PDA

Vollständige Version anzeigen : Indurro DJ Team - It's not a Dream

Indurro
5. January 2003, 00:11
So, vermutlich letzte Produktion vom Indurro DJ Team, da sich dies ja auflösen wird... :(

Inspiriert von "Oli P. - Das erste ....", meiner Meinung gar nicht so schlecht geworden. Nicht so hart wie gewohnt, eher trancig. Der Beginn erinnert an DJ Isaac, soll ja aber nichts schlechtes heißen ;)

Also, Hörprobe (http://www.indurro.com/promo/itsnotadream_promo.mp3)

Im A2 hab ichs schon getestet, kommt gar nicht mal schlecht an...

Facelifter
5. January 2003, 01:09
boah :eek:
geil oli p im indurro style!
kommt alles echt gut rüber! weiter so!

also echt gelungen!!!
:D

[ 05-01-2003, 02:10: Beitrag editiert von: Facelifter ]

DJ BSM
5. January 2003, 01:15
also es hört sich am Anfang auch sehr nach Erik Vee - Wildside Music an!
Gefällt mir ganz gut der Track, nur ich weiss nicht dein Synthi den immer benutzt klingt mir langsam etwas 'abgedroschen' weiss nicht liegt wohl daran, dass ich vielleicht zuviel Indurro oder so gehört hab.
Aber auf alle Fälle gut umgesetzt!

grtz

DJ BSM

Berni
5. January 2003, 01:16
Ich denke der Synth dient dem Wiedererkennungswert . . .

DJ BSM
5. January 2003, 01:31
ja da ist mir schon klar, aber ich weiss nicht der Synth passt irgendwie nicht so darein! Ok es ist INDURRO - Style , nur ich mag dann doch lieber was wie die Indurro goes to Hell Remixe etc.! Ich will hier den Indurro sein Synth hier nicht 'fertigmachen' oder so smile.gif , ist halt meine Meinung bei diesem Stück und der Mehrheit wirds gefallen. Der Anfang und das Ende gefallen mir auch ;) ! Weiter so !

grtz

DJ BSM

Moosi
5. January 2003, 01:34
Warum löst sich das Indurro Dj Team auf :( :( :( maaaaaaaah he +heul+ +snief+ :( :( http://jeeptalk.org/crack/smilies/otn/sad/mecry.gif

naja da weiß ich nur mehr einen ausweg
http://smilies.networkessence.net/s/contrib/anym/hanged.gif

:D

Facelifter
5. January 2003, 01:37
ach moosi das sich das indurro dj team aufhän ähh auflöst ist schlimm, aber aufhängen brauchst die net deswegen... smile.gif

also ich find den synt vom indurro (obwohl er ihn schon lange benutzt) echt gut, er hat aber auch andere gute synts auf lager...

Berni
5. January 2003, 01:37
Naja moosi, ist ja hier nicht direkt das thema. Vielleicht magst ja im Bereich "AUSTRO" so ein Thema eröffnen.

smile.gif

Indurro
5. January 2003, 01:50
@Moosi: Indurro DJ Team löst sich aus folgendem Grund auf: Ein Mitglied (DJ 4 Speed) hat vor kurzem überraschend seinen Ausstieg angekündigt. Ich hab nicht vor das Projekt in anderer Formation weiterzufüheren, da innerhalb des Indurro DJ Teams einfach die Chemie gestimmt hat.
Naja, That's Life...
Versuch zwar den Kollegen zu überzeugen dass er weiterhin dabei bleibt, aber das ist seine Entscheidung. Fakt ist, wenn er aussteigt, dann ist Indurro DJ Team Geschichte.

Zum Synthi möcht ich noch folgendes loswerden. Ich find den extrem geil ... passt meiner Meinung nach auch hervorragend ins Arrangement.
Die "It's not a Dream" hab ich in ca 4 Stunden produziert , ging einfach so dahin ...
Find die Nummer ehrlich gesagt ziemlich gelungen, kommt auch gut im A2 an.
Veröffentlicht wird sie natürlich nicht werden, aber ich hab mit der Nummer einiges vor ... darauf komm ich dann später noch zurück. Kanns momentan noch nicht verraten, aber diese Produktion wird mir 100 %ig weiterhelfen.

Berni
5. January 2003, 02:05
http://images.google.de/images?q=tbn:IE9Yz7v4syUC:business.stepnet.de/dbbw/umleitng.gif
OT - UMLEITUNG (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000140)

DJ Rotterdam
5. January 2003, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
aber diese Produktion wird mir 100 %ig weiterhelfen.</font>[/QUOTE]Bekommst damit etwa bei "GZSZ" eine "Gastrolle" ? :D

http://www.gzsz.de/images/bgimages/gzsz_logo_home.gif

Facelifter
5. January 2003, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Bekommst damit etwa bei "GZSZ" eine "Gastrolle" ? :D </font>[/QUOTE]*lol*, ROFL ich lieg am boden ich kann net mehr, indurro bei gzsz ... :D

[ 05-01-2003, 12:54: Beitrag editiert von: Facelifter ]

Posti
5. January 2003, 13:52
ne gastrolle als "Kopfnickender" DJ in irgendso einem Kafee..........*lol*

Ne.......da bin ich echt mal gespannt, was du damit meinst, indurro!

ddaver
6. January 2003, 18:12
@ Indurro
Hab mir dein File auch angehört, obwohl, mich ja diese Art von Musik normal nicht interessiert.

