Vollständige Version anzeigen : Bassrockerz - The Beat goes 2006
Clubtune Music
17. April 2006, 15:34
Hi @ all
ein Freund und ich haben ein neues Project namens Bassrockerz gegründet .
Dies ist nun die erste die wir zusammen produziert haben hoffe sie gefällt euch .Ist allerdings eine Hörprobe.
Bassrockerz- The Beat goes 2006 (http://www.djremax.com/bassrockerz.mp3)
lg
remax
[ 17.04.2006, 16:39: Beitrag editiert von: Remax ]
Stee Wee Bee
17. April 2006, 15:48
Samplerechte geklärt ?
soundnoize
17. April 2006, 15:55
produktionstechnisch sehr gut, allerdings
nichts neues, nichts berauschendes....
musik passt meiner meinung nach nicht zu
den vocals....da beat goes....das ist nicht
glaubwürdig
KRIZ VAN DALE
17. April 2006, 16:02
Mir gefällts auch nicht besonders. Kick ist sehr leise, Vocal auch, Mainsynth sehr laut und das Glöckchen passt irgendwie gar nicht rein.
Und . . . . der Track baut keine Spannung auf.
Produktionstechnisch okay, aber als Gesamtpaket nicht so der Bringer. Vor allem klingt es so verwaschen, habt Ihr da wo extremen Hall drauf ? Oder ist das der Mainsynth ?
Sorry, LG Christian
Clubtune Music
17. April 2006, 16:12
das ist ne just for fun produktion und nicht wirklich zur veröffentlichung in diesem zustand gedacht,
lg remax
[ 17.04.2006, 17:13: Beitrag editiert von: Remax ]
Deejay T
18. April 2006, 10:50
Hallo
Wäre nett wenn du dir einen eigenen Namen ausdenken würdest. Bassrockerz hab ich zusammen mit nem Freund vor über 1 Jahre gegründet. Such doch mal bei Google nach Bassrockerz. Da wirst du unter anderem auch Bassrockerz.com finden.
Mit freundlichen Grüßen
Deejay T / Bassrockerz
Clubtune Music
18. April 2006, 11:30
hi tut mir echt leid war nicht beabsichtigt wusste ich nicht werde ich morgen am abend sofort ändern .
Sry wollte net provozieren .
lg
remax
Deejay T
18. April 2006, 11:59
Ok kein Problem ;)
Zur Nummer: Echt gut gelungen gefällt mir gut ;)
lg
RAZE
18. April 2006, 13:38
Hehe
Hab mirs doch gedacht, dass hinter Bassrockerz wer anderer steckt, wollt aber nichts sagen, dachte das wär schon irgendwie ausgemacht.
lg
BuLLJay
18. April 2006, 14:21
Find es nicht übel Remax!
Der kick stört mich!
Sonst echt konstante dancenummer!
:cool:
Clubtune Music
18. April 2006, 14:43
danke an alle ohje das ist mir so peinlich das mit dem namen bassrockerz wusste echt nicht das es den namen in österreich bereits gibt ohje ohje naja man hat mich ja darauf hingewiesen daher wird das sofort geändert . danke für euer feedback werde die nummer nochmals überarbeiten .
lg remax
Lucas
18. April 2006, 15:51
Geile Nummer. Naja die Hollagada wird ja auch überall in den Clubs von dir gespielt. Das Lied is auch gut gelungen. Glaub da sindn paar eifersüchtig^^ Ne Spaß bei Seite.Absolut Clubtauglich. Wie heißt den der Freund?
Zum Thema abgelutscht:
Bei euch is ja sowieso immer alles abgelutscht. Egal ob Booty Sound oder das hier. Und was Neues? Was soll man den Neues produzieren, wenn die Leute in den Discos immer nru das selbe hören wollen? Also ich find die Nummer gelungen und wenn du Lust hast kannst du mir ja mal die volle Version schicken.
MfG
[ 18.04.2006, 16:57: Beitrag editiert von: bebe ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.