Vollständige Version anzeigen : DJ Bomba - Crazy Pipe
Free
25. September 2005, 20:57
ka ahnung in welche rubrik ich die einordnen soll...also mods bitte verschieben bei bedarf! :D
also hab sie am freitag zum ersten mal auf da deejay top 4ty gehört....hat mir schon sehr gut gefallen aba dann hab i am abend die vocal version im barbarossa vom bomba selbst gehört...also i kann nur sagen...echt krank...also wirklich krank...mörder geil...also um längen besser als pump & pie das mir schon extrem gefiel! die vinyl kommt am 10.10 und HPs gibts auf dj shop.at....echt weiterzu empfehlen...und ein gaaaaaanz heißer tipp für den dance winter 2005/2006
Despres
26. September 2005, 07:59
*BOMBE*
*auch im Barbarossa gehört*
10/10 .....Wahnsinn wie das Teil abgeht! :eek:
dj judge
27. September 2005, 09:42
also wenn die nummer sich nicht ins hirn schraubt ... welche dann *g*
ist übrigens auch schon auf der brandneuen DEEJAY TOP 4TY Epsilon zu finden!!!
Stee Wee Bee
27. September 2005, 10:06
Geh bitte, hatten wir ja schon das Thema :D tongue.gif :rolleyes:
Anna
27. September 2005, 12:58
letztes wochenende von den clubraiders gehört - die MINIMALE ähnlichkeit mit einem gewissen remix einer anderen bomba single ist meiner unmaßgeblichen meinung nach frappierend :rolleyes:
Stee Wee Bee
27. September 2005, 13:10
Reden wir aber schon alle von diesem (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=us028) Titel hier.
DJ Quaxi
27. September 2005, 14:50
@anna das war ein Boodleg, soviel ich weiß.
Anna
27. September 2005, 14:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Reden wir aber schon alle von diesem (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=us028) Titel hier. </font>[/QUOTE]ja klar. ich mein den molinaro mix von pump and pipe mit den technologic vocals drauf - meiner meinung nach doch sehr ähnlich, nicht ??
DJ Moreno
27. September 2005, 15:43
Und weiter?
Wenn sich da wer aufregen darf dann Daft Punk meiner Meinung nach...
Anna
27. September 2005, 16:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Und weiter?
Wenn sich da wer aufregen darf dann Daft Punk meiner Meinung nach... </font>[/QUOTE]dann erklärst mir jetzt bitte wo ich mich aufgeregt hab, oder was passt dir an meiner anmerkung ned ?
DJ Moreno
27. September 2005, 16:44
Hat sich für mich so angehört als ob der Bomba da deiner Meinung nach von Molinaro geklaut hat...
Kein Grund zum zwider werden
Anna
27. September 2005, 16:59
naja geklaut - was is schon geklaut - zumindest ähnlich, oder ned ?
immerhin HAT der herr bomba das pump and pipe booty ;)
hö, i war ned zwida, des hört sich bei mir anders an tongue.gif
TheChosenOne
28. September 2005, 09:31
also ich geb Anna Recht.
Es ähnelt wirklich sehr mit dem Mix vom Roberto.
Der Molinaro rmx is aber e viel geiler.....
Stee Wee Bee
28. September 2005, 09:40
Ist aber nix offizielles und daher frrage ich mich, woher du den hast :rolleyes:
Anna
28. September 2005, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ist aber nix offizielles und daher frrage ich mich, woher du den hast :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich?
ich bin die einzige die ihn offiziell hat, glaub ich ;)
im radio is er auch a paar mal gelaufen
*werbung an*
m2o täglich 19.00 - 20.00
*werbung aus*
Raverdiago
28. September 2005, 19:55
ich glaub er ist zu der idee in meinem auto gkommen, als ich ihm nach dem gig im brooklyn ins hotel gebracht habe... der er hat mich gefragt was das für vocals sind und ich sagte von"daft punk- technologie" und wiederum sagte er "interessant"
und das neue fiasko wurde geboren... :D
teejack
28. September 2005, 20:01
aha, also hat er eigentlich von raverdiagio geklaut. ein "technologie" kenn ich von daft punk übrigens gar nicht ;) :D
Raverdiago
28. September 2005, 20:23
Natürlich " TECHNOLOGIC "
original (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=EMI3300396.ram)
:D
DJ Moreno
29. September 2005, 07:12
*lol*
Wohl kaum - zu der Zeit war die Vocalversion schon halb fertig. Außerdem kennt der Bomba auch das Molinaro Bootleg...
Aber is ja eigentlich eh egal, Tatsache wird wohl sein dass die Nummer im Winter ordentlich Wind machen wird....
DJ Moreno
29. September 2005, 13:13
Seit heute ist die Bomba übrigens lieferbar smile.gif
.:: JB ::.
29. September 2005, 17:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ich glaub er ist zu der idee in meinem auto gkommen, als ich ihm nach dem gig im brooklyn ins hotel gebracht habe... der er hat mich gefragt was das für vocals sind und ich sagte von"daft punk- technologie" und wiederum sagte er "interessant"
</font>[/QUOTE]Was wirklich???
