Vollständige Version anzeigen : i remember .... buLLJay in the mix !!!
BuLLJay
6. January 2006, 17:55
So gut wie den phil seine version ist sie nicht sag ich euch gleich ....
Hoff aber trozdem das sie euch gefällt die version von mir
Feedback und Kritik ist wie immer erwünscht !!!!!
thxl
I remember (http://rapidshare.de/files/10525571/buLLJay_-_I_remember.mp3.html)
DJ Fire&Ice
6. January 2006, 18:24
Naja
Kling für mich sehr verdächtig nach Magix musik maker oder so aber mehr auch nicht
Sehr billiger synth und nix wo man sagen könnt heee des kenn ich doch von irgendwo her :)
Du solltest vielleicht doch mal überlegen ob du dich nicht doch läger mit einem Thema Beschäftigst bevor du es hier Postest !!
MFG Fire & Ice
Jo ähmm hab mich auch an den Vocs versuch eine kleine HP hier !
http://s8.11mbit.in/0sxKL01gqMFP39jkuwJKz5Apq5xB8ijtP022406284a6cd9oKq rNP01B/l7LrsOP0
Wetschi
6. January 2006, 18:43
naja, die anfangsvocals sind diesselben wie bei Marc Korn - Sing my Song smile.gif
und die sind verdammt geil smile.gif
[ 06.01.2006, 19:44: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Nachtschatten
6. January 2006, 19:12
Gratuliere, bei der Produktion stimmt jetzt wirklich alles :eek:
BuLLJay
6. January 2006, 19:29
@Fire&Ice: Ja stimmt mit dem länger beschäftigen.........aber die synth find ich garned soo billig ;) (geschmackssache)
@Wetschi: weiß nicht ob das die vocals sind aber wenn du das sagst wirds wohl stimmen ;)
@ Nachtschatten: is das jetzt ironisch gemeint oder dein ernst? wenn zweiteres danke für die aufmunternden worte :D
BuLLJay
6. January 2006, 23:09
Mir fällt grad auf das das ne schlechte idee war das hier reinzustellen das war ne FEHLPRODUKTIOn falls man das überhaupt prod. nennen kann lol......
Seids ma ned böse :rolleyes:
DJMALA
7. January 2006, 11:13
Ich kenn net mal das Original. Ich finds im grund genommen net mal so schlecht. Aber mir gefällt die Melodie nicht. Wahrscheinlich würd ma das Original auch net gefallen.
phil_hunger
7. January 2006, 17:23
also so mein fall ist der remix auch ned, aba was mir auffällt, sind die sinnlosen unnötigen k.o. kommentare von einigen usern, noch dazu, das man von einige gar nix hört, was sie können, bzw. manche selber auch ned besser sind.
zum rmx, finde die melos die vorkommen nicht so mein ding sind, die lead wirkt a bissl zu kompliziert. und den vox hätt ich evtl. á delay gegebn, aber geschmackssache. lead hätte ich auch mit mehr hall und delay versehen. und irgendwie is kick + offbass a bissl leise!
greetz
BuLLJay
7. January 2006, 19:13
Danke Phil fürs feedback ;)
Da hast recht a bissal leise is das ganze und so mit dem Hall und deelay kannst du recht haben bezweifle ich eigentlich garned......
Und zu den usern die immer irgnedwas nur kritisieren und so kann ich eigentlich nur sagen "Besser Machen" is ned deppat oder so gemeint auch nicht böse im gegenteil MACHT ES besser ;)
Phil hats besser gemacht zum beispiel LoL :D
DJMALA
8. January 2006, 11:18
Genau so unnötig einige Produktionen sind oder? ;)
phil_hunger
8. January 2006, 13:06
komm mala... ;) reicht scho!
unnötige produktion auf hobby eben gibts find ich ned ;)
vllt is ja das was du machst unnötig, i weiß ja ned!
greetz
DJMALA
9. January 2006, 12:18
Nun ja immerhin stell ich nicht jede Woche was aus was immerhin von drei Stunden gemacht worden ist und wo dann immer geglaubt wird es sei gut. Da halt ich mich dann eher zurück. Sollte ich irgendwann mal was machen wo ich ma denke das kann ich wirklich präsentieren kommt es hier rein. Dazu muss es aber perfekt sein und nicht irgendwie zusammengestellt. Ende der Durchsage.
LJ Martinez
9. January 2006, 14:29
Also hier muß ich fairerweise sagen, das Argument mit "besser machen" zieht nicht.
