PDA

Vollständige Version anzeigen : PICCO - It goes on & on

Raverdiago
24. February 2005, 20:17
Picco --- It goes on & on

... ja ja ja der anaconda deejay (sound of love) hat sich selbstständig gemacht, und rock mit seinem track die clubs.... :cool: sie hörts sich aber auch sehr ähnlich an wie die "sound of love" 8/10 ... aber ihr könnt ja euch selber überzeugen!!!! ;) :D

Mein Try be4 Buy special:

http://vinylbynet.com/detail/Y/A/W/yawa0506-6.jpg

=+= club mixx =+= (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=yawa0506-6.ram&anr=yawa0506-6)

DJ Moreno
24. February 2005, 20:36
Warum wunderts mich nicht dass gerade du diese Nummer postest???

Ich kann damit absolut nix anfangen, belangloser Dance....

Schöner würd ich da ein Thema über die Diamond - Reason finden *g*

Chris Mojito
24. February 2005, 20:41
also ich find sie nicht so übel... der reisser ist sie aber auch nicht! die jump around gefällt mir irgendwie... hat was...

die nummer hat aber nix mim pikko vom brookyln zu tun, oder?!

DJ Moreno
24. February 2005, 20:45
Nö, der ärgert sich einigermaßen, obwohl man ihn anders schreibt...

Die erste PIKKO Nummer gabs ja bereits vor Jahren auf Raketa Records mit ziemlich geilen (für damalige Verhältnisse) RPM Remix :eek:

Chris Mojito
24. February 2005, 20:53
ich glaub, ich hab die cd von dem pikko-track.... is die damals als 2-single-cd rausgekommen?! mal schaun, ob ich die find!

Raverdiago
24. February 2005, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno
Schöner würd ich da ein Thema über die Diamond - Reason finden *g* </font>[/QUOTE].... tja schranz franz dann hättest halt gepostet :rolleyes:

DJ Moreno
24. February 2005, 20:57
PIKKO - Bomb Da Bass
B.N.O. - Miles And Miles

Beide waren damals im Brooklyn Resident.

Danach waren die beiden auch an Imperator - The Ultimate Warlord beteiligt (mit Doozer und Palermo).

Dann gabs auf Sub Zero Records PIKKO Feat. The Voice OF DJ Jago - Deejay Redo (der war wiederum zu dieser Zeit im Brooklyn Resident *g*).

Und das letzte veröffentlichte Projekt vom PIKKO is die Tragma - Things Can Only Get Better die momentan auch auf der Super Italia vertreten ist. Die ist gemeinsam mit den Jungs von Zane & Foster gemacht.

Und bei meinem neuen Projekt ist er auch nicht unwesentlich beteiligt.

Man sieht also, unser PIKKO hat noch jeden Resident im Brooklyn überlebt und schon ein paar VÖs hinter sich, hat aber nix mit diesem Thema hier zu tun *g*

DJ Moreno
24. February 2005, 20:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno
Schöner würd ich da ein Thema über die Diamond - Reason finden *g* </font>[/QUOTE].... tja schranz franz dann hättest halt gepostet :rolleyes: </font>[/QUOTE]Keine Zeit für solche Scherze *g*

Chris Mojito
24. February 2005, 21:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
PIKKO - Bomb Da Bass
B.N.O. - Miles And Miles </font>[/QUOTE]ja, genau... die is es!
mal schaun, wo die liegt *g*

Raverdiago
24. February 2005, 21:04
... die bomb da bass hab ich sogar auf vinyl *GGG*

Wetschi
25. February 2005, 10:09
Gibts da irgendwo Hörproben von ?

Raverdiago
25. February 2005, 16:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi
Gibts da irgendwo Hörproben von ? </font>[/QUOTE].... vielleicht auf deejay.de (http://www.deejay.de)

bin mir nicht sicher, wenn nicht werde halt ich mal eine einfügen :D

DJ Rotterdam
25. February 2005, 17:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi
Gibts da irgendwo Hörproben von ? </font>[/QUOTE].... vielleicht auf deejay.de (http://www.deejay.de)

bin mir nicht sicher, wenn nicht werde halt ich mal eine einfügen :D </font>[/QUOTE]Wennst dir eh nicht sicher bist, warum schreibst es dann hier rein? Nur damit du auch ein wenig herumspammen kannst, aber mich dann deswegen blöd anmachen!

Übrigens gscheit schwache Nummer :rolleyes:

[ 25.02.2005, 18:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

da Brain
25. February 2005, 17:33
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
--&gt;zum raver

der track is ned wirklich was gscheids aber naja.... :cool:

[ 25.02.2005, 18:34: Beitrag editiert von: da Brain ]

DJ Rotterdam
25. February 2005, 17:34
@brain, ned spammen *fg*

ok hast schon editiert ;)

[ 25.02.2005, 18:35: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Dancecore
14. March 2005, 15:20
ey leute!!! um nochmal auf picco zurück zu kommen!!! sagt mal nichts schlechtes über den!!! der sound is ja wohl mal voll geil!!! (ich muss das sagen!!! picco is resident in meinem stammclub und ich bin irgendwie verdammt stolz auf ihn!!) außerdem hat er's gerade auf die neue future trance 31 geschafft!!!
@raverdiago: er is net der anaconda dj, sondern produziert bei avancada!!!

Raverdiago
14. March 2005, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Dancecore
@raverdiago: er is net der anaconda dj, sondern produziert bei avancada!!! </font>[/QUOTE]sorry tongue.gif , die beiden projekte verwechsel ich immer :D natürlich ist es avancada

DJ Quaxi
14. March 2005, 15:49
@moreno

ist das auch dein Projekt gewesen.

http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=184819&&PHPSESSID=7f0005cde642e20fee93858fdb98f144

http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=151827&&PHPSESSID=7f0005cde642e20fee93858fdb98f144

weil dann gibts schon DISCO BABES

Raverdiago
14. March 2005, 16:58
tja da war der moreno 14 jahre wie diese nummer entstanden sind.
;)
aber jetzt bitte beim thema bleiben. wir hatten schon mal nen themen wechsel :rolleyes:

DJ Quaxi
14. March 2005, 17:12
ok :D die nummer von picco könnte besser sein also kein Favorit für irgendwelche Charts.

DJ Moreno
14. March 2005, 18:10
Nö, haben beide nix mit mir zu tun.

Der erste Link führt zu einer Nummer von 1995, wusste ich nicht dass es die gibt.

Bei der "Disco Babes From Outa Space" handelt es sich um einen House-Klassiker der mir sehr wohl bekannt ist, da ist das Disco Babes allerdings im Titel und nicht im Interpreten ;)

.:: JB ::.
14. March 2005, 18:30
... die bomb da bass hab ich sogar auf vinyl *GGG* </font>[/QUOTE]jo, hastas von vinyl24, gell? *gg*

Raverdiago
14. March 2005, 19:27
NÖ VOM MEISTER PERSÖNLICH

.:: JB ::.
14. March 2005, 19:31
Na umso besser ;)