Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ramirez- El Gallinero 2006

Nightshift
13. April 2006, 10:45
VÖ is am 21.4.2006

Ein absoluter Pflichtkauf für mich.

1.) Sander remix
2.) DJ Millo & DJ Bony remix

Da DJ Millo & DJ Bony remix kriegt 9,5/10 und da Sander remix 6,5/10

Hörproben auf www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)

DJ_essi
13. April 2006, 10:51
Echt eine geile Scheibe!!!! :eek: :eek:
Beide Mixe sind einfach ein Wahnsinn!!

9,25/10

Muss die noch bestellen, dass ich sie dann glei nachn Urlaub zuHause hab! ;)

LionelTwain
13. April 2006, 12:29
Kennt hier noch irgendwer das Original aus (ich rat jetzt mal) '94! Das waren halt noch Nummern.
:D
ODER BOOOOMBAAA!!

Real_Emotion
13. April 2006, 12:30
DJ Millo & DJ Bony remix der rockt gewaltig.
Schade das man bei der hp nicht die Melodie hört.

Stee Wee Bee
13. April 2006, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Kennt hier noch irgendwer das Original aus (ich rat jetzt mal) '94! Das waren halt noch Nummern.
ODER BOOOOMBAAA!! </font>[/QUOTE]Habe alles von ihm, La Musica Tremenda (DJ Ricci Remix) ist der Titel, der mich damals am allermeisten geprägt hat (vom Produktionstechnischen her), der war seiner Zeit locker 10 Jahre voraus.

Auch Hablando, Terapia, El Ritmo Barbaro, usw. sind geniale Tracks aus dieser zeit.

LionelTwain
13. April 2006, 14:41
Muss mich gleich für OffTopic entschuldigen.

La musiqua Tremenda WAAAAAHNSINN!!
Die war doch glaub ich mal auf der A1 Power Compilation vol.2 aus '96(?) drauf.... und da war die Nummer schon ein paar Jährchen alt...einfach genial!

Müßt sogar das Album noch irgendwo auf CD daheim haben.... ;)

Btw.
@ Steve....gibts irgendwie a chance so altes Zeug auf Vinyl zu bekommen?

DJ Moreno
13. April 2006, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
ODER BOOOOMBAAA!! </font>[/QUOTE]Habe alles von ihm, La Musica Tremenda (DJ Ricci Remix) ist der Titel, der mich damals am allermeisten geprägt hat (vom Produktionstechnischen her), der war seiner Zeit locker 10 Jahre voraus.

Auch Hablando, Terapia, El Ritmo Barbaro, usw. sind geniale Tracks aus dieser zeit. </font>[/QUOTE]La Musica Tremenda war doch die erste Nummer mit Off-Bass wie es jetzt üblich ist, oder??
Hab das Ding auch daheim smile.gif

Moxx
13. April 2006, 19:32
Nummer wird sicher gut ankommen denk ich mal, gefällt mir persönlich aber nicht so gut!

5/10

Greetz
Moxx

Stiegi
26. April 2006, 19:29
Kaum zu glauben, das Huhn lebt immernoch und ist nicht im Topf gelandet *lool*...trotzdem, das Orginal fand ich besser

dj mike noise
26. April 2006, 19:32
mir gefällt die nummer auch sehr gut!!
8,5/10

greetz

soundnoize
27. April 2006, 11:06
ja der ramirez..."la musica tremenda" ist eine echte rarität.....für 1992 war ramirez damals schon seiner zeit voraus....

sein bomba wurde eh kürzlich gecovert

aber das el gallinero 2006 ist nicht so meins

TeneCee
27. April 2006, 17:52
WOW :eek: der dj millo & dj bony remix rockt gewaltig 9,5 /10

BuLLJay
27. April 2006, 18:06
Nicht meins... :(

Der 2 mix is bissi besser, aber die bleiben jetztz alle auf der scheiss Bomba welle hängen :rolleyes:

Greeeegoooor
28. April 2006, 17:01
Warum scheiss Bomba???

Nightshift
28. April 2006, 17:48
Weil da "DJ Millo & DJ Bony remix" Bomba Style hat

BuLLJay
28. April 2006, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop:
Weil da "DJ Millo & DJ Bony remix" Bomba Style hat </font>[/QUOTE]Jop....

Genauso wie die booty welle war/ist , kommt jetzt die bomba welle... :rolleyes:

Stee Wee Bee
28. April 2006, 21:28
Glaube ich nicht, weil,diese Tracks durch die anders gesetzte Hihat nicht mit normalen 4/4-Tracks zu mischen sind.

Man kann also immer nur ein paar von der Sorte hintereinander spielen, dann muss man entweder irgendwie auf einen "geraden" track rüberwurschteln oder ein Break machen.

War mit diesem Beat schon früher so und wird es auch diesmal sein... eine ganz kurze Modeerscheinung.

Das ganze beginnt nämlich in Wirklichkeit unheimlich schnell zu nerven, weil der Mitteleuropäer gewohnt ist, im Viervierteltakt zu maschier... äh zu tanzen. tongue.gif