl kontraptoduktiv, sich hier schon über Details zu unterhalten, BEVOR alle Jury-Entscheide eingelangt sind.

Nur weil ich gleich gevotet habe, heißt das ja noch lange nicht, dass dies auch die anderen Jurymitglieder bereits getan haben.

Mittlerweile weiß ich, wer was gemacht hat, würde aber jetzt auch nicht anders voten.

BuLLJay
3. March 2006, 14:06
Ich halt's für a bissl kontraptoduktiv, sich hier schon über Details zu unterhalten, BEVOR alle Jury-Entscheide eingelangt sind.

Nur weil ich gleich gevotet habe, heißt das ja noch lange nicht, dass dies auch die anderen Jurymitglieder bereits getan haben.

Mittlerweile weiß ich, wer was gemacht hat, würde aber jetzt auch nicht anders voten. </font>[/QUOTE]Sind ja profis stevie... würde nicht wirklich von Professionlität :confused: gezeichnet durch unsere unterhaltung sich beeinflussen zu lassen, tust du ja auch nicht!

dj X-Cite
3. March 2006, 14:20
thx Bull

@Stevie: Da hast du recht. Hoffe trotzdem dass sich die anderen Jury Mitglieder davon nicht lenken lassen.

Naja zm. meinen erkennt man gleich am Anfang :D .

Lg

Moxx
3. March 2006, 14:20
also ich bin schon mal gespannt.
ich glaub ich bin der einzige non-vocal ;)
Greetz
Moxx

p.s. kriegt man die entscheidung erst am montag oder wenn alle abgegeben haben?

KRIZ VAN DALE
3. March 2006, 14:25
Naja nach dem der Indurro nicht da is, und erst am Montag wieder kommt, nehm ich an dass wir warten müssen . :(

LGC

[ 03.03.2006, 15:25: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Moxx
3. March 2006, 14:26
ok noch ne frage:
offtopic modus an:
wie kann man sein anzeigebild ändern?
offtopic modus aus.

achso also Montag.
Greetz
Moxx

dj X-Cite
3. March 2006, 14:29
offtopic:
Profil --&gt; Profil ändern --&gt; Avatar-Grafik ;)

Wetschi
3. March 2006, 14:55
Also dafür das sich jeder so über die vocs beschwert hat, find ich habts es alle super eingesetzt.

Moxx
3. March 2006, 15:26
@x-cite
thx, aber ich bekomme es nicht hin eins von meinem pc reinzugeben.
@Wetschi: find ich auch!!

Greetz

Stee Wee Bee
3. March 2006, 15:56
@Moxx: das geht auch nur von einem Webspace aus, nicht vom eigenen Rechner.

Moxx
3. March 2006, 16:14
jo....
danke is egal, is net so wichtig.

DJMALA
3. March 2006, 16:58
Ehrlich bin ich gleich so leicht rauskennbar. :( Naja aber man durfte ja auch andere Vocals verwenden. Ich hab ja immerhin die Melodie die gewonnen hat verwendet. ;) Is ma egal was ich werde. Man sollte nie aufgeben denn das ist falsch. Also immer kopf hoch. Egal wie wir alle bewertet werden. Ich für meinen Teil bin froh das ich mal eine Musik ausstellen durfte die mal wirklich von mir selbst gemacht worden ist. ;)

BuLLJay
3. March 2006, 18:28
Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe :D

Stee Wee Bee
3. March 2006, 18:30
Geht in die Richtung "Special Release"....

BuLLJay
3. March 2006, 18:32
Geht in die Richtung "Special Release".... </font>[/QUOTE]Sehr NICE ! ! ! ! ! ! ! ! :D

Nachtschatten
3. March 2006, 20:53
Wär Mala nicht da, würd ich hier nicht mehr weiterlesen.

Ich bin überzeugt, es gilt dieses trottelige olympische Gesetz, das besagt, dass jeder Teilnehmer ein Gewinner ist.

Deshalb hab ich nie Angst, wenn ich irgendwas Unvollendetes abgeben muss.
Also werte Kollegen, glaubt auch in Zukunft an euch selbst - anders hat es noch niemand geschafft. Aber es ist auch nicht bewiesen ob es jemals einer geschafft hat, an den außer sich selbst niemand geglaubt hat ;)
:D

PS: Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung, so wir ich es mir bei unsere Regierung auch öfters mal wünschen würde (aber wo es ja absichtlich nie passiert).

