PDA

Vollständige Version anzeigen : Ziggy X - X-ercise 5

Phil Storm
12. December 2005, 18:13
wen es interessiert ... ende jänner bzw. im februar kommt die neue von ziggy x ---> X-ercise 5 =) is aber ne ep

wer schon nen ausschnitt hören will hier (http://djps.dj.funpic.de/ZiggyX.mp3) klicken =)

kommt zwar meiner meinung nach nicht ganz an seine beste (thiz rox) ran hat aber den typischen ziggy x sound und geht auch voll ab :D

mfg dj ps :cool:

[ 12.12.2005, 19:18: Beitrag editiert von: DJ PS ]

cornoral
12. December 2005, 19:38
Find aber
GESCHWINDIGKEITSRAUSCH
auch genial!

greetz

[ 12.12.2005, 20:39: Beitrag editiert von: cornoral ]

loop-o
12. December 2005, 20:19
Wo hastn diese Hörprobe her in dieser Super Quali?

xxxxx
13. December 2005, 10:31
Also die nummer gibts doch schon ewig!

Phil Storm
13. December 2005, 10:33
echt? ich weis nur das er sie seit einigen wochen bzw. monaten bei seinen auftritten immer spielt dachte aber da auch auf seiner hp als release februar steht das die numma ganz neu ist

hab ich was verpasst?

in den plattenläden gibts sie auf jeden fall noch nicht zu kaufen tongue.gif

[ 13.12.2005, 11:34: Beitrag editiert von: DJ PS ]

smoothdeejay
13. December 2005, 10:38
Toll und woher hast du die Hörprobe?Wennsas noch nicht gibt?

Phil Storm
13. December 2005, 10:40
hab nach der thiz rox vinyl gsucht und bin dann zufällig drauf gestossen

is aber leider ned länger als 50 sek

aber finds recht geil und würds mir gern zulegen sobalds die gibt

Moxx
13. December 2005, 14:09
Bassdusche rult doch mehr!! ;)
Greetz

bodowes
7. January 2006, 16:27
also dass der ziggy was neues hat ist auch an mir vorübergegangen ... kommt aber nicht an der übernummer "geschwindigkeitsrausch" vorbei ... das warn noch zeiten ;) :rolleyes:

MoonWalker
7. January 2006, 18:06
Xercise 5 geht, nach den doch eher abgeschwächten singles this rox und x-rluez, wieder mehr in richtung geschwindigkeitsrausch und bassdusche.
hatte auch schon gelegenheit die H.A.P.P.Y. zu hören; diese trifft allerdings nicht so ganz meinem geschmack (erinnert mich irgendwo ein wenig an pulsedrivers vagabounds).
hab bisher alle z-X-platten, weshalb ich mir auch seine neue E.P. zulegen werde, welche leider erst im februar in die plattenläden kommen wird.

Free
8. January 2006, 14:20
naja...hab die excercise 5 schon auf ner live session von ihm gehört...kann mich nicht ganz der meinung von euch anschließen...i mein es is doch eh klar das keine nummer von ihm jemals geschwindigkeitsrausch, bassdusche und thiz rox schlagen wird...aba abgesehen davon find ich sie eher schwach...ähnlich wie x-rulez....schade...und auch der remix zu sex, bass & rocknroll kann auch nicht wirklich mehr...anscheinend gehts bergaab mit ziggy x....die H.A.P.P.Y. deit mi aba interessieren...besonders weil mir ja die vagabonds auch gefallen hat...is die ebenfalls auf der EP oben?!?

MoonWalker
8. January 2006, 22:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
....die H.A.P.P.Y. deit mi aba interessieren...besonders weil mir ja die vagabonds auch gefallen hat...is die ebenfalls auf der EP oben?!? </font>[/QUOTE]die H.A.P.P.Y. ist ebenfalls auf der E.P. mit drauf, und soweit mir bekannt noch eine dritte nummer.

an vagabounds erinnerte mich die H.A.P.P.Y. deshalb, weil sie auch eine zigeunermellow drin hat :D

Ziggyfan
10. January 2006, 11:25
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. Januar

Bassdusche Vol1- Ziggy X in the mix

WAhnsinn!!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif

MoonWalker
29. January 2006, 11:02
nach letzten informationen ist die e.p. endlich im kasten und kommt im märz mit vier trax in die plattenläden.

mit dabei sind:
xcercise 5
happy
drive x-treme

weiß jemand wie der vierte track heißt?

MoonWalker
21. February 2006, 08:06
die neuen tracks sind jetzt als hörproben auf der ziggy-x-homepage (http://www.ziggy-x.de) verfügbar.
die e.p. gefällt mir nicht besonders - x-cercise 5 geht so halbwegs; die anderen sagen mir nicht zu.
nach den hörproben zu urteilen, veröffentlicht ziggy auch noch eine weitere single namens "zeitdruck". hier gefällt mir die hörprobe ganz gut.
allerdings war immer nur von der e.p. und von den verzögerungen die rede. weiß jemand mehr zu "zeitdruck"?

TheChosenOne
3. March 2006, 14:04
gefällt mir ned so, wie eigentlich alle Ziggy X Nummern :(

TeneCee
3. March 2006, 17:02
Na gibt sicher bessere sachen als die nummer

Erasmus
17. March 2006, 13:12
Moin smile.gif
Find die Platte klasse. Richtig schöner Hands Up im alten Ziggy Style. Endlich ist er zurück :D