Vollständige Version anzeigen : Klubbheads - Here We Go Again
DJ Rotterdam
20. September 2001, 16:03
So, damit sich hier auch wieder mal was tut möchte ich hiermit bekanntgeben, daß "Klubbheads" wieder mal nen neuen Track auf DNA herausgebracht haben und dieser sich eigentlich ziemlich identisch zu "Hiphopping" anhört (wem wunderts?)
Also ein durchschnittlich gelungenes Follow Up, aber nicht unbedingt der Überdrüberhammer.
Postet einfach eure Meinung, falls überhaupt noch jemand Klubbstyle hört!?
Liebe Grüsse, Rotti
P.S.:Meine Bewertung ****°°
P.P.S.: Es ist übrigens ne gelbe 10"
[ 20.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
olf
20. September 2001, 18:15
"HipHopping" gfallt mir viel besser, aber ich finde Teile aus der "Here We Go Again" sehr gut. Die Vocals sind auch ein Ohrwurm ... "PUT YOUR HANDS UP"
Also ich find die Nummer net schlecht!
Bewertung: * * * * ° °
CiAo flo
DJ Spawn44
20. September 2001, 19:07
also wenn's sich genau so anhört wie hiphopping find ich über-mega-super scheisse! wie hiphopping!!
hiphopping: *°°°°°
[ 20.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ]
DJ Rotterdam
20. September 2001, 19:20
Hörprobe gibts übrigens von allen 4 Versionen auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;)
DJ Spawn44
20. September 2001, 19:47
gefällt mir nicht! wer hätte das gedacht!!! :D
dj calvinK
20. September 2001, 21:01
mir gefällts schon ganz gut *****° !!
aber ich denke, um rottis frage zu beantworten, dass immer noch (?) viele leute auf diesen Style stehen... ich kenn zumindest genug smile.gif
DJ Rotterdam
20. September 2001, 22:04
Na dann bin ich ja wieder beruhight ;)
olf
21. September 2001, 07:19
Kickin Hard 2001, HipHopping, Here We Go Again, sind uper Nummern!!!
Wenn wir schon bei Neuheiten sind, es gibt seit kurzem eine neue Vinyl auf dem Markt von den Klubbheads ----> SPECIAL REMIX EDITION nennt sich das Teil, und das kann ich euch nur empfehlen sich das mal anzuhören. Auf der Vinyl befinden sich "leider" nur zwei Songs. Ein South Side Spinners Remix von Klubbhopping und ein Central Seven Remix von Kickin Hard 2001. Einfach mal reinhören, des kann net schaden. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
21. September 2001, 09:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Wenn wir schon bei Neuheiten sind, es gibt seit kurzem eine neue Vinyl auf dem Markt von den Klubbheads ----> SPECIAL REMIX EDITION<HR></BLOCKQUOTE>
Ja genau seit 6 Wochen ;)
Aber die ist wirklich voll schlecht, gerade halt die KickinHard2001 geht noch grade so durch, aber ist eben nix neues, da sie sich eh fast wie das Original anhört, also nicht empfehlenswert **°°°°
olf
24. September 2001, 07:35
6 Wochen? Da können wir ja noch ein Auge zudrücken und sie als "Neuheit" bezeichnen. ;) Man sieht, nicht nur die Italiener sind einfallslos beim Verkaufen von Vinyls! tongue.gif
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 11:30
Da hast leider recht, da anscheinend im Moment wieder modern ist, daß man alles was man schon mal vor kurzen gehört hat, wieder neu rausbringt, da man ja somit doppelt soviel dran verdienen könnte.
