Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Scheiberl

Wetschi
18. November 2005, 16:23
Soda,,

hab mal wieder ein Scheiberl fertiggebracht...

Mellow ist beim 1 mal eine spur zu leise - da spinnt der Synth ein bissl, muss ich noch schaun wie ich das ausbessern kann.
Ansonsten ists im großen und ganzen Fertig.

Bitte natürlich um Kritik

Klick --> Scheiberl (http://insel.heim.at/malediven/352352/feelthevibe.ram)

Lg, Hansl

Nachtschatten
18. November 2005, 21:51
Wahnsinnig genialer Synthie, ausgeklügelte Bassline, gehaltvolle Vocals, perfekt eingesetzte Percussion, endlich mal eine gut ausgearbeitete Melodie und ein außergewöhnlich gut gelungener Aufbau.
Das ist Unterhaltung auf höchster Ebene.

Es könnte ärger nicht sein! :D

Wetschi
18. November 2005, 22:17
Wie schon einmal erwähnt nachtschatten an deinen Produktionen (Klick ---> Gay in paradise (http://home.pages.at/nachtschatten86/rain_over_paradise.mp3) ) kommt nicht mal ein Stee Wee Bee ran ;)

[ 18.11.2005, 23:18: Beitrag editiert von: Wetschi ]

Nachtschatten
18. November 2005, 22:26
Na also ich weiß nicht, dass du immer diese Vergleiche notwendig hast :D

Ich mach normal prinzipiell keine Schwanzlängenvergleiche.

Aber wenn dieser Track hier dein bestes Stück sein soll, dann find ich das etwas... sagen wir mal "knapp". :D

Manche bezeichnen es auch als "vor der eigenen Tür kehren" smile.gif

Wetschi
18. November 2005, 22:37
Korrekt mein Junge ..

Mit solchen Produktionen deinerseits - lieber still sein - und du hast ja wohl gemerkt das das ein Schuss in den Ofen war - da du ja von jedem hier im Forum belächelt wurdest ;O)

p.s. Ohne Schwanz kein Vergleich

So, alles weitere per Pm mitteilen bitte, denke nicht das das irgendwen andren intressiert ;O)

Lg

loop-o
18. November 2005, 23:18
Recht gut, nur halt das mit dem Synthie noch richten, und dann ists eh ein goiler Track!

Würdest ma die Vocals, woher die auch immer sind, schicken?

Indurro
19. November 2005, 00:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
So, alles weitere per Pm mitteilen bitte, denke nicht das das irgendwen andren intressiert ;O)
Lg </font>[/QUOTE]Word up!

Es reicht wenn man sagt: "mir gefällts" oder "mir gefällts nicht" und das bestenfalls auch begründet. Grundsatzdiskussionen über Musikstile sind hier nicht von nöten.

Zu deinem Track, Wetschi:
Ist jetzt ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, weil mir die Melodie und der Synth zu kindisch sind. Mit dem Vocal kann man sicher was reißen, aber da würd ich vom Sound her noch eher in die Richtung Dickheadz und Co. gehen (also noch eine Spur härter) und dann wär das für die Discotheken sicher nicht ungeeignet.

Was mir jetzt auf die Schnelle noch negativ aufgefallen ist: Das Drum Sample hast du scheinbar ein wenig schlampig geschnitten, da hört man am Ende des jeweiligen immer ein Knacksen (besonders am Schluss fällts auf).

Wetschi
19. November 2005, 07:26
Hallo.

Vocals sind aus Afrkan Bambaataa - Feel the Vibe rausgeschnitten, schick sie dir heut nacht wenn ich wieder vor meinem Pc sitz.

Zu Indurro`s Comment - werd schaun ob ich da noch was machen kann ;O)

Danke !

Stee Wee Bee
19. November 2005, 08:48
Wie schon "drüben" erwähnt.
Es liegt der Synth nur am linken Kanal.

Fein gemacht, nette Spielereien und ein ausgeklügeltes Arrangement.

Die Melo ist zwar so gar nicht meins, klingt wie ein Crazy Frog für Arme, aber der Track zeigt sicher, dass Du produktionstechnisch salonfähig bist, was Technik (mit Ausnahme des einkanaligen Synths tongue.gif ) und Arranging betrifft.

Weg vom Kindergarten-Handsup und etwas erwachsener werden, dann wird das schon.

[ 19.11.2005, 09:49: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Wetschi
19. November 2005, 16:09
Danke Stevie *g*

wie schon erwähnt, werds mit ner neuen Mellow versuchen ;)

[ 19.11.2005, 22:54: Beitrag editiert von: Wetschi ]

smoothdeejay
20. November 2005, 12:28
Einige Sachen die hier geschrieben wurden, habe ich dir auch schon vorher gesagt.

Also meine Meinung kennst du schon.

Üben Üben Üben und den armen Smooth im ICQ ausfragen :D :D

greeze

Wetschi
20. November 2005, 14:38
ggg
mach ich doch glatt smile.gif