Vollständige Version anzeigen : GROOVE COVERAGE - 7 YEARS AND 50 DAYS
DJ-CSX
21. February 2004, 10:59
Die Vinyl kommt am 26.2.
HÖRPROBE EXT (http://www.geocities.com/tvk_clan/extended.mp3)
martinwechselberger
21. February 2004, 11:28
Hörprobe funzt nicht.
Berni
21. February 2004, 11:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Hörprobe funzt nicht. </font>[/QUOTE]COPY & PASTE
DJ Rotterdam
21. February 2004, 11:40
Super kein Cover smile.gif
Bin schon auf die Remix-Picture-Vinyl gespannt ;)
Endlich mal ne fette Bassdrum und die Bassline ist auf jeden Fall um einiges besser, als bei der Poison smile.gif
[ 21.02.2004, 12:40: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ-CSX
21. February 2004, 11:47
gibt auch noch den Cascada vs. Plazmatek Remix auf der Vinyl
Welche Remixe auf der RMX-VINYL drauf sind wird sicher wieder interessant, vielleicht wieder ein Special. D....
effect-dj
21. February 2004, 12:02
düdl düdl düdl... typischer groove coverage sound, also für mich is zwischen god is a girl, poison und all den anderen verbrechen kein großer unterschied bis auf die anordnung der sounds... und die vocals, logisch
und übrigens find ich die vocals von dem track hier ziemlich mies
wird trotzdem wieder fahren... purtroppo :rolleyes:
DJ RAIG
21. February 2004, 13:48
hi @ all
also ihr könnt mir ja sagen was ihr wollt aber die nummer ist wohl ein voller witz !
klingt voll billig und überzeigt im claub auch nicht zumindest bei uns hier !
mal sehen was die remixe sagen !
klingt zu dem sehr nach software mal schauen was da noch so kommt !!!
DJ Rotterdam
21. February 2004, 14:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
klingt zu dem sehr nach software mal schauen was da noch so kommt !!! </font>[/QUOTE]An was kannst du das bitte heraushören?
Hatten wir schon oft diese Diskussion, aber ich bin mir sicher, dass du den Unterschied nicht merken wirst, wenn 1 Sound von einem Softfwarsynth, ode einem Hardwaresynth kommt, vorausgesetzte, es ist keine billige Software, obwohl auch teilweise Gratissynths besseren Klang haben, als welche, die viel Geld kosten!
Aja in welchen "Clubs" wird bitte "Groove Coverage" gespielt?
Also bei uns wird sowas in normalen Discotheken, bzw. sogar in Stadldiscos gespielt, aber ganz bestimmt nicht in "Clubs" smile.gif
DJ RAIG
21. February 2004, 14:51
@ rotti
ich sag mal so man kann einen software synth schon von einem hardware synth unterscheiden denn wenn es zb um das thema distrotion geht da merkt man es sehr stark denn eine hardware distrotion klingt anders als eine software distotion und das merkt man am synth zb der virus mein baby wenn es darum geht einen sound zum quitschen zu bringen das geht mit nem software synth nicht allzugut an einem bestimmten punkt ist gut und da fängt der hardware synth erst mal an also man erkennt den unterschied schon wenn man bissel mehr hinhört !!!
und zu den clubs sind schon richtige clubs ich hatte die nummer nur mit deswegen mal reaktionen beobachten !!!
aber sonst laufen da auch nur harte sachen aus meinem case !!!!!
ja ja der rotti ohne ihn wäre es hier schon sehr öangweilig !!!!!