Aber lieber 2x Klubbheads, als 1x Gigi :D
Schurti
24. September 2001, 11:49
ABer Gigi hat eh schon etwas von Klubbheads abgekupfert! Es wurde unter dem namen Back & front am 1.11.2000 als Promo mir zugesand.... Komischerweise meinten dann viele sie hatten die Vinyl! Was ich weis wurde diese scheibe dann auch nicht auf Vinyl herausgebracht... naja..NAPSTER wir vermissen dich :D :D :D
olf
24. September 2001, 11:58
Unter Napster gabs immer viele interessante Nummern :D viele Fake´s aber auch gute und interessante Remixes und auch Dj Mixes. (z.b. LudoDeejay)
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 14:49
Ich hab da mal von "Super" einen Remix gehört, der sich 100%ig wie Klubbheads anhörte (Bassline) aber er war angeblich nicht von ihnen. Weiß da jemand was genaueres?
Schurti, du kennst doch eh alle Mixes die mit Gigi zu tun haben, oder? Der Remix war wenigstens gut, im Gegensatz zum Original :D
[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
olf
24. September 2001, 15:15
Da Rotti hat interesse an Gigi Remixes in letzter Zeit fallt mir auf. :rolleyes: :D
Ich schau mal zuhause nach für dich. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:02
Ich hab gar keine Interesse daran :D
Wollte es nur mal so nebenbei erwähnen ;)
Außerdem mag ich ja Klubbheads, aber Gigi nicht und wenn beides zusammenkommt, ist es so ne Art Mittelweg der Akzeptanz smile.gif
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:08
[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
olf
24. September 2001, 18:30
~ rotti versucht sich rauszureden ~ :D
Ich meinte, du hast ja vorkurzem auch den L´Amour Toujours Remix gesucht. ;) :D
Gibs zu, in deinem Herzen hast du eine schwäche für manche Gigi - Remixes. :eek:
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:33
Ja weil der Remix eben gut war, da er nämlich überhaupt nicht nach gigi geklungen hat! Nur deshalb hat er mir gefallen, aber wirklich nur deshalb smile.gif
olf
24. September 2001, 18:37
Die Fun und die Gigi remixes sind deine Schwächen :D und Krankenschwestern, gell? ;)
Der Remix ist ja auch super geworden den du gesucht hast.
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
und Krankenschwestern, )<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso Plural?
Mir reicht doch eine!
olf
24. September 2001, 18:42
Kommt drauf an was dir fehlt! ;) :D
Ok EINE Fun Factory, EINE Krankenschwester und 100 Gigi Remixes. :D
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:45
Also wenn ich eine Krankenschwester bei mir hab, fehlt es mir an nichts mehr und somit brauche ich auch nix anderes, weder FUN oder Gigi-Remixe, aber leider siehts da jetzt nimma ganz so doll aus :(
Das wäre jetzt ne andere Geschichte, die in diesem Thread (ist zwar eh meiner) nicht hineingehört.
Aber am 4.Oktober (Geb.) bin ich 99,9%ig in der FUN, hoffe daß wir uns da auch sehen!?
olf
24. September 2001, 18:54
Ich sag mal JA. Fix zusagen kann ich erst am Montag davor. ;) Aber des wird schon gehn denk ich mal. Legt ja da Dj Laigi auf, den hab ich eh schon soooooooooo lang nicht mehr live gesehn.
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:56
Ja eben und der hat gleich ab 0:00h seinen 50. :D Geburtstag ;)
olf
24. September 2001, 19:00
Hoffentlich schenkt ihm die Fun eine Stripperin zum Geburtstag. :eek: :D :rollexes:
CiAo flo
DJ Rotterdam
24. September 2001, 19:08
Eine Rolex ? :D
olf
24. September 2001, 19:15
!!! A Stripperin !!! Oder eine fesche Tänzerin reicht ja auch. ;)
CiAo flo
DJ Spawn44
24. September 2001, 21:41
wie arm eure privatgespräche einfach nur sind!! total off-topic! :mad: :mad: :mad:
DJ Rotterdam
24. September 2001, 21:55
1. Wurde der Thread eh von mir eröffnet und 2. Kannst im Plan B blöd herummotzen, aber nicht hier!
3. Kann ich getrost auf deine Postings verzichten!
olf
25. September 2001, 06:39
² spawn
Ich dachte dich/euch interessiert das Forum nicht mehr??? :confused:
CiAo flo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.