Vollständige Version anzeigen : Mattafix-Big City Life (Local Tinituzz Club Mix)
DjChris Cute
8. January 2006, 13:07
zum abschuss bereit!!! kritik eigentlich nicht notwendig.... aber wer will smile.gif is nur schnell gemacht
wems gefällt der solls spielen die anderen eben nicht
greetz
chris
TOUCH ME SOFTLY (http://www.djdelta.com/sound/mattafix_big_city_life_Local_Tinituzz_Club_Mix.zip )
[ 08.01.2006, 14:17: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
RIWA
8. January 2006, 13:18
tut mir leid aber der link funzt überhaupt ned ;)
edit: o.k. nehm alles zurück tongue.gif
[ 08.01.2006, 14:18: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
DjChris Cute
8. January 2006, 13:19
hat eh ned gfunzt am anfang loool
müsste aber eh jetzt gehn
greetz
phil_hunger
8. January 2006, 13:20
jo was soll man da noch sagn!! daugt ma 100mal mehr ois des original, rythmus is auch sehr geil...(eins der wenigen songs, wo ma des tempo wirklich daugt)!
percussion is auch sau geil, gibt nix besseres! jo produktionstechnisch 1AAAAA!
hab des teil scho, de ganze zeit auf und ablaufen! gänsehaut feeling, besonders beim verse!!
eindeutig 10/10
greetz
RIWA
8. January 2006, 13:25
find die nummer zwar ned schlecht aber da is ziemlich genau das problem mit den hochgepitchten vocals was stevie im anderen big city life thread angesprochen hat
7/10 ;)
Stee Wee Bee
8. January 2006, 13:33
Gefällt mir hier wessentlich besser.
Sind ja nicht hochgepitcht, sondern time-komprimiert.
Fast schon tauglich für den Disco-Einsatz, aller dings ist streckenweise der Originalsample schlampig drübergelegt, da erkennt man deutlich den einen oder anderen Doppelschlag.
Noch etwas genauer editieren, dann kann man das überall spielen.
DjChris Cute
8. January 2006, 13:38
thx
wenn ich mich 10 stunden dazusitzn würd dann würd alles passen.... stimmt schon.. aber das werd ich ned machn. die paar doppelschläge hört man in der disse eh nicht..
greetz
Stee Wee Bee
8. January 2006, 13:42
Also bitte, das disqualifiziert Dich aber selbst. :rolleyes:
Für das braucht man 20 Minuten und es passt. redface.gif
[ 08.01.2006, 14:50: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
DjChris Cute
8. January 2006, 13:51
ich hab ja gesagt dann würde ALLES PASSEN. Produktionstechnisch und auch die vox!!
wüsste nicht warum ich mich da disqualifiziert haben sollte :confused:
für so eine kleine spielerei werd ich sicher ned mehr als 2-3 stunden aufbringen.. das hab ich auch nicht gemacht ;)
< Flo >
8. January 2006, 14:07
also mir gfallts extrem gut !! Thumbs up smile.gif
DJ Fire&Ice
8. January 2006, 14:11
Nun ja ich habs ja auch schon versucht und ich glaub immer noch das die Nummer mit time-komp.. nicht klingt !! aber jedem das seine :) !!
Doppelschläge kommen doch öffters vor würd ich sagen !!
Aber anscheinend für einen Chris Cute kein Problem *gg*
MFG Fire&Ice
phil_hunger
8. January 2006, 14:22
also ich schätz mal das auch ein chris cute auf sachen die nicht released werden(!), nicht so viel wert legt, und das versteh ich auch!
greetz
RAZE
8. January 2006, 17:47
Also auch wenn ich Chris Cute wär, ich würd keine halben Sachen machen. ;)
lg
DjChris Cute
8. January 2006, 18:00
also ich versteh das echt nicht... wenn das jetzt ein release sein würde, dann würde sich das eh anders anhörn.
meiner meinung nach hört sich das auch nicht nach ner halben sache an. BITTE gründlich mein erstes post lesen!!
greetz
BuLLJay
8. January 2006, 19:01
Super geworden...............
Gibts für MICH nix wirklich auszusetzten ausser bei den vocals manchmal!!!!
DIscotauglich denk ich is schon zu 90 % kommt auf die disco drauf an ^^
Props!!!!!
DJMALA
9. January 2006, 12:25
Gefällt ma gut. Hört sich echt super an. Dennoch bleib ich beim Original. ;) Aber als kleiner Rat. Wäre viel cooler gewesen wenn du auch ne Melo mit eingebaut hättest. Anstatt das nach einer Minute und Fünfzig die ganze Zeit Big City Life durchläuft. Aber es ist trotzdem cool.
MukTheHouserat
9. January 2006, 16:29
also ich denk da gar nichts mehr, mir bleibt das hirn stecken..... so a richtig geiler dance track war zuletzt aus meiner sicht gone in sixty vom indietro... geile vocals, fette bassline.... und vor allem keine mellow.
Wozu eine melodie einbauen wenn sie dann überhaupt nicht zum track passt?
bei dem gesang gehen die leute besser ab als mit einer langweiligen melo.... jedenfalls meine meinung
chris cute - danke :)
mfg muk
DJMALA
10. January 2006, 11:02
Nein muk da liegst du nicht richtig. Das ist nämlich geschmackssache. Ich bevorzuge wie auch ein paar Freunde von mir Liedern die vorerst ziemlich hart sind und dann eine Stelle kommt wo es ganz leise wird und eine Melodie kommt. Verstehst. So ähnlich wie DJ TIESTO-Adagio for Strings. Das sind einfach wunderschöne Melodien. Das kann ein Gesang nicht wegmachen. Da bei den Trance, Dance sachen wohl eher auf die Melodie gehört wird als auf den Gesang. So ist meine Meinung. Anders ist es beim Pop, rock etc.... da wird mehr auf den Gesang geachtet.
phil_hunger
10. January 2006, 16:12
vllt würds ja gar ned zum song passn?!
aba is halt geschmackssache, hast scho recht mala!
greetz
MukTheHouserat
10. January 2006, 16:49
ja stimmt schon dass geschmacksache is, awa wie zb beim fire and ice mix da hat mir die melo überhaupt nicht gefallen obwohl das lied ziemlich gut war...
den leuten in der disco trau ich mich mal zu behaupten interesiert es weitaus mehr mitzusingen zu dem was sie kennen als eine meoldie zu hören.... und dier track ist auch sicher keine produktion ala tiesto
einigen wir uns auf gschmacksache ;)
mfg muk
Ziggyfan
10. January 2006, 17:24
ned schlecht!!
DJMALA
11. January 2006, 10:06
Also muk eine Tiestoproduktion wäre in der Demoarena sicher net vertreten. Wer so einen Sound wie Tiesto machen würde hätte schon eine Platte herausgebracht. *ggg*
MukTheHouserat
11. January 2006, 14:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Muk-O-Matik:
und diser track ist auch sicher keine produktion ala tiesto
</font>[/QUOTE]Bitte mala lies einmal ein bisserl genauer
nix für ungut mfg muk ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.