Vollständige Version anzeigen : Scooter - One (Always Hardcore)
IAN NEVARRA
21. November 2004, 14:53
Auch wenn die Leute von Scooter schon viel abegedroschenes Zeugs produziert haben, die Neue ist meiner Meinung nach irgendwie geil. Schön zum gröhlen und zum Party machen. Besser als "Shake That" ist sie alle mal.
http://vinylbynet.com/detail/S/C/O/scoot9.jpg
Hörprobe:
Extended Mix (http://www.cuepoint.info/91864_sounds/44/874.ram)
Was hält ihr davon, wenn man jetzt einmal die ewige Kommerzdiskussion außer Acht lässt? :D ;)
[ 21.11.2004, 15:55: Beitrag editiert von: Schicki ]
teejack
21. November 2004, 15:17
hm - wirds jetzt schon nötig lieder im 2-3 Jahres Rhythmus zu covern? ich find die Version von Staccato besser.....die Vocals gehen noch besser ab ;) :D
da Brain
21. November 2004, 15:40
is ned so schlecht(100*besser als shake that) aber so wirklich zum gröhlen is sie nicht!!
zumindest kommts in meiner stammhütte ned so gut an und ich bin ja bekanntlich kein wirklicher fan von scooter...
the night-->das war noch ne gute scheibe :rolleyes:
IAN NEVARRA
21. November 2004, 16:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
the night-->das war noch ne gute scheibe :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ich glaub trotzdem, dass die sehr gut ankommen wird.
DJ Rotterdam
21. November 2004, 16:12
Dieser Track ist ein Verbrechen!
1. Always Hardcore so billig covern und 2. die melo von Capella (u got 2 know) auch noch dazu mißbrauchen!
RIWA
21. November 2004, 16:13
ich glaube das wir gottseidank
schön langsam
wieder zum altbwährten
Scooter stil zurück kommen
wenn ich mich nich ganz täusche
wird die nächste single all i wanna do
sein was wieder so richtig scooter-mäßig
rockt das einzige was sie besser machen
könnten: vielleicht einmal nich soviele
Cover-Versionen zu produzieren
hier noch das offiezelle Cover
von one:
http://www.scootertechno.com/media/images/scooter_one.jpg_20041119151202_673_400.jpg
masterc
21. November 2004, 16:30
mir gfallt der track ned wirklich, denn das original is um welten besser
SK
21. November 2004, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
mir gfallt der track ned wirklich, denn das original is um welten besser </font>[/QUOTE]ich schliess mich dir 100%ig an, echt traurig wenn manche Künstler nicht mehr kreativ sind und Klassiker so lange covern, bis man sie nicht mehr hören kann:(
DJ Rotterdam
21. November 2004, 17:15
@scooter2222, was ist für dich der typische Scooter Stil? Also für mich ist es der, vom Jahre 1996, aber nehme mal an, dass du den noch gar ned kennst ;)
@masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag*
SK
21. November 2004, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag* </font>[/QUOTE]keine Angst er meint nicht die Staccato Version ;) :D
DJ Rotterdam
21. November 2004, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
@masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag* </font>[/QUOTE]keine Angst er meint nicht die Staccato Version ;) :D </font>[/QUOTE]Na hoffentlich ;)
Fuks
21. November 2004, 17:37
Original von Neophyte? :confused:
DJ Rotterdam
21. November 2004, 17:45
Ja Bodylotion!
masterc
21. November 2004, 18:57
@masterc, was ist für dich das Original? *nurmalsointeressehalberfrag* </font>[/QUOTE]keine Angst er meint nicht die Staccato Version ;) :D </font>[/QUOTE]Na hoffentlich ;) </font>[/QUOTE]keine angst, die meine ich nicht... :D
plastic
21. November 2004, 19:14
Ich finds lustig wie die Burschen in letzter Zeit einen Stil nach dem anderen durchwursten und noch lustiger find ich die Leute die mitgröhlen und dann noch glauben es sei wirklich Hardcore oder House oder Techno oder...
DJ Rotterdam
21. November 2004, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
noch lustiger find ich die Leute die mitgröhlen und dann noch glauben es sei wirklich Hardcore oder House oder Techno oder... </font>[/QUOTE]Das is ja noch dazu das andere traurige an der ganzen Sache, weil es davon leider Gottes tatsächlich wieder einige geben wird, die das nun glauben werden, weil immerhin ist die URL auch www.scootertechno.com (http://www.scootertechno.com) also wird ers schon wissen, welcher Stil es nun ist!
