Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcome 2 Space Arena

SK
14. January 2006, 16:17
Ich habe wieder einmal einen Track zusammengeschraubt, der sehr düster klingt und den ich eventuell als Opener verwenden werde, euch aber nicht vorenthalten will.
Download (http://simonkrauter.ntux.at/spacearena.mp3)

Um Kritik wird gebeten. smile.gif

SK
15. January 2006, 11:07
*up* smile.gif

DJMALA
15. January 2006, 12:00
Ja als Intro durchaus empfehlenswert. Aber in welcher Disco? Grufties? *ggg* Nein scherzal. Würde eher ins Empire passen denke ich. Klingt net schlecht. Hat was mystisches ansich. smile.gif

SK
15. January 2006, 13:09
Danke für deine Meinung! smile.gif

[ 16.01.2006, 18:09: Beitrag editiert von: SK ]

SK
16. January 2006, 17:09
gibt es sonst noch Feedback? :confused:
BITTE! :rolleyes:

Nightshift
16. January 2006, 17:29
hy,

1.) den anfang find ich zu lang. ich glaub du solltest a bissl früher mit da bassline anfangen.
2.) die pointe fehlt meiner meinung. z.B.: beim nachtschicht opener is kurz aus und dann gehts voll los. das erzeugt so richtig stimmung.
3.) der track ansich is ziemlich geil aber ich find als opener nicht so richtig geeignet. wenn man a bissl was verändert kann man da aber noch viel draus machen.

lg fuzzi

SK
16. January 2006, 17:38
Ich wollte auch keinen Opener im Sinne des Nachtschicht Openers Machen, sondern eher eine düstere Klangatmosphäre schaffen, die man eventuell mit Progressivem Trance oder Goa kombinieren könnte ;)
Daher der "fehlende" Höhepunkt, der Klang selbst sollte eine etwas hypnotische Wirkung haben ;)
Danke aber auf jeden Fall für deine Kritik! smile.gif