PDA

Vollständige Version anzeigen : Its time for TECHNOLOVE

Gio
4. November 2001, 19:10
Leute ich hab jetzt mal nur eine 10 sec Hörprobe für euch, aber ich werd euch sobald ich genauer weiß was mit der SCheibe passiert eine Lägere Probe geben.

Êinstweilen bitte nicht böse sein MORE TO COME!

Dj Viper & Dj Yss - Technolove (http://www.dtpt.at/sk2001/djyss.mp3)

DMcJMaxX
4. November 2001, 20:13
diese 10 sec. sind ja ned sehr prikelnd sag ich mal !!!

Gio
4. November 2001, 20:34
naja das sagst du, aber Djs wie Dj laigi aka experiment K finden sie gut und auch die Residents vom A2 spielen sie auf und ab. Ist aber deine meinung. :cool:

Loopo
4. November 2001, 22:09
von der melodie kommts mir ein wenig bekannt vor (U96???) ... ansonsten klingts übersteuert irgendwie !? oder ist das absicht !? naja, nicht so mein Ding, aber was will man auch aus 10 sec raushören...

ach noch was: den titel finde ich doch ein wenig seltsam: es ist zeit für technoliebe !? hm

[ 04.11.2001: Beitrag editiert von: Loopo ]

DJ Rotterdam
5. November 2001, 00:37
@Loopo, stimmt, da wurde die Melodie von "U96 - Das Boot" als Vorlage genommen ;)
Mir fehlt eine Stampfende Bassdrum, aber wie bereits schon erwähnt, nach 10sec. kann man ned so viel sagen.

Gio
5. November 2001, 06:45
Das Lied heißt ja nur Technolove und die Melody ist eindeutig nicht von u96 sorry leute, ist eine Selbstkreation! smile.gif

ThreeO
5. November 2001, 12:31
habs mir auch grad angehört besser gesagt reingehört :)

mellow klingt doch sehr nach "das boot" kann aber auch zufall sein.

wir machen auch oft ne mellow und kommen dann drauf das die schon gibt :)

tip an yss, solange keine verträge unterschrieben sind die nummer niemanden geben, auch keinem laigi oder sonnst wem.

glaube mir ist gescheiter so, aus fehlern lernt man

so long
olli

Loopo
5. November 2001, 12:48
hehe an das Boot dachte ich auch ;)

wenn's nur 'Technolove' heißt, geht's in Ordnung ;)

stell doch mal das ganze mp3 ins Netzt, dann kann ich mehr sagen ;)

Gio
5. November 2001, 17:03
@ Loopo es wird vorraustlich / hoffentlich ein Pressung geben und dann gibts eh Promos.... aber mal abwarten sie ist wirklich gut

@ accenter der Laigi hat sie auch nicht bekommen (ich soll euch schön grüßen lassen) obwohl ich ihm in dieser HInsicht vertraue!!!

DMcJMaxX
5. November 2001, 17:19
@DJ Yss diese nummer hab ich aber noch nie im A2 gehört und ich bin jede woche im A2 hmm?? wie kannst du mir das erklären ??

Gio
5. November 2001, 21:07
wurde diese Woche das 1. mal gespielt und auch von Laigi präsentiert, selber schuld wenn du nicht hinhörst (insgesamt wurde sie sogar 5x gespielt) Also sooft wie du tust kannst du dann auch nicht im A2 sein! :D

ThreeO
6. November 2001, 12:42
na ich bin gespannt wie die nummer als ganze klingt.

werd den laigi bei unserem nächsten treffen darauf ansprechen.

so long greets

Olli

DMcJMaxX
6. November 2001, 14:22
@DJ Yss ich bin jedes weekend im A2 aber trotzdem hab ichs nie gehört ich glaub du willst uns an bären aufbinden Yss!!

Gio
6. November 2001, 18:14
dann musst du mal hinhören .. ich bin jedes wochenende dort beweise gibts unter www.dtpt.at (http://www.dtpt.at) falls dir das was sagt und der Laigi hat es sogar angesagt Dj Viper & Dj Yss The Sound of Technoland (er hat sich nämlich versprochen und es gibt 3000 Zeugen die es auch gehört haben... Also still sein wenn du nix weißt! redface.gif

DMcJMaxX
6. November 2001, 18:29
ach du brauchst ma nix beweisen dich und dein DJ Tower Party Team kenn ich eh vom ehemaligen A2 Forum und euer assoziales verhalten im A2 is auch nicht zu übersehen bzw. zu überhören!!

also keep on dancing DJ Yss *lol*

Gio
6. November 2001, 21:07
sag mal wer bist du denn überhaupt? traust dich wahrscheinlich eh nicht zu uns und ich glaub du bist nicht in der Lage mich als assozial einstufen zu können!

Also verkriech dich besser in ein Mauseloch...

Loopo
6. November 2001, 23:25
lol :D ;) :cool:

DMcJMaxX
7. November 2001, 14:18
@DJ Yss ich würd mich schämen bei euch zu sein bzw. mit euch zu feiern !!!

effect-dj
7. November 2001, 15:02
hmm also das boot ist trotzdem nicht zu leugnen, auch wenns keine absicht war - aber man darf gespannt warten auf die ganze nummer ... bzw. die remixes smile.gif

Gio
7. November 2001, 16:51
@ jaymax ... ich wollte nur die Bestätigung haben dass du einer der wohl dümmsten Menschen bist die hier im Forum herumposten - die Frage ist jetzt nur wer da peinlich ist! :D

@ effect absicht war es sicher keine und ja man darf gespannt sein!