Da war ich ja ah mit. Das weiß ich nicht mehr.
Mah, des is ein Schlingel... :D
Free
29. September 2005, 18:03
also i hab ma grade die HP auf dj-shop.at angehört....is ja in beieindruckend guter qualität (für ne HP)...also i kenn schon wen der sich die HP aufgnommen hat und sie schon im auto spielt....und beim ersten hinhören hätt i net drauf tippt das es ne HP is....also i will ja jetzt net in steve zu nahe trten aba könnte man das nich ev ändern? is nur so ein vorschlag aba es is schon scheiße weil wenn das lied erstmal bei kazaa drinn is...dann is den leuten auch egal was für ne qualität die lidere haben und i hab schon mp3s gehört die sich schlimmer anhören!
greez
>free<
Raverdiago
29. September 2005, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Moreno Wohl kaum - zu der Zeit war die Vocalversion schon halb fertig </font>[/QUOTE]jo genau franzl :rolleyes:
Stee Wee Bee
29. September 2005, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
also i hab ma grade die HP auf dj-shop.at angehört....is ja in beieindruckend guter qualität (für ne HP)...also i kenn schon wen der sich die HP aufgnommen hat und sie schon im auto spielt....und beim ersten hinhören hätt i net drauf tippt das es ne HP is....also i will ja jetzt net in steve zu nahe trten aba könnte man das nich ev ändern? is nur so ein vorschlag aba es is schon scheiße weil wenn das lied erstmal bei kazaa drinn is...dann is den leuten auch egal was für ne qualität die lidere haben und i hab schon mp3s gehört die sich schlimmer anhören!
greez
>free< </font>[/QUOTE]Also das ist ein MONO-Real-Audi-File mit 64 kb/s
Leute, die sich sowas im Auto anhören und auch noch stolz drauf sind, wischen sich auch mit einem Plastiksackerl den Hintern ab und glauben, sie sind dann sauber. :rolleyes:
Es handelt sich um eine kurze Version in minderer Qualität, werde den Jungs in Traunstein aber noch mitteilen, dass sie die HP kürzen sollen.
Naja, mir hat auch schon mal einer weismachen wollen, dass sich ein Rip eines Spielfilms auf eine CD ausgeht und die Qualität fast so gut wie das Original ist. *zerkugel*
Sag Deinem Freund "viel Spaß damit", hoffentlich verreisst er sich nicht das Kreuz beim Aufsammeln von halbfertiggerauchten Tschick anderer Leute. ;)
[ 29.09.2005, 19:28: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Free
29. September 2005, 20:05
*ggg*....is ok...nur wie gesagt is das eine HP die sich (für meine ohren natürlich grausam) aba für den durchschnitts mp3ler durchaus auszahlt...deswegen mein postig....weil wie gesagt hab i schon schlechtere mp3s gehört die 192 kbit/s waren....was ja eigentlich nichts aussagt denn ich kanns ja von ner schlechten file aufmöbeln...aba die qualität bleibt trotzdem schlecht....aba egal...wollte das nur mal so nebenbei erwähnen....*ggg*...und ne zusatz frage...täusch ich mich oder is das release verschoben worden...das war doch erst letztens am 10.10 oder vertu ich mich da...und wann kommt der (schätzungsweise non-vocal-club-mix oda so) mix der auf da deejay top 4ty is raus...denn auf der zurzeit angebotenen vinyl is ja "nur" die vocal version oben?!
Stee Wee Bee
29. September 2005, 21:16
Nö, da ist auf der B-Seite der Intrumental-Mix drauf.
Ich habe die Vinyl schon hier, weil sie über uns bemustert wird.
Also sollte sie in den Shops auch diese Woche eintreffen.
Die Hörprobe habe ich ja in unsere Zentrale geschickt, weil ich den Titel für die Eristoff CD bekommen habe. Deshalb einstweilen nur der Vocal-Mix als HP im Shop.
dj_feivel
30. September 2005, 15:39
hab die nummer heute gehört, also ich weiß nicht was der ganze wirbel um das ding soll. länger als bis zum zweiten break würd ich die nummer eh nicht spielen, weil spätestens dann krieg ich alle zustände :D und die umgeschriebenen vocals, najaaaaaa... ich find die molinaro version da um einiges besser.
escade
30. September 2005, 18:37
naja finds zumindestens besser als pump and pipe.. überhaupt im vocal mix.. muss man glaub ich auch paar mal hören das besser wird *g*
Stee Wee Bee
30. September 2005, 18:47
Hits erkennen und nicht anderen nachspielen ist eine der größten Gaben, mit denen ein guter DJ gesegnet sein muss.
Wenn ich mit meiner Prognose danebenliege, wird's Zeit, in Pension zu gehen ;)
dj_feivel
1. October 2005, 11:24
dass die nummer leicht ein hit wird ist mir sehr klar,nur muss ja auch nicht JEDER dj JEDEN hit spielen. ein bisschen darf man ja seinen eigenen "stil" reinbringen ;) ...und da spiel ich eben lieber die molinaro version.
Dj Inferno
14. October 2005, 03:10
1 word - RuleZZZZZ :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.