[ 21.02.2004, 15:51: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]
Palermo
21. February 2004, 14:56
---> dj raig
nur zur info: der virus (alle modelle) ist auch ein softwaresynth wie zb. auch der nordlead ... ;)
[ 21.02.2004, 15:56: Beitrag editiert von: Palermo ]
Palermo
21. February 2004, 15:01
sorry for offtopic :rolleyes:
DJ Rotterdam
21. February 2004, 15:03
Tja der Raig, schreibt nen schönen Aufsatz, nur leider mit so vielen Schönheitsfehlern, aber das hat soeben Palermo schon erwähnt smile.gif
Der einzige Unterschied bei den hardwaresynths ist nur, dass die CPU im Kastl ist, bei Softsynths ist halt die Hardware dein PC, sonst gibts da keine Unterschiede, bis auf die Schieberegler und Drehknöpferl, aber man kann sich natürlich auch vieles selbst einreden, dann glaubt man es sich mit der Zeit sogar selbst :D
Palermo
21. February 2004, 15:13
den virus gibts ja auch schon seit jahren als plug-in (mit identen sounds) für die protools/tdm-plattform.
obwohl ich den virus eh im rack hab - auf das freu ich mich aber trotzdem (click!)... (http://www1.keyboards.de/news/04/01/14/1836.html)
TJPeteDaBrain
21. February 2004, 17:11
Es leben Rotti und Palermo!!
Daniel Heatcliff
21. February 2004, 17:57
Also der Cascada vs. Plazmatek Rmx hat's echt in sich - und der geht sicher in jedem "Club" und jeder Disse :D
Original Mix is auch nicht schlecht
Also ich sag mal: nächster Hit!
DJ RAIG
21. February 2004, 18:35
@ rotti
naja ich glaub nicht das ich mir was einbilde aber jedem seine meinung !
aber bei einigen sachen merkt man es schon man siehe starsplash aber das gehört hier nicht her und klar würde es keinen virus oder sonst was ohne software geben !!!!!!!!!!!!!
Berni
22. February 2004, 12:23
http://www.groove-coverage.de/eigenedateien/newnews/2004-02-12/gross1.jpg
:D redface.gif ;)
DJ BSM
22. February 2004, 12:40
ohh nettes cover, aber das lied ist noch sooo der Brüller...
4/10 pts
grtz
DJ BSM
martinwechselberger
23. February 2004, 19:00
...und noch von hinten smile.gif :
http://www.groove-coverage.de/eigenedateien/newnews/2004-02-12/gross2.jpg
VERY NICE http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001656.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001664.gif
Wing
24. February 2004, 09:28
Wird sicher der nächste hit, das Platzmatek vs Cascada Rmx hats in sich :eek:
endlich kein cover und meiner meinung nach besser als der vorgänger
10/10
SK
24. February 2004, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Wird sicher der nächste hit </font>[/QUOTE]Ja, leider ;)
martinwechselberger
24. February 2004, 15:39
aber für die Pictures/Covers hat sich GC schon langsam einen Orden verdient
Joaquin Phunk
24. February 2004, 16:41
kurz und bündig: B O M B
Raver_on_Dope
24. February 2004, 17:39
Hab bis jetzt nur die Extended Version gehört aber ich bin mir sicher das wird wieder ein echter BURNER!!!!!
Die von Groove Coverage habens echt drauf! Jede Single bis jetzt ein Hit!
PatrickB
29. February 2004, 10:08
Der Extended Mix geht so dahin, Synt's wirken da teilweise echt dünn.
Der Cascada vs. Plazmatek Mix is da schon ne schöne spur Besser, smile.gif
djmiked
1. March 2004, 12:40
also wirklich der absolute hammer naja gc ist ja immer für einen top hit zu haben.
plastic
6. March 2004, 20:43
das beste an der nummer, i habs bis vor kurzem nicht gehört... es ist zu befürchten, wenn ich vor 2 in die clubs (discos, stadls,...) gehe werd ich den schrott zu hören bekommen....
TJPeteDaBrain
15. March 2004, 16:43
bin jetzt beim wiederholten hören zu der überzeugung gekommen das hier grosse teile der "last unicorn" harmonien entwendet wurden....
hmmm. Tja einige teile dann verändert damits nicht so auffällt aber ich hörs trotzdem raus
Oder hab ich schon die Cover-paranoia? ;)
DJane BeatMonique
15. March 2004, 20:51
nach dem 3. mal anhören: sollte jeder im case haben!
aber ob sie wie die poison-granate einschlagen wird, ist die frage?!
