Vollständige Version anzeigen : Techno Scheiberl
djlizzard
2. January 2006, 11:33
Amal strict auf Techno smile.gif
Hörprobe (http://www.kropik.org/~bumvoi/dj-lizzard/productions/lizzard_funkonu.mp3)
Greets
[ 02.01.2006, 12:33: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]
::.. cross ..::
2. January 2006, 11:53
Endlich mal eine gescheite Scheibe in der Demo Area smile.gif
voigazzZZ :cool:
SteveCostello
2. January 2006, 11:59
Also zu erst mal: Endlich neuer Sound hier! :D
Es gibt halt tausende solcher Lieder, da fehlt mir irgendwie das besondere Etwas und die Hörprobe ist halt auch nicht so lang, dass man viel sagen kann, weil gerade bei Techno passiert oft nicht so schnell so viel.
Aber sonst kommt hin!
DJMALA
2. January 2006, 13:31
Ich denke kommt sicher gut an in einer Techno und Hardcoredisco aber ich mag solche Musik nicht wirklich. Deshalb kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob ich es gut finde. Is leider net mein Geschmack aber ich denke für Technofreaks sicher angenehm. Habe Freunde die auf sowas stehen und dennen gefällt sowas sicher. ;)
BuLLJay
2. January 2006, 15:39
ich find den track eigentlich nicht so gut...
mir gefällt so eine musikrichtung voll nicht sorry ;)
cYa....
Electronic Department
2. January 2006, 16:11
eine längere hörprobe wäre sicher von vorteil, aber bis jetzt hört es sich gut an. gefällt mir :cool:
Da_Bob_E
2. January 2006, 17:52
Im grossen und ganzen eine gute Produktion.Dachte eher an ein ordentliches Donnerwetter ......dabei lässt du voll ne ruhige Schiene laufen tongue.gif
A bissl abwechslung und was auffälliges (?effect/Synth?) wäre nicht schlecht um etwas pepp dahinter zu bringen.Sonst hört sichs an wie eine 0815 typisch Monotone Techno Scheibe.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.