Wenn jemand hier etwas reinstellt, dann ist anzunehmen dass er Kritik hören will und nicht nur - "das hast super gemacht". Das bringt keinen Hobbyproduzenten weiter. Dass hier nicht nur Musikproduzenten sondern auch Musikkonsumenten unterwegs sind (das sogar zum größeren Teil) sollte jedem klar sein, der hier seine Tracks reinstellt. Ich nehme an, das wird ja auch gewünscht sein, denn viele wollen ja testen, wie die Nummer beim Publikum funktioniert.
Wenn jemand nur Kritik von Profiproduzenten (die's besser machen können) hören möchte, dann müßte er die Tracks in ein Producer-Forum stellen oder hier dazuschreiben, dass nur Kritik von Produzenten gewünscht ist.
Auf der anderen Seite gebe ich euch Recht wenn ihr sagt, Kommentare wie "Die Nummer gefällt mir nicht" oder "Die Nummer ist unnötig" bringen euch nicht weiter. Wenn Kritik, dann auch mit Substanz, damit die Leute was damit anfangen können.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass jeder, der in der Demo Area Kritik abgibt auch genau beschreibt, was ihm genau gefällt bzw. was nicht und die Produzenten im Gegenzug nicht mit dem Argument "Dann mach's besser" kommen müssen.
Das wär dann optimal.
BuLLJay
10. January 2006, 09:54
Hast du recht Herr Martinez!!!!!
@ Mala: Ich denk mir meinen teil ;)
Wenn es perfekt is stellstdu es rein????
ich erinner mich "STille nacht Heilige nacht ...bla bla"
Ich halt absofort meinen mund :mad:
DJMALA
10. January 2006, 11:14
Das war auch mein größter Fehler bull das ich hier jemals was reingestellt habe. Das werde ich auch sicher nie wieder tun. Wenn ich was mache und ich daraus was machen möchte dann über einen anderen Weg aber ich lasse mir hier harte Arbeit nicht mehr beschimpfen mit Sachen wie das passt überhaupt nicht zusammen und du hast keine Ahnung. Vielleicht mögen mich viele Leute nicht und ehrlich ich muss auch nicht jeden mögen. Aber kein Remix von mir hat jemals was lobenswerters bekommen. Darum stell ich nix mehr rein. Privat wird mir immer gesagt hört sich geil an, haste gut gemacht. Doch wenn ich es hier reinstelle wird harte Arbeit für Stille Nacht bin ich wirklich Stunden vor dem Mikro gestanden als schlechtester Versuch dargestellt. Darum lass ich es etwas zu versuchen. Man gibt mir ja nicht mal die Möglichkeit. Mach weiter bull. Du hast schon Anklang gefunden und ich bin froh wenn du was aus dem Können machst und präsendierst. Ich werde das nicht mehr tun. Dafür ist mir die Zeit viel zu kostbar und bin mir ich zu schade. Du schaffst es wenigstens mal ne Dancesache reinzustellen. Ich wäre froh. Habe zwar auch das FL 5 Studio wie du aber ich kann damit null anfangen. Vielleicht bin ich zu blöd. Nun gut. Aber ich wollte hier keinen Streit verursachen. Habe dir gesagt das ich den Track ganz ok finde aber es ist halt nicht meine Sache. Das musst du so akzeptieren.
BuLLJay
10. January 2006, 11:59
Ich find mich damit derzeit ab das auch auf nem level bin wo derzeit einfach ned mehr geht ..... wie man mir schon sagte mir fehlt einfach die erfahrung nicht das talent das "kann" es bei dir auch sein.......
Ich wollt ned kritisieren das ich eigentlich nei wirklich tu ich mach nur "Spassal" aber wenn du mir sagst du setllst was rein wenn es perfekt is und so weiter... da bekomme ich auf gut deutsch einen GACHEN !!!!!
Ich stell meine sachen rein das ich 1stens selber später sie wie ich mich entwickelt habe und 2tens die andren solln das auch sehn wie GUT/SCHLECHt ich mich entwickelt habe darum gehts denk ich mal ...
Aber is ja egal ;)
Ahhaa naja Mala ich würd weiter was reinstelln ..... ich bekomm iegentlich auch ned das feedback das ich ma erwarte aber draufgeschissen wird schon.......
DJMALA
11. January 2006, 10:01
Eigentlich heißts ja net unterkriegen lassen und weitermachen gell. Tja vielleicht sollte ich wirklich daran denken bull. ;) Ich glaube ich gebe immer zu schnell auf.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.