:rolleyes:
dj X-Cite
21. November 2004, 21:35
Muss mich anschließen, ist echt grauenhaft. Find die Originall Version von Staccato noch immer die beste.
greetz
[EDIT by teejack]
ich hab zu dem "na na hey hey" cover einen neuen thread aufgemacht, um die übersicht zu erhalten ;)
[/EDIT by teejack]
[ 21.11.2004, 22:47: Beitrag editiert von: teejack ]
SK
21. November 2004, 21:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Muss mich anschließen, ist echt grauenhaft. Find die Originall Version von Staccato noch immer die beste.
</font>[/QUOTE]Ich muss dich leider entäuschen, aber die ist ebenfalls ein billiges Cover (Ein paar Postings weiter unten lesen ;) )
dj X-Cite
21. November 2004, 21:47
Kenn die Originalle nicht :rolleyes: . aber ich mein nur im Vergleich zu der Scooter Version ist für mich die Staccato Version der Favourite. (hoff das schreibt man so :D )
greetz
teejack
21. November 2004, 21:48
das wollt ich vorher auch sagen - kenn das original nicht, aber die staccato version ist noch um einiges besser als das hier! ;)
SK
21. November 2004, 21:52
hörprobe (http://data.recess.nl/audio/T/T/TT28R-a1.ram?2559583e40b6a93516980f97fc0b87ee) :rolleyes: ;)
Die Platte ist noch bei Recess Records zu haben :eek:
[ 21.11.2004, 22:53: Beitrag editiert von: SK ]
teejack
21. November 2004, 21:55
hui, da geht ja was weiter.... *gg*
na, da bleib ich lieber doch bei der staccato :D
dj X-Cite
21. November 2004, 21:59
Ja Staccato ist dann auch eher mein Fall. Das überlassen wir dann doch lieber den Herrn Rotterdamm :D
greetz
DJ Rotterdam
21. November 2004, 22:08
@x-cite, kann es sein, dass du gerne die Buchstaben alle doppelt schreibst? *gg*
"Originall"
"Rotterdamm" usw... ;)
Wie gesagt, die Scooter Version ist mindestens genauso schlecht, wie die von Staccato!
DJ Rotterdam
21. November 2004, 22:12
hörprobe (http://data.recess.nl/audio/T/T/TT28R-a1.ram?2559583e40b6a93516980f97fc0b87ee) :rolleyes: ;)
Die Platte ist noch bei Recess Records zu haben :eek: </font>[/QUOTE]Die kriegst eh überall noch und das schon seit ewig, da die Nachfrage anscheinend immer noch vorhanden ist, weshalb sie auch haufenweise nachgepresst wurde ;)
Hab davon mal vor 1 Jahr 10 Stück gekauft für 6,49.- und sie auf ebay wieder für je 25.- verscherbelt :D
www.sbmonline.de (http://www.sbmonline.de) ;)
[ 21.11.2004, 23:13: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
SK
21. November 2004, 22:20
Die Platte ist noch bei Recess Records zu haben :eek: </font>[/QUOTE]Die kriegst eh überall noch und das schon seit ewig, da die Nachfrage anscheinend immer noch vorhanden ist, weshalb sie auch haufenweise nachgepresst wurde ;)
Hab davon mal vor 1 Jahr 10 Stück gekauft für 6,49.- und sie auf ebay wieder für je 25.- verscherbelt :D
www.sbmonline.de (http://www.sbmonline.de) ;) </font>[/QUOTE]löl, das is überhaupt a geniale Aktion :D , Danke für den Link
die b-seite von der SOns of Ilsa is ja noch kranker als die A2 Rofl :rolleyes:
[ 21.11.2004, 23:20: Beitrag editiert von: SK ]
dj X-Cite
21. November 2004, 22:20
@x-cite, kann es sein, dass du gerne die Buchstaben alle doppelt schreibst? *gg* </font>[/QUOTE]Dir entgeht auch gar nichts ;)
teejack
21. November 2004, 22:31
da fällt mir gerade auf das man die staccato vinyl leider nirgends mehr bekommt, will die nicht einer zufällig loswerden? :D
SK
21. November 2004, 22:37
hier (http://www.musicstack.com/item/192055806/staccato/always+hardcore)
kannst du sie gebraucht kaufen (Die Platten dort sind alle in perfektem Zustand! :rolleyes:
plastic
22. November 2004, 12:10
Das wär was feines, Scooter auflegen, beim break auf Neophyte rüber und diesen krank besoffenen weiterbrüllen lassen. Im ext radio mix würden ev nur 90% weglaufen :D
Den Anschiss von der GF sollte man für den Spaß in Kauf nehmen und zur Versöhnung dann gleich mal Gigi auflegen ;)
