Anmelden

Vollständige Version anzeigen : requested track played by dj schwede @ bollwerk

DJHelm
17. February 2002, 12:05
am 16-02-02 gab sich dj schwede die ehre im bollwerk klagenfurt, unter anderem spielte er einen ziemlich stylischen remix von mariah carey's "without you" - der refrain wird vokalistisch original wiedergegeben - dann wird aus dem gesang das wort "live" geloopt und in track als offbeat eingebaut - dadurch entsteht im weiterem sinne eine melodie - genial - vielleich weiss wer was - cu helm

Stee Wee Bee
17. February 2002, 12:29
Kann versuchen, den Tomas (Schwede) heute zu erreichen und werde ihn fragen.

DJHelm
17. February 2002, 12:30
wäre wunderbar ;)

Indurro
21. February 2002, 21:15
Die Nummer heißt

Hypno Bros. - Senso della Vita

(produced by Indurro) ;)

Hab dem Schwede vor ca. 2 Wochen ne Promo in die Hand gedrückt, und er war ziemlich begeistert davon.

DJHelm
21. February 2002, 21:51
der track klang etwas professioneller...

Indurro
22. February 2002, 15:56
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Version davon gibt. Vor allem nicht, dass DJ Schwede sie dann spielen würde. Sorry, aber ich glaube, es handelt sich schon um "Hypno Bros. - Senso della Vita"

(Den typischen Indurro-Sound hört man wahrscheinlich nicht raus, weil die Nummer schon mehr als 2 Jahre alt ist)

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

olf
22. February 2002, 16:40
Wo gibts eine Hörprobe davon? Des hört sich ja sehr interessant an! *wasserimmundzusammenrinn*

CiAo flo

Indurro
22. February 2002, 17:06
Werde vielleicht mal eine Hörprobe auf meine Homepage stellen.

DJDonnbass16
22. February 2002, 17:30
Also ich seh es schon jetzt, dass der Indurro-Sound einschlagen wird wie ne BOMBE!! ;)

Ich verknall mich so leicht in seine Basslines!!! :D

Indurro
23. February 2002, 17:52
@DJHelm: Ich hab dir einen PM mit dem Link zur Hörprobe geschickt. Sag mir dann ob es das ist, was du meinst.

DJHelm
24. February 2002, 03:02
yo - geilstens - das is sie ;) wo bekommt man das teil ?!?! cu helm!

olf
24. February 2002, 11:04
Wir wollen auch eine Hörprobe. ;) ~ganzliebschau~

CiAo flo

Indurro
24. February 2002, 13:25
Ok, ausnahmsweise. Ich hab die Hörprobe auf meine Homepage - www.indurro.com (http://www.indurro.com) - gestellt. Unter "Products" beim Album "Indurro - Scream" gibt's einen kleinen Ausschnitt von Senso della Vita.

@DJHelm: Mit der Nummer sind wir zu einigen Plattenfirmen gegangen, haben von Sony aber nicht die Lizenz für den Ausschnitt von "Without You" bekommen. Wir könnten die Nummer zwar rausbringen, wenn wir den Ausschnitt nachsingen lassen, aber dann wäre der Effekt weg.

DJHelm
24. February 2002, 13:48
d.h. als promo darf man es auch ohne lizenz vom urheberrechtseigentümer spielen ?!

Indurro
25. February 2002, 16:52
normalerweise schon. Hast du eigentlich die ganze Version?

DJHelm
25. February 2002, 17:55
gut zu wissen - dann werd ich meine promos demnächst verchecken ;))

nein - hab keine version von dem track....

DJ Backdraft
24. March 2002, 16:48
Hab auch mal nen song gemacht bei denen ich 2 Samples verwendet habe! War richtig gut! Aber das mit der Lizenz ist ein Hund...da musst du verdammt aufpassen!