Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Fire&Ice - King of Chaos (preview)

DJ Fire&Ice
24. April 2006, 21:18
HELLO smile.gif

Hier mal ne Kurze vorschau von einem Neuen Track von mir !

Würd mich über kritik freuen obwohl die HP ziemlich kurz is!!

http://a2.11mbit.in/12Pv1xpqE6cd67841xyrrOumnKCijkcd972rFGmef84axyzMKh iEFdeA/N3IAc00t

MFG

Fire&Ice

[ 24.04.2006, 22:22: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]

Stee Wee Bee
24. April 2006, 21:21
Chaos bitte auch im Englischen mit CH ;)

loop-o
24. April 2006, 22:39
Leiwand, aber meine meinung kennst je eh schon ^^

BuLLJay
25. April 2006, 12:58
Tag Fire!

Anfang is sehr geil geworden...

jetzt is anscheinend die booty welle vorbei, jetzt kommt die BOMBA Zeit.

:D

soundnoize
25. April 2006, 17:10
also bei mir funzt die depperte seite nicht.....(oder der link hat was)
jedes mal steht:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte nur ein gleichzeitiger Download </font>[/QUOTE]dabei lad i garnix anderes redface.gif ...

wie ich diese freeloadseiten hasse

Nightshift
25. April 2006, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
also bei mir funzt die depperte seite nicht.....(oder der link hat was)
jedes mal steht:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bitte nur ein gleichzeitiger Download </font>[/QUOTE]dabei lad i garnix anderes redface.gif ...

wie ich diese freeloadseiten hasse </font>[/QUOTE]Das heißt, dass ein anderer auch gerade runter ladet und nicht du 2 mal......

soundnoize
25. April 2006, 17:15
na supa, da warte ich eh schon 20sec um endlich die blöden buchstaben eingeben zu können umdann die datei runterzuladen und dann geht nur 1 download gleichzeitig?

kann nicht sein und ich habs heute schon 3mal versucht...

so oft wurde die datei auch nicht runtergeladen

DJ Fire&Ice
25. April 2006, 17:57
Hehe ja was soll ich machen Rapitshare nehmen ? neee sicher nicht da wart ich lieber auf meinen eigenen Webspace sollte bald da sein bis dorthin :)

Trotzdem 20 loads aber keiner sagt mir obs klingt oder obs nicht klingt !! :rolleyes:

PLEASE A LITTLE REPLAY !!!!!!!!

ZHX

MFG FIRE&ICE

dj Viper
25. April 2006, 19:13
So richtig Beurteilen kann ichs nicht die "preview" ist viel zu kurz um was zu sagen.
Aber, naja ich persönlich würd sagen das es

1 zu langsam rennt und du mehr in richtung "Hardstyle" gehen solltest (mehr druck)

und

2 wie schon erwähnt mal hört sofort raus das da Samples von "Bomba" drinnen sind.

Aber sonst nicht schlecht.
Bitte mach weiter.

:cool:

seppi08
25. April 2006, 20:17
1.) Bei mir hat das Downloaden sofort funktioniert.

2.) Klasse Track!

DJ Fire&Ice
26. April 2006, 11:10
Ja weiter is das ding eh schon !! aber vielleicht giebts da ein Label irgendwo in dieser Großen Welt das die Nummer nimmt deshalb nur so kurze HP !!

THX@ALL

MFG Fire&Ice

Indurro
27. April 2006, 00:10
Das was man anhand der Hörprobe erkennt, klingt nicht schlecht.
Ist aber allemal zu wenig, um sich ein Urteil vom Gesamtwerk zu bilden, da die Hörprobe dort aufhört, wo der Hauptpart anfangen sollte ...

@Fire&Ice:
Nicht böse gemeint, aber Labels stehen nicht unbedingt drauf, Tracks zu lizensieren, die schon im vorhinein (auch nur anhand einer Hörprobe) auf diversen Foren gepostet wurden.

Besser wärs: Fertige Produktion den Labels anbieten und abwarten ob sich was ergibt. Wenn nicht, kann man dann immer noch darauf hoffen, dass sich durch das Posten der Hörprobe jemand für dein Werk interessiert.

RAZE
30. April 2006, 15:02
Durchgedreht genug wär sie ja um das Volk anzuheizen, ich möcht nur 15 Sekunden vom Hauptteil hören um mir schnell ein Bild zumachen.

Der Anfang klingt zwar gut nur weiß ich nicht wie du nachher das Sample weiterverwendest, ob es am Anfang gern ein bisschen leiser ist und ein bisschen zu spät klingt oder ob das im Hauptteil auch so ist.

Vocals würden auch perfekt passen.
Ich kenn ja den ganzen Track nicht, aber ich würd noch ein paar durchgeknallte, schräge härtere Parts hinzufügen, so dass es eine Spur nach Hardstyle klingt, denn die Leute stehn auf sowas.

lg

[ 30.04.2006, 16:06: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]