Vollständige Version anzeigen : DJ Fire&Ice xxxx
DJ Fire&Ice
22. April 2004, 19:59
Hier mein erster Track den ich hier Poste !!!
Viel Spaß beim anhören und beim Kritiken austeieln !!!!!
HP : http://www.indurro.com/diff/fire_ice-xxxx.mp3
MFG DJ FIRE & ICE
bass 2003
22. April 2004, 20:41
Ganz okay wie ich meine, die ersten 20 Sekunde klingen schon sehr nach den 89ers.. wie auch immer, konstruktive kritik (bwz. harmonien,etc.) liefert wer anderer ;)
DJ Fire&Ice
23. April 2004, 11:14
Keine Kritiken Mehr ?????
Kann nicht sein!!!!!
LJ Martinez
23. April 2004, 11:22
Sitz grad in der Arbeit und kann ihn mir daher nicht anhören, aber ich werd mir die Nummer am Wochenende reinziehen und geb dir dann Feedback, okay.
DJ Fire&Ice
23. April 2004, 14:32
Tja das is so eine sache mit den 89ers das ist echt eines der geilsten (harmonisierer)Samples das ich zur zeit kenne !!! Darum eingebaut !!!!
@LJ Martines Freu mich shon !!
MFG DJ FIRE & ICE
Ps: Wie würde Palermo sagen Keep on Danceing , hoffe das natürlich auch er sich das stück reinzieht !!!!
Also dann mal fest weiter Kritisieren !!
;)
DJ Rotterdam
23. April 2004, 17:33
Also ich persönlich halt ja nix von dem euch bekannten 89ers Sample, welches ja ursprünglich von Rotterdam Termination Source's "Poing" rausgesampelt wurde ;)
Siehe hier! (http://www.recessrecords.nl/info.asp?Info=3916#)
Aber ansonsten ist sie nicht schlecht gemacht!
Synth könnte etwas fetter klingen und eventuell etwas Reverb drüber, dann klingts noch viel besser ;)
[ 23.04.2004, 18:34: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Fire&Ice
23. April 2004, 18:49
keine ahnung ob das sample von Rotterdam Termination Source's kommt !!
Ich finds geil und des Passt :D
Ebenfalls danke dem Herrn Rotterdamm für sene Kritik !!
Das mit dem Synth weis ich eh selber bis jetzt hab ich aber noch nix viel besseres herausholen können !!! ;)
MFG DJ Fire & Ice
LJ Martinez
24. April 2004, 15:03
So, hab jetzt Zeit gefunden mir die Nummer mal anzuhören. Also für die erste Nummer schon mal nicht schlecht.
Dar Bass drückt ganz gut, nur kommt mir vor bei 16 sec übersteuert er ein wenig. Kann jetzt aber auch an der mp3-Komprimierung liegen, aber hör's dir vielleicht noch mal an.
Die Melodie, die bei 34 sec einsetzt, gefällt mir persönlich nicht so ganz. Hört sich für mich ein bisschen zu sehr nach Bontempi/Casio Billigsdorfer Keyboard an. Vielleicht kannst da an der Melodie und am Sond noch ein bisschen basteln.
Die Melo die bei 47 sec dazu kommt gefällt mir sowohl vom Sound als auch von den Noten schon viel besser.
Bezüglich Harmonien kann ich nur sagen was mein Höreindruck als langjähriger Konsument ist da ich ja selbst nicht produziere. Also irgend was passt mir da noch nicht ganz, kann dir jetzt aber nich genau sagen, was.
Auf jeden Fall sind schon gute Ansätze da und wenn du deine Techniken noch verfeinerst und die Sounds und Melodien noch ausfeilst, kommt sicher was lässiges raus.
Weiterhin viel Spaß beim produzieren!
Greetz!
Martinez
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.