Weil ich mich eben nicht auskenne in diesem Gebiet, nun meine Frage: Was unterscheidet deine Produktion von anderen Cover-Versionen, die seit ca. 1-2 Jahren in den Charts herumgeistern?

Ich meine nur, weil du dich ja hauptsächlich über Cover-Versionen beschwerst?

Edit:
Nicht, dass du mich falsch verstehst-die Nummer kommt sicher gut an, das ist keine Frage, aber sollte man gerade als Produzent nicht seinen eigenen Stil haben?

[ 06-01-2003, 19:15: Beitrag editiert von: ddaver ]

Moosi
6. January 2003, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Was unterscheidet deine Produktion von anderen Cover-Versionen, die seit ca. 1-2 Jahren in den Charts herumgeistern?
</font>[/QUOTE]D R U C K :D

Indurro
6. January 2003, 18:26
Hm.. @ddaver: Kann deine Kritik nachvollziehen. Trotzdem, hab nicht vor die Nummer zu veröffentlichen oder sonst was ... war ne reine Spaß-Aktion, weil ich zufällig im Radio das Original gehört habe.
Dass das Original von den 80ern oder 90ern ist, hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst, sollte eigentlich ein REMIX sein kein Remake.

Aber die Nummer kommt beim Publikum ziemlich gut an, und wie ich schon angekündigt habe, wird mir diese Produktion extrem helfen.
Mehr kann ich dazu noch nicht verraten, da muss ich noch ein wenig warten.

DealDou
6. January 2003, 19:05
F*** ist die Nummer bis 0:45 geil.

Die Melodie in dem Part (oder ist es doch mehr Rhythmus?) Musst unbedingt als Aufhänger nehmen und ne underground- Nummer draus machen.

Die läuft wahrscheinlich im "Underground" (um es mal so zu nennen) rauf und runter.

Stell mir schon mal vor wie die im Posthof um 06:45 Uhr abgeht, wenns schon hell draussen wird smile.gif smile.gif smile.gif

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DealDou:
Stell mir schon mal vor wie die im Posthof um 06:45 Uhr abgeht, wenns schon hell draussen wird smile.gif smile.gif smile.gif </font>[/QUOTE]Also was hat dieser Track bitte mit Underground zu tun?
Seit wann spielens im "Posthof" Offbeat-Tracks?

Nix gegen den Track, der gefällt mir eh, ausser dass das Original von Olli P. is :D

Joaquin Phunk
6. January 2003, 20:14
@ Rotti
loool:

" DAS ERSTE MAL TATS NOCH WEH...."

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
" DAS ERSTE MAL TATS NOCH WEH...."</font>[/QUOTE]Beim 2.mal kam Olli P.

Joaquin Phunk
6. January 2003, 20:24
hihi...

Beim 3. Mal vergrub er sein gesicht, in den Schnee...

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Beim 3. Mal vergrub er sein gesicht</font>[/QUOTE]Beim 4.mal bekam er die Gicht :D

Joaquin Phunk
6. January 2003, 20:53
looool

Hhm...
sooo schlecht wär die version vom oli gay gar nicht...
wenn er nur nicht in versuchung gekommen wäre, mit zu " singen "....

Moosi
6. January 2003, 21:43
beim 5. Mal sah er kein Licht http://mitglied.lycos.de/djbiohazard1899/grafik/smilie/z05.gif

tiaf samma tztz :D

DealDou
9. January 2003, 20:28
2 Rotti:

Offbeat??? wenn der Track bis 00:45 Offbeat is, dann steht die Welt nimmer lang. trotzdem kann i mir genau DEN Track in nem DJ Set als absoluten Renner vorstellen (Natürlich ohne den Oli P. Teil).

Gäbs so ne Nummer, die würd auf jeden Fall in meinem Case landen.

Für die Idde bis 00:45 gibst von mir ne glatte 10/10
!!!

DJ Rotterdam
10. January 2003, 02:39
@DealDou, anscheinend hast du 0 Ahnung von Musik, sonst würdest nicht sowas schreiben, gell?

Offbeat heisst doch, dass die Bassline genau zwischen der Bassdrum ist, also nicht wie bei Housescheiben, welche auch darauf liegen kann, verstehst du was ich meine, oder eher nicht?

TSP
11. January 2003, 22:26

Gäbs so ne Nummer, die würd auf jeden Fall in meinem Case landen.
</font>[/QUOTE]ähhmmmm -&gt; "DJ ISAAC - On the Edge" tongue.gif :rolleyes:

DealDou
25. January 2003, 20:13
Friede Rotti, hast ja recht. War total auf nem anderen Trip...

... aber behaupten das sich null Ahnung von Musik hab is fies :D :D :D

Moosi
25. January 2003, 21:27
Friede Rotti, hast ja recht. War total auf nem anderen Trip...
</font>[/QUOTE]http://home.t-online.de/home/ella.steinmann/yoobay/smokebig.jpg ?

DJ Rotterdam
25. January 2003, 23:19
War total auf nem anderen Trip...</font>[/QUOTE]http://www.egri.co.uk/smileys/loopy.gif

*fg*

DealDou
30. January 2003, 18:37
*lol* ...mann ist der Dick mann...

Loopo
31. January 2003, 00:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Nix gegen den Track, der gefällt mir eh, ausser dass das Original von Olli P. is :D [/QB]</font>[/QUOTE]Also wenn's um den Song geht "das erste mal tat's noch weh" (weiß ja nicht, der Link geht nicht mehr), dann ist das Original sicher NICHT von Olli P., sondern das Cover!!! Nur so am Rande korrigiert ;)