Vollständige Version anzeigen : der neue track.....
BuLLJay
12. December 2005, 07:24
jo wie ich gesagt habe stell ich heute meine neue "Produktion" hier rein....
ist mal bisschen heftiger glaub ich ... nette melo ;)
http://rapidshare.de/files/9023868/buLLJay_-_4_a_break.mp3.html
Clubtune Music
12. December 2005, 09:21
hm naja also meienr meinung nach zu schnell eine spur zu schnell , bei der melo gehört mehr reverb finde ich , dann zu wenig fx solltest noch einbaun dann wird alles voller , und naja dann noch die i wanna tanz baseline die hab ich auch schon verwendet .
aber sonst nicht so schlecht wennst weiter so machst wirds sicha fetter und besser werden
lg
remax
BuLLJay
12. December 2005, 09:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
hm naja also meienr meinung nach zu schnell eine spur zu schnell , bei der melo gehört mehr reverb finde ich , dann zu wenig fx solltest noch einbaun dann wird alles voller , und naja dann noch die i wanna tanz baseline die hab ich auch schon verwendet .
aber sonst nicht so schlecht wennst weiter so machst wirds sicha fetter und besser werden
lg
remax </font>[/QUOTE]erstmals danke für dein feedback.....
Zu der baseline, ich verwende die oft weil ich daweil keine gscheite hab und die einfach genial is.... ich hab nur so demo baslines von fruity loops... ich wollt mir mal das rebirth runterladen das es grtatis auf der website von denen gibt aber da gibts so einige probleme mit der software also hab ich das mal lassen.....
jetzt kommt e bald wieder geld rein dann investier ich in ne sample cd die nicht grad billig is wie ich gesehn hab... ;)
cYa buLL
Clubtune Music
12. December 2005, 09:54
hehe kk
lg
remax
BuLLJay
12. December 2005, 15:02
hmmmm...... naja bisschen mehr feedback??
loop-o
12. December 2005, 20:23
Hmm, wie remax schon gesagt hat, eine spur zu schnell!
mehr reverb, wurde auch schon gesagt!
Die Melo find ich geil, und den Kick!
Achja, von den Vocals versteht man a bissl wenig!
MfG
Indurro
13. December 2005, 02:08
Zu schnell find ich das nicht ... wär ja fad, wenn jede Produktion nur 138 bpm hätte. :D
Zum zweiten gefällt mir schon gesagt, die Art wie du denkst, auch wenn technisch nicht alles 1a ist.
Du versuchst keinen zu kopieren, sondern ziehst deinen eigenen Stil durch, das find ich gut.
Ich denk, dir sollte man mal ordentliches Remix-Material zur Verfügung stellen, damit du zeigen kannst was du drauf hast.
Wenn du Lust hast, schick mir eine email an indurro@dancecharts.at dann kann ich dir was zukommen lassen.
BuLLJay
13. December 2005, 08:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Zu schnell find ich das nicht ... wär ja fad, wenn jede Produktion nur 138 bpm hätte. :D
Zum zweiten gefällt mir schon gesagt, die Art wie du denkst, auch wenn technisch nicht alles 1a ist.
Du versuchst keinen zu kopieren, sondern ziehst deinen eigenen Stil durch, das find ich gut.
Ich denk, dir sollte man mal ordentliches Remix-Material zur Verfügung stellen, damit du zeigen kannst was du drauf hast.
Wenn du Lust hast, schick mir eine email an indurro@dancecharts.at dann kann ich dir was zukommen lassen. </font>[/QUOTE]danke auch für dein feedback......
das wär ja sher geil wenn du mir da was zuschicken könntest ;)
wirst heute noch ne mail bekommen...
@loop: jaj das mit der melo und den reeverbs...ich versuche mich zu bessern
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.