PDA

Vollständige Version anzeigen : W.A. MOZART - Sonata in C-Dur_Allegro_KV545 (Remix)

SK
7. December 2005, 19:19
Ein Freund von mir und ich haben im Rahmen einer Mozart-Projektarbeit seiner Schule einen Remix von diesem Stück gemacht Download (http://simonkrauter.ntux.at/mozrmx.mp3)
Eventuell gefällt es euch.
Leider haben wir die Melodie wegen der Aufgabenstellung nicht viel weiterführen können, gegen Schluß habe ich es aber trotzdem getan, da sein Lehrer sich nur für die Umsetzung des Hauptteiles interessierte (der aber Aufgrund der schnellen Melodie etwas plump herüberkommt). ;)

Nachtschatten
7. December 2005, 21:07
Nachdem ich kein Liebhaber Mozart'scher Komponierkünste bin, tu ich mir da etwas schwer.

Allerdings gefällt mir ein Teil bei deinem Track gar nicht mal so schlecht: ab 4:35, wo das Klavier "allein" spielt und dann die am Ende einsetzenden Streicher.

Zum Technischen sollen dann bitte andere was sagen.

loop-o
7. December 2005, 22:01
Technisch sehr gut find ich! und dieses Snare sound das gleich am anfang einsetzt verleiht dem ganzen noch deinen typischen Sound...

Sehr gut! ****°

Stee Wee Bee
8. December 2005, 05:15
Also, entweder sind meine Ohren verstopft oder ich habe recht, wenn da irgndwas bei den Harmonien nicht passt.

Möglicherweise ist der dünne Sound, der die Melodie spielt, komplett verstimmt oder der Basslauf passt nicht dazu.

Die Teile mit Strings und Piano sind ja in Ordnung, aber der Anfang und die anderen Passagen, wo nur der dünne Sound läuft, irgendwie gruselig.

Außerdem finde ich generell die Bassfigur unglücklich gewählt, weil sie kontinuierlich bei jedem Durchlauf eine Oktave runterspielt. Da muss es eine smartere Lösung geben, die auch besser harmoniert.

Aber ansonsten wie immer sehr sauber produziert.

SK
8. December 2005, 11:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Also, entweder sind meine Ohren verstopft oder ich habe recht, wenn da irgndwas bei den Harmonien nicht passt.

Möglicherweise ist der dünne Sound, der die Melodie spielt, komplett verstimmt oder der Basslauf passt nicht dazu. </font>[/QUOTE]Stimmt ich hab es mir jetzt noch einmal angehört, und gemerkt, dass ich beim exportieren die Resonanz zu laut gedreht habe :(

Danke für eure Kritiken! smile.gif

DJ Fire&Ice
8. December 2005, 13:44
Bist dir sicher das es nur die Resonanz is ???

Klingt ziemlich schief !!

Allgemein gesehen aber recht gut find ich vor allem die Piano parts wenn das jetzt nich gerade midi samples waren !!

MFG Fire&Ice aka ()DaveSAX()

SK
8. December 2005, 15:46
Ja es ist nur die Reso.
Die Klavierparts sind teilweise Midis und teilweise selbst zusammengebaut. ;)

DJMALA
9. December 2005, 14:06
Würde gut zu einem Computerspiel dazupassen finde ich. Kennste Snowboardkids N64 da wurden auch solch Teile verwendet. Das soll aber nicht negativ sein jetzt. Solche Lieder haben ja dennoch unterhaltung. Aber zum Shaken beim Fortgehen ist es eher nix. smile.gif Aber als Unterhaltung beim Spielen durchaus denkbar. ;)

SK
9. December 2005, 15:13
Ja da hast du schon recht ;)
leider haben wir uns zu sehr an das Original klammern müssen (Vorgabe) :(