PDA

Vollständige Version anzeigen : Hypno Bros. - Singel 4

BuLLJay
31. December 2005, 15:37
Ich offe das dieses lied noch nicht veraltet ist!

Meiner meinun gnach ist dieses LIED so GEIL das es tatsächlich auf PLATZ 1 meiner JAHRES CHARTS gerutscht ist.......

SO geil diese Melo.... und ich hba das noch NIE in da schicht oder so gehört......

einfach nur NUR GEIL!!!!!!!!

ich habs beim Indurro seiner HP geloadet und muss sagen einfach DER HIT schlecht hin..

GANZ KLAR Schwede´s Vocals..... aber sowas von geil.........

Was sagt ihr zu diesem track.......

P.s.: sorry wegen dem thread aber es is ja nicht rausgekommen meines wissens nach..... deswegegn DEMOTHREAD ;)

smoothdeejay
31. December 2005, 16:00
hehe guckst du hier ;)

Weiss zwar nicht ob das diese "single 4 " war, aber ich hab da mal was gebastelt mit deren Mellow.

Hörpobe (http://www.discotraxx.at/vst/traxx/Smooth-beathp.mp3)

BuLLJay
31. December 2005, 16:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
hehe guckst du hier ;)

Weiss zwar nicht ob das diese "single 4 " war, aber ich hab da mal was gebastelt mit deren Mellow.

Hörpobe (http://www.discotraxx.at/vst/traxx/Smooth-beathp.mp3) </font>[/QUOTE]sehr GEIL das teil.... kannst ma gleich mal schicken oder reinstelln , und ned deppat damit PRAHLEN ^^

is aber ned die melo von single 4 ;)

DJMALA
1. January 2006, 13:21
Da beat goes ja wird schon langsam langweilig. Wurde auch schon zig mal gecovert. Melodie ist geschmacksache. ;) Ich finde das Orginal Da Beat Goes von RED 5 immer noch nen No. 1 Hit.

loop-o
2. January 2006, 13:02
Richtig Mala, nur das Cover vor ein zwei Jahren hat ma gar ned gefallen... smile.gif

ansonsten...Klassiker halt!

@ Smooth: Geiler remix, kenn i eh scho länger! *g*

smoothdeejay
2. January 2006, 13:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Da beat goes ja wird schon langsam langweilig. Wurde auch schon zig mal gecovert. Melodie ist geschmacksache. ;) Ich finde das Orginal Da Beat Goes von RED 5 immer noch nen No. 1 Hit. </font>[/QUOTE]Vox: ist mir klar, habs ja auch spasshalber reingenommen weils reingepasst haben.

Mellow: hab ich auch nicht selber gemacht sondern vom Indurro ausgeliehen;)

Die Vox wurden ja auch schon bei DJ Schwede - The Party verwendet. Track war totaler null Punkt meiner Meinung nach.

teejack
2. January 2006, 13:22
@Mala

Rotti hat mich gebeten dir mitzuteilen, das Red5 nicht das Original war, sondern "MC Miker G. - Show'm The Bass" von 1990 ;)
Red5 hat die Vocals von dort gesampelt! :D

DJMALA
2. January 2006, 13:35
Danke teejack für die Info. ;) So lernt man auch heute noch einiges dazu was man gar net wusste. *ggg*

Indurro
4. January 2006, 23:09
Nur damit es da zu keinen Missverständnissen kommt:

Hypno Bros. - Single 4 hat absolut nichts mit DJ Schwede zu tun, lasst euch bitte nicht von Smooth's Hörproben irritieren. Er hat nämlich die Melodie von Hypno Bros. - "Contact" verwendet, das ist ganz was anderes.

Die Single 4 hab ich eigentlich nur zum Spaß gemacht, weil ich ein paar Ideen hatte.
Es ergab sich dann zufällig, dass ich vor ein paar Monaten die Compilation "Made in Austria" gemacht habe, und dort hab ich dann den Track raufgepackt, aber single-mäßig wär nie was geplant gewesen.

Hier die Hörprobe: Single 4 (http://slutlickers.elbone.net/projects/mia1/15_hypnobros_single4.mp3)

loop-o
4. January 2006, 23:25
UND DIE IS ÜBRIGENS GENIAL, GREGOR! smile.gif

smoothdeejay
4. January 2006, 23:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Er hat nämlich die Melodie von Hypno Bros. - "Contact" verwendet, das ist ganz was anderes.

[/URL] </font>[/QUOTE]Stimmt, tut mir leid, hab die Traxx total verwechselt.

Und auch von mir die Bestätigung.

Vox haben mit dem Track von Hypno Bros, absolut nichts zu tun. Wurden wie schon erwähnt, spasshalber dazugenommen, weils meiner Meinung nach reinpassen.

Rest wurde schon erklärt und muss nicht mehr neu aufgerollt werden, wenns nach mir gehen würde ;)

greeze

BuLLJay
4. January 2006, 23:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ LooP-O:
UND DIE IS ÜBRIGENS GENIAL, GREGOR! smile.gif </font>[/QUOTE]Meinst du jetzt die Single 4?

Wenn ja dann haben WIR ´nen guten Musikgeschmack ;)