Vollständige Version anzeigen : Indurro vs. DJ Nick - Tequilamaus
Indurro
26. August 2002, 00:37
So, nachdem DJ Nick und ich beschlossen haben, mal gemeinsam nen Track zu produzieren, will ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten. smile.gif
Indurro vs. DJ Nick - Tequilamaus
(Warum der Track so heißt, wissen der Nick und ich schon... und eventuell da Rotti)
War ursprünglich die Melodie von Poisongirl 3, aber da haben wir schnell mal den Titel geändert.
Hier die Hörproben:
DJ Nick Remix (http://www.indurro.com/promo/tequilamaus_djnick.mp3)
Indurro Remix (http://www.indurro.com/promo/tequilamaus_indurro.mp3)
DJ Nick Remix ist in seinem typischen Style, meiner ist etwas "unkommerzieller"...
Beide Mixe sind noch nicht vollendet, nur Demos.
Schaun wir mal was draus wird, ich hab jedenfalls sowieso vor, dass ich mich in nächster Zeit mehr der Richtung Hardcore widme.
Sabsiii
26. August 2002, 01:44
hab ma jetzt mal den dj nick remix anghört
...is ned schlecht ++
aber da gibt's koane vocals..... schod :( ;)
ansonsten nid schlecht. indurro remix hör ich ma unter tags an, jetzt geh i schlofn. guts nächtle!
DJ Rotterdam
26. August 2002, 02:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
ich hab jedenfalls sowieso vor, dass ich mich in nächster Zeit mehr der Richtung Hardcore widme.<HR></BLOCKQUOTE>
Weise Entscheidung, aber reich wirst davon sicher nicht werden ;)
DJ Rotterdam
26. August 2002, 02:55
@Nick, ich dachte schon, du hättest versehentlich meinen "What We Gonna Do-Remix" geuppt, da du genau denselben Groove verwendet hast mit denselben Filtereinstellungen!
Ein bisschen kreativer könntest schon mal werden, weil nur nachmachen ist auf die Dauer auch langweilig, aber schön, dass du mich als Vorbild hernimmst :D
Aber naja was soll man sagen, die selbe Bassdrum, Bassline und das schreien, welches ich doch auch schon kenne ;)
Also nix neues, genauso wie alle anderen Tracks von dir smile.gif
Bewertung:***°°°
DJ Rotterdam
26. August 2002, 03:02
@Indurro, deine Version ist echt super, nur tut sich bei dir zu viel, weil man in der Mitte nkicht zur Ruhe kommt und da ist normal immer eine ruhige Stelle, aber bei dir gehts gleich wieder durchgehend mit nem Klatschen und dann kommt sofort wieder die Bassdrum dazu, ohne Vorwarnung ;)
Aber ansonsten wirklich total geil!
Woher hast du diese Bassdrum, hab schon sooft versucht diese zusammenzubringen, aber es gelang mir irgendwie nicht und vor allem dass sie so langgezogen klingt, also wenn sie nur 1x reingehauen wird so zwischendurch.
Bewertung:****°°
Gio
26. August 2002, 08:16
Indurro Mix ist weltklasse, aber den Dj Schwede beim Nick kann ich schon nimmer hören,obwohl ich what we gonna do geliebt habe!
Trotzdem Hochachtung!!!! :eek:
Posti
26. August 2002, 14:23
also der Indurro Mix ist nicht mein Style!!!
Und der Nick Mix ist nicht schlecht, jedoch auch nicht ganz so überragend!
Fabi
DJ Nick
26. August 2002, 16:07
@ Rotti, was soll das heissen nachmachen und dein Vorbild :D deinen What.. remix hab ich ja erst am Sa. bekommen und da hab ich den Groove noch gar ned kennt weils ja bei der Version die ich kenne noch gar nich war ;)
@Fabi, danke das du ihn ned schlecht findest aber mal abwarten bis die Vollendete Versionen Fertig sind von uns ;)
Finde echt Indurro´s Hardcore Mix sehr gut obwohl ich schon vom Hardcore weg bin aber das soll nicht heissen das ich ihn nimma höre :D
DJ Rotterdam
26. August 2002, 16:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
@ Rotti, was soll das heissen nachmachen und dein Vorbild :D deinen What.. remix hab ich ja erst am Sa. bekommen und da hab ich den Groove noch gar ned kennt weils ja bei der Version die ich kenne noch gar nich war ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Entweder hast du Alzheimer, oder ich weiss nied so recht.
Du hast ihn doch schon damals (als Tom bei mir war) bei mir zuhause angehört von Anfang an, also versteh ich ned, wie du sowas vergessen kannst und wennst dir beide Tracks anhörst wirst merken, dass es zu 99% derselbe Anfang ist und ob ich das gut heissen soll, weiss ich nicht.
