PDA

Vollständige Version anzeigen : Wonderful Days Remix

djprozac
9. November 2004, 12:20
Jep, moin alle \o_ ;)

Da hier mal bissl mehr abgeht, hab ich mal nen kleines projekt von mir geuppt, isn remix von wonderful days, is wie gesagt noch ned fertig, fang erst damit an smile.gif
Hardstyle von Donkey Rollers, etc sind dabei, eben nen einfacher remix, nix neues smile.gif

zum saugen hier: (Rund 3.5MB, mp3 128kbit, 44Khz) http://members.inode.at/rolya/wonderful.mp3

viel spass mit meinem Alpha Track tongue.gif

mfg. prozac

DJ Nick
9. November 2004, 16:36
Wo ist denn das ein Remix :mad: also sorry, aber beim Original Track nur a Bassdrum und breaks dazuhaun find ich nicht das man das als Remix bezeichnen kann :( Hast ja ned viel gemacht ausser paar sample reingehaun ;)

djprozac
9. November 2004, 22:03
genauer lesen!

no more comments ;)

mfg. pro

DJ Rotterdam
9. November 2004, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
Wo ist denn das ein Remix :mad: also sorry, aber beim Original Track nur a Bassdrum und breaks dazuhaun find ich nicht das man das als Remix bezeichnen kann :( </font>[/QUOTE]Wo er recht hat, hat er eben recht ;)

Stee Wee Bee
9. November 2004, 22:52
@nick: haben wir nicht alle so angefangen ??? ;)

DJ Rotterdam
10. November 2004, 07:32
Glaub ned, dass er so angefangen hat ;)
Abgesehen davon, hat er ja eigentlich am Anfang nie irgendwelche Remixe gemacht, sondern gleich was Eigenes, was ich immer sehr gut fand smile.gif

djprozac
10. November 2004, 09:53
Aber leute! smile.gif

Sollte ja nur just 4 fun sein das ganze, is eben noch das komplette grundgerüst von einem meiner remixe,...
für die, die es even. interessiert: Ich hab schon paar tracks fertig, leider kann ich euch ned alle auf einmal uploaden wegen unzureichenden webspace meinerseits (15MB Max), aber ich will sie euch nicht vorbehalten, deswegn uppe ich hin und wieder mal was, um eure Kritik Hören zu können ;)

Ich habe einen sehr Eigenen, Persönlichen Remix-Styl, sagen auch meine Kumpels andauernd smile.gif

Aber ich kann auch anders,... Diesmal isses Hardcore, habe ihn für eine LAN Namens "Dreamhack" in Schweden Geremixt, gleich vorweg: Man versteht nix! smile.gif

Trotzdem hier der Link: http://members.inode.at/rolya/DjProzac%20-%20Ik%20Heb%20En%20Rosa%20Helikopter.mp3

PS: der untere is off! smile.gif

Bye!

Mfg. prozac

DJ Rotterdam
10. November 2004, 10:40
Da passt irgendwie überhaupt nix zusammen :rolleyes:

djprozac
10. November 2004, 11:02
ach neeee, rottilein :X

;)

DJ Rotterdam
10. November 2004, 11:08
Naja, m it Hardcore hat dies ja wohl kaum zu tun, viel zu schade, um das Wort dafür zu missbrauchen ;)

djprozac
10. November 2004, 11:32
aso? naja wenn ich mir einen deiner "remixe" anhöre, würd ich auch sagen es handelt kaum um hardcore ; )

Aber wird schon passen! (:

Mfg. prozac

[ 10.11.2004, 12:39: Beitrag editiert von: djprozac ]

DJ Rotterdam
10. November 2004, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djprozac:
wenn ich mir einen deiner "remixe" anhöre, würd ich auch sagen es handelt kaum um hardcore ; )</font>[/QUOTE]Da merkt man wieder, dass du null Ahnung hast!

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dies (http://rotti.23c.de/Blisco_Rotti_Remix.mp3) kein Hardcore ist!?

[ 10.11.2004, 14:32: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

da Brain
10. November 2004, 14:26
hmm, naja der remix is ned grad umwerfend!!
:rolleyes:

Chris B.
10. November 2004, 14:50
das was prozac gemacht hat is ja kein remix?

da läuft ja einfach "Paul Elstak - I'am A God (Evil Activities Remix)" drunter (was übrigens ein geiler track is)

im großzügigsten fall kannst es nen "mix" nennen - aber kein remix :D

Chris B.
10. November 2004, 14:53
aso? naja wenn ich mir einen deiner "remixe" anhöre, würd ich auch sagen es handelt kaum um hardcore ; )

Aber wird schon passen! (:</font>[/QUOTE]poste doch mal was eigenes?!
2 platten übereinanderlegen - und dann sein eigen nennen, is schon ein bissl hart .. :rolleyes:

djprozac
10. November 2004, 22:07
ich glaub ihr versteht da irgendwie alles falsch oder so?

1. is das kein mix mit TTs, sondern ein just 4 fun projekt mit ACID Pro 4, und 2. wozu soll ich was "eigenes" produzieren wenn ich darauf null bock hab? smile.gif

btw soll sich dieser rotti mal gaynau überlegen was er tippt, z.B von wegen kein hardcore, isses für dich trance oder pop?
frag mich grad was das soll hier irgendwie, sorry aber das kommt mir langsam vor als sei dies nen kinder-cs forum oder ähnliches... will da jetzt keinen angreifen oder so, aber nen bissl human könnte man(n) schon sein ;)

Das ich keinen Highend Hardstyle Produziere liegt wohl klar auf der Hand, bzw. Rottis Schrott Tracks, in dem er seine Körperlichen Organe Freien lauf lässt, und diese in seine Tracks einbindet... ach leute,... :rolleyes:

Aber haut schon hin: "werde eh nix mehr uppen, is doch alles so bullshit" ...

So Far,

prozac

DJ Rotterdam
11. November 2004, 01:25
bzw. Rottis Schrott Tracks, in dem er seine Körperlichen Organe Freien lauf lässt, und diese in seine Tracks einbindet...</font>[/QUOTE]Würd an deiner Stelle mal mit den harten Drogen aufhören, bevor es dir die wenigen restlichen Gehrinzellen noch zerfrißt!
Nur weil du zu doof bist, etwas zustande zu bringen, können wir ja nix dafür, also verpiß dich einfach von hier und geh wieder auf den Spielplatz im Sand herumwühlen!
So ein Loser aber auch! :mad:

da Brain
11. November 2004, 03:47
:rolleyes: jesus christ :D