ThreeO
16. March 2004, 14:39
sibn johr und fufzig tog...
ich finds leiwand
Raver_on_Dope
16. March 2004, 19:04
Der Track ist einfach nur geil!
Habs heute wieder gehört und wird imma geiler je öfter mans hört!
Ausserdem folgt noch in diesem Monat das neue Album mit gleichem Titel!!
da Brain
16. March 2004, 19:15
weiß nicht so recht!! mir hat die force of nature von ihnen besser gefallen!!
der Track rockt meiner meinung nach nicht richtig!!--> is aber nur meine meinung!!
martinwechselberger
16. March 2004, 20:17
...und noch von hinten smile.gif :
http://www.groove-coverage.de/eigenedateien/newnews/2004-02-12/gross2.jpg
VERY NICE http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001656.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001664.gif </font>[/QUOTE]*grml*
Was soll der Scheiss? :mad:
Hattens doch vorher so ein geiles Cover und jetzt verlinkens unter der gleichen Adresse dieses hier redface.gif .
Chris Mojito
16. March 2004, 20:33
also das andere cover war ja um welten besser...
aber ich nehm mal an, dass das das Album-Cover sein wird, oder?
martinwechselberger
16. March 2004, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also das andere cover war ja um welten besser...
aber ich nehm mal an, dass das das Album-Cover sein wird, oder? </font>[/QUOTE]ja glaub ich auch :(
Berni
17. March 2004, 07:34
Das ist doch das Album Cover ;)
Raver_on_Dope
17. March 2004, 08:20
Stimmt, das ist das Albumcover! Das Single Cover ist wie gewohnt absolut geil!!!!!!
DJ Quaxi
17. March 2004, 09:05
na ja seinen Kopf hättens nicht abscheiden müssen :D
DJ_Silverside
17. March 2004, 09:05
Also ich find alles in allem is es ja nit schlecht.
Kommt aber sicher nicht an den Erfolg von Poison ran
Mir taugts smile.gif
DJ Rotterdam
17. March 2004, 09:33
Das "CD Cover" sieht doch sowieso immer ganz anders aus (siehe Poison)
Aber das ist eben wieder ein Vorteil, wenn man nur Vinyls kauft, in diesem Fall zumindest, da es ja andererseits auch genügend Tracks gibt, welche überhaupt kein Cover haben :(
[ 18.03.2004, 15:51: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
17. March 2004, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
na ja seinen Kopf hättens nicht abscheiden müssen :D </font>[/QUOTE]Naja, die mell ist "in Wirklichkeit" auch net geil, gfällt mir eigentlich überhaupt net im Gegensatz zur Verena smile.gif .
Aber die Mädels auf der Vinyl sind der Hammer :eek: .
Zur Nummer selbst: gfällt mir net wirklich, hab die Poison um einiges geiler gefunden, daher nur 5/10 :(
bodowes
17. March 2004, 21:03
Wieder bekannter Groove Coverage - Style, nicht schlecht meiner Meinung nach.
Auf der neuen Future Trance gibts auch einen Track von Album mit Namen Force Of Nature, kann auch was ;)
Am besten selber hören, ganz gut auch der "Cascada vs. PlazmaTek Remix", a bissal clubbiger ;D
Greetz,
DJ MaTTz-L
dj_anoxium
18. March 2004, 13:25
nette pictures
anhören kann ichs mir grad net :(
DJ Rotterdam
18. March 2004, 14:55
Naja, die mell ist "in Wirklichkeit" auch net geil, gfällt mir eigentlich überhaupt net im Gegensatz zur Verena smile.gif </font>[/QUOTE]Definier bitte mal das Wort "geil"
Mell hat eine wunderbare Stimme, sieht gut aus und ist eine total sympathische Frau!
