Vollständige Version anzeigen : wieder mal ein bisserl Oldschool
Ich habe wieder mal einen Oldschool Track zusammengeschraubt. Ist irgendwie ein bisschen Nostrum Style geworden :rolleyes:
Bitte postet wieder Kritik zu diesem Track.
Download (http://simonkrauter.ntux.at/oldstone1.mp3)
soundnoize
21. May 2005, 09:39
sk lässt den alten hardcore (rave) wieder neu aufleben smile.gif nach 3,50 min wirds richtig phatt.
also der anfang hat mich irgendwie an die johannes heil - paranoid dancer erinnert *G*
... dann is mir das ganze doch a bissal zuuuu schnell gewesen, aber da gewöhnt man sich nach ner minute dran ;)
mir gefällt die passage ab 3:59 eher net so, da find ich den ersten acid lastigen Teil besser
ab 5:27 gefällts mir aber wieder sehr gut.
technische frage: woher kommen die vereinzelten knackser in der nummer? (zum beispiel gut zu hören bei 3:20)
Alles in allem würd ich sagen du produzierst da eindeutig einen Hit - allerdings 10-15 Jahre zu spät.
Freut mich, dass es euch gefällt. :rolleyes:
Das Knacksen liegt an meiner minderwertigen uralt Soundkarte *g* :D
Wenn ich es mir genau anhöre fallt mir jetzt im Nachhinein auf, dass der Übergang bei 3:57 überhaupt ned rein passt *g*
Ich finde es schade, dass man solche Sachen nirgends mehr hört, deswegen versuche ich auch, soweit finanziell möglich, alte Platten aufzutreiben.
Die Sachen waren damals zwar technisch nicht perfekt, hatten aber irgendwie einen eigene "Aura", die man heute leider nicht mehr bei so vielen Tracks spürt. :rolleyes:
Geschwindigkeit ist bei 170 Bpm ;)
[ 21.05.2005, 12:25: Beitrag editiert von: SK ]
SteveCostello
21. May 2005, 16:41
Also i finds a recht geil, sowas hört ma ja heutzutage wirkli nirgends mehr.
Aja, wann kommt eigentlich dein Album raus? :D (produzierst ja am laufenden Band)
eigentlich a gute idee... cover machen, zusammenstellen, alles online bringen und zum freien runterladen anbieten...
wenn schon nix verkauft wird sollte mans zumindest niemandem vorenthalten ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.