LJ Martinez
22. November 2004, 14:21
Ich muss dich leider entäuschen, aber die ist ebenfalls ein billiges Cover... </font>[/QUOTE]So frei nach dem Motto: Mist, ich werde alt, jetzt kenne ich schon die Originale der Coverversionen :D
DJ Rotterdam
22. November 2004, 15:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Das wär was feines, Scooter auflegen, beim break auf Neophyte rüber und diesen krank besoffenen weiterbrüllen lassen. Im ext radio mix würden ev nur 90% weglaufen :D </font>[/QUOTE]Aber alleine das ist es mir schon mal wert smile.gif
Hab mir die Platte jetzt doch absichtlich bestellt und werde sie spielen udn dann, wenn die Leute auf die Tanzfläche gehen um mitzugröhlen werde ich die Original-Version (nicht die Radio Extended, ist ja viel zu happy *gg*) mit 200 BPM spielen :D
Mal schauen wie viele es überhaupt noch bemerken ;)
DJ Moreno
22. November 2004, 18:45
Ich hab zu besten Staccato - Always Hardcore Zeiten in meiner damaligen Disco (Evebar) eigentlich immer die Originale Neophyte gespielt.
Beim ersten Mal mit ordentlich Bauchweh, weniger vorm Chef sondern vor der Publikumsreaktion.
Nunja, der Langzeitresident dort (DJ Duschko) hat das glaub ich nach mir in sein Alltimeprogramm aufgenommen - spielts immer noch fast jede Woche angeblich *g*
RIWA
22. November 2004, 18:55
@rotti: als scooter stil meine ich
die härteren sachen die sie früher gemacht
haben z.b.:posse,fuck the millennium
usw...
p.s.:ich kenne sämtliche Scooter songs
das kannst du mir glauben weil ich sie
alle zu hause liegen hab redface.gif
[ 22.11.2004, 19:56: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
DJ Rotterdam
22. November 2004, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
als scooter stil meine ich
die härteren sachen die sie früher gemacht
haben z.b.:posse,fuck the millennium
usw...</font>[/QUOTE]Was war da dran bitte hart?
Also da war aber Back in the U.K. tausendmal härter, weil da wurde zumindest ne Hardcorebassdrum verwendet ;)
Auch wenns das gleiche bedeutet, aber bleiben wir bitte bei "Bodylotion" da es ja auch so auf der Vinyl draufsteht ;)
[ 22.11.2004, 20:47: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Dj-O
25. November 2004, 18:23
die originale is irgendwie schrott smile.gif
da find ich die von scooter aber besser.
ist halt alles geschmackssache, die vocals von bodylotion hören sich an wie jemand der 200 promille intus hat und aufm ballermann versucht nen lied nachzusingen. karaoke für arme quasi smile.gif
UND
@rotti:
die mello is nicht von "u got 2 let the music" sondern von "move on baby".
mit capella lagst du aber richtig.
und "u got 2 know" gabs glaub ich nicht, denke mal du hast "u got 2 let the music" gemeint. ;)
mfg
Dj O.
[ 25.11.2004, 19:27: Beitrag editiert von: Dj O. ]
LJ Martinez
26. November 2004, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj O.:
...und "u got 2 know" gabs glaub ich nicht... </font>[/QUOTE]Doch, die gab's. Hab ich selber Zuhause und zwar diese hier (http://www.discogs.com/release/60803)
DJ Rotterdam
26. November 2004, 10:47
"u got 2 know" gabs glaub ich nicht, denke mal du hast "u got 2 let the music" gemeint. ;) </font>[/QUOTE]Da kennt man eben die "wahren" DJs heraus, weil sonst würdest das wissen, aber sich "DJ :rolleyes: " schimpfen
Aja, das mit dem besoffenen Gröhlen ist doch eher der Part deiner Tracks, oder nicht? *gg* :D
Dj-O
26. November 2004, 12:23
in meinem posting war glaub ich nix von "ich bin mir 100%ig sicher" zu lesen oder ? ;)
aber rotti is eh immer auf konfrontationskurs, oder nicht ?! ;)
ich glaub, ich darf mich DJ schimpfen, bevor man über irgendjemanden richtet, sollte man sich vorher informieren, könnte sonst nen schuss nach hinten geben. smile.gif
trotzdem lagst du mit deiner aussage, dass es "u got 2 know" war, falsch. ändert nix daran! ;)
nichts für ungut
mfg,
Dj O.