dj_anoxium
18. March 2004, 16:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, die mell ist "in Wirklichkeit" auch net geil, gfällt mir eigentlich überhaupt net im Gegensatz zur Verena smile.gif </font>[/QUOTE]Definier bitte mal das Wort "geil"
Mell hat eine wunderbare Stimme, sieht gut aus und ist eine total sympathische Frau! </font>[/QUOTE]man rotti verstehst net
er geht wahrscheinlich von die hupis aus und so ein zeugs ;) :D
martinwechselberger
18. March 2004, 18:14
@Rotti
Ja stimmt schon, die Mell hat eine Wahnsinns-Stimme (besser wie die von der Verena) und ist sehr sympathisch.
Aber mit geil meinte ich, dass sie nicht Cover-tauglich ist (zumindest nicht bei GC ;) )
@AnoX
ne es geht net um die hupis ;)
Die Musterung der Frauen läuft bei mir nämlich anders ab:
1) Gesicht
2) Ar*** (Hintern)
3) restlicher Körperbau (da fällt dann "Hupis" rein :D )
dj_anoxium
18. March 2004, 18:37
@AnoX
ne es geht net um die hupis ;)
Die Musterung der Frauen läuft bei mir nämlich anders ab:
1) Gesicht
2) Ar*** (Hintern)
3) restlicher Körperbau (da fällt dann "Hupis" rein :D ) </font>[/QUOTE]ACCCHCHHCSOOOOOOOOO
jup arsch ist auch wichtig *G*
da wird jetzt dann bald wer was dazuschreiben sag aber net wer *G* ;)
DJ Rotterdam
19. March 2004, 04:38
@Rotti
Ja stimmt schon, die Mell hat eine Wahnsinns-Stimme (besser wie die von der Verena) und ist sehr sympathisch.</font>[/QUOTE]Bei welchen Tracks konntest du Verena's Stimme genau raushören, da sie ja doch nur ganz leise im Background singt, was jetzt natürlich nicht heißt, dass dies was schlechtes sei! Leadsängerin ist ja immer noch Mell ;)
@Anox, stimmt, muß noch was zum Thema "oberflächlich" schreiben!
Also nur weil sie nicht eurem Modelstandard entspricht, gefällt sie euch ned so? Ok, jeder hat seinen Geschmack, aber ist das wirklich alles, was für euch zählt?
Naja egal, will niemanden seine eigene Meinung abschlagen.
[ 19.03.2004, 05:58: Beitrag editiert von: Rotti ]
dj_anoxium
19. March 2004, 05:36
@Rotti
Ja stimmt schon, die Mell hat eine Wahnsinns-Stimme (besser wie die von der Verena) und ist sehr sympathisch.</font>[/QUOTE]Bei welchen Tracks konntest du Verena's Stimme genau raushören, da sie ja doch nur ganz leise im Background singt, was jetzt natürlich nicht heißt, dass dies was schlechtes sei! Leadsängerin ist ja immer noch Mell ;)
@Anox, stimmt, muß noch was zum Thema "oberflächlich" schreiben!
Also nur weil sie nicht eurem Modelstandard entspricht, gefällt sie euch ned so? Ok, jeder hat seinen Geschmack, aber ist das wirklich alles, was für euch zählt?
Naja egal, will niemanden seine eigene Meinung abschlagen. </font>[/QUOTE]hööö
du rotti des habe ich jetzt net "gedenkst" *G* ;)
ich dachte mehr an weibliche mitglieder
aber du haste schon recht
ich persönlich finde sie sympathisch :D
DJ Rotterdam
19. March 2004, 05:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich persönlich finde sie sympathisch :D </font>[/QUOTE]Dann sind wir ja eh einer Meinung und das nicht nur, weil sie einen total lieben Charakter hat!
