Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Raise youre hands mixed by buLLJay

BuLLJay
5. February 2006, 15:52
Serwus leute hab das raise youre hands mal auf meine weise gemixt... und da mir die voclas so gut gefallen kommens eigentlich ziemlich oft auch drin vor....

Geht ziemlich ab die nummer find ich ;)

Raise youre hands (http://s9.11mbit.in/u0bG0as7hM1J3m1bG8iN7Kzn26mfK3Hwb3DM1p4916l9jszM6g y9I2u4/h6y4eobl)

Nightshift
5. February 2006, 16:02
hy bull,

also die melo find ich echt geil(hört sich zwischendurch an wie "right said fred-your my maid" ;) ).

die vocals sind schon fast zu dominant find ich. die könntest a bissl reduzieren.

sonst gibts eigentlich net viel zu sagen aussen"nicht schlecht, kompliment"

lg fuzzi

BuLLJay
5. February 2006, 16:05
Danke Troop...

ich will endlich mal wo gespielt werden LOL.. sagt mir was ich tun soll:)

Mit dem track könnt ich doch mal wio gespoielt werden ohne release oder?

Bisschen ändern und passt schon :D

SteveCostello
5. February 2006, 16:14
Pfuu! Der Track fängt ja sehr mächtig an!! Schiebt dann auch kräftig an! Es hat mich gefreut, dass er NICHT so klingt, wie jeder HandsUp-Track momentan, sondern irgendwie einen eigenen härteren Stil hat.
Was mir fehlt, ist der Übergang zur Mello, die fängt plötzlich einfach so an ohne Ankündigung. Danach gefällt mir der Lauf der Bassline recht gut.
Man könnte vl. noch ein paar Effekte über die Melodie legen, damit das ganze noch etwas dynamischer Klingt.
Leider fängt auch beim 2. Mal die Melodie einfach so an. Mir kommt fast so vor, als wie wenn sie generell etwas zu laut im Gegensatz zum restlichen Track ist. Sonst ist sie gut, nur hat sie eher weniger Wiedererkennungswert.
Man könnte vl. auch zwischendrunter mit den Vocals noch ein paar Spielerein machen, nicht nur versch. Loopen.

So jetzt hab ich so viel kritisiert, da muss ich aber gleich mal sagen, dass mir die Nummer wirklich gut gefällt und speziell der Teil bei 1.20 und weiter klingt gut. Nur ich bin halt ein alter Nörgler :D Also nicht glauben, dass mir die Nummer nicht gefällt, nur weil ich so viel aufzähle ;) .

BuLLJay
5. February 2006, 16:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Pfuu! Der Track fängt ja sehr mächtig an!! Schiebt dann auch kräftig an! Es hat mich gefreut, dass er NICHT so klingt, wie jeder HandsUp-Track momentan, sondern irgendwie einen eigenen härteren Stil hat.
Was mir fehlt, ist der Übergang zur Mello, die fängt plötzlich einfach so an ohne Ankündigung. Danach gefällt mir der Lauf der Bassline recht gut.
Man könnte vl. noch ein paar Effekte über die Melodie legen, damit das ganze noch etwas dynamischer Klingt.
Leider fängt auch beim 2. Mal die Melodie einfach so an. Mir kommt fast so vor, als wie wenn sie generell etwas zu laut im Gegensatz zum restlichen Track ist. Sonst ist sie gut, nur hat sie eher weniger Wiedererkennungswert.
Man könnte vl. auch zwischendrunter mit den Vocals noch ein paar Spielerein machen, nicht nur versch. Loopen.

So jetzt hab ich so viel kritisiert, da muss ich aber gleich mal sagen, dass mir die Nummer wirklich gut gefällt und speziell der Teil bei 1.20 und weiter klingt gut. Nur ich bin halt ein alter Nörgler :D Also nicht glauben, dass mir die Nummer nicht gefällt, nur weil ich so viel aufzähle ;) . </font>[/QUOTE]Hee das passt schon so um so mehr kritisiert wird um so besser kann ichs nachbearbeiten.

Also ich werd mich nach ein paar mehr kritiken nochmal dransetzten und es versuchen perfekt zu machen...

Danke gcGerundas smile.gif

miSS K.T.
5. February 2006, 17:29
yeah, bulljay rockt! wie immer :D

is ned schlecht, aber the anthem is trotzdem noch am ehesten "Meins" *ggggg*

DJ Fire&Ice
5. February 2006, 18:41
ohh man schon wieder !!!!!!!
Zwischendurch gute ideen aber mello :confused: also klingt meiner meinung sehr lahm !! klingt irgendwie wie ein megamix smile.gif

Naja aber man hört gute ansätze von dir ;)

MFG Fire&Ice

BuLLJay
5. February 2006, 19:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
ohh man schon wieder !!!!!!!
Zwischendurch gute ideen aber mello :confused: also klingt meiner meinung sehr lahm !! klingt irgendwie wie ein megamix smile.gif

Naja aber man hört gute ansätze von dir ;)

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]Hmm...ich find grad die melo cool...
ich werd das alles neu umarangieren und dann nochmals reinstellen...

ich hoff dich einmal zufriedenstellen zu können :D

RAZE
6. February 2006, 05:43
Hm linkt funktioniert nicht, also bei mir hats das bild nicht angezeigt :confused: . Vielleicht hat ja wer Zeit. dj_rain_r@gmx.at
Wär nett.

Die Vocals gefallen mir auch, ich wollt auch was probiern nur leider hat der loop-o sein Nachrichtencenter voll, jetzt hat er meine beiden pms nicht bekommen :(

Naja vielleicht kann ihn ja wer erinnern a paar nachrichten zu löschen.

lg

harder muzik roxxx

[ 06.02.2006, 06:45: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

TeneCee
6. February 2006, 08:06
also im grossen und ganzen find ich das ganze nicht so schlecht vorallem die bassline ist vom feinsten, und die melo is auch ok bis auf was gcGerundas schon angesprochen hat das der übergang etwas plötzlich ist. Die Vocals find ich auch ganz in Ordnung nur das mir persönlich etwas zuviel Raise your Hands up in the air drin is, sonst aber voll ok!!!
mfg tennesie

BuLLJay
6. February 2006, 08:10
Danke für eure ersten feedbacks!!!

Wennn ich heut noch zeit finde dann stelle ich es vl. rein und zwar überarbeitet!!

Gruß bJ

DJ_essi
6. February 2006, 08:17
Ein toller Track!

Sicher gibt es noch ein paar Feinheiten auszubessern....
Aber alles was mir auch aufgefallen ist, wurde schon erwähnt...

Freuch mich schon auf die überarbeitete VRS!! ;)

loop-o
6. February 2006, 10:12
@ Raze, kannst ma jetzt schreiben...*gg*

Sorry... hab ganz vergessen wieder mal was zu löschen... :rolleyes:

Zur Nummer: Sorry...ich finde du hattest schon bessere nummer...
Vom Aufbau her sehr ordentlich eigentlich, Melo auch, aber die Bassline, die Snares. Teilweise ist soviel durcheinander (z.B: 1:22)....Sorry einfach ned meins!

Ich will einfach ehrlich sein, es bringt ja nix wenn ich immer nur sag "er ist super" usw.
Auch wenns hart klingt, es ist besser so...

MfG, Lukas

[ 06.02.2006, 11:14: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

DJMALA
6. February 2006, 15:32
He. Hört sich ganz gut an muss ich sagen. Gefällt mir soweit ganz gut allerdings muss ich einen Kritipunkt anführen. Bei RAISE YOUR HANDS UP IN THE AIR hört sich die Hintergrundmelodie zu verstellt an. Also als hätte man sie schlecht codiert oder so. Aber sonst passt das und ich finde das die Melodie gut dazu passt. ;)

BuLLJay
6. February 2006, 15:54
@Loop: Danke fürs ehrlich sein ;)
Stimmt das mit dem durcheinander ich hoff das ich heut noch zeit find da was zu ändern

@Mala: Danke auch dir, also das weiß ich nicht ob da was mit dem code is bla bla^^

RAZE
8. February 2006, 06:54
@ Loop O gut bekommst in den nächsten Tagen ne kurze PM, so jetzt muss ich auch schon in den Unterricht.

lg

smoothdeejay
8. February 2006, 07:01
also für mich persönlich, fehlt da noch einiges,

Bass ist gesamplet hört man sofort raus.

Die mellows klingen mir persönlich zu trocken.
Fx gibt es auch wenig bzw so gut wie gar nicht.

Der Hauptsynth deto trocken, wennst nen 2ten hinzufügen würdest, und mehr Hall drauf tust, klingts bestimmt besser.

resume:

bissl synths überarbeiten, fx hinzufügen und paar nette breaks machen, dann könnts was werden.

lg

BuLLJay
8. February 2006, 09:17
Ok danke smooth für die tipps ;)

Werd ich ma merken und das nächste mal sicher anwenden mit mehr fx usw.

smile.gif