Vollständige Version anzeigen : Kelly C. - B.T.H.E. (buLLJay RmX)
BuLLJay
1. April 2006, 16:10
Ich hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und das üebraus geile vocal geschändet!
Hab sogar einen DIREKTLINK dafür , das sich KEINER mehr ausreden kann ;)
Zu beachten is das ich kein prf. Mastering habe und ich mich selber halt bemüht hab es irgendwie CLUBTAUGLICH zu formen ;)
Kelly Clarkson - B.T.H.E. (buLLJay RmX) (http://rapresent.hitradio.lu/bull/Kelly.mp3)
SteveCostello
1. April 2006, 16:21
Am Anfang zwar a bisl stressig, aber vom Sound und vo die ganzen Ideen super!
Das Lied kommt mir überhaupt etwas stressig vor, weil sich dauernd etwas ändert und alles ziemlich schnell.
Wenn du deine ganzen Ideen etwas langsamer in ein Lied einbaust könnte da schon ein gutes abwechslungsreiches Lied rauskommen.
Aber sonst gefällts mir gut, gute Mello, guter Sound!
BuLLJay
1. April 2006, 16:56
ich werde mich bemühen die spielerein etwas deutlicher und wie du sagtest nicht so schnell ins lied einfließen lassen !
Cool das dir die Melo gefällt, ich spiel mich gern mit melo´s da es meiner meinung nach der PERFEKTE stempelabdruck eines Künstlers ist... wenn man sie denn selber eingespielt hat ;)
Gruß
soundnoize
1. April 2006, 17:45
danke für den direktlink smile.gif
naja, wo soll ich anfangen? am besten am anfang...sehr hektisch, ohne struktur
bis zur sec. 26...witzige stimme...holla holla, treibt einen noch mehr dazu hektisch zu werden..
danach find ichs ok......obwohl ich kein hans up mag....aber dafür ok.....
du solltest deine tracks in zukunft klarer struktuieren, damit ein gewisser wiedererkennungswert vorhanden ist.
BuLLJay
1. April 2006, 17:52
Ich denk ihr meint mit dem WIEDERERKENNUNGSWERT,da ich schon öfters daruf angesprochen wurde, einfach etwas wo man erkennt das es NUR von buLLJay aka Kay-Ci sein kann :D !
Das verrsuch ich ja irgendwie zu erreichen ist natürklich nicht einfach, aber beim nächsten mal sicherlich schon etwas besser ;)
Wegen dem hektischem, hab ich e schon unten etwas dazu gesagt!
Danke für deine kritik soundnoize
[ 01.04.2006, 18:56: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
miSS K.T.
1. April 2006, 21:13
Hektisch.. *gg* das is BULLJAY, ned hektisch.. aber irgendwie habens schon Recht, ja.
Und WIEDERERKENNEN tut man deine Songs finde ich schon, vor allem an den Synths (das hab ich dir eh schon mal gesagt, sind halt die buLLJay-Synths...)
;)
soundnoize
1. April 2006, 21:46
nicht falsch verstehen....mit wiedererkennung war die fehlende struktuierung gemeint.....
weniger ist oft mehr... smile.gif
BuLLJay
1. April 2006, 21:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
nicht falsch verstehen....mit wiedererkennung war die fehlende struktuierung gemeint.....
weniger ist oft mehr... smile.gif </font>[/QUOTE]Hmm okay... hab ich halt falsch verstanden!
WIrd sich wie gesagt beim nächsten track ändern, hoff ich mal.
@KT: danke für deine netten worte ;)
smoothdeejay
1. April 2006, 22:20
Weiss nicht ob das nur bei mir, aber HAZEL erinnert mich immer ans gute alte Heisl :D .
Also muss sagen sehr gut gelungen. Nur solltest dich einwenig mitm Bass uns der Kick spielen, die klingen mir persönlich zu software mässig und sehr künstlich. Die Claps sind zu sehr im vordergrung.
Ansonsten, bleibt mir noch zu sagen, das der remix recht gut geworden ist. Wobei ich die Vox"Behind the Heisl" nimma hören kann, weil es zu tode gespielt wurde.
greeze
[ 01.04.2006, 23:22: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
BuLLJay
1. April 2006, 23:05
Ja stimmt das mit den claps is ma selber auch aufgefallen nur wusste ich jetzt nicht ob es GUT oder SCHLECHT ist :D !
Kick trau ich mich nicht wirklich ändern, also ich kann mich natürlich herumspielen aber dann hört er sich echt scheisse an wenn ich das tu. (werd aber nochmals probieren etwas daran zu ändern um das künstliche in deinen augen wegzubekommen)
txh fürs comment!
DJ Sequent
2. April 2006, 09:46
Hello freddi
also das endprodukt gfallt ma besser als die kl. preview die du mir gschickt hast
muss mich leider den kommentaren anschließen, das sich der track teilweise sehr oft bzw. zu schnell ändert
vocal vl. ein bisschen runterschalten aber vl. kommt mir das auch nur jetzt so laut vor
sonst eigentlich recht gut gelungen find ich
lg, Markus
BuLLJay
2. April 2006, 11:16
Ja ich werd natürlich auch deine Kritik berücksichtigen und es beim nächsten mal mehr "KRACHEN" lassen...^^
DJ Fire&Ice
2. April 2006, 15:14
JO !!
Ich schreib dir jetzt nur mal was ich anders gemacht hät ;) weil bringt ja nix wenn ich dir jetz zum 10ten mal schreib was du anders hättest machen können !!
Bassline is recht witzig !! bis auf die drum die wäre bei mir etwas knackiger !! irgendwas stimmt da bei der SAW im erstem gesangs teil nicht zumindest der Notengang da harmoniert was nicht !! Thema Synth schneid ich jetzt nicht mehr an kennst ja meine Meinung !! Sonst sind die Spielereien ziemlich gut geworden !! bis auf ein paar lücken die man schließen könnte !!
MFG Fire&Ice
BuLLJay
3. April 2006, 12:31
Jo Fire&Ice!
Danke auch dir für die tipps die du von der lässt, also wie du es gemacht hättest ;)
Ist recht brauchbar die ganzen tipps bis jetzt und werd versuch sie so gut wie möglich in den neuen tracks umzusetzen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.