Vollständige Version anzeigen : Ihr seid gefragt!
dj jaydo
8. September 2002, 18:10
und zwar hab ich mir mal 2 stunden zeit genommen und einen remix gemacht...
das ergebnis könnt ihr euch unter www.myplay.com (http://www.myplay.com) anhören!
anschrift: DJ Funky D - Here I am (Sandra Pires Promo Radio Edit)
möchte ganz gerne eure meinungen hören!
ich glaube das sie sehr gut spielbar ist!
also ran an die feedbacks!
mfg
keep on clubbing
Indurro
8. September 2002, 18:12
Und wie kann man sich das anhören? Da brauch ich ja Login-Name und Passwort!
dj jaydo
8. September 2002, 18:28
oh ja sorry! :D
natürlich.
login name: DJ Funky D
passwort: Dominik
mfg smile.gif
Indurro
8. September 2002, 18:55
bitte richtiger Login-Name und Passwort, da geht überhaupt nix. :(
dj jaydo
8. September 2002, 18:59
hm probiers mal mit:
email adress: nightmare1@utanet.at
username: dominik
passwort: dominik
bitte sags mir gleich wenn es nicht funzt!
mfg
Indurro
8. September 2002, 19:09
Also, ich komm zwar auf den Account aber da steht:
"0 Tracks"...
dj jaydo
8. September 2002, 19:17
ajo wirklich! mah jetzt hob i des drum a 3/4 stund aufiglond und jetzt is weg! :(
ok i probiers nuamoi!
@ all: i sogs wauns obm is!
mfg
dj jaydo
8. September 2002, 19:57
so probiert es nocheinmal!
mfg smile.gif
Crazyboy010
8. September 2002, 20:18
ich hab vom produzieren keine ahnung und würds auch niemals besser hinkriegen aber für mich hört sich das so an als wenn da nur zwei lieder hintereinanderlaufen (übereinander besser gesagt) und das hört man ziemlich deutlich , passt nich so recht zusammen . aber dass vocallied hört sich gut an *g*
DJ Nick
8. September 2002, 20:35
Hmm, würde es mal Versuchen den gesang im vordergrund zu bringen weil hier ist er eher im hintergrund. Ausserdem gehts da irgendwie immer gleich dahin, ne Mellow würde da auch noch reinpassen ;)
dj jaydo
8. September 2002, 20:51
@crazyboy:
2 lieder übereinander? :D :D
ne das sicher nicht!
das mit der melo kommt noch, wie schon gesagt das ist eine 2 stunden arbeit weil man an einen sonntag meistens nichts besseres zu tun hat! tongue.gif
aber erstmals danke!
mfg
Funky D :cool:
Crazyboy010
8. September 2002, 21:01
naja du weißt eh was ich damit mein. nick hat es ja nochmal anders ausgedrückt ;)
dj jaydo
8. September 2002, 21:30
ja klar, hat sich nur lustig angehört deine formulierung und irgendwie musste ich dazu stellung nehmen! ;)
Funky D
Crazyboy010
8. September 2002, 21:37
hab ich auch kein problem mit ;)
Indurro
8. September 2002, 21:55
Naja...
Wie schon in den vorigen Posts (teilweise etwas umständlich) gesagt: Klingt nach Original Track, auf dem Bassline, Drum und Highhats gelegt wurden. Tempo stimmt zwar so einigermaßen, aber da fehlt schon noch einiges. Sorry, meine Meinung. ;)
Also, ich will ja nicht destruktiv klingen, sonder möchte eine konstruktive Kritik abgeben.
Ich weiß nicht mit welchem Programm du prodouzierst. Klingt nach FruityLoops oder MM?
Egal: hätte trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:
1.) Eine Extended Nummer - obwhol deine anscheinden ne Radio Version ist - beginnt immer mit einem Intro (ca. 25 sek. bis 1 Minute) zwecks Mixen... hör dir einfach mal andere Tracks an, wie die aufgebaut sind.
2.) Sound allgemein: Du verwendest eine Spur Highhats, das ist zuwenig. "Crashs" fehlen ebenfalls zB bei 0:33, 0:46 etc.
3.) Drum: viel zu dünn, hat keinen Druck.
4.) Bassline: harmoniert überhaupt nicht, weil sie immer in der gleichen Tonhöhe ist. Die MUSS mit der Melodie mitgehen, sprich sich in der Tonhöhe ändern.
5.) Aufbau allgemein. Hmmm... also die Variante "Ogirinal Track durchlaufen lassen und dann Samples reinhauen" find ich nicht optimal. Ich würd das so aufbauen:
Intro (zum Mixen): baut sich auf... Highhats, Drums, Snares usw.
Mittelteil: Hier kannst du eine Strophe vom Gesang einbauen
Hauptteil: Refrain + Drum + Bassline usw.
Mittelteil (Strophe)
Hauptteil
Outro: ähnlich wie Intro (zum Mixen)
Eine Melodie täte dem ganzen auch sehr gut.
Also, ich hoffe dass du mit meinen Verbesserungsvorschlägen etwas anfangen kannst.
Ich weiß nicht wielange du schon produzierst, bzw. wieviele Nummern du schon gemacht hast.
Aber mit der Zeit bekommt man das Gefühl dafür, und dann wird man auch immer besser smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.