[ 03.03.2006, 21:53: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]

loop-o
3. March 2006, 21:35
Jetzt les ich erst; danke Fire&Ice und Bulljay...

Freut mich das von euch zu hören!

Danke!

Lg

KRIZ VAN DALE
3. March 2006, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/QUOTE]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC

Wetschi
3. March 2006, 22:43
Stevie lässt du mal eine kleine info rüber was mit den ersten 4 gewinnern "passiert"

Bin so neugierig wie die andern sicher auch!

Hehe :D </font>[/QUOTE]ja Bull, scroll mal im Mail von Indurro weiter runter - da steht eh was über die ersten 4 ;)

Stee Wee Bee
4. March 2006, 08:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/QUOTE]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC </font>[/QUOTE]Wie gesagt, die Jury hatte nur Nummern, keine Namen zur Verfügung.
Einige "bekannte Gesichter" hier hätte ich aufgrund der Hörprobe nie und nimmer erkannt, da sie für den Contest neue wege gegangen sind.

Ich habe mir beim Anhören auch gar nicht die Mühe gemacht, irgendwas irgendwem zuordnen zu wollen, sondern mich nur auf die Inhalte konzentriert.

Deshalb war ich dann etwas überrascht, als ich las, wer was gemacht hat.

Aus diesem Grund wäre es mir auch völlig egal, ob mein Voting veröffentlicht wird oder nicht.

Es ist ja auch so, dass einige gute Ideen, aber einen nur mäßigen Sound hatten, andere wieder super-phatt daher kamen, aber inhaltlich einen 08/15-Track abgeliefert haben.

Ich habe meine Wertungskriterien weiter unten schon gepostet und werde (sollte mein Voting veröffentlicht werden) auf keine einzige Frage diesbezüglich eingehen.

BuLLJay
4. March 2006, 12:06
Hab grad das vom Gregor in da Mail gelesen, hört sich sher geil an !

loop-o
4. March 2006, 13:03
Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst!

[ 04.03.2006, 14:05: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

BuLLJay
4. March 2006, 13:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Ja, finds a geile idee... :cool:

Cool, das du die Neulinge so förderst! </font>[/QUOTE]Kein problem mach ich gern tongue.gif

miSS K.T.
4. March 2006, 13:36
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused:

BuLLJay
4. March 2006, 15:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Also wie geht das jetz?
Am MO werden die Remixes alle "veröffentlicht" + Ergebnisse der Jury und Platzierung usw. ...??
:confused: </font>[/QUOTE]Ich denk so ist es gemeint!

Hörproben + Juryentdscheidung + Platzierung wär schon cool....

Ich hoff halt wenn ein jurymitglied jemanden als letztes gewertet hat, das da kein streit rauskommt deswegen wär coll wenn man einfach nur Jury A, Jury B, etc...

Hinschreibt und dann die einzelnen platzierungen eben.

So wär das sicher gescheiter!

DJMALA
4. March 2006, 20:12
Oh Sorry hab überlesen das in der Mail steht wer welchen Mix gemacht hat. *ggg* Was meinste damit Nachtschatten wenn ich nicht hier wäre würdest du nicht mehr weiterlesen? Kapier ich net ganz. Naja. Ich finde jeder Mix hat was feines. ;)

Nachtschatten
4. March 2006, 21:45
Es ist die Art deiner Selbstmotivation und -ermunterung, die ich so geil finde.

---

Ganz ehrlich: ich finde es einfach irgendwie verlogen, wenn man sagt, dass man an jedem Mix etwas gut findet (ganz allgemein mal gesagt, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen).
Ein paar Mixe sind in meinen Augen einfach nur total schlecht und lieblos produziert.
Selbst wenn ich das ganze mal mit "Hands-Up-Ohren" nachzuvollziehen versuche.
Und wenn jemand meinen zerreißen will, soll er dies tun. Nur bitte immer schön sachlich bleiben ;)

BuLLJay
4. March 2006, 22:29
:rolleyes:

Da hat der mala wohl was positiveres vermutet vom nachtschatten HA HA!

