Vollständige Version anzeigen : Scooter - I Like It Loud
DJ Rotterdam
26. June 2003, 10:24
Habs grad bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) gefunden, aber leider (bzw. wahrscheinlich eher Goot sei Dank) gibt es noch keine Hörprobe von dem Track und ich hoffe auch stark, dass es nicht wieder eien billige Coverversion a la "Clubrobbers" von "Marshall Masters's" "I Like It Loud" geworden ist!
hör dir doch mal SCOOTER - MARIA an...
das war wieder mal schlau von den jungs: anstatt
"my radio believe me i like it loud"
heisst bei scooter:
"maria believe me i like it loud"
...dieser track ist auf dem Album STADIUM TECHNO EXPIRIENCE
DJ Rotterdam
26. June 2003, 10:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
hör dir doch mal SCOOTER - MARIA an...</font>[/QUOTE]Oh ich befürchte schlimmes, weil der Track auch "Maria" heisst also eigentlich "Maria (I Like It Loud)"
Gibts davon wo ne Hörprobe?
...sicher irgendwo!! schau mal auf ne page wo es das album zu bestellen gibt...
hab eigentlich nix gegen scooter-sound, aber MARIA ist echt das schwächst & billigste :(
Cosmicman
26. June 2003, 10:47
Die Scooter-Truppe in der Trance-Section, da blutet mein Herz tongue.gif
DJ Rotterdam
26. June 2003, 10:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cosmicman:
Die Scooter-Truppe in der Trance-Section, da blutet mein Herz tongue.gif </font>[/QUOTE]Sorry, hätte natürlich zu "Hardcore" gehört *gg*
Ne im ernst, zu "Dancefloor" hätte es wahrscheinlich besser gepasst, aber dann hätten sich sicher wieder die ganzen Gigi Fans beleidigt gefühlt :D
Cosmicman
26. June 2003, 10:52
Ja genau Hardcore pur *lol*
Bei Dance wärs besser aufgehoben gewesen ;)
DJ Rotterdam
26. June 2003, 11:58
Also leider ist nun meine Befürchtung wahr geworden :(
Wieder mal, wie solls auch anders sein, ein Cover und noch dazu billiger als je zuvor!
Bewertung: °°°°°°
Hörproben gibt es hier! (http://www.alphamusic-shop.de/6431411.html) und hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B00008MNYL001002/302-3586229-6738413)
[ 26-06-2003, 13:03: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Loopo
26. June 2003, 12:52
naja unter Hardtrance ist die Truppe denke ich gut aufgehoben, kenne die aktuellen Tracks nicht
allerdings geht mir die ständigen Stadion-Mikro-Vocals auf dem nerv
Scooter hat halt seinen Sound und den ziehen jetzt schon über ein Jahrzehnt (erfolgreich) durch, mich stören sie nicht wirklich
MisterTiddles
26. June 2003, 18:22
Scooter und "Trance" in einem Atemzug zu nennen verstößt gegen jede ethische Norm und sollte eine Höchststrafe nach sich ziehen. Pfui!
:D
Berni
26. June 2003, 19:45
Amen, MrTiddles.
Aber : Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...
DJ_TOM
26. June 2003, 21:40
Das ist doch keine überaschunf, dieser song wurde nach erscheinen des albums, als nächste single nach weekend gehandelt!!
Im NIGHT Video sagt er zum schluß "waiting for maria"...das hat verraten das maria die nächste wird!
Logisch ist es billig gemacht, und zum x-ten mal gecovert, aber die leute werden auch bei diesem song wieder abfeiern, und das ist was zählt!
Ich hab mich getraut das mal hierher zugeben, ich hoffe es stört keinen, Klubbmäßig gibts nichts neues und bis zur neuen aufteilung hier ists hier auch gut aufgehoben... Happy discussing
By the way ich finds okay.... wird eh jeder scheiss gecovert... mir ists egal, ich hörs nicht...
DJ Rotterdam
28. June 2003, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...</font>[/QUOTE]Also bei mir wird sowieso nur die "Original" von "Marshall Masters" gespielt und die geht noch viel besser, als dieser billige "Kontorcoverschrott"!
ADProject
30. June 2003, 07:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Zumindest die Version von den Clubrobbers sorgt immer wieder für Party ...</font>[/QUOTE]Also bei mir wird sowieso nur die "Original" von "Marshall Masters" gespielt und die geht noch viel besser, als dieser billige "Kontorcoverschrott"!</font>[/QUOTE]da stimm ich dir 100% zu...
uniproductions
1. July 2003, 07:12
wobei i mir zu 99% sicher bin, dass das Album Teil neu aufgemotzt wird und dann enorm geil klingen wird! War bei: Call me Manina, Aii Shot the Dj und Fuck the Mill. net anders!
;)
ausser sie sind jetzt total faul gworden :rolleyes:
Sorry, aber ich finde, dass keiner der Trax, die du genannt hast je in irgendeiner Version extrem geil geklungen hat. Deswegen hab ich auch keine Hoffnung für die Neue...
Greetz
uniproductions
3. July 2003, 09:26
i bin halt schon seit 10 Jahre ein Fan :D
musst mehr in die Alben hineinhören, mehr in die älteren: Sheffield (Melodic- Trance vom Feinsten....), We bring the noise.... Push the beat for this jam.. smile.gif
Schon klar! War eh ned böse gemeint. Ich hab größten Respekt vor dem, was die Jungs schon alles erreicht haben. Wer hält sich schon so lange an der Spitze? Teilweise gefallen mir auch ihre Trax, nur die 3 die du aufgeführt hast eben alle ned.
Egal...
BK
uniproductions
4. July 2003, 17:01
hab ich heute im Internet gefunden:
Scooter have make a new radio version, which is harder with a singer Michael from a group Dick Rules. The group have had singing the original song Like it load.
plastic
4. July 2003, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja unter Hardtrance ist die Truppe denke ich gut aufgehoben </font>[/QUOTE]schmerz lass nach
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.