Vollständige Version anzeigen : Gigi & Anima Ladina - Ripagada (DJ PhiL RMX)
EndlessFantasy
22. June 2004, 18:21
Hallo Leute!
Und zwar hab ich mal selbst Hand angelegt und die beiden Tracks "Ripassa" und "Tagada" gemixt..
Da ich wirklich absoluter Neuling in dieser Branche bin möchte ich gern eure Meinungen bzw. Kritik über diesen Track hören..
Gigi & Anima - Ripagada (DJ PhiL RMX) (http://members.a1.net/reinhardackerl/Gigi_AnimaLadina_Ripagada_DJPhiL_RMX.mp3)
Hab die Qualität ein wenig zurückgeschraubt da es beim Upload der Datei Probleme gab..
Lg, PhiL
Hm, die Melodie der Tagada passt mal am Anfang mit der Geschwindigkeit der Ripassa nicht zusammen ---> sprich: zu langsam.
Normalerweise sind diese zwei Zeile nicht schwer zu mixen, ich machs immer ohne Kopfhörer. :D
Mich würd interessieren mit welchem Equipment du gemixt hast.
DJ Rotterdam
22. June 2004, 18:40
Wo is da ne Demo?
Ich hör da nur ein Besipiel, wie jemand krampfhaft versucht, einen Übergang zu machen, aber dieser überhaupt nicht gelingt ;)
jeder fängt mal klein an...aber ich wollt nicht so direkt sein! ;)
EndlessFantasy
22. June 2004, 19:01
Hallo..
Vielen Dank für deine "scharfe" Kritik an meinem "SCHEISS MIX" wie du ihn bezeichnen würdest, aber wie schon gesagt wurde.. jeder fängt mal klein an!
Ich wär gespannt was du zammbringst, würde ich wirklich gern mal hörn..
Ich hab diesen "SCHEISS MIX" mit einer Demo Version eines DJ Software Programms gemacht, und irgendwie issas ja klar dass man ohne Plattenspieler und Mixer nicht wirklich den perfekten Mix auf die Beine stellen kann..
Lg,..
@phil
nun mal runter vom gas!
ich habe ihn nicht als "scheiß mix" bezeichnet. glaubst ich habe nicht so angefangen?
aber du kannst morgen mal in die NS Graz kommen, und mir gerne zuhören! ;)
EndlessFantasy
22. June 2004, 19:12
Hey Yero.. ich glaub du hast da was missverstanden ;)!
Ich habe nicht auf deinen Beitrag geantwortet (.. den ich natürlich sehr schätze), sondern habe auf Rotti's Beitrag geantwortet..
Und dass jeder klein Anfängt ist klar, find ich auch super von dir dass du mich mit dieser Aussage unterstützt.
Naja, wäre kein Problem für mich in die Schicht zu kommen, aber is da net erst ab 18 Einlass?
Lg, PhiL
achso...sry, dann hab ich dich falsch verstanden! :D
kommst leicht aus graz? wäre kein prob. dass du reinkommst. ;)
EndlessFantasy
22. June 2004, 19:27
Ich bin aus "Weiz" .. wenn dir des was sagt ;)!
Aber wo kann ich dich dort treffn? Würd da gern mal zusehn beim Aufleg'n.. aber des wird sicher net gehn denk ich =)
Lg, ..
offtopic...kriegst ne pn! ;)
sowas misch ich live *gg* ;) hihi
glaubst wirklich dass du das z´samm bringst robert? ;)
EndlessFantasy
22. June 2004, 21:37
Wenn's ICH als totaler Newbie schaff, schaffts a Profi locker live zu mischen ;)
Weil so besonders issas ja net..
Lg, PhiL
Loopo
22. June 2004, 23:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von EndlessFantasy:
Ich hab diesen "SCHEISS MIX" mit einer Demo Version eines DJ Software Programms gemacht, und irgendwie issas ja klar dass man ohne Plattenspieler und Mixer nicht wirklich den perfekten Mix auf die Beine stellen kann..</font>[/QUOTE]das stimmt so aber nicht: ich habe 2 Freunde, die nur mit Traktor sich CDs mixen und das wirklich gut! :eek:
EndlessFantasy
22. June 2004, 23:36
Ja, ich mixe auch mit "Traktor DJ Studio" .. aber wirklich gute Effekte kannst damit net machn..
Lg, PhiL
B_E_F_
23. June 2004, 00:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
sowas misch ich live *gg* ;) hihi </font>[/QUOTE]http://das.war.mal.ein.link
;)
[ 24.06.2004, 00:00: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
BBS18
23. June 2004, 00:27
Kann man das "Traktor DJ Studio" mit der "DJ MixStation 2" (von ejay) vergleichen???
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.