Ich wusste da er sowas antwortet LOL

DJMALA
5. March 2006, 10:01
Das kratzt mich nicht. Auf solche Leute sch**ß ich . ;) Ganz einfach. Ich kenn ihn nicht und er mich nicht. Das ist auch ganz gut so. Aber immer große Klappe haben und dann eh nix gscheids zustande bringen. Das sind ma schon die liebsten. Naja. Konzentrieren wir uns weiter auf das Voting wie es wohl ausfallen wird. Und nicht auf so eine sinnlose Aussage eines unterbelichtenden Menschen der in seinen eigenen vier Wänden eine Gummizelle hat weil er sich sonst bei jeden Anstoß verletzen würde. Nun gut. smile.gif Hab übrigens schon einen Favoriten bei den ganzen Mixes. Is wirklich cool geworden. ;)

[ 05.03.2006, 11:07: Beitrag editiert von: DJMALA ]

Nachtschatten
5. March 2006, 18:39
Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten smile.gif

mayx
5. March 2006, 18:58
es gibt nichts schöneres als zwei die sich gerne haben. :D

ist es dann morgen soweit? freu mich schon. smile.gif

[ 05.03.2006, 20:26: Beitrag editiert von: mayx ]

dj X-Cite
6. March 2006, 04:16
Ich würde mich etwas zurückhalten, Mala. Soweit ich das mitbekommen habe, scheinst du auch nicht gerade der Beliebteste in diesem Forum zu sein.
Nebenbei lass ich mich nicht auf dieses tiefe Niveau der Beleidigungen herab - das ist nicht mein Stil.

greetz
Nachtschatten smile.gif </font>[/QUOTE]Ich dachte nie dass es soweit kommt. Aber Nachtschatten ich muss dir in diesem Fall voll und ganz zustimmen!

RAZE
6. March 2006, 06:37
*lol*
Eine Beleidigung mit dutzenden Rechtschreibfehlern kommt schon gut,

-- vorallem wenn man sein Gegenüber als "unterbelichtet" einschätzt.

Also wie es weiter unten schon gesagt wurde: "Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Natürlich meint es Nachtschatten nicht immer gut mit uns "Hands Up" Hörern, aber er drückt sich doch meist gewählt aus. (Oft schon zu gewählt :confused: )

lg

loop-o
6. March 2006, 07:12
Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse?

BuLLJay
6. March 2006, 09:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
Statt euren Diskussionen, wären mir die Voting ergebnisse viel lieber...

Wann erfahren wir die ergebnisse? </font>[/QUOTE]Ja.... das würd ich auch gern mal wissen!

Herr UrL ??? Bitte um die ergebnisse! :D

Wetschi
6. March 2006, 10:51
ach gott, wo bleibt er nur ? *g*

BuLLJay
6. March 2006, 11:05
ach gott, wo bleibt er nur ? *g* </font>[/QUOTE]Frag ich mich auch, will nur hoffen das das Ergebniss nicht bis am abend auf sich warten lässt! :cool:

Wetschi
6. March 2006, 11:19
du hast ja e mal mit ihm getelt also hast sei nummer. .
mach n bissl telefonterror :D :D

BuLLJay
6. March 2006, 11:27
du hast ja e mal mit ihm getelt also hast sei nummer. .
mach n bissl telefonterror :D :D </font>[/QUOTE]Könnte ich theoretisch machen! ;)

Mal schaun ob ich mich trau, ihn zu sekieren^^

smoothdeejay
6. March 2006, 11:38
alle schon so nervös?? :D

Der Tag hat noch 11 Std 23 min, also abwarten Tee oder gegebenfalls a kaltes Bier trinken smile.gif .

greeze

[ 06.03.2006, 12:39: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

BuLLJay
6. March 2006, 11:47
Hab grad an anruf gemacht!

Frühestens 9 wird es bekannt gegeben...
Wertungen sind schon alle da, aber der Gregor muss 1stens noch arbeiten und 2tens is er nur kurz daheim gewesen und hatte keine zeit daweil!

Also GEDULD ! :D

Wetschi
6. March 2006, 11:48
wenigstens weiss man jetzt schon ne zeit ;)

BuLLJay
6. March 2006, 12:26
Wenn ihr die spannung a bissl entlassten wollt oder is das eher eine steigerung der Spannung?... dann können wir ja mal unsere wertung abgeben so wie es vl. ausfallen könnte ohne jetzt wen schlecht zu machen oder so!?

BuLLJay
6. March 2006, 13:40
Mir ist fad gerade und hab nix zu tun!

Also hier mal meine wertung wie ich sie finde ausgehn kann!