Bin echt sehr froh darüber, sie kennengelernt zu haben smile.gif
dj_anoxium
19. March 2004, 08:54
war nie ne andere
hab da nur vom empi seine aussage präzisiert ;)
DJ Rotterdam
21. March 2004, 12:03
Morgen in 1 Woche, also am 29.3.2004 ist es endlich soweit!
Ab diesem Tag kann man die Maxi-CD und das Album, welches ebenfalls denselben Namen trägt, wie die Maxi, in jedem guten CD-Geschäft kaufen!
Also für alle, die keine Vinyls kaufen, ist jetzt endlich Schluß mit dem Warten smile.gif
Schade, dass Vinylverkäufe nicht für die Charts zählen, deshalb kann man nur hoffen, dass es doch noch so viele ehrliche Fans gibt, welche auch die Cd wirklich kaufen, auch wenn dieses mal leider nur 1 Remix drauf ist "Plazmatek vs. Cascada" (nicht zu verwechseln mit "Cascade"), der ja von ihnen selbst produziert wurde! Aber dank MP3-Leecher besteht leider momentan keine Möglichkeit einen Remix von anderen Produzenten machen zu lassen, da dies bekanntlicherweise ja mit sehr hohen Kosten verbunden ist!
Tja, hier macht sich leider wieder das leidige Thema bemerkbar :rolleyes:
Also bitte kauft die CDs und Vinyls, aber schadet euren Musikproduzenten & Sänger/innen nicht!
Danke für euer Verständnis!
Bewertung des Tracks: ******
Vinyl gibts hier inkl. Hörproben! (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1012107&&PHPSESSID=fd142c0ec5958edd00443ddcd93cddb6)
[ 21.03.2004, 13:08: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Nick
21. March 2004, 22:07
Hab mir die neue GC angehört, also in mein Case kommt sie nicht rein, gefällt mir nicht, fehlt leider ein Special D. Remix!!
DJ Rotterdam
22. March 2004, 00:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
in mein Case kommt sie nicht rein</font>[/QUOTE]Seit wann hast du ein Case? *löl*
Hm, jetzt hab ich sie aber 2x bestellt, da ich annahme, dass du sie sicher auch haben willst, naja, hab ichs halt 2x, is ja für nen guten Zweck *röfl*
Zum Thema Remix hab ich doc eh bereits erwähnt, dass es momentan nicht tragbar ist extra noch 1 Vinyl mit Remixes anzufertigen, da sich dies finanziell nicht rechnet :(
Bedanke dich bei den scheiss Leechern!
Trotzdem, oder gerade deshalb, sollte man wenigstens die Maxi kaufen, damit in Zukunft weiterhin so gute Produktionen mit einer wunderbaren Sängerin machbar sind!
[ 22.03.2004, 01:54: Beitrag editiert von: Rotti ]
Indurro
22. March 2004, 01:11
@Rotti: Wennst 2 bestellt hast, dann kannst ja eine am Kopf zerhauen! ;)
Was die "Remixe" betrifft: Natürlich hat jeder Produzent/Label/Plattenfirma das Recht zu entscheiden, wieviel Remixe man auf die Vinyl gibt.
Aber Groove Coverage zählen glaub ich zu den 5 erfolgreichsten Dance-Acts in diesen schweren Zeiten, ich find das schon ein bisschen mager, dass sie nur einen Remix auf die Vinyl geben. Vielleicht sollte man einfach versuchen, den Konsumenten etwas mehr zu bieten als den Standard, anstatt sich ständig über die schlechten Verkaufszahlen aufzuregen.
GC hat ja nun schon seit glaub ich 4 Tracks den nahezu identen Sound, da verändert sich im Großen und Ganzen nichts. Es funktioniert zwar - sie haben auch eine große Fangemeinde - aber ich denk man sollte doch eher versuchen, auch andere Leute mit diesen Tracks anzusprechen, und das funktioniert vielleicht über die Remixe.
