Vollständige Version anzeigen : neue Produktionen
joecristallo
26. March 2006, 14:17
Für alle Freunde von Hardstyle, Techno und schranzigen Tracks gibt's hier Hörproben von 2 neuen Produktionen von mir:
- La Schranz Generation Bootleg
Vocals von La Bomba und Love Generation als Bootleg
La Schranz Generation Bootleg (http://www.joe-cristallo.com/laschranzgeneration.rm)
- Emotions of Hardstyle
eher kommerzieller Hardstyle
Emotions of Hardstyle (http://www.joe-cristallo.com/emotionsofhardstyle.rm)
Nightshift
26. March 2006, 16:01
"Emotions of Hardstyle" is scharf.
8,5/10
DJMALA
27. March 2006, 10:35
Ist es denn erlaubt andere Remixe für seinen eigenen Mix herzunehmen so wie du es z.b. bei Love Generation gemacht hast? Das ist eindeutig der Antoine Clamaran mix im Original. Aber egal. Die Nummer zwei ist wirklich cool. Da kann ich mich nur meinem Vorgänger anschließen.
KRIZ VAN DALE
27. March 2006, 10:42
Also die La Bomba würd ich spielen, wenn sie nicht solche Timingschwankungen hätte. Setz dich da noch mal ran und mach die gscheit !
Die anderen gefallen mir nicht. Love Generation kann ich nicht mehr hören, egal welcher Mix, und das andere klingt nach MusicMaker. (Hohl, Dünn, Vocals passen nicht wirklich, . . . )
LGC
loop-o
27. March 2006, 12:18
@ nichtwichtig; naja, du darfst im Prinzip auch nicht die Originale einfach so mixen, und dann releasen, was jedoch bei seinem mix eh ned der fall sein wird...
Die Tracks hör ich mir später an!
MfG, Lukas
loop-o
27. March 2006, 16:31
Track 1: Okay, nur das emotions sample taugt ma ned, is glaub ich aus einem ejay oder?
Track 1: Hat meiner meinung nix mit Schranz zu tun....naja, aber in ordnung, coole idee auf jeden fall!
joecristallo
28. March 2006, 18:33
Danke für eure Antworten.
Beim Bootleg passen die Vocals hin und wieder noch nicht zum Beat, das muss ich noch ändern.
Naja, ob Schranz oder nicht. Einige Stellen sind schon sehr schranzig. Es war mal ein erster Versuch von mir, Schranz zu machen ;)
Vom Hocker reißt mich dieser Stil aber nicht, auch wenn's bei solchen Nummern immer rund geht. :D
Emotions of Hardstyle: Vom MusikMaker ist da nix, die Sphere von Emotions of Hardstyle hab ich selbst eingespielt, weibliches Vocal ist ein Sample, männl. Vocal hab ich selbst aufgenommen. Produziert mit Cubase (NI Battery als Sampler).
Bezüglich Rechte usw.:
Von Remixes oder Bootlegs wo Originalsamples vorkommen, darf man nur RealAudio-Hörproben mit max. 44kbit/s (oder 64?) ins Internet stellen.
Und released wird dieses Bootleg hier sicher nicht, auch wenn ich noch so verbessere, dass es discotauglich werden würde.
lg Christian
[ 28.03.2006, 19:41: Beitrag editiert von: Joe Cristallo ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.