PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj Indurro - Nas drovje

Gio
12. September 2001, 21:37
Also da sich in dieser Section gar nix tut (SUPER MODERATOR - DANKE!) muss ich hier mal was posten:

Diese Scheibe ist ein Wahnsinn, erhält von mir ******/ ******!

Zum Projekt Indurro:

Das ist ein 21 jähriger Grazer der es sich zu Aufgabe macht gern gehörten, phatten sound zu publizieren. den meisten dürfte er schon ein Begriff sein durch RMXs:

- GGDAG - L'Amour Toujours (Indurro Super Club Mix)
- GGDAG - Super (Johnny B RMX)
- Beam vs. Cyrus (Hypno Brothers RMX)

usw.

hinter all diesen RMXs steckt Indurro. Derzeit fehlt es noch an den richtigen Promotern, ich hoffe er findet sie. Einer seiner Songs It's a dream kommt jetzt auf die neue A2 Powercompilation! Ich hoffe man wird noch von ihm hören!

Also, keep on klubbin wie unsere SUPER Moderatorin es immer zu sagen pflegt! ;) :D ;)

P.S.: Nix für ungut Lucky!!! :D :D

deejayneimles
14. September 2001, 00:14
bin auch deiner meinung, die nas drovje is echt gelungen! die hypno bros. bzw. dj indurro werden eh schon ganz schön von chrisdahouse im a2 promoted!

und indurro is wirklich super drauf beim produzieren!

weiter so!

so long...... neimles

olf
14. September 2001, 07:10
Wenn der Song auf die neue A2 Powercompilation kommt, hat er eh gute Promoter, oder?
Eine Hörprobe oder eine Homepage gibt es ja nicht, oder?

CiAo flo

Gio
14. September 2001, 07:23
Auf die PowerCompilation kommt It's a dream und dieser TRack lauft dann unter dem NAMEN Hypno Brothers. ;)

olf
14. September 2001, 07:46
Homepage oder Hörprobe gibt es keine davon, oder?

CiAo flo

Gio
14. September 2001, 09:59
ich schau mal was ich heute machen lässt :D

P. Stylez
14. September 2001, 12:39
@ DJ YSS

Tja... manche Leute, wie die Lucy zum Beispiel, entwickeln sich mit der Zeit halt weiter...

Gio
14. September 2001, 21:22
Soll das heißen ich entwickle mich nicht weiter? :rolleyes:

Das wäre eine Frechheit sowas zu behaupten wo du mich nicht mal kennst! :eek: :mad:

DJane Lucy
15. September 2001, 10:34
Du stellt es lediglich immer wieder unter Beweis....