Vollständige Version anzeigen : Drum'n'Bass- Track
N-Forcer
22. June 2004, 20:27
hab wieder mal einen Track gebastelt! nun is eure Meinung/ Kritik, etc. gefragt!
thx
http://www.franzjotto.com/mixes/Mischa_-_Track01.mp3
Moosi
22. June 2004, 20:51
fakefile?!
fg
N-Forcer
23. June 2004, 06:48
wieso Fakefile??? isses wirklich so schlecht??? :rolleyes:
Loopo
23. June 2004, 11:04
Also der FX bei 0:38 zB ist schon mal klasse, der darauf einsetzende tiefe Synth find ich nicht so toll, die bei 2:12 einsetzende Passage passt auch zum Rest, gefällt mir persönlich aber auch nicht. ;)
Ich muss sagen mir ist der Track entweder eine Spur zu schnell oder zu langsam. Ich stehe halt mehr auf Intelligent oder Darkstep. Also in Summe ein stimmiges Lied, aber wohl nicht ganz mein Schublade. :D
[ 23.06.2004, 12:04: Beitrag editiert von: Loopo ]
N-Forcer
23. June 2004, 12:56
ich weiss, dasses in diesem Forum net soviel anklang finden wird, da es ja doch a Dance- Forum is!
abder trotzdem danke für euer feedback!
also irgendwie fehlt von oim was
(zu wenig bass synths usw )
außerdem ist es immer wieder das
gleiche also sorry aber net mein ding
:rolleyes:
also der dumpfe bass is mir etwas zu sehr dumpf ...
aber sonst find ich das teil eigentlich recht gut. *klatschen*
ach ja - im break könnt man vielleicht noch irgendwas machen - vocalsample oder sowas - hört sich am anfang ziemlich verlassen an irgendwie.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
also irgendwie fehlt von oim was
(zu wenig bass synths usw )
außerdem ist es immer wieder das
gleiche also sorry aber net mein ding
:rolleyes: </font>[/QUOTE]Naja soll ja auch ka Dancetrack sein ;)
LionelTwain
24. June 2004, 11:46
Hi N-Forcer!
Also die Line is schon mal nid übel.. erninnert mich irgendwie an Barcelona! ;)
Der Synth ab 0:40 is meiner Meinung nach nicht sooo passend! Hört sich etwas "halbherzig dark" an.... passt ned so gut zu der eher funkigen Bassline!!
Das Break find ich recht gut!
Nur fehlt mir irgendwie ein "Höhepunkt" in dem Track...bzw. wird keine Spannung aufgebaut!
Überarbeit das Ganze nochmal und stells dann nochmal rein.... da kann man noch einiges rausholen!!
Viel Glück!
Loopo
24. June 2004, 15:06
also ich weiß nicht, in D'n'B Tracks gibt's nicht wirklich Höhepunkte ...
DJ Rotterdam
24. June 2004, 15:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also ich weiß nicht, in D'n'B Tracks gibt's nicht wirklich Höhepunkte ... </font>[/QUOTE]Das is ja das langweilige daran ;)
Loopo
24. June 2004, 16:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
also ich weiß nicht, in D'n'B Tracks gibt's nicht wirklich Höhepunkte ... </font>[/QUOTE]Das is ja das langweilige daran ;) </font>[/QUOTE]Und bei Dance-Gacke taugt vielleicht gerade mal der Höhepunkt was und der Rest ist fad. ;)
N-Forcer
24. June 2004, 16:46
*looool* hauptsache bei euch gibts irgendeinen Höhepunkt bei eurer Kommerzschei**e!
ausserdem bin ich am anfang und stell es rein um Verbesserungsvorschläge zu hören und net, welcher Style besser is....
@Rotti du kannst das spammen auch nicht lassen, oder?? I find Hardcore auch was für psychisch kranke Menschen....