TOP 5

Dj Loop
fir&Ice
Sk
DJ XCite
Bobby

loop-o
6. March 2006, 15:09
hmm, will mich da jetzt garnicht reinarbeiten, also keine top 5 aufstellen, ich bin zu faul...*ggg*

Aber cool das dir mein mix gefällt - danke!

DJ Fire&Ice
6. March 2006, 15:21
Ich kann da jetzt nur eins zu sagen !! es wird eng an der 1 !!!!! *gg*

MFG Fire&Ice

Stee Wee Bee
6. March 2006, 15:33
Leicht möglich.

In einer Skala von 1-10 (10 = beste Wertung) habe ich 1x10, 1x9 und 3x8 vergeben.

DJMALA
6. March 2006, 15:52
Was Leute von mir halten ist mir wurst. Werde ich gesperrt oder verbannt ist es mir auch egal. Ehrlich um dieses Forum ist mir nicht leid. Aber mal weg von dem Thema. Ich bin auch schon gespannt wer das Rennen machen wird.

dj X-Cite
6. March 2006, 15:52
Ich werde meine Top 4 nach den Endbewertungen abgeben. Soviel darf gesagt werden es klingt keiner von meinen 4 Tracks wie der andere. Alles verschiedene Styles ;) . Bin schon sehr gespannt auf die Votings der Jury und hoffe dass auch die einzelnen Votings abgegeben werden vielleicht findet ja das ein oder andere Jurymitglied die Zeit seine punkte ganz kurz zu detailieren. Würde wohl sogut wie jedem helfen seine Tracks in Zukunft noch besser für seine Verhältnisse zu produzieren.

Naja ein par Stunden noch, lasst uns abwarten smile.gif

Lg

Wetschi
6. March 2006, 16:04
Hoffe das die anderen Jurymitglieder über die regeln informiert wurden - sprich, das das verwenden der vorgaben pflicht war. .
wäre schon n bisschen ungerechtfertigt für diejenigen die originalvocs oder mellow verwendeten, benachteiligt im Voting zu werden und deswegen ne schwächere wertung zu haben, gegenüber denen die gute samples verwendet haben, aber eigentlich das Thema verfehlten.. :rolleyes:

Ich schreibe das bewusst vor bekanntgabe der Votings, damit es nachher gegebenenfalls nicht heisst ich sage das nur weil ich nicht unter den Top 4 bin - das tut in der Hinsicht nämlich nichts zur Sache

[ 06.03.2006, 17:11: Beitrag editiert von: Wetschi ]

Moxx
6. March 2006, 16:06
ich habe auch schon meine top 5, obwohl mir eigentlich mehr gefallen...
aber ich weiß nicht ob es eine gute idee ist, dass hier so zu sagen...?
Greetz
Moxx

p.s. mich interessiert auch schon voll wer von euch erster wird, habe aber schon eine vorahnung ;)

BuLLJay
6. March 2006, 17:05
Ich bin gespannt ob das gut ankommt beim publikum was wir fabriziert haben!

Und vor allem den 4 siegern steht ja was geiles bevor!

Nachtschatten
6. March 2006, 18:45
So meine ganz persönliche Wertung:

Ich vergebe aber nur DREI Plätze...

1. SK
2. Bulljay
3. Fire & Ice

Wobei ich den großen Abstand zwischen Platz 1 und 2, sowie Platz 2 und 3 und von Platz 3 zu den restlichen Tracks betonen will.

SKs Mix ist technisch eindeutig der beste und auch die umsetzung der Melodie ist nicht schlecht, auch wenn ich auch hier die Melodie nicht gut leiden kann. Sie ist zu einfach und zu billig für einen gelungenen Trancetrack - das ist aber auch mein einziger Einwand!

Bulljays Mix gefällt mir auch ganz gut, auf jeden Fall besser als alles, was ich bisher von ihm gehört habe. IST ÜBRIGENS DER EINZIGE MIX, DER WIRKLICH ROCKT!
Und geht gar nicht mal so stark in die Hands Up-Ecke find ich... erinnert mich eher stark an Happy Hardcore-Tracks - dazu sollte man den Mix allerdings noch etwas pitchen. Auf jeden Fall wurde hier echt mal was gut aus einer Melodie gemacht. Die Vocals hätte man auch gut weglassen können, die gefallen mir hier auch gar nicht, auch wenn du sie nicht so schlecht eingesetzt hast.