Schon klar, als "Außenstehender" ist das leicht gesagt, immerhin brauch ich ja keine Werbung, Video etc. zu produzieren. Aber wenn man schon soviel Geld zur Verfügung hat, dann zählt für mich die Ausrede "Remixer sind so teuer" nicht wirklich, denn genug Remixer würden sich alle 10 Finger abschlecken, um für Groove Coverage gratis einen Remix machen zu dürfen, und viele davon wären vermutlich mindestens genauso gut wie der Plazmatek Remix oder das Original.
Und die derzeit gefragten Remixer in diesem Genre (Special D. usw.) sowie in anderen Bereichen (Derb, Scot Project, Sam Punk, Benni Benassi usw.) verlangen sicher auch keine utopischen Gagen, wenn sie für eines der erfolgreichsten Dance-Projekte remixen sollen.
Vielleicht kämen dann diese DJs und Musikfans als potenzielle Käufer in Frage, die nicht unbedingt auf GC stehen, sondern die Vinyl dann anhand der Remixes kaufen (so wie ich zb). Ich kauf mir die Platte nämlich nicht, weil ich ja kein Resident bin und sie nicht spielen muss. Sie klingt wie die 3 Vorgänger, ich find sie zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut genug, um dafür Geld auszugeben. Außerdem hört mans dann eh ständig in den Discotheken, und die Nummer wird auch auf genug Compilations drauf sein.
Wenn ein wirklich geiler Remix drauf wäre (und der ist auf der Maxi-CD sicher nicht drauf), dann würd ichs mir zumindest überlegen.
Ich denk aber, dass GC selbst (Novus) gar nicht soviel mitzureden hat, was VÖs und Remixe betrifft, das werden schätz ich mal eher die Plattenfirma und das Label ausmachen.
Andererseits wäre GC ja blöd, wenn sie sich querstellen würden, denn derzeit funktioniert der Stil -> "never stop a running machine".
Bin mir ziemlich sicher dass keiner von GC am Hungertuch nagt, obwohl die Verkaufszahlen rückgängig sind. Da gibts wesentlich mehr kleiner Acts und Labels denen es viel schlechter geht.
DJ Rotterdam
22. March 2004, 08:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Da gibts wesentlich mehr kleiner Acts und Labels denen es viel schlechter geht. </font>[/QUOTE]Das ist schon klar, aber es geht ja darum, dass sie bis jetzt immer eine extra Vinyl rausgebracht haben mit Remixes und das zahlt sich anscheinend nicht mehr wirklich aus :rolleyes: Wenn das jetzt schon bei den grösseren und erfolgreicheren Acts so ist, sollte einem das schon ein wenig zu denken geben. Klar, dass da die kleineren und weniger erfolgreicheren noch viel schlimmer dran sind! Finds nur schade, dass es wirklich schon so weit gekommen ist, nur weil so viele ein asoziales Verhalten haben :rolleyes:
Für ne CD find ichs allerdings auch etwas wenig, mit nur 2 Versionen, aber ich nehm mal an, dass da noch die "Radio-Version" und eventuell das "Video" drauf sein könnte.
DJ Rotterdam
22. March 2004, 10:28
http://www.groove-coverage.de/pop7.jpg
DJ Nick
22. March 2004, 21:24
in mein Case kommt sie nicht rein</font>[/QUOTE]Seit wann hast du ein Case? *löl*
</font>[/QUOTE]Naja ich habe eigentlich immer schon ein Case ( übersetzt kiste) oder glaubst das ich meine Vinyls am Boden liegen habe so wie du :D
Zum eigentlichen Thema, ich Kaufe sie mir nicht weil eben kein Special D. Remix drauf ist ;) Special D. Remixe machen eben die CG Tracks Geil tongue.gif
DJ Rotterdam
22. March 2004, 21:28
ich Kaufe sie mir nicht weil eben kein Special D. Remix drauf ist ;) Special D. Remixe machen eben die CG Tracks Geil tongue.gif </font>[/QUOTE]Was isn das bitte für ne Logik?
