PDA

Vollständige Version anzeigen : Orchestra Maldestra - Techno Uonz (Dj LP remix)

12345
6. April 2006, 17:51
hey Leute ich hab einen remix von dem lied gemacht .mich würd interessieren was ihr davon haltet.also kritik erwünscht cu

http://rapidshare.de/files/16243329/ORCHESTRA_MALDESTRA_-_TECHNO_OUNZ__DJ_LP_REMIX_.mp3.html

dj_fahser
6. April 2006, 19:58
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Tetris. Nicht von der Melody her, sondern vom Sound.
Viel mit dem Original hat es nicht mehr zu tun. Ich find die Idee nicht schlecht, Orchestra Maleestra zu Remixen, aber irgendwie klingt es bisl lasch und kraftlos.
Aber nicht soooo schlecht. Kannst du nicht irgendwo dazwischen die Vocals einbauen, die immer vorkommen? Damit der Track ein bisschen Charakter bekommt. Es klingt in der Mitte genauso wie am Anfang und am Ende - immer gleich.
Aber mach weiter, es ist nicht so schlecht.

Man ist nur wirklich dann Rassist, wenn man auch kein Kebap isst.

DJMALA
7. April 2006, 10:19
Weiß leider nicht wie das Original ist aber hier muss ich ganz ehrlich sein und einfach nur sagen das dieses Lied sehr langweilig ist und nicht viel Stimmung erzeugt.

TeneCee
7. April 2006, 12:01
Also bei der nummer is es echt nicht leicht aber ich würd mir das ganze nochmal durch den Kopf gehn lassen das hört sich meiner meinung nach Katzengejammer an.