Der Mix von Fire & Ice ist für Hands Up auch noch ganz gut gemacht. Melodieumsetzung ist zwar nicht originell, aber solide.

Alle anderen hands Up-Mixe sind leider sehr einfallslos... meine damit z.B. x-cite (technisch gut, aber sonst kann man's total vergessen... und diese aufdringlcihe Bassline *würg*), Kriz van Dale (laaangweilig), Bobby (durchschnittlich) und als schlechtesten in diesem Genre den von Moxx (sorry aber der Mix klingt echt total billig nach Music Maker oder sowas...).

Wetschis Pseudo-Hardstyle-Mix find ich auch nicht besonders. Klischee-Effekte, Standard-Kick & Bass und 1:1 übernommene Melo. Neee...

Loop-O hat's mit Innovation versucht, allerdings muss ich sagen, dass mir diese Sounds viel zu quietschig sind - aber der Ansatz war vielleicht gar nicht so schlecht!

Ganz schlecht finde ich neben dem Mix von Moxx auch den von DJ Inferno (was ist das für ein beschissenes Piepsen? :D ) und vor allem den von Mala -

Bei diesem könnte man fast meinen, es sei das Werk eines Psychopathen (diese Schreie...) und dann setzt urplötzlich die Melodie an... nene, da passt echt gar nix zusammen. Vor allem passt nicht mal der Beat auf die Bassline. Selten so einen grottigen Track gehört :rolleyes:

PS: Die schlechte Bewertung des Tracks von Mala hat rein gar nichts mit seinen Beleidigungen zu tun - hört einfach selbst :D

dj X-Cite
6. March 2006, 18:52
Na wenigstens passt schonmal die Technik :D . Naja ist halt Kommerz und für dass passt die Bass auch tongue.gif . Jedem das seine.

Ich hoff auf ein kommerzielles Gehör der Jury tongue.gif smile.gif

BuLLJay
6. March 2006, 18:59
Danke Nachtschatten für die netten worte!

X-Cite is afoch a technika ;)

Ich hoff das wirst du auch bei einem gewissen track umsätzen können! :cool:

Stee Wee Bee
6. March 2006, 18:59
@ NS: Tja, nur bist Du nicht gefragt, weil Du nicht Mitglied der Jury bist.

Hab' sowieso Bedenken, ob es sinnvoll war, vor der Entscheidung den Beteiligten die Mixes der anderen zum Hören freizugeben.

Untereinander mies machen kenn ich eigentlich nur von Germanv's Next Top-Model oder DSDS.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was Dich dazu befähigt, hier Urteile in dieser Form abzugeben.

Es ist Dir freigestellt, Deinen eigenen Contest zu veranstalten und gleich selbst Jury zu spielen.

Völlig unangebracht, dein Statement und mehr als arrogant.

[ 06.03.2006, 20:00: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

BuLLJay
6. March 2006, 19:02
und vor allem den von Mala -

Bei diesem könnte man fast meinen, es sei das Werk eines Psychopathen (diese Schreie...) :rolleyes:

</font>[/QUOTE]OMG ROFL ! ! ! ! ! :D ... nix gegen mala nur gegen diese lustige aussage ^^

SK
6. March 2006, 19:11
Also meine Gedanken zu den Tracks:

1. DJ Loop-o Mix
Der Track ist zwar technisch noch nicht perfekt, ich finde ihn aber einfach sehr gut gelungen. smile.gif

2. Bulljay Mix
Die Sounds finde ich zwar an manchen Stellen nicht so gut gewählt, im großen und ganzen ist es aber eine solide Produktion.

3. Nachtschatten Mix
Ich mag es, wie der Track hier "dekonstruiert" wurde. Das erinnert mich an ein paar alte Ravescheiben (auch die Drums irgendwie), ich steh auf so einen verdrehten Sound. smile.gif nur die Stelle von 2:14-3:00 gefällt mir nicht so smile.gif
Vom technischen her passt auch noch eine Reihe von Dingen nicht.

[ 06.03.2006, 20:12: Beitrag editiert von: SK ]

Moxx
6. March 2006, 19:13
Danke Nachtschatten für dieses nette Kommentar, da ich ja schon sehr lange selber produziere!!(2Monate? und das wirklich nur wenn ich dazu komme). Finde ich echt aufbauend. Ich weiß, dass mein "Mix" nicht gut ist, aber trotzdem fand ich das etwas gemein von dir!