[ 26.11.2004, 13:24: Beitrag editiert von: Dj O. ]
DJ Rotterdam
28. November 2004, 19:44
trotzdem lagst du mit deiner aussage, dass es "u got 2 know" war, falsch. ändert nix daran! ;) </font>[/QUOTE]Hab ich doch eh ned abgestritten, oder? :rolleyes:
::.. cross ..::
28. November 2004, 20:00
Hat wer lust Scooter auf Schmerzengeld zu verklagen?
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei.
plastic
28. November 2004, 20:50
Ohne Komerz Diskussion....
In letzter Zeit kommt mir Scooter vor wie der Herr Loti, alle Stile abgrasen und beim Zielpublikum abkassieren...
Shake That ging noch, Always hardcore ist echt nicht mehr witzig...
Totaler Mist, Hans Peter, bitte leg das Megaphon weg und genies das Leben mit dem Geld das du schon hast...
SK
28. November 2004, 20:55
als nächstes covern sie Super, oder l'amour tojours vom Quitschi, dann haben sie ihren endgültigen Tiefpunkt erreicht :D
DJ Rotterdam
28. November 2004, 21:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei. </font>[/QUOTE]Original is aber auf Terror Traxx smile.gif
Als nächstes wird er sicher "Army Of Hardcore" covern! redface.gif
BBS18
28. November 2004, 22:52
Schrecklich...
Wollte mir die neue vom Scooter bestellen, aber die ist einfach nur eine Zumutung...
greetz BBS
Chris B.
28. November 2004, 23:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ich glaub Seismic und Neophyte Records wären bei der Aktion gleich dabei. </font>[/QUOTE]Original is aber auf Terror Traxx smile.gif
Als nächstes wird er sicher "Army Of Hardcore" covern! redface.gif </font>[/QUOTE]war auch mein erster gedanke, dass AoH in zukunft dran glauben werden muss...
::.. cross ..::
28. November 2004, 23:12
Wenn mich nicht alles täuscht gibts ja vom Peda eine Hands up Version, oder lieg ich da jetzt falsch?
da Brain
29. November 2004, 00:15
ja da gibts a version!!
kam aber leider nie raus :(
DJ Rotterdam
29. November 2004, 01:10
kam aber leider nie raus :( </font>[/QUOTE]Naja, wenns ne kommerzielle Version davon ist, dannn ists auch gut so!
da Brain
29. November 2004, 13:24
naja wirklich kommerziell is ned, es is halt mehr auf Disco aber immer noch im harten bereich...
kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern weil die Zeiten wo das in der Fun gspielt wurde is ewig her
DJ Rotterdam
29. November 2004, 15:41
wirklich kommerziell is ned, es is halt mehr auf Disco</font>[/QUOTE]Ähm, ist das jetzt nicht ein totaler Widerspruch?
soundnoize
29. November 2004, 16:57
schrecklich das teil....einfach scooter halt.... schlecht covern ist wohl das einzige was die drauf haben.
masterc
29. November 2004, 21:40
bei scooter klingt irgendwie alles gleich (oda kommt mir das nur so vor :confused: :confused: :confused: )
TPK
29. November 2004, 22:26
für mich hat die nummer immer einen bitteren beigeschmack (bei staccato zeiten auch schon) manche kollegen dürften wissen was ich damit ansprechen will ...
wird sicher ein clubhit! aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g*
teejack
29. November 2004, 23:14
ich nix versteh?? :confused:
TPK
30. November 2004, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ich nix versteh?? :confused: </font>[/QUOTE]eh nix neues *g*
masterc
30. November 2004, 07:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g* </font>[/QUOTE]ich kann dich gut verstehen
;)
TPK
30. November 2004, 07:44
...aber ich schau das ich mich vorbeischummeln kann das ich das teil ned spielen muss ! *g* </font>[/QUOTE]ich kann dich gut verstehen
;) </font>[/QUOTE]Danke *ggg*
@teejack .. siehst der versteht mi *gg*
DJ Rotterdam
30. November 2004, 16:13
;) </font>[/QUOTE]Danke *ggg*
@teejack .. siehst der versteht mi *gg* </font>[/QUOTE]Ich versteh dich auch, besser als du glaubst ;)
soundnoize
1. December 2004, 05:29
für mich hat die nummer immer einen bitteren beigeschmack (bei staccato zeiten auch schon) manche kollegen dürften wissen was ich damit ansprechen will ...
