PDA

Vollständige Version anzeigen : auch ich...

DJane Lucy
15. September 2001, 10:55
...werde dieses Forum verlassen. Da ich ja keine eigene Meinung habe schließe ich mich Gummi und Stylez an!
Nun, eigentlich habe ich bereits vor 2 Tagen gepostet, bei den Mods, das ich hier keinen Spaß mehr dran habe und keinen Sinn darin sehe weiter hier zu verweilen. Hier wird nur noch aneinander vorbei geredet, Beleidigungen fallen wenn man mal nen Blick über den Tellerrand wirft und hier sind mir inzwischen zu viele Leute die nur gequirlte Scheiße reden.
Von der Community die wir mal waren ist nicht mehr viel über geblieben, leider... Sicher tuts mir auch um einige leid, da auch ich hier Freundschaften geschlossen habe und auch ich kann nur sagen das ich nicht ganz aus der Welt bin dank ICQ, emails und und und. Ich schau auch bestimmt hin und wieder mal im Chat vorbei....
Herzlich bedanken möchte ich mich bei Palermo und Cyberaxe die mir immer ihr Vertrauen geschenkt haben und echt dufte Typen sind. Hoffe das es hier vernünftig weiter geht denn eure Arbeit wird echt unterschätzt!!!
Dann folgen natürlich die Mods, besonders dalla, Schurti, den kleinen TUULS und Flo

Special greetz natürlich an Stylez, die sis, den Gummi (das Ekel), die Moni, den Spawn, auch an die Hose, und natürlich an den Josef-Frroschi. Ohne euch hätte es nicht einmal halb so viel Spaß gemacht!! Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder bzw halten Kontakt!!

Wenn ich mir noch erlauben darf: Als Nachfolger für die Nahkampf-Sektion würd ich gerne dalla sehen, den eine diplomatischere Person hab ich selten kennen gelernt!
Und falls die Klubbstyle-Sektion nicht geschlossen wird, ich würd dort gern den Rotti sehen! Der hat Ahnung, traut sich nur zu selten das unter Beweis zu stellen :D

tja, wie beendet man so ein Statement? Wir sehen uns? Gruß und Kuss? Bis dann?
Ich weiß es nicht, aber ich bin mir sicher das mich diesmal ALLE verstanden haben!
Tschökes

DJ Spawn44
15. September 2001, 11:44
:( :( :( :( :(

naja, in kontakt bleiben werden wir doch hoffentlich! vielleicht schaffe ich es auch mal mit euch ins TOR zu kommen... also wir hören uns...

di_ana82
15. September 2001, 12:57
Also ich war jetzt mal 2 Tage nicht hier im Forum aus Zeitmangel (² Lucy - der Koch ;) )... und ich muss echt sagen - ich bin ENTSETZT über das, was hier abgeht... muss mir erstmal einen klaren Kopf über alles machen, dann folgt sicher mal ein etwas längeres posting, aber momentan fehlen mir echt die Worte...

Das Einzige, das mir jetzt auf "den Schock" hin einfällt, ist, dass ich es echt WAHNSINNIG bedaure, dass hier so eine Welle losgetreten wurde (aus welchem Grund auch immer) und nun die wohl wichtigsten Persönlichkeiten das Weite suchen... weshalb ist mir leider noch nicht zu 100% klar, da muss ich mich erstmal durch die ganzen topics wühlen...

Ich finds nur echt wahnsinnig SCHADE, dass alles so enden musste, ihr werdet mir alle voll fehlen & ich hoff, dass man zumindest noch via mail (ICQ hab i ja ned) in Kontakt bleibt...

so long - *thx* @ Lucy für diese netten Worte & wie gesagt hoff ich, dass wir trotzdem noch das eine oder andere e-mail austauschen werden!

greetz,

... eine dalla, die das alles noch garnicht richtig fassen kann... :(

P.S.: @ Lucy... falls du nochmal hereinschauen solltest: hab mir deinen "Rat" zu Herzen genommen... weißt schon: "Glaube versetzt Berge & Liebe macht mobil"... das mit "meinem Koch" is was geworden ;) ... mehr wennst willts in einem mail! Aber ich glaub, du kennst dich aus smile.gif

Letzter Versuch:

... wollt ihr euch das nicht nochmal überlegen???

DJ Rotterdam
15. September 2001, 15:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:

Und falls die Klubbstyle-Sektion nicht geschlossen wird, ich würd dort gern den Rotti sehen! Der hat Ahnung, traut sich nur zu selten das unter Beweis zu stellen :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm nur weil ich weiß, daß Klubbheads auf DNA gepresst werden, heißt es noch lange ned, daß ich mich auskenne ;)
Außerdem denke ich mir, daß hier sowieso keinen Klubbstyle interessiert, da hier 90% auf Italodance stehen und davon alle auf **** (will den Namen ned nennen, damitst mir nicht schon wieder erbrichst :D)
Mir tut es schon sehr leid, wennst uns jetzt tatsächlich verlassen willst, da ich dich doch schon irgendwie gern hatte, auch wenn es bei uns mal kurz heftig gekracht hatte, aber das ist bei mir meistens so am Anfang, daß es mal einen ziemlich argen Streit gibt und danach passts eben wieder smile.gif
Wünsche dir auf jeden Fall, bei allem was du machst Alles Liebe und Gute und daß alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Bussi, Mike

P.S.: Diese Woche ist irgendwie von Anfang an nur negativ :(

Master Frroschi
15. September 2001, 18:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
P..S.: Diese Woche ist irgendwie von Anfang an nur negativ :([/B]<HR></BLOCKQUOTE>

das kannst laut sagen... der Zahnarzt der Kasperl hat mir heut nen Zahn gezogen... ich weiß ned was mehr schmerzt, die Stelle, wo mal ein Zahn war, oder daß uns Lusi & Co. verlassen wollen.....

Schurti
15. September 2001, 20:24
Ja....und ich hab nen schnupfen :( (interessiert aber eh keinen..trotzdem ne sch*** Woche) LUCYYYYYYYYYYYYYYYYY, komm doch zurück :( :( Stylyyyyyyyyyyyyyyyy, du auch!!! Vermiss euch jetzt schon voll..nach ein paar stunden :(

TUULS
15. September 2001, 21:12
Du auch?!
Ich hab's erst jetzt mitbekommen aber dieser "Trend" scheint schrecklich angesagt zu sein! Naja du mußt selber wissen was du machst, es ist trotzdem Schade dass du nun auch gehst
Vielleicht war es ja die richtige Entscheidung wenn du der Meinung bist, dass es hier so hart abgeht!
Hm... Das bringt auf eine tolle Idee:
Vielleicht sollte ich ja mit der Welle mitschwappen :D
Hoffe man sieht sich nochmal zum kollektiven Punk& Kasper Mobbing im Kontor Forum ;)

DJ Spawn44
16. September 2001, 01:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TUULS:
Hm... Das bringt auf eine tolle Idee:
Vielleicht sollte ich ja mit der Welle mitschwappen :D)<HR></BLOCKQUOTE>

WEHE!!!!!!!!!!!!