Vollständige Version anzeigen : I´ll give you pleasure *NEW**NEW*
BuLLJay
24. December 2005, 22:17
Hallo leute......
ich hab mich heute zu weihnachten mal wieder hingesetzt und 2 stunden mit FL gearbeitet.....
dabei is dieser Pleasure (http://rapidshare.de/files/9772669/buLLJay_-_Pleasure.mp3.html) track rausgekommen ich hoff das er euch wenigstens ein bissal gfallt und ich feedback von euch bekomme ;)
DJMALA
25. December 2005, 14:36
Gar net mal so schlecht. Erinnert irgendwie an Molinaro Style. Finde ich. smile.gif Allerdings ist es ein sehr eintöniges Lied muss ich sagen. So gefällt es mir sehr gut aber es bietet kaum Abwechslung. Ne richtig tolle Melodie geht irgendwie ab. Dann wäre es wirklich super. Aber so es geht. Aber der Sound an sich selbst ist wirklich gut.
BuLLJay
25. December 2005, 15:25
Danke Mala für dein feedback find ich echt nett......
Ich muss dazu sagen ich war gestern bissl betrunken wie ich das gmacht hab und den MOXX hab ich a bissal bei FL geholfen nebenbei
deswegen fehlt die abweschlung denk ich mal
:D
cYa
[ 25.12.2005, 16:41: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
mayx
25. December 2005, 18:55
hört sich sehr nett an!
jedoch würde ich ein paar sachen ändern wie zum beispiel die bassline und den kick.
die ziehen sich ohne veränderung durch das ganze lied durch!
wenn du noch ein paar effekte hinzufügen würdest wäre es auch ganz nett!
könnte es aber selber nicht besser machen! somit bekommst du ein lob von mir! ;)
BuLLJay
26. December 2005, 09:35
Danke Mayx fürd diese netten worte.......
Ich war nicht ganz "klar" im kopf als ich das machte, is nicht eine ganz gute ausrede aber ich denk hätt ichs NÜCHTERn gmacht wärs noch besser gworden...
danke nochmal....
cYa
DJMALA
26. December 2005, 16:46
Du hast das im Suff angefertigt? *ggg*
BuLLJay
26. December 2005, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Du hast das im Suff angefertigt? *ggg* </font>[/QUOTE]ja na voll ;)
a paar rotwein glasln warns schon :rolleyes:
RAZE
26. December 2005, 21:59
Und aus welchem Grund hast du 2 nicks?
lg
BuLLJay
27. December 2005, 09:35
das hat ich schon mal beantwortet.......
Ich hab 2 i-Net browser je nach dem welcher schneller geht, den benutz ich dann...
Bei Opera bin ich buLLDaDeejay und beim Normalen I-Explorer bin ich bulljay
DJMALA
27. December 2005, 10:40
Alle Achtung für das du nicht ganz nüchtern warst, immerhin wirklich tolle Leistung. Wenn du das sogar im leicht alkoholisierten Zustand zusammenbringst was ich nicht mal im normalen Zustand zusammenbringen na dann kann ich meine Koffer packen. *ggg*
BuLLJay
27. December 2005, 12:44
danke Mala für dein LOB........
mit was machst du deine Tracks/Remixe
ich hab seit gestern FL6 das eiegntlich so is wie´s 5er aber paar mehr samples und einstellungen kann man machen ;)
cYa.........
DJMALA
28. December 2005, 11:29
Bin altmodisch unterwegs. Hab nur das Cubasis VST von Steinberg und den Magic Musik Maker der allerdings auch schon älter ist. Vielleicht sollte ich mir den 2005er zulegen. *gg*
BuLLJay
30. December 2005, 13:02
Bin altmodisch unterwegs. Hab nur das Cubasis VST von Steinberg und den Magic Musik Maker der allerdings auch schon älter ist. Vielleicht sollte ich mir den 2005er zulegen. *gg* </font>[/QUOTE]Aso ...... Hee wenn du willst verkauf ich dir das MAGIX MUSIK MAKER 2006 DELUXE
ich hab das bei amazon bestellt und hab insgesamt 55 euro gezahlt... is noch NAGELNEU da ich es erst 2 mal benutzt habe .......
ALLES drum und dran is dabei ;)
Wenn du willst verkauf ich s da um 35 euro ;)
DJMALA
30. December 2005, 13:12
Aha und warum verkaufst du es schon wieder wenns eh noch neu ist? Da ist doch irgendwo ein Hacken. *ggg*
BuLLJay
30. December 2005, 13:19
Aha und warum verkaufst du es schon wieder wenns eh noch neu ist? Da ist doch irgendwo ein Hacken. *ggg* </font>[/QUOTE]EBEN NICHT!!!!!
1sten : Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen da es nicht das bietet was FL zum beispiel bietet.
2tens : Meine 2 Laufwerke (das Normale, als auch das DVD laufwerk is im ARSCH !!!)
das heisst ich kanns ned amal mehr starten^^
3tens : I bin a GUADA kerl ;) und hau die ned übers ohr .......
ich geh sogar so weit und würds da vl. vorbeibringen fallst in wien wohnst.... ;)
Berni
30. December 2005, 15:25
bulldadeejay: Wäre dennoch nett, wenn du zwecks der Fairness nur einen Username benutzen könntest, wie jeder andere Fairuser auch ;)
TeneCee
30. December 2005, 17:22
@buLLDaDeeJay
Wie griegst du die tollen tracks blos mit Fl hin ich hab Fl Studio 5 grieg das aber überhaupt nicht auf die reihe
BuLLJay
30. December 2005, 18:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tennesie:
@buLLDaDeeJay
Wie griegst du die tollen tracks blos mit Fl hin ich hab Fl Studio 5 grieg das aber überhaupt nicht auf die reihe </font>[/QUOTE]@ BERNIE: ALLES KLAR HERR KOMMISSAR!!!! ;)
@ TENNESIE: hmmm gute frage......
ich denk mal ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!
was soll da denn antworten lol :rolleyes:
DJMALA
31. December 2005, 15:23
Ähm was ist dieses FL 5 Studio oder wie das heißt? Wo bekommt man das her? Was ist das für ein Programm?
BuLLJay
31. December 2005, 15:29
Ähm was ist dieses FL 5 Studio oder wie das heißt? Wo bekommt man das her? Was ist das für ein Programm? </font>[/QUOTE]LOOOL......
damit meinen Wir/Ich FRUITY LOOPS
die 6er version is die neuste (reicht aber die 5er oder 4.5 er version)
Is ein Programm mit dem zu sozusagen alles anstellöen kannst.... du kannst da alles EIGEN machen (MELO, BASELINE... etc.)
Is wirklich nur zu empfehlen.... bei www.fruityloops.com (http://www.fruityloops.com) bekommst du dei demo version mit der ICH arbeite.......
Wavelab noch dazu und du kannst so schlecht sein wie ich ^^ LOL
DJMALA
31. December 2005, 15:33
Thanks a lot. Muss ich gleich mal testen. ;) Aber setzt dich nicht runter bull. Du bist gut und das weißt du. ;)
BuLLJay
31. December 2005, 16:10
Thanks a lot. Muss ich gleich mal testen. ;) Aber setzt dich nicht runter bull. Du bist gut und das weißt du. ;) </font>[/QUOTE]jo thx danke fürs aufbauen ^^
:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.