Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neuer Track!

SK
8. February 2005, 16:40
Ich hätte bitte gerne wieder Massenweise Kritik zu diesem (http://simonkrauter.ntux.at/bignothing.mp3) Track :rolleyes:
lg ;)

SK
9. February 2005, 14:29
*up* :rolleyes:

Stee Wee Bee
9. February 2005, 14:49
Nach der anfänglich etwas "gewöhnungsbedürftigen" Bassdrum und dem etwas hohlen Bassound finde ich das Resultat äußerst gelungen.

Vor allem im Harmoniebereich sehr durchdacht und abwechslungsreich.

Da wächst ein kleiner Tiesto heran ;)

Nur nach dem ersten Break bricht das ganze leider ein, wo jeder eigentlich mit Vollgas rechnet. Da würde ich volle Kanne weitermachen. Und irgend ein weiblicher Vocalfetzen täte auch gut in der kurzen Stille nach dem Break.

Aber generell BIG RESPEKT dafür.

SK
9. February 2005, 15:08
Danke! ich werde den Track noch einmal überarbeiten. :rolleyes:

soundnoize
9. February 2005, 18:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Da wächst ein kleiner Tiesto heran </font>[/QUOTE]meine worte!
sk machts echt gut.....

Raverdiago
9. February 2005, 20:33
echt FETT dieser track.
:eek: wie lang hast du daran gearbeitet???

SK
10. February 2005, 11:16
Danke! :rolleyes:
Arbeitszeit waren ca. 3-4 Stunden ;)

Neddygat0r
10. February 2005, 11:34
höre mir gerade deinen track an...

die bassdrum austauschen *G*

erste fläche schön (vst oder synth tipp vanguard für sowas benutzen)

die mellow ist echt gut ;) vl auch noch nen anderen synth benutzen das es net so nach tetris klingt *G* , aber dann reißt es ab...

aber für den anfang echt net schlecht , respekt!

lg neddy

SK
10. February 2005, 12:04
1. Fläche ist mit Vanguard und Superwave Pro gemacht ;)
BD ist sehr dumpf *g* hab ich beim Mastering mit Kopfhörer nicht so gemerkt.
Da muss ich halt noch ein wenig an meinem Attack herumschrauben. Der Track war ursprünglich zum träumen und entspannen gemacht, ich werde aber sowieso eine etwas härtere Version machen ;)

DJ Rotterdam
10. February 2005, 12:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
das es net so nach tetris klingt</font>[/QUOTE]He, nix gegen TETRIS (http://www.ebaumsworld.com/tetris.html) sagen :D

http://www.cs.mtsu.edu/~alex/arcade/images/screenshots/tetris.gif

DJ Rotterdam
10. February 2005, 12:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Mastering mit Kopfhörer</font>[/QUOTE]Ähm, wer macht denn bitte sowas? :rolleyes:

masterc
10. February 2005, 12:15
da SK :D

SK
10. February 2005, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mastering mit Kopfhörer</font>[/QUOTE]Ähm, wer macht denn bitte sowas? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ein armer Schüler, der sich keine Monitore leisten kann *g* ;)

DJ Rotterdam
10. February 2005, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Mastering mit Kopfhörer</font>[/QUOTE]Ähm, wer macht denn bitte sowas? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ein armer Schüler, der sich keine Monitore leisten kann *g* ;) </font>[/QUOTE]Wierso Monitore? Mit was schreibst du am PC? Auch mit nem Monitor, oder? :D Ne ernsthaft, du hörst doch die Musik auch irgendwo, oder nicht? Also sicher ned nur über Kopfhörer und genau bei den normalen Boxen solltest es auch abmischen, weil du es ja eh gewöhnt bist, deine Musik dort zu hören und dann ist dein gehör sowieso schon drauf eingestellt, weil über Kopfhörer sollte man nie Musik machen, das wird nix, da man oft glaubt, die Bassdrum hat den vollden Druck, dies aber nicht so ist ;)

SK
10. February 2005, 12:46
Dabei hast du recht, es hängt auch stark von der Anlage ab, wie es sich anhört. Das Lied war aber sogar absichtlich auf weniger drückenden Bass ausgelegt :rolleyes: