Vollständige Version anzeigen : neue Nummer - alter Syle
Ich habe wieder einen Track produziert, der stark vom alten Hardtrance beeinflusst ist (daher auch BPM = 165)
Ich würde mich über Feedback eurerseits freuen!
Download (http://simonkrauter.ntux.at/Io.mp3)
[ 08.10.2005, 15:06: Beitrag editiert von: SK ]
loop-o
9. October 2005, 01:24
Coole nummer, für meinen geschmack aber ein bisschen zu schnell, was aber anscheinend zum Stil gehört.
Bassline schiebt machtig an, melodie setzt aber irgendwie beim ersten mal zu ruckartig ein.
Daumen hoch für SK!
Danke für deine Kritik! ;)
Loopo
9. October 2005, 18:31
rauschige High Hats, rauschiger Clap, rauschige Instrumente für die Melodien - kurz geschrieben: es rauscht mir ein wenig zuviel :D - und die Tiefen werden dafür etwas vernachlässigt :rolleyes:
ansonsten: Trance produzieren ist immer gut ;)
Ich hab bei diesem Track leider nur mim Vanguard arbeiten können, daher ist der Sound nicht so fett ;)
SteveCostello
9. October 2005, 22:39
Wie immer gute neue Ideen, da ist wirklich in jedem Track viel neues dabei - gefällt mir gut!
Erinnert mich irgendwie an die letzte Goaparty *yeah* :D
Jo a bisl viel rauschts und das 'Break' bei 1:40 klingt zu einfach gmacht (wie, wenn der Track aus wär). Dafür klingts dann bei 2:10 umso geiler, wenn die Mello dann wieder einsetzt.
Da wären noch a paar coole Sogeffekte leiwand, damit das ganze ned so apprupt einsetzt.
Aber sonst wie immer - das richtige fürs 'Zu-schnelle-Autofahren' :D
Danke!
Die Übergänge muss ich noch ein wenig überarbeiten, genauso wie die Anordnung der Claps, weil die klingt so echt schlimm *g* ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.