PDA

Vollständige Version anzeigen : Raise your Hands

loop-o
23. January 2006, 21:01
Hab was neues gemixt; viel Spaß damit, und gebts ma a gscheite Kritik ab bitte!

http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=2US5Z11FNSR192UNOMM5IL7CMN

MfG, Lukas

MukTheHouserat
23. January 2006, 21:24
ganz ordentlich ......
die vox gfallen mir auch bis auf dass, das der "air" imma a bissl schwul spricht.... tongue.gif
synthies find ich auch gut ....
awa i weiss ja schon seit dem la batteria mix das du was drauf hast...weiter so
mfg muk

loop-o
23. January 2006, 21:35
Dankeschön!

Ja, die Vocals san halt so....is ma eh auch aufgefallen, dürfte ein Engländer gesprochen haben....

MfG

BuLLJay
24. January 2006, 07:59
Is sehr geil gewurden Loop!!!!

Respect Melo ist ordentlich ...

VOice is irgendwie geil gefllt mir gut!!! :D

loop-o
24. January 2006, 08:16
Oh, dankeschön!

Ich schätz die Vocals sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, also, wenn mans zum ersten mal hört, klingens ein wenig komisch, aber das geht mit der Zeit..

MfG

SteveCostello
24. January 2006, 09:07
Also der Anfang klingt sehr gut! Da hast du ganz viele gute kleine Ideen eingebracht!
Die Vocalspielerei is ja saugeil!!!! :eek:

Überhaupt ich muss sagen, dass ist glaub ich der beste Track den ich je von dir gehört habe. Was mich besonders überzeugt ist wengier der Sound sondern viel mehr die abwechslungsreichen Ideen!

Klar müsste man noch einiges machen, dass es professinioneller klingt (mehr Spuren, mehr Flächensounds usw.) aber das kann ja alles noch kommen!

Das langsamer werden und wieder schneller daugt mir leider nicht. Wenn du es nur langsamer wie am Anfang gemacht hättest, dann wärs ok (gibt grad einen aktuellen Dance-Track wo das auch so ist), aber so klingt, wie wenn der DJ am Pitchregler spielen würde.

Wenn du es mir genehmigst, würde ich vl., wenn ich Zeit finde, selbst einen Remix dazu machen. smile.gif

[ 24.01.2006, 10:11: Beitrag editiert von: gcGerundas ]

loop-o
24. January 2006, 09:10
Ja natürlich, ich schick da die Vocals!

Danke, freut mich das es gefällt!

MfG, Lukas

smoothdeejay
24. January 2006, 11:05
die Vox gehören doch zu Klubbheads. Zumindest ähnlts dem Frontman von Klubbheads.

Finde den Track nicht schlecht, jedoch fehlt noch einiges was die breaks angeht.

zu wenig FX, mehr spielerein in den Breaks.

Manche breaks klingen total abgehackt, als würde da nix weitergehen, die müssen "ineinander verschwimmen"

Die Spieleri mit den Vox find ich cool und sehr gut.

ansonsten nette Idee [Lächeln]

lg

DJMALA
24. January 2006, 17:09
Nee muss ich ganz ehrlich sagen spricht mich überhaupt nicht an. Das mit der Stimme stimmt übrigens. Hört sich an als würde er sagen PUT YOUR HANDS UP IN THE EIER. ;) Nun ja die Melo gefällt mir nicht. Ich finde sie ist irgendwie zu abgehackt und auch irgendwie zu kurz. Die Stimmeneffekte sind wirklich ok aber das andere is nicht so toll. Meine Meinung sorry wenn ich damit jetzt der einzige bin der das sagt, aber ich bin so ehrlich wie möglich.

loop-o
24. January 2006, 20:52
Ja, kein Problem Mala, besser man ist ehrlich...

Die Vocals sind eh ur easy gemacht, hab einfach aus dem Time-Streched-ten Teil kurze stücke ohne sie anzuhören rausgeschnitten, ist also "rein aus zufall" enstanden...*g*

Ansonsten mal danke für die Kritiken, würdmich mal freuen wenn Pro´s wie Indurro, Stevie, Three O. was sagen würden!! Also es wäre interessant!

MfG, Lukas

Indurro
29. January 2006, 01:18
Der Track hat auf alle Fälle was, das mir gefällt.
Denk, das liegt in erster Linie am Umgang mit der Bassline, was mir da zusagt, das hat was markantes an sich.

Weitere Pluspunkte:
+ Vocals sind auch sehr markant (wenn auch gefladert) und passen jedenfalls perfekt ins Arrangement.
+ Der tiefe Synth bei ca. 3:00 kommt auch ganz gut.

Kritikpunkte:
- Leadsynth klingt etwas dünn bzw. zu standard-mäßig für mich.
- Weiß nicht ob es nur an der Komprimierung liegt, aber der Track klingt als ob du ihn in Mono gemacht hättest (hör keinen Unterschied wenn ich zwischen Mono und Stereo wechsle).
Da kann man nämlich noch viel an Volumen rausholen (Echo-Effekte über Stereo bzw. Spielerein mit Samples, Crashes usw.)

Aber ansonsten, das klingt schon ganz amtlich.

Weil da einige meiner Vorredner die Vocals kritisiert haben ... gerade deswegen gefallen mir sie so gut, weil das "Air" so komisch ausgesprochen wird.
Wenn ich das Vocal als Steirer nachsprechen würde, klingts wahrscheinlich ähnlich :D

loop-o
29. January 2006, 17:41
*g* raise your hands ap in the eir...
vielleicht hats ja ein steirer gesprochen...*g*

danke erstmal für deine kritik, freut mich das es halbwegs gefällt!

wegen mono stereo: da hat mir waelab wieder mal eine ei gelegt...beim exportieren hüpft er mir immer wieder auf mono, ka wieso...egal, kanns ja am monatsersten wiedern neu uppen...mit besserer quali....

Die melo hab i mitn vanguarde gemacht, mal schaun, vl klingts mit v-station- demo besser...LOL

MfG

[ 29.01.2006, 19:02: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]