DMcJMaxX
7. November 2001, 20:26
klar die leute können sich gerne davon im A2 überzeugen wie ihr euch assozial aufführt voll krank meiner meinung nach !!! aber egal es geht hier um mich und meine dummheit nur ich wusste bis jetzt also deinem outing nicht das sie existiert aber bitte ich lass dir deinen irrglauben über mich obwohl du mich nicht mal gesehen hast usw. da bin ich mit meinen aussagen schon klar im vorteil ich muss euch jedes weekend im A2 ertragen und meinen kopf über euch schütteln und ich bin auch der meinung euer verhalten objektiv bewerten zu können und das is wie gesagt assozial !!!

Gio
7. November 2001, 20:33
genau weil wir unseren Spass haben - deswegen sind wir assozial.

Weißt du was dein Problem ist?`Deine Mutter hat dir verboten die WC Steine aus den Klos zu lutschen und deswegen heulst du jetzt jedes Weekend in dein Cola und bist deprimiert weil die anderen Spass haben und mit dir nicht mal dein Hund spielt, selbst wenn du ein Schnitzel umgehängt hast!

Solch Leuten wie dir kann man nur mehr viel Glück wünschen!

DMcJMaxX
7. November 2001, 20:39
hehe wc steine sind ja wohl deine spezialität oder Yss ??? aber das weisst du doch am besten !!!

und ja ich trinke cola darauf bin ich auch stolz das ich keinen tropfen alk trinke hast irgendwas dagegen oder brauchst du ihn um gut bzw. assozial drauf zu sein??? schätze schon was ich so sehe !!!

feiern und gut drauf sein is was anderes als assozial !!!!!!!!!

Gio
7. November 2001, 20:51
Mein Gott bist du aber süss, jetzt kommt dann gleich was man sagt ist man immer selber .... :D

Mach dich nicht lächerlich.

Ich trinke auch keinen Alkohol und bin gut drauf -> deswegen bin ich assozial? Erklär mir doch mal wie du die Bedeutung das Wort auf mich bzw. unsere Leute umlegst???

Du bist einfach nicht in der Lage gute Argumente vorzubringen! ;)

undisputed666
7. November 2001, 20:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Loopo, stimmt, da wurde die Melodie von "U96 - Das Boot" als Vorlage genommen ;)
Mir fehlt eine Stampfende Bassdrum, aber wie bereits schon erwähnt, nach 10sec. kann man ned so viel sagen.<HR></BLOCKQUOTE>

kenn mich zwar im punkto producing ned wirklich aus.....aber ich stimm Rotti zu.....mir fehlt irgendwie eine bassline....und das ganze hört sich irgendwie überlagert bzw. diese schnellen strings/staccato (oder wie auch immer man das als profi nennt :confused: ) ist meiner meinung nach (!!!) etwas unrythmisch...

aber trotzdem hut ab, sicher besser als genügend andere "Amateur" produktionen, wenn ich das so sagen darf...

so long
greatz ;)
Kulpa

Accenter
8. November 2001, 16:38
von user gelöscht

VanilleIce
11. November 2001, 11:29
Hahaha Yss du bist einer vom DJ Tower Party Team :D
Is ja lustig!
Is das eigentlich das gleiche wie WHC ???

DMcJMaxX
11. November 2001, 12:18
@VanilleIce nö is ned das gleiche WHC = Wildon Hardcore (also die Wildoner) und DTPT = DJ Tower Party Team(Deutschlandsberger/Stainzer gegend) oder lieg ich da falsch Yss ??

VanilleIce
11. November 2001, 12:31
Für alle anderen, diese jungs machen den Ruf des A2 und ihr kennt den Ruf ;)

Gio
11. November 2001, 18:16
vanille Ice, jay max .... bitte diskutiert nicht über das A2 bzw. die Leute sondern über den Song wenn ihr wollt könnt ihr in unserem TALKBOARD was über uns bzw. A2 schreiben okay? Ich wäre euch sehr verbunden!

Habt ihr gestern die Nummer gehört? Es war die vierte nach der Eröffnung! ;)

netzpilot
11. November 2001, 18:55
also ich hab den song gestern auch gehört! ist auf jeden fall viel besser als man durch die hörprobe vermuten lässt.
übers gehabe der der whc und dtpt gehen die meinungen ja ziemlich auseinander....

Gio
11. November 2001, 20:21
danke fürs kompliment ;)

DMcJMaxX
11. November 2001, 21:28
@Yss was war das für ein Rmx von euch da wurde irgendein Rmx gespielt ca. der 3-8 track nachm cavarra hat sich ned schlecht angehört!!!

Gio
12. November 2001, 09:43
um welchen RMX gehts melodie oder vocals - ich tippe aber auf INDURRO ... vielleicht der ROCCO - Everybody RMX von INDURRO!

DMcJMaxX
12. November 2001, 09:55
ne er hat den track eh angesagt und dazu noch es is ein "DJ Tower Party Team Rmx" hab aber ned genau verstanden was das für ein track war !!

Gio
12. November 2001, 11:35
ohja dass ist das Poison Girl vom Indurro -&gt; im DTPT RMX.... geiles Teil! ;)

Gio
12. November 2001, 17:28
also der indurro rmx ist auch raus, geiles teil am wochenende im A2 zu hören!!! :D

DMcJMaxX
12. November 2001, 22:44
@Yss ja der Rmx is ned schlecht abgangen am samstag *respect*

Gio
13. November 2001, 06:39
freu dich auf diesen Samstag da gibts einen neuen genialen RMX!!!! ;)