Vollständige Version anzeigen : Afraid
BuLLJay
23. January 2006, 09:58
Ja es is mal wieder soweit a nummer zubringen die hands up ist (ich hoff ich triff die sparte richtig)
Um eure meinung ist gebeten smile.gif
Könnte man so wie es ist (ein feinschliff gehört 100% noch dazu), releasen??
Is ne dumme und hochnäsige frage aber bitte sagts ma eure meinung dazu :D
Afraid (http://a1.11mbit.in/86779Jxc8nJyrjOP4aFl0wbcmI278eoo305ACiNt23D67mnJ38 8IoLr5/9p81x3z5)
TeneCee
23. January 2006, 10:50
Also die nummer find ich total Klasse meiner Meinung nach hat die alles was ein Hands up Track braucht !Besonderes lob die Melo ;)
BuLLJay
23. January 2006, 11:00
Danke Tennesie das dir die nummer und vor allem die Melo gefällt!!!
Die melo is ma nach an rauschabend gekommen wie ich betrunken vorm Pc gsessen bin HAHA :D
[ 23.01.2006, 12:01: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
KRIZ VAN DALE
23. January 2006, 11:49
http://www.automags.org/forums/images/smilies/headbang.gif
Das gequitsche find ich etwas zu laut und zu oft. Sonst okay !
LGC
TeneCee
23. January 2006, 12:11
Ich glaub ich sollt auch mehr saufen dan würd ich auch mal was brauchbares hinkriegen :D
BuLLJay
23. January 2006, 12:52
@ Kriz: ich denk du meinst das "Scratchen" ja kann sein das das zu laut rüberkommt, werd ich ändern...
@ tennesie: DU MUSST MEHR SAUFEN!!! :D
TheChosenOne
23. January 2006, 13:28
das scratchen ist mir auch ein bisschen zu übertrieben, sonst ist die Nummer echt spitze bullDaDeeJay!
BuLLJay
23. January 2006, 14:45
Danke für deine stellungnahme;)
Ich werd das mit dem "Quitschen" noch machen... und verändert reinstelln!!!
DJ Fire&Ice
23. January 2006, 15:24
Nöööö haut mich nicht um !!
die erste mello passt ja überhaupt nicht zum bass !! die zweite dann schon !! ???????? !! klingt für mich wie for 5 Jahren oder so produziert *gg* scratsch is sehr übertrieben !! synth is zu soft und könnte viel kräftiger ausfallen bin grad bei 2.33 angekommen die stelle hat was !! kommt net schlecht aber sonst hmmmm KAUF DIR EINEN SYMTH *gg* bas drückt is ok kick könnte auch knackiger drückender ausfallen !!
MFG Fire&Ice
DJMALA
23. January 2006, 16:15
Hört sich gut an. Gefällt mir sehr gut. Hab nix dran auszusetzen. ;)
BuLLJay
23. January 2006, 18:23
Einer muss ja aus der reihe tanzen!!!!
Hehe... also warum die melo nicht übereinstimmt weiß ich nicht. Also mein gehör funzt ;)
Naja geschmacksache? :D
Ok danke für eure derweilen feedbacks vl. kommt ja noch was!!
mayx
23. January 2006, 19:08
find den track im gesamten ok!
der scratch ist wirklich zu penedrant und ich würde ihn gegen etwas anderes ersetzen.
das be afraid finde ich auch nicht allzu gut, überhaupt bei 58sec.
wie der fire & ice schon gesagt hat, ein gescheiter synth hätte schon sehr viel sinn, da meiner meinung nach die ideen da sind und sich sicher lohnen würde. ;)
DJ Fire&Ice
23. January 2006, 19:57
Ja genau !! Mayx !!
Also ich muss schon sagen idee en hast du genug !! ich würd mal sagen wenn du mal gescheite vocals bekommst und dir noch um einiges mehr zeit lässt !! (an einen Tag hast du vielleicht ein paar ideeen aber am nächsten vielleicht noch ein paar mehr un un und !!) dann könnt da mitlerweile schon was gescheites herauskommt *gg*
Aber wie gesagt des is wieder gar nix bzw wenig !!
Idee gut Ausführung ähmmm ;)
*aus der reihe tanz* ich geb dir keine bessere Kritik wenn du sie dir nicht verdient hast !! *gg* bin schon sehr gespannt auf deinen dc rmx !!
der besste soll gewinnen *g*
MFG Fire&ice
BuLLJay
24. January 2006, 07:22
Seh ich auch so Fire!!!
Ist eine sehr gute kritik von dir gewesen also danke auch an mayx...
Möge der bessere gewinnen ;
Deejay Inferno
25. January 2006, 07:15
Die Idee is wirklich nicht schlecht!
An der Ausführung haperts vielleicht noch ein bisschen! Es sind zwischendurch ein paar komische Sound une Effekte drinnen, die mir nicht wirklich gefallen!
Aber sonst, nicht so schlecht!
BuLLJay
25. January 2006, 09:51
Danke dir inferno für die ehrliche antwort!!!
Bei meinem nächsten track den ich hier reinstellen werde schau ich das cih mehr sachen beachte die ich hier falsch gemacht hab nicht wieder zu machen!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.