Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FLORIDA INC. - F**k it !

Berni
4. May 2004, 09:32
Dance - Remake zum aktuellen Eamon Hit.
Label: Kontor Records

Mit drauf:
EXTENDED MIX
LISTEN (http://www.cuepoint.info/sounds/34/226.ram)
ACAPELLA
OCEAN DRIVE MIX
LISTEN (http://www.cuepoint.info/sounds/34/227.ram)
NATIONAL

http://deejay.de/pics/img_xxl/5/7/699857.jpg

Hat ja im Prinzip kommen müssen....für die Stimmung in einer Großraumdisco sicherlich nicht schlecht.

Eure Meinung dazu ?

martinwechselberger
4. May 2004, 10:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Eure Meinung dazu ? </font>[/QUOTE]Nette Nummer, ziemlich gleich gut wie das Original smile.gif .

Bewertung: 7/10

RAZE
4. May 2004, 15:34
Hab sie zum ersten Mal bei Club Rotation am Sonntag gehört. Kein schlechtes "COVER" Werd mir wahrscheinlich die Vinyl zulegen.

Macht sicher Stimmung, da ja viele die Originale kennen.
lg ya DJ Rain*R

Raver_on_Dope
4. May 2004, 21:13
Also ich find dass das eher eine peinliche Platte ist und wirklich reiner Kommerz Sh**!
Aber naja wems gefällt!

martinwechselberger
4. May 2004, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
...ist und wirklich reiner Kommerz Sh**!</font>[/QUOTE]Du witterst so extrem gegen Kommerz und findest einerseits die "Mysterio - Fading like a Flower" und die "Deep Spirit - Lonely" geil?!?

Also sei ma net bös' aber da passt was grundlegendes net zusammen!!! :rolleyes:

[ 04.05.2004, 22:19: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

Raver_on_Dope
4. May 2004, 21:32
Das ist eigentlich das erste Mal das ich was gegen Kommerz schreibe, da ich ja genauso teilweise Kommerz gut finde!
Aber ich finde es einfach nur derb wenn man eine Nummer die sich gerade gut verkauft, covert und damit Kohle machen will!
Ausserdem: Wer das Video schon mal gesehen hat, wird wohl aufgefallen sein, das es dieses Video genau so schon mal gab!
Und die gesamte Nummer mit Video ist einfach nur billig!

B_E_F_
24. May 2004, 18:52
da kann ich dem scorpo nur zustimmen! einfach geniales teil! :eek:

die vocals *schmelz* http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/icon_inlove.gif

Dj_michl
24. May 2004, 19:31
WAHNSIN das TEIL!
Die DJ TOP 40 crew hats ja am Samstag auch zweimal gespielt, echt mega.....!
Hät nicht gedacht das ma das lied nocht geiler machen kann....! aber die haben es geschafft...!

Joaquin Phunk
24. May 2004, 22:15
cooles teil!

DJ Quaxi
25. May 2004, 13:39
viel besser als das von Eamon
Hut ab :D

DaveLoschi
25. May 2004, 17:12
Des Liadl von Florida Inc. ist wirklich gut gelungen ,der "Georgie's Anthem mix" auf der Maxi CD vom Eamon ist auch nicht so schlecht!
Der RMX von Florida Inc. ist trotzdem besser!

lg
dave

DJ Moreno
25. May 2004, 17:19
Yo - dieses Wochenende wirds das 4. sein an dem ich die Nummer einsetz - inzwischen ein absoluter Megahit bei uns.
Hat mir anfangs auch sehr gut gefallen aber inzwischen (und das ging echt schnell) hab ich mich schon abgehört von dem Teil.
Schade - hört man momentan zu oft.

Die Frage die ich mir stell: wie zum Teufel kommt der Kontorrelease zu den Originalvocals bei einer Nummer die GLEICHZEITIG mit dem Original in Mitteleuropa erscheint??
Ist doch eher ungewöhnlich, oder?

effect-dj
26. May 2004, 11:17
is halt die frage, ob da alles so legal abläuft, war doch letztes jahr bei diversen remakes (auch von den großen) auch so, dass zuerst eine scheibe kommt, dann kommt nochmal eine ohne die original vox.

generelle is mir die platte zu langsam und zu wenig treiben, setz ich so gut wie gar nicht ein

Daniel Heatcliff
26. May 2004, 11:33
@ Moreno:
Bei der Florida Inc. werden soweit ich weiß nicht die Original Vocals verwendet, sondern sind nachgesungen!

Nachtschatten
8. June 2004, 10:57
Ziemlich kommerzieller Kontor-Mist...
zwischendurch vertrag ich's aber mal.

DJ Quaxi
8. June 2004, 11:41
was habt ihr alle gegen den song, alle wollen ihn hören

DJ Rotterdam
8. June 2004, 11:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
was habt ihr alle gegen den song, alle wollen ihn hören </font>[/QUOTE]?????
Ist das nicht ein "Widerspruch" in sich?

Einerseits stellst selbst fest, dass "alle" was gegen den Song(?) haben und auf der anderen Seite behauptest du, dass ihn "alle" hören wollen :rolleyes: was aber sowieso ned stimmt, oder sprichst du immer für ALLE?

Denke mal, jeder darf/soll seine eigene Meinung haben, weil das ist sehr wichtig, sonst würde auch weiterhin nur so Billigcoverzeugs rauskommen ;)

DJ Moreno
8. June 2004, 16:36
@ Dane-E:
Komisch, ich war mir sicher dass das Originalvocals sind - wenn nicht dann auf jeden Fall verdammt nahe dran...