Nur mal zur Info: Bis jetzt war nur bei "The End" ein "Special D." Remix drauf!
DJ Nick
22. March 2004, 21:34
Naja eigentlich hatte ich gedacht Special D. mässige Remixe sorry das ichs dir nicht genauer erklärt habe was ich damit meine und bei Poison war ja auch einer dabei ;)
Naja deswegen hab ich ja auch nur von GC God is a Girl wegen dem Rocco Rmx und The End special D. Remix ;)
DJ Rotterdam
22. March 2004, 21:46
bei Poison war ja auch einer dabei ;)
</font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber da war nur ein "Tune Up" Remix dabei, aber nix von Special D.
DJ Nick
22. March 2004, 22:16
Naja eigentlich hatte ich gedacht Special D. mässige Remixe </font>[/QUOTE];)
Daniel Heatcliff
23. March 2004, 07:00
</font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber da war nur ein "Tune Up" Remix dabei, aber nix von Special D. </font>[/QUOTE]Aber der is von CascadE ;) ;) ;)
DJ Rotterdam
23. March 2004, 08:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber da war nur ein "Tune Up" Remix dabei, aber nix von Special D. </font>[/QUOTE]Aber der is von CascadE ;) ;) ;) </font>[/QUOTE]Schön langsam werd ich das Gefühl nicht los, dass die mit Absicht für Gesprächsstoff sorgen wollen, was ihnen ja auch bis jetzt sehr gut gelungen ist! Das alles nur wegen einem Buchstaben am Ende. Hab hier (http://forum.kontor.cc/showflat.php?Cat=&Number=35828&Main=35805) nämlich auch soeben einen interessanten Thread gefunden ;)
[ 23.03.2004, 12:12: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Rotterdam
23. March 2004, 17:58
Nur mehr 6 Tage, dann ist es soweit und man kann sich das Album endlich besorgen smile.gif
Daniel Heatcliff
23. March 2004, 21:01
Schwindler is er sicher keiner - steht ja auch sein Name auf allen Covern AUCH auf der neuen Groove Coverage steht sein Name als Remixer drauf.
DJ Rotterdam
24. March 2004, 01:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
AUCH auf der neuen Groove Coverage steht sein Name als Remixer drauf. </font>[/QUOTE]Cascada oder Cascade?
Glaub eher ersteres ;)
Daniel Heatcliff
24. March 2004, 09:18
Auf dem Cover steht auf alle Fälle "Remixed by Manuel Reuter @ woswasi studios"
Verwirrung pur :D
ThreeO
24. March 2004, 18:34
cascada ist manuel und sein kollega
wie auch
plazmatek
tune up
yanou
dj manian
uvm
;)
DJ Rotterdam
25. March 2004, 01:21
Ja schon klar, aber was hat es dann bitte mit "CascadE" auf sich?
ThreeO
25. March 2004, 13:41
sorry cascade
was solls damit auf sich haben
ist ein project einfach von manian und dj yanou
da gut befreundet mit axel k gibts halt stätig remixe..
DJ Rotterdam
25. March 2004, 14:00
naja, weil eben novus im gästebuch den leuten erklärt, dass CascadE mit E ganz wa anderes sei udn er die nicht kennen würde und die nix mit ihm zu tun haben, deshalb :rolleyes:
er hat mir auhc keine antwort gegeben, als ich ihn selbst danach fragte, weiß also ned, was das eigentlich soll?
ThreeO
25. March 2004, 14:35
also plazmatek sind die selben leute wie cascade (i need a miracle) vielleicht kennt sie nur der axel und novus nicht
i dont know...