DJ Rotterdam
25. June 2004, 05:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Rotti du kannst das spammen auch nicht lassen, oder?? I find Hardcore auch was für psychisch kranke Menschen.... </font>[/QUOTE]Was isn mit dir?
Verträgst keine Kritik, oder was?
Nur weil du meine Musik ned leiden kannst und eventuell Hilfsmittelchen brauchst um deine Musik durchzudrücken, anhand der monotonen Loops, kann ich ja nix dafür, aber bei Hardcore tut sich wenigstens was und gibt es genügend Höhepunkte und dafür braucht man keine scheiss Chemie, was man ja bei den meisten anderen ja leider nicht wirklich behaupten kann, oder!?
Ausserdem was redest mit mir über Dance-Tracks? Was interessiert mich dancefloor? :rolleyes:
[ 25.06.2004, 06:11: Beitrag editiert von: Rotti ]
LionelTwain
25. June 2004, 10:19
Um wieder zum Thema zurück zu kommen... hab mich vielleicht (oder sogar sicher) nid richtig ausgedrückt... ich meinte eigentlich einen Hauptteil (den es im Drum and Bass sehr wohl gibt) in dem es, in welcher weise auch immer, zur Sache geht!
Bekanntlich is ja die "Standard" Einteilung bei "tanzbarer" Musik:
.) Intro
.) kurzes Break
.) Hauptteil (der meiner Meinung nach vorhanden war, aber halt nur doch sehr wage)
.) langes Break
.) "Outro"
Also sorry für meine falsche Ausdrucksweise! :rolleyes:
N-Forcer
25. June 2004, 11:12
@Rotti verträgst du leicht kritik?
DJ Rotterdam
25. June 2004, 11:16
@Rotti verträgst du leicht kritik? </font>[/QUOTE]Klar, wenn sie berechtigt ist und konstruktiv, auf jeden Fall smile.gif
Aber zu behaupten, eine bestimmte Musikrichtung sei nur für "psychisch kranke Leute" ist eher destruktiv ;)
[ 25.06.2004, 12:17: Beitrag editiert von: Rotti ]
N-Forcer
25. June 2004, 11:32
werde versuchen meine ausdrucksweise zu ändern! smile.gif
DJ Rotterdam
25. June 2004, 12:07
werde versuchen meine ausdrucksweise zu ändern! smile.gif </font>[/QUOTE]Danke, wusste doch, dass du auch lieb sein kannst smile.gif
Moosi
25. June 2004, 12:28
habs mir ejetzt nochmal ganz angehört, hab meine schlussfolgerung wohl doch zu schnell gezogen :D
ist nicht einmal so übel ;)
zwar fehlen wie gesagt die höhepunkte aber sonst ganz fein anzuhören ;)
Loopo
25. June 2004, 14:53
werde versuchen meine ausdrucksweise zu ändern! smile.gif </font>[/QUOTE]Danke, wusste doch, dass du auch lieb sein kannst smile.gif </font>[/QUOTE]und du? ;)
DJ Rotterdam
25. June 2004, 14:55
werde versuchen meine ausdrucksweise zu ändern! smile.gif </font>[/QUOTE]Danke, wusste doch, dass du auch lieb sein kannst smile.gif </font>[/QUOTE]und du? ;) </font>[/QUOTE]Kann auch lieb sein, wenn ich will, nur kommt dies eben nicht so häufig vor :D
Back to Topic, damit wir nicht N-Forcer's Thread vollspammen müssen! ;)
Loopo
25. June 2004, 14:59
Back to Topic, damit wir nicht N-Forcer's Thread vollspammen müssen! ;) </font>[/QUOTE]der Satz aus deinem Mund (bzw. deiner Internet-Leitung) wirkt wie reinste Ironie ;)
also b.o.t. tongue.gif
Palermo
26. June 2004, 13:08
hm - bei mir geht der link nicht.
komme immer auf eine seite von domain.at...
:confused:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.