PDA

Vollständige Version anzeigen : Funny??

BuLLJay
10. December 2005, 04:45
also ich wollt auch mal was eiegn "produziertes" hier reinstelln...

is zwar nicht techno oder #ähnliches ich weiß eiegntlich nicht was das sein soll aber ich finds lustig ;)

http://rapidshare.de/files/8902597/buLLJay_-_My_my_Mixi.mp3.html

KRIZ VAN DALE
10. December 2005, 05:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weiß eiegntlich nicht was das sein soll </font>[/QUOTE]Also ich würds als Verarsche bezeichnen !

LGC

BuLLJay
10. December 2005, 14:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich weiß eiegntlich nicht was das sein soll </font>[/QUOTE]Also ich würds als Verarsche bezeichnen !

LGC </font>[/QUOTE]:( :rolleyes:

ich hab mir so mühe gegebn meine erste erfahrung mit FL und Wavelab und dann sowas

:confused: :(

KRIZ VAN DALE
10. December 2005, 14:22
War ja nicht böse gemeint !

Aber sei doch mal Ehrlich ! ;) Pack mal n paar Spuren mehr rein, überarbeite das Arrangment (Spannungsbogen), parr Effekte, Breaks, . . . . lass das Vocal nicht so oft laufen .

Machs abwechslungsreicher .
Die Idee . . . najaaa is ja vielleicht nicht soooo schlecht .

LG C

BuLLJay
10. December 2005, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
War ja nicht böse gemeint !

Aber sei doch mal Ehrlich ! ;) Pack mal n paar Spuren mehr rein, überarbeite das Arrangment (Spannungsbogen), parr Effekte, Breaks, . . . . lass das Vocal nicht so oft laufen .

Machs abwechslungsreicher .
Die Idee . . . najaaa is ja vielleicht nicht soooo schlecht .

LG C </font>[/QUOTE]ich stell mal einen "dancetrack" von mir rein vl. gfallt der dir besser erwarte aber ned zuviel ;) ich kenn mich ned so aus mit den ganzen sachen und hab nur Demosamples das is orsch weißt ;)

DJMALA
10. December 2005, 15:03
Klingt wie ein Ending Theme bei ner Zeichentrickserie. LOL *ggg* Sorry is aber meine Meinung weiß net was das mit Dance zu tun haben soll. *ggg* Is net bös gmeint aber ich finds witzig. ;)