DJ Rotterdam
25. March 2004, 14:37
er erwähnte zwar was von 2 bonner produzenten, aber dann müsste es ja cascada vs. cascade heissen ;)
Berni
25. March 2004, 14:57
Three O: Das kanns ja nicht sein, wenn im Gästebuch steht, dass Cacade NICHTS mit CASCADA zu tun hat .... ich setze 5 € auf den Rotti ;)
ThreeO
25. March 2004, 15:03
ups ich dachte der gc remix ist von cascade
dachte sie wollten mit dem vs plazmatek nur die miracle bewerben...
[ 25.03.2004, 16:05: Beitrag editiert von: Three O ]
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:09
na eben nicht, aber zumindest haben sie damit für verwechslung gesorgt, da ja jetzt einige glauben, das wären dieselben, da sie ja vom stil her auch so ähnlich klingen smile.gif
P.S.: Börni, das Geld teilen wir uns morgen dann, okay? *gg*
[ 25.03.2004, 16:10: Beitrag editiert von: Rotti ]
ThreeO
25. March 2004, 15:40
hm sehr mysteriös...
ich werde manuel fragen und das geheimnis lösen ;)
DJ Rotterdam
26. March 2004, 04:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
hm sehr mysteriös..ich werde manuel fragen und das geheimnis lösen ;) </font>[/QUOTE]Manuel Ortega? :D
Ja bitte, mach das smile.gif
plastic
26. March 2004, 19:44
cascada vs plazmatek ist mit dem digeridoo ganz lustig, aber sobald die vocals einsetzten ists nur mehr freaks auf anhieb möglich unterschiede zu ihren anderen produktionen herauszuhören....
DJ Rotterdam
26. March 2004, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
cascada vs plazmatek ist mit dem digeridoo ganz lustig</font>[/QUOTE]?
Das is ja der Original-Extended Mix, von dem du soeben redest und nicht der andere!
plastic
26. March 2004, 20:13
dann verlinkt cuepoint falsch, weil gekauft hab ich das meisterwerk nicht, ev wenn ich mal mit der mell ins plaudern kann.... nein, hab mit silvy(?) von sylver einen kebab gemampft, muß IHR treu bleiben
Sandy B.
26. March 2004, 20:59
Ich kann nix hören ?! redface.gif
Daniel Heatcliff
27. March 2004, 17:56
Also: hatte heute die Vinyl wieder in Händen, auf dem Cover steht der Remix stammt vom Manuel - außerdem vergleiche man den Mix z.b. mit dem "tune up!" rmx von pulles "beat bangs"...(die auch vom manuel ist) - die is vom sound und von den tönen nahezu ident...
DJ Rotterdam
29. March 2004, 00:27
So, ab heute gibt es beide CDs in allen gut sortierten Läden! Also nix wie los und kaufen smile.gif
DJ Rotterdam
29. March 2004, 18:13
Hab es natürlich gleich gekauft!
Sind 14 megageile Tracks drauf, also wie gesagt, für jeden ehrlichen Fan ein absoulter Pflichtkauf!
http://www.djrotterdam.info/gc_album01.jpg
[ 29.03.2004, 22:01: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
3. April 2004, 15:43
Hab mir das Album heute auch reingezogen, aber bis auf Track Nr.13 (Not Available [der rockt smile.gif ]) gefällt mir das überhaupt nicht :rolleyes: .
"Force of Nature" von dem einige hier so geschwärmt haben ist totaler Müll.
Was aber geil ist: Die Vinylcovers (von Poison und 7 Years...) habens auch klein ins Booklet gedruckt.....beautiful smile.gif
[ 03.04.2004, 16:47: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Rotterdam
3. April 2004, 16:27
"Force of Nature" von dem einige hier so geschwärmt haben ist totaler Müll.</font>[/QUOTE]Naja, find sie ned schlecht, aber dir gefällt wahrscheinlich genau der Gesang nicht, was aber die Tracks erst ausmacht und bei "NA" is ja kein Gesang dabei smile.gif
"Runaway" sollte die nächste Singleauskopplung werden, weil die kommt bis jetzt bei jedem am besten an!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.