DJ Nick
26. August 2002, 16:17
Ich glaub ich werd wirklich schon alt :D na wirklich habs ned gwusst bis du mir den am sa. gegeben hast ;) und jetzt will ichs auch nimma ändern ;). Das kommt davon wenn wir dieselben Samples haben
:D
[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
26. August 2002, 16:21
Naja, aber bei 10.000 Samples musst natürlich genau dasselbe nehmen!
Wird echt wieder mal an der Zeit, dassd was eigenes machst, wie damals "What We Gonna Do", da warst noch kreativ, aber jetzt immer nur andere fast 1:1 nachmachen, kann meiner Meinung nach nix :rolleyes:
[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
26. August 2002, 16:24
Ähm, wen moch i den 1.1 nach??? Nur weil ich a schwedebassline hab hörts sichs lange nicht nach schwede an ;)
DJ Rotterdam
26. August 2002, 16:27
Naja, dann sag bitte wo du was eigenes hast?
Du nimmst die Bassline von Tomas, seine Bassdrum ebenfalls, du nimmst den Groove, welchen ich auch benutze mit derselben Filtereinstellung am Anfang, also nix eigenes ;)
[ 26.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
26. August 2002, 16:32
Hahaha, willst mich jetzt verklagen oder wie*gg*. Habs dir vorher schon gesagt wegen dem Groove, aber wenn du es möchtest nehme ich andere Filtereinstellungen dasd di ned so aufregst :D Mach eh was eigenes auch zbsp. in Que passa... Remix bin ich am Arbeiten ;)
DJ Rotterdam
26. August 2002, 16:43
Nimm halt nen anderen Groove ;)
Oder musst immer was machen, das andere auch schon gemacht haben?
Wie wärs mit etwas Eigeninitiative zur Abwechslung?
Electronic Department
26. August 2002, 17:40
kann mit beiden versionen eigentlich nicht viel anfangen. der dj nick remix is mir ein bisschen zu lasch und der indurro remix is nicht mein style!!!
tschau
chris b.
DJ Nick
26. August 2002, 20:28
An meinen Remix wird noch viel dazukommen und noch geändert, mal abwarten bis dir Fertige Version kommt ;)
Stee Wee Bee
26. August 2002, 20:44
Na, dann mach doch gleich eine andere Melo rein !!! ;)
Indurro
26. August 2002, 23:09
@SteeWeeBee: Mel passt eh schon fast, nur die Bassline ist ein wenig verkehrt. ;)
@Rotterdam: Wie siehts aus, kann mal bald mal mit dem Remix von dir rechnen? (Ich hoff wohl, was "härteres" ;) )
Also, nochmal zu meinem Mix. Da ich vor kurzem meine Festplatte formatieren musste (Virus), dauerts noch bis ich meine ganzen Trümmer wieder finde.. deswegen kann ich momentan nur Hardcore produzieren, da mir so einiges fehlt (Samples, Vocals, Synths etc.), und es noch einige Zeit dauern wird bis ich das ganze wieder gefunden hab.
Aber tut ganz gut wieder mal nen Hardcore Track zu produzieren, das hab ich ja eh schon fast 3 Jahre lang nicht mehr gemacht.
N-Forcer
27. August 2002, 07:46
@Indurro
Mir gfoit dei Mix vo Tequillamaus voi guat obwoi i net so auf Hardcore steh! :cool:
i hob ghert du produzierst a Dance u.ä.....kann man die Tracks auch irgendwo im Handel kaufen? Eine Vinyl hob i scho gsehn....an Remix vo DJ Schwede - Face down ....tuagt ma a recht (auf tolletöne.at)
CU Michael
Cyberboy
27. August 2002, 10:32
also die melo ist stark... vor allem beim indurro mix! :eek: (normal kein hardcore fan)
der nick mix ist auch gut. (nur die schwede bassline ist nicht so mein fall)
und die melo geht ins ohr!
DJ Nick
29. August 2002, 19:25
Hmm, kan daugt mehr die Schwede bassline :-( i glaub ich muss etwas ändern :D
zero
6. September 2002, 01:10
indurro mix gfällt ma ´besser. aber ehrlich gesagt die grundmelodie haut mich nicht wirklich um aber das was ihr beide daraus gemacht habt ist in ordnung..... :rolleyes:
Daniel Heatcliff
6. September 2002, 21:17
Sorry Leute - aber der Großteil von euch erscheint mir nur als Schleimer...
Was wär wenn irgendein Unbekannter den Indurro Rmx gemacht hätte, dann hättets ihn wahrscheinlich anders abgestempelt...
"ich hör normalerweise keinen hardcore, aber mir gefällts" - wer's glaubt...
bitte schreibts ehrliche meinungen oder lasst's es...
Indurro
6. September 2002, 21:28
mah... stress net!
Stell lieber selber mal nen Track von dir hier in die Demo-Section.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.