</font>[/QUOTE]naja das original 1994 war schon gut find ich, weiss aber nicht mehr von wem das war.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 09:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
das original 1994 war schon gut find ich, weiss aber nicht mehr von wem das war. </font>[/QUOTE]1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!!
soundnoize
1. December 2004, 12:04
1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!! [/QB]</font>[/QUOTE]schon gut, danke für die "freundliche" hilfe smile.gif
DJ Rotterdam
1. December 2004, 12:56
Bitte gerne smile.gif
Lee
3. December 2004, 10:25
ein kracher ist scooter allemal, aber dass die jungs zum 100sten mal etwas cover find ich nicht gerade gut ...den namen und das geld haben die ja, könnten ruhig mal was neues frisches ausprobieren... mit dem namen scooter kommt alles gut an!
masterc
6. December 2004, 09:18
naja, wenn man`s sich auf scooter steht... :rolleyes:
mayx
7. December 2004, 08:42
es ist eigentlich genau das gleiche bei scooter wie mit gigi, dem einen gefällts dem anderen nicht.
scooter haben schon ein paar gute tracks gebastelt, aber natürlich auch schlechte.
genauso ist bei gigi.
deejay_x
11. December 2004, 12:39
Die ältere Version von Staccato ist viel besser!
Jary
14. December 2004, 11:54
Scooter sind Scooter.Always hardcore ist typisch scooterisch.Es ist super!!
SK
14. December 2004, 18:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jary:
Always hardcore ist typisch scooterisch.</font>[/QUOTE]Alles andere als typisch, die zaahn ja nur mehr aus! redface.gif
BBS18
14. December 2004, 22:01
Über die Platte ärgere ich mich ja gar nimma...
Wem`s gefällt der soll sich seinen HARDCORE-Scotter reinziehen, aber die ist mit Abstand die unnötigste Single überhaupt redface.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit dem namen scooter kommt alles gut an!
</font>[/QUOTE]hast anscheinend recht weil egal wo ich das Lied höre, überall gehen die Leute zu der Platte ab :rolleyes:
aqualoop
20. December 2004, 17:47
also da hat mir "shake that" wesentlich besser gefallen. das war zwar ungewöhnlich, dafür für scooterverhältnisse auch außergewöhnlich:)
Ossi
20. December 2004, 18:08
ich wurde am wochnende blöd angmotzt weil ich zu einem 'eingefleischtem scooter fan' gsagt hab wie er sich 'one' gwünscht hat: '1.stens, i hab ma die platte erst gar nicht kauft, 2.tens reine vinyl & pvc verschwendung'
naja ... +fg+
also daraus lässt sich wohl schliessen das mir die platte absolut nicht gefällt.
IAN NEVARRA
24. December 2004, 09:15
So, gestern im Empire Linz (!!!!!) gehört. Hört sich ganz gut an, nur hat der Dj (Tom Barkley) anscheinend einen Fehlpressung verwendet, da sie sich ungf. 3mal versprungen hat. Darauf hin hat er es dem Rotti gleich gemacht und die Platte zerschlagen und plötzlich Dragostea Din Tei gespielt......was für ein Mist..... :rolleyes:
DJ Rotterdam
24. December 2004, 15:36
Tom Barkley spielt Haiducii? Dachte er legt jetzt in Linz auf und da ists ja normalerweise doch eher unkommerziell?
IAN NEVARRA
24. December 2004, 15:45
Ja er ist ja jetzt Resi in Linz. Donnerstag (-->gratis saufen) war eigentlich eh immer schon kommerziell, aber was der gestern gespielt hat, hat mir schon leichtes NS Feeling gegeben. :rolleyes: :(
Durch ein Rush Scheiberl aber dann alles verziehen. :D
[ 24.12.2004, 16:54: Beitrag editiert von: Schicki ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.