Vollständige Version anzeigen : Future Trance United
wellmaxx
15. December 2003, 12:50
Seit ein paar Tagen is die Gemeinschaftsproduktion einiger namhafter deutscher Produzenten draussen:
Future Trance United - Face 2 Face
Bekannt war das Ganze ja eigentlich schon von Blümchens Zeiten, jetzt halt mit neuem Text und ein wenig umgemodelt.
Pulsedriver, Special D., Rocco, Bass-T, Megara vs. DJ Lee, haben ihre Mixes dazu beigesteuert!
Die Stimme für das ganze soll angeblich von Verena von Groove Coverage sein.
Was sagt ihr zu der Nummer, oder auch generell zum gesamten Projekt?!?!??
Grtz Wellmaxx
DJ-CSX
15. December 2003, 12:57
Jab hab die Vinyl schon, die Part II mit dem Special D. RMX find ich am besten! Vocals sind wirklich von Verena (steht auf der vinyl) und wurde auch von Axel Konrad mitproduziert (deswegen wahrscheinlich Verena) - find das Projekt nicht schlecht auch wenn die Acqualoop Remixe (PUlle, Rocco) wie immer nichts können...
gibts außerdem schon seit 2 Monaten (zumindest in Deutschland) bei uns ist die Vinyl erst jetzt erhältlich...
[ 15.12.2003, 13:58: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]
the2jays
15. December 2003, 13:53
Die Vinyl wird ja aus DE zu uns geliefert, deswegen gibt es sie nicht später - die gibts eh schon nen knappen Monat.
Also ich muss bei den Remixen wiedersprechen: Ich find den Rocco Vs. Bass-T Remix am Besten - wie gewohnt genialer Sound von Aqualoop :D tongue.gif
Gio
15. December 2003, 16:49
Wurde schon mal diskutiert...
HIER! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=000087)
man beachte das Datum
DJ-CSX
15. December 2003, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wurde schon mal diskutiert...
HIER!
man beachte das Datum
</font>[/QUOTE]eben, hab ja gesagt, gibts schon 2 Monate (fast)
wellmaxx
16. December 2003, 09:20
Na super, da kommt ma ja gleich drauf dass des unter "Neues von Special d. geschrieben wird.....
;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.