PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Rufo - Rufobia

DJ Rotterdam
25. June 2002, 10:21
So damit sich hier auch wieder mal was tut poste ich wieder mal was neues rein smile.gif
Und zwar handelt es sich hierbei um eine E.P. da 4 Tracks drauf sind (3 verschiedene) welche alle spielbar sind!
Die Vinyl kommt aus Spanien und es sind folgende Tracks darauf enthalten:
A1 - Push It
A2 - Push It (Base Remix)
B2 - Oh Girl (Meiner Meinung nach der beste Track auf dieser Vinyl!)
B2 - El Negro Ke No Kalla

Anhören kann man sichs unter www.deejay.de (http://www.deejay.de) wenn man aktiver ;) Kunde ist!

Bewertung:****°°

[ 25.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

dj calvinK
28. June 2002, 09:57
wenigstens die spanier produzieren noch annehmbaren klubbheads-sound, wenn die es selber schon nicht mehr machen ;)

besonders geil sind auch die "head horny's" releases...

DJ Rotterdam
28. June 2002, 14:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

besonders geil sind auch die "head horny's" releases...<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, die produzieren wirklich sehr gute Tracks, was man im Moment von den Klubbheads leider nicht mehr behaupten kann :(

[ 28.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

dj calvinK
29. June 2002, 09:22
ja da schau her...

endlich mal ein thema, in dem wir uns einig sind ;)

besonders die letzte klubbheads nummer war extrem schwach! wenn ich als eingefleischter klubbheads fan mal einen track nicht kaufe, dann heißt das schon einiges... :rolleyes:

wahrscheinlich is der boozy woozy momentan wegen seiner solo-singles etwas zu beschäftigt...

DJ FUNKY
29. June 2002, 10:10
Was sagt ihr eigentlich zur neuen Klubbheads "Scream" ???

DJ Rotterdam
29. June 2002, 10:47
@Funky, eröffne bitte einen neuen Thread, da es hier um "DJ Rufo" geht ;)
Danke smile.gif

DJ Rotterdam
29. June 2002, 10:51
besonders die letzte klubbheads nummer war extrem schwach!<HR></BLOCKQUOTE>
Ja finde ich auch!
Der Boozy Woozy immer mit seiner veralterten Holzbassdrum, die heute kein Mensch mehr hören will!
Die älteren Klubbheads-Tracks waren ja echt noch super, aber seit "Let The Party Begin" gings bergab :(
Schade darum, aber es gibt ja gsd eh in Spanien genügend gute Klubbstyle-Producer smile.gif

dj calvinK
29. June 2002, 13:22
da bleibt nur noch die frage offen, warum sich kein deutscher bzw. österreichischer producer mal eines ordentlichen klubb-style tracks annimmt!

die teile (besonders aus spanien) gehen auch bei uns extrem gut - das seh ich jedes mal, wenn ich spiele... die leute drehen da fast immer komplett durch!

klubb-sound rules! smile.gif

ADProject
10. September 2002, 19:20
@ djcalvinK

ja ich mache solche traxx.. mit klubbheads bass.. bzw arbeite mit einem DJ zusammen der solche traxx released

mein tipp

Mixmasters - que sera
Rocco - Everybody(Fantomas mix)
DJ's Team - A claper
Daisy dee - Crazy 2002(Klubbheads mix)

mailt mir mal wenn ihr solche art von traxx haben wollt..

lg ADP

ADProject
11. September 2002, 08:53
Demnächst neue traxx erhältlich

neue Mixmasters mixe:

Brooklyn Bounce - Loud& Proud
Scooter - Nessaja(TIPP)
Floorfilla - Hypno
Members of mayday - Culture Flash
Rocco - Everybody

und viele mehr

DJ Rotterdam
12. September 2002, 19:18
Kannst du bitte deine Werbung woanders posten und nicht in einem Thread, der damit gar nix zu tun hat?
Danke!

ADProject
12. September 2002, 19:24
@ DJ Rotterdam...

jo woar a klane werbung für de Klubb style freaks..i her eh scho damit auf =))

lg AD Project

DJ Rotterdam
12. September 2002, 19:50
Okay, danke smile.gif

Indurro
12. September 2002, 19:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
neue Mixmasters mixe:

Brooklyn Bounce - Loud& Proud
Scooter - Nessaja(TIPP)
Floorfilla - Hypno
Members of mayday - Culture Flash
Rocco - Everybody
<HR></BLOCKQUOTE>

Welchen Sinn ergibt es so alte Tracks zu remixen? Sind grad so alt, dass man sie nicht mehr hören kann, bzw. zu neu um ne Cover-Version davon zu machen...
:confused:
Ist das nicht Zeitverschwendung?