Nachtschatten
6. March 2006, 19:13
Ähm, soviel ich das gelesen hab, wollten einige schon Meinungen hören, was ;)

Übrigens ist es mir genauso scheißegal, wie du zu meinem Beitrag mit meinen Wertungen unten stehst, wie mein Track bewertet wird. Soviel von mir dazu.
Und was das mit "arrogant" zu tun haben soll...*am Kopf kratz* Wenn ich du wäre, würd ich dieses Wort lieber nicht so großmaulerisch in die Runde werfen... aber gut, du bist ja hier eh der Papst :D

Die Mixe wurden uns nun mal vor ein paar Tagen zum Hören freigegeben (so ein Pech, wenn jetzt ein schlechtes Gewissen hast, moiiiii...) und ich habe EXTRA bis heute Abend gewartet. Nach deiner Aussage sind die Wertungen ja schon längst abgegeben worden.

Immerhin habe ich mir Mühe gegeben und hab an harten Worten (die ich normalerweise allzu gern loswerde) einfach mal gespart. Nicht weil Weihnachten ist (das ist es eh nicht), sondern weil ich den Hausfrieden nicht stören wollte ;)

Nachtschatten
6. March 2006, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
die Stelle von 2:14-3:00 gefällt mir nicht so smile.gif </font>[/QUOTE]Du hast mich erwischt...das ist der Part, den ich in 15 Minuten eingefügt habe, um überhaupt einen Mix abzugeben :D
Ursprünglich sollte es ja außendem eine lange Version werden :rolleyes:

Na, ich werd schaun, dass ich den Mix vlt. nochmal überarbeite. So ist es TEILWEISE wirklich ein bisserl ein Pfusch geworden *gg*

miSS K.T.
6. March 2006, 19:20
ist es noch nicht 9 ?? *aufdieuhrschau*
mensch ich geh ja dann schlafen, das könnts mir nicht antun :(

ich sehs jetz schon, wenn i morgen nachmittag in den thread schau, hab i 5 seiten zum nachlesen :rolleyes:

naja, pech.
wünsch euch viel spass... *heul*

TheChosenOne
6. March 2006, 19:22
will mich ja ned einmischen

Aber könntet ihr ned eine Umfrage hier im Forum starten anstatt den Sieger durch eine Jury zu wählen?

Wenn das ganze Board wählen könnte dann wäre es doch fairer oder nicht?
Sicher stehen die meisten hier (glaub ich zumindest) auf Kommerz, aber ich würd auch gerne alle Remixes von allen Teilnehmern anhören......

dj X-Cite
6. March 2006, 19:24
X-Cite is afoch a technika ;)

Ich hoff das wirst du auch bei einem gewissen track umsätzen können! :cool: </font>[/QUOTE]Jaja ich wart noch immer ;) ;)

Wetschi
6. March 2006, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
will mich ja ned einmischen

Aber könntet ihr ned eine Umfrage hier im Forum starten anstatt den Sieger durch eine Jury zu wählen?

Wenn das ganze Board wählen könnte dann wäre es doch fairer oder nicht?
Sicher stehen die meisten hier (glaub ich zumindest) auf Kommerz, aber ich würd auch gerne alle Remixes von allen Teilnehmern anhören...... </font>[/QUOTE]Das wäre irgendwie nicht richtig, weil ja das forum nach sympathie wählt, und nach gefallen.
Nicht nach Vorgaben, produktionstechnik etc. .

Und du wirst sowieso alle Tracks hören können, weil sie eh online gestellt werden mit bekanntgabe der Wertung.

TheChosenOne
6. March 2006, 19:29
aha

Danke Wetschi

Chris Mojito
6. March 2006, 19:43
...Das wäre irgendwie nicht richtig, weil ja das forum nach sympathie wählt, und nach gefallen....</font>[/QUOTE]außerdem funktionieren umfragen hier gar nicht tongue.gif

Indurro
6. March 2006, 19:59
Erstens das ... und zweitens wurde das bereits schon alles gesagt.
Geht leider alles etwas unter, wenn hier dauernd gespamt wird. tongue.gif

DJ Fire&Ice
6. March 2006, 20:12
Angekommen ;)

MFG FIRE&ICE

[ 06.03.2006, 21:28: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]

Stee Wee Bee
6. March 2006, 20:24
[gut, dann ist alles klar] smile.gif

[ 06.03.2006, 21:32: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Stee Wee Bee
6. March 2006, 20:58