Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht SCS - 2 Lieder
Gaultier
15. January 2006, 13:41
Ein weiterer Samstag geht vorbei .... Und wieder geht mir ein Lied nicht aus dem Kopf
Stil: eher handsup - italo mäßig
Textstelle : Disco Disco Cha Cha Disco Disco Cha Ch
Ahja und so ein House Lied mit den Vocals: This is my house and there is only house music oder so =)
lg
escade
15. January 2006, 13:54
zum 1.
japan disco - disco japan (japanes mix) is der dens meißtens schicht spieln..
und text lautet glaub ich: disco, disco ja-japan, disco, disco.. *g*
TPK
15. January 2006, 14:00
Auf der Mania Italia 3 oben in voller Länge "Japan Girl - Japan Disco" ....
zu Nr 2. Sind die Vocale von Mr Jack - Only House Music
escade
15. January 2006, 14:02
löl war gedanklicher aussetzer mit japan disco.. natürlich japan girl =)
Gaultier
15. January 2006, 14:34
Cha Cha .. Ja- Japan
Naja so ein großer Unterschied ist da nicht =)
So gleich mal nach Hörproben suchen .. dankeeeeschööön
Schönen Sonntag noch !
Stee Wee Bee
15. January 2006, 16:16
Gaultier - Maultier - Muli - E-Mule... :rolleyes:
teejack
15. January 2006, 16:37
es gibt aber auch einfach den designer, der auch so heisst ;)
also bitte....ned schon wieder die diskussion....
Gaultier
15. January 2006, 17:30
Hmm hier ist definitiv einer meiner lieblings Designer gemeint.
Ich lese hier schon ca. ein halbes Jahr mit und irgendwie muss ich sagen das hinter jedem neuen User ein Sauger vermutet wird schon krankhaft ist und an schwerer Paranoia grenzt.
Aber bitte...
Stee Wee Bee
15. January 2006, 18:26
Weil es auf 80% zutrifft, die hier ihren ersten Post mit einer Suchanfrage starten ;)
Wenn's nicht so ist, gehörst Du zu den anständigen 20%.
Gaultier
15. January 2006, 18:48
Hmm .. Das Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen... Also wäre es besser gewesen wenn ich ( auch wenn ich im Moment nichts zu einem Thema zu sagen gehabt hätte ) einfach dumm durch die Gegend gespammt hätte nur um nicht mit einer Suchanfrage zu starten ? ;)
Stee Wee Bee
15. January 2006, 20:48
Nochmal, es gibt auch positive Ausnahmen.
Aber auch locker ein paar Hundert Members, die hier ein oder zwei mal reingepostet haben (und zwar Suchanfragen) und dann nie wieder gesehen waren.
Und es machtr wenig Sinn, Titel zu nennen, die der betreffende nur auf Platte oder gar nicht kriegen kann, weil es sich noch um ein Demo handelt.
Natürlich sind die DJs in Zugzwang, eigene Versionen, etc. zu basteln, wenn alles andere zwei Tage nach VÖ im Netz auftaucht.
Das wird hoffentlich noch extremer.
Und hoffentlich tauchen diese Eigenkreationen NIE irgendwo auf.
Damit ist nämlich noch ein Funken von dem übrig, was unseren Beruf ausmacht:
Dinge zu spielen, die sonst NIEMAND hat... oder zumindest allen anderen etwas voraus haben.
Früher kamen manche Titel oft EIN JAHR nach dem Import-Vinyl als Single raus... und wurden trotzdem ein Hit.
Mannomann, war das eine geile Zeit.
Da gingen die Leute in die Disco, um Dinge zu hören, die sie NICHT kennen oder besitzen. :eek:
Und es gab auch keine dämlichen Plattenwünsche von Kampfleechern, die auf einer polnischen MöchtegernDJ-MP3-Seite einen minderwertigen Track gesaugt haben und sich damit auch noch wichtig machen.
teejack
15. January 2006, 22:31
@stevie
ich würde dich bitten den polizei-modus wieder auszuschalten, zumindest wenn es absolut kein verdachtsmoment gegen einen user gibt.
außerdem bitte wieder zurück zum thema, wie schön es früher war haben wir schon oft genug gehabt ;)
danke
[ 16.01.2006, 11:47: Beitrag editiert von: teejack ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.