DJ Rotterdam
12. September 2002, 19:58
Könnt ihr bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, oder per PM? Danke! ;)

ADProject
12. September 2002, 20:17
naja zeit verschwendung JA.. aba ich mach ja dise traxx nicht.. nur die remixe sind halt mal was anderes...sie haben den typischen klubbheads bass..aba egal.. das hab i nur fürn DJ noname aufgelistet...

DJ Rotterdam
12. September 2002, 20:18
Hallo?
Irgendwie checkt das hier heute keiner, kann das sein?

ADProject
12. September 2002, 22:20
ok ok nur mit der ruhe DJ =)....

Indurro
13. September 2002, 01:40
@Rotti: Sei froh dass hier endlich mal wieder was los is im Klubb Style Forum... (auch wenns nur off-topic ist)

Nur meiner Meinung nach ist es absolute Zeitverschwendung einen Klubbheads-Style-Remix von zb "Rocco - Everybody" zu produzieren...

1. wer spielt Klubbheads Style, bzw. wer will das hören?

2. warum von der alten Nummer und nicht von der aktuellen? :confused:

komplett unlogisch!

ADProject
13. September 2002, 06:33
@ induro ich schick da am nachmittag einen Track...vielleicht kann der dich dann überzeugen..

ja meiner meinung nach ist des ne reine zeit verschwendung..aba wie gesagt ich kenne nur solch ne Personen..und es gibt auch noch Leute denen das taugt smile.gif

lg AD project

dj calvinK
13. September 2002, 07:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
<HR></BLOCKQUOTE>

[B] ICH! man mag es gar nicht glauben, wie gut solche klubbheads-ähnlichen tracks aus spanien bzw. belgien in den discos, in denen wir spielen (auszug siehe unsere homepage), ankommen. die leute flippen jedes mal wieder aus, da sowas nur mehr wenig gespielt wird.

persönlich meine ich, dass es allemal besser ist, solche tracks zu spielen, als dieser 08/15 kommerz á la rocco oder aquagen, den eh jeder dj hat. keine frage - auch ich spiele sowas, nur ist es halt angenehm, dass man mal wieder was anderes hört smile.gif

DJ Rotterdam
13. September 2002, 10:26

persönlich meine ich, dass es allemal besser ist, solche tracks zu spielen, als dieser 08/15 kommerz <HR></BLOCKQUOTE>
Da muss ich dir 100%ig zustimmen!

ADProject
13. September 2002, 11:33
@ Indurro

bezüglich den neuen neuen Traxxx

ich mach keine Werbung für neue "illegale" Mixe...=)

lg ADProject

DJ Rotterdam
13. September 2002, 11:34
Macht bitte endlich nen eigenen Thread auf, oder schreibt euch privat, weil mich nervt es mittlerweile, wenn ich andauernd ne Email bekomme, wenns dann eh nicht zum Thema gehört :rolleyes:

Indurro
13. September 2002, 11:38
@calvinK: Wenn du mich schon zitierst dann wenigstens richtig! Mein Kommentar "komplett unlogisch!" hat sich darauf bezogen, weil Remixes von Tracks macht die teilweise schon über ein halbes Jahr alt sind!
Mir persönlich gefällt Holland-House a lá Klubbheads (die alten Tracks von denen, mit dem typischen Klubbheads-Bass) auch sehr gut, aber da zähl ich mich mal eher zu einer Minderheit.
Und die Behauptung dass solche Tracks nicht gespielt werden, hab ich deswegen aufgestellt, weil ich in ner Disco sowas (fast) noch nie gehört haben. Ich spreche da von Großraumdischotheken und "normalen", nicht von irgendwelchen Clubs in Holland oder Belgien...

dj calvinK
13. September 2002, 15:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
[B Und die Behauptung dass solche Tracks nicht gespielt werden, hab ich deswegen aufgestellt, weil ich in ner Disco sowas (fast) noch nie gehört habe. Ich spreche da von Großraumdischotheken und "normalen", nicht von irgendwelchen Clubs in Holland oder Belgien...[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

1. sorry rotterdam, dass du wieder ne mail kriegst wegen meinem post ;)

2. habe ich dich - indurro - so verstanden, deshalb das zitat... war net böse gemeint!

3. ist doch super, wenn man das nicht so oft hört. das ist der grund, warum es bei uns so gut ankommt. ;) vielleicht auch mal im a2....

:D

DJ Rotterdam
15. September 2002, 16:24
1. sorry rotterdam, dass du wieder ne mail kriegst wegen meinem post ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Schon okay smile.gif
Freu mich doch, wenn ich wenigstens mal keine Werbemail bekomme ;)