Vollständige Version anzeigen : Music Please!!!
BuLLJay
17. January 2006, 09:20
Neue Melodie und so weiter!!!
Hörts rein und haut mir euere Meinung auf den Kopf :D
Leider Rapidshare tongue.gif
Music Please (http://rapidshare.de/files/11209481/buLLJay_-_Music_Please.mp3.html)
DJMALA
17. January 2006, 10:46
Ich würde sagen von den Effekten her und von der Musik passt alles gut zusammen. Aber dat is überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde die Melodie eigentlich ziemlich grausig. Sorry wenn ich das sage aber das ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt die Melodie überhaupt nicht, nicht das sie nicht passen würde sondern ich mag solche Sachen nicht so besonders. Aber als Beurteilung vom Hören könnte ich nicht sagen das es nicht passen würde. ;)
TeneCee
17. January 2006, 11:56
also die melo find ich persönlich total geil
BuLLJay
17. January 2006, 12:12
Danke euch zwei für die Worte...
Da beweist sich mal wieder das es Geschmackssache ist!!!
Dem einen gefällts dem andren nicht!!!
Dnake an euch zwei erstmal :D
Sunny Dj
17. January 2006, 14:04
Hi! Ich finds Soundtechnisch und vom Aufbau her schon sehr gut.
Der erste Synth schockt halt mal kurz (meine Hochtöner!!!),dann gewöhnt man sich dran und dann wird der Synth irgendwie lässig.
Am genialsten find ich aber diese Stelle:
2.40 - 2.47
Wenn die Nummer dann mit diesem Synth/Melo weitergehen würde wärs extrem geil!
Weiter so, Lg Sunny
BuLLJay
17. January 2006, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Hi! Ich finds Soundtechnisch und vom Aufbau her schon sehr gut.
Der erste Synth schockt halt mal kurz (meine Hochtöner!!!),dann gewöhnt man sich dran und dann wird der Synth irgendwie lässig.
Am genialsten find ich aber diese Stelle:
2.40 - 2.47
Wenn die Nummer dann mit diesem Synth/Melo weitergehen würde wärs extrem geil!
Weiter so, Lg Sunny </font>[/QUOTE]Danke fürs feedback Fíre&Ice!
Ich weiß schon was du meinst ;)
Stimmt könnte sich geil anhören :D
[ 17.01.2006, 15:56: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
BuLLJay
17. January 2006, 14:57
P.s.: Hab vergessen reinzuschreiben das du dir mal das The Anthem von mir anhören könntest vl. gefällt dir da was besser ;)
BuLLJay
17. January 2006, 17:57
15 Downloads, 3 Feedbacks :(
DJ Fire&Ice
17. January 2006, 18:34
So ich hab zwar noch nichts gepostet aber na gut *gg*
So
also den anfang hast wieder so gemacht wie immer *g* ohne nachzudenken wie er sich aufbauen sollte des wäre noch zu ändern *gg* bzw zu lernen bei 1:05 (breack) ich würde den bass nicht weiter laufen lassen sondern eine appregio einsetzen (warp) einsetzen des klingt besser auserdem lässt du die mello + bass nur fade-in (linear) und das wars da wäre ein filter schon nicht schlecht *gg*
Sonnst synth klingt lässig alle beide
aja noch was dei hihatsssssssssss !! hab ich beim letzten mal auch schon bemängelt da rührt sich wieder nichts mit ein paar spielereien wird des sicher um einiges besser (ride ezt) ;)
MFG Fire&Ice
BuLLJay
18. January 2006, 10:26
Ich werde das beim nächsten Song berücksichtigen Fir&Ice!!!
Nur für dich werd ich die HiHats lauter und die Ride´s kräftiger machen tongue.gif
teejack
18. January 2006, 10:43
sag mal - was sollen solche antworten eigentlich zu bedeuten haben?
zuerst stellt du hier einen track ein und bittest um kritik, und dann verarscht du leute, die dir mit eben dieser weiterhelfen wollen? :confused:
weiters gibt in diesem forum eine edit-Funktion (für deine P.S. Beiträge), und last but not least wird dich das jammern nach feedback auch nicht weiterbringen.....da hilft auch das "hochschieben" des threads nicht weiter, die aktiven user hier wissen durchaus, wie man ältere threads findet....
würde hier in sachen übersicht usw. durchaus weiterhelfen...
thx
teejack
[ 18.01.2006, 11:57: Beitrag editiert von: teejack ]
DJMALA
18. January 2006, 12:18
Ja mein Thread is auch irgendwo im Archiv verschwunden. Das Lied was ich bis heute nicht gefunden habe. Das salsaähnliche. Aber dat is ne andere Geschichte. *ggg*
BuLLJay
18. January 2006, 15:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sag mal - was sollen solche antworten eigentlich zu bedeuten haben?
zuerst stellt du hier einen track ein und bittest um kritik, und dann verarscht du leute, die dir mit eben dieser weiterhelfen wollen? :confused:
weiters gibt in diesem forum eine edit-Funktion (für deine P.S. Beiträge), und last but not least wird dich das jammern nach feedback auch nicht weiterbringen.....da hilft auch das "hochschieben" des threads nicht weiter, die aktiven user hier wissen durchaus, wie man ältere threads findet....
würde hier in sachen übersicht usw. durchaus weiterhelfen...
thx
teejack </font>[/QUOTE]Teejack es tut mir aufrichtig leid, NICHt nach deinem Geschmack geantwortet zu haben.
Ich werde mich bemühen bei meinen weiteren Tracks die ich vl. reinstelle, gemäße Antworten zu liefern die eher nach dem gehen, wie man sie anscheined von mir erwartet.
Nochmals entdschuldigung für meine unreife antwort, auf eine wirklich nett und meiner meinung nach gut gemeinten Kritik.
Ich hab leider nicht wirklich gewusst was ich darauf schreiben soll, obwohl ich eigentlich das ersnt gemient habe was ich geschrieben habe, dass ich das beim nächsten mal berücksichtigen werde und ich sicherlich an Fire&Ice denken werde wennich die Hi Hats, Cymbals oder Ride´s setzte.
Deswegen das etwas "Spassige" Kommentar auf Fire´s antwort.
Mfg buLLJay aka Fredi
p.s.: Jetzt ist mir gerade aufgefallen das ich mit dem alten Namen eingeloggt bin, um weitere aufregungen zu meiden, hoffe ich das mein Opera Browser bald wieder funktioniert um wieder mit dem eigentlichen namen mich einzuloggen !!
Danke für eure aufmerksamkeit
[ 18.01.2006, 16:55: Beitrag editiert von: bulljay ]
BuLLJay
18. January 2006, 16:20
Ach noch was!!!
teejack irgendwie war das eine kritik an MICH und nicht an das lied also wenn du so nett bist editir bitte den Beitrag, da es ja irgendwie um den Track geht und nicht um meine antwortmöglichkeiten!!
@ Mala: Hmmm... naja kritik ist bei mir auch was anderes.
Wenn dann lassts es bleiben wenn´s nix schreiben wollt süber den track oder so. Aber wenn ich nur kritik an mir und nicht an den Track höre is das eine verschwendung für den Trhead den ich eröffnet habe!!!
Mfg bJ
teejack
18. January 2006, 16:27
//EDIT-Button Demo_ON
ist anscheinend sinnlos, mit dir reden zu wollen. wenn du alles besser weisst, belassen wir es dabei! :D
//EDIT-Button Demo_OFF
ich hab dir mittlerweile 2 pm`s geschickt und würde es vorziehen wenn du mir dort antwortest und jetzt hier nicht das trotzige kleinkind spielst ;)
P.S. die edit funktion lernen ist außerdem anscheinend doch nicht so leicht wie ich dachte.... :rolleyes: :D
[ 18.01.2006, 17:39: Beitrag editiert von: teejack ]
Indurro
19. January 2006, 01:12
Ich hab das eigentlich gar nicht gerne, wenn hier in der Demo-Area gestritten wird.
Hier gehts darum, dass Nachwuchsproduzenten ihre Tracks posten und ein Feedback bekommen wollen.
Wenn es einem nicht gefällt, muss man ja nichts dazu schreiben.
Ich kann nur appelieren, dass sich jeder User an die Gepflogenheiten des Forums hält, und diverser Kleinkriege oder Streiterein via PN austrägt.
Will hier keine Beiträge editieren oder Themen sperren, denn davon hat keiner was.
Also von daher die Bitte: Nehmts das alles etwas lockerer, man kann zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht.
Auch die User bitte ich, ein wenig Respekt vor den Mods zu haben, denn die investieren ihre Freizeit, um hier am Forum für Ordnung zu sorgen.
DJMALA
19. January 2006, 11:46
Mach schon meinen Mund zu. :( Dat war ja nur so eine kleine Anmerkung auf meinen Thread. Sorry.
BuLLJay
19. January 2006, 17:05
Ja das mist mir dann später aufgefallen das der TEEJACK ja ein MOD ist!!!
Aber wir haben das jetzt e